Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

sorry, hatte gestern plötzlich gemerkt wie spät es ist und mußte los zur Arbeit.

Da ist grad die Hölle los. Alles ferkelt!! Dürfen jetzt nur noch mit Mundschutz arbeiten egal was die Kids haben! Is echt ätzend!!

@Nadine

Hm, dann habt ihr nächstes Jahr ja auch so einiges vor! Und seit schon fleißig in den Vorbereitungen.... ATB, Vitamine, Abnehmen. Puh... ach es ist echt gemein und unfair. Hatten erst Ende September nen Baby bei uns in der Babyklappe....toll von der Mutter, dass sie diesen Weg gewählt hat, aber ich dachte nur wie unfair, die will nicht und bekommt nen gesundes Kind und ich.... aber ab Januar gehts ja weiter!

Ich hab kein Problem damit zu spritzen oder gespritzt zu werden, aber ich kann mich net selber spritzen. Wenn sich die Gerinnungsstörung bestätigt, müsste ich ja auch Heparin spritzen. Muss mal mein Männe fragen, ob er des machen würd....

Und gemeinsam abnehmen können wir auch, hab nämlich inzwischen wieder einiges zuviel drauf, die müssen runter!!! Und so lange hibbeln wir für Dani mit!!!

@All

also ich backe furchtbar gerne!!! Nächste Woche gehts los!!! Ich freu mich schon!!! (Hab auch schon Bestellungen hier liegen)

@Jessi

Hast Du die Stillhütchen mal ausprobiert?

So Rest hab ich vergessen, werde jetzt erstmal richtig wach werden....

Lg Susu

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mensch Nadine, so würde ich meinen Mann aber nicht davon kommen lassen!!

Aber dass dein Mann das ablehn t und dich lieber zu einem Pflegedienst schickt, kann ich nicht nachvollziehen. Dann soll er das alls seinen beitrag zu der Behandlung empfinden. etwas womit er aktiv helfen kann - geteiltes Leid ist halbes Leid!!!

Aber wie gesagt - nach der ersten schaffst du das sowieso alleine :P

Und den Pen bringe ich trotzdem mit...

Naja, er glaubt mehr, dass er mir damit weh tut, es ist weniger -wie bei mir- die Angst vor der Spritze. Ich könnte ihm das nicht mal verübeln, bin ja kein Stück besser :o. Aber ich denke wenn es hart auf hart kommt, würde er es auch machen. Aber so weit wollen wir es ja nicht kommen lassen....

Susu, klar können wir zusammen abnehmen. Meine Motivation ist nur im Moment nicht die beste. Ich esse ausgewogen und gesund, mache jeden Tage 1 Stunde Sport und NIX passiert im Moment. Aber nach 22 kg geht es halt auch nicht mehr so schnell.

Ich kann gleich mal ein Bild vom letzten Jahr reinstellen. Das könnt ihr gerne mit dem Bild vom letzten Samstag vergleichen. Wenn ich die Bilder so sehe, dann erkennt man den Unterschied schon.

Bis gleich

Nadine Spangenberg

Wow Nadine 22 Kg sind ne Menge!! Glückwunsch!

Ich hab in den letzten Jahren ein ständiges auf und ab gehabt.

2006 von 96 auf 68 abgenommen ( aber sehr ungesund abgenommen!)

Im laufe 1.Jahres dann wieder 76, des war so gut, da hab ich mich ganz wohlgefühlt. Naja und jetzt seit April und der FG hab ich nach und nach 14 kg wieder rauf!!! Ich war irgendwie die ganze Zeit wie betäubt.

Sämtliche “alte” Mechanismen sind wieder angesprungen… so nach dem Motto “ Essen zur Betäubung und Belohnung”. Aber ich werde des jetzt wieder aktiv angehen!!! Und vor allem Gesund!!

Jawohl!!!

Lg Susu

Mann, war ich heut produktiv! Moos für Opa geholt, gekocht, Annas Bett drehsicher gemacht, Haus komplett gründlich geputzt ... Und alles nur, weil mein GöGa tatsächlich Anna mal 3 Stündchen mit in den Werkelkeller genommen hat.

Also ich war noch nieee in meinem Leben bei nem Lagerverkauf. Wüsste auch gar nicht, wo und wie und wann und so...

Schade, kein Kuchen .

Als Studi in Augsburg kommt man um den von Weltbild kaum rum. Sonst schauts bei uns eher mau aus.

Hmm, den Copperath und Wiese-Lagerverkauf haben wir hier glaub ich auch irgendwo....

Ich schau mal kurz...moment...

Iglo/ Langnese ist auch nicht sehr weit von, auch ce ne Stunde Fahrt.:)

Oh Melli, darf ich zu euch ziehen?????

und was mach ich nu??? wieder umstellen??? oder bei der bleiben??? toll könnt ich kotzen jetzt....::

Könnte schwierg werden weil HA bitterer sch meckt.

Huhu,

Ich bin grad sowas von Sauer.

Ich war eben in der Videothek und hab mir dann noch nen Kakao und ein Brötchen im Kaffee nebenann gegönnt. War 2Stunden weg. Dann komm ich heim und werd einfach nur angemault. "Das war aber neh riesen Videothek!" kam der blöder Spruche. Dann meinte er noch die kleine hat nur geheult und er würd jetzt nichts mehr hören.. Hab ihn dann einfach mal gefragt ob er jetzt mitleit haben will ich hätte das schließlich die Ganze Woche über morgens. Da kam dann nur War mir klar das ich kein Mitleit bekomme und das er dann ja net mehr arbeiten gehn braucht.

Ich hab so nen Hals, da geh ich einmal nach 10 Wochen 2Stunden weg und dann sowas.

Dabei geht er heute abend auf Geburtstag wo ich ja eigendlich auch bisschen angesäuert bin das er da net zuhause geblieben ist und dann knallt er mir sowas an den Kopf. :mad:

@Nadine. Ich find auch das man das super sieht. Und auf dem zweiten Bild siehste wirklich viel zufriedener aus. Und ich find die längeren Haare stehen dir besser;)

Hallo Mädels,

bin wieder da. Jessi, es gab leider keine Lillifee-Bettwäsche mehr. Sonst alles von Lillifee, aber die halt nicht.:(

Wenn Jaron die Nahrung bisher gut verträgt, würde ich auch nicht mehr umstellen. Das ist wegen dem Allergierisiko eh zu spät.:o

Susi, da wäre ich auch sauer!!! Andererseits kann man deinen Mann auch verstehen, wenn er gadacht hat, du bist nur kurz weg, und bleibst dann 2 stunden weg. Das könnte ich auch nicht gut haben, ohne Absprache.

Nadine, wow!!!!!!!:eek: das sieht man voll!!!!! Und du siehst wirklich zufriedener aus, und die langen Haare stehen dir wirklich gut!!!:D

Der Kalender ist auch fertig, ist ein Schnemann wo dann so Brottütchen

drangehängt werden. Wenn die auch dran sind, mach ich ein Foto.:)

Aaah, meine Schwägerin hat auch schon sechs Kilo abgenommen!! Ich will auch! Aber momentan ist mein Schweinehund seeeehr stark!!! Da komm ich grad nicht gegen an!!:o

Naja Melli er sagt auch ich geh mal kurz noch zum ..... und kommt dann zwei Stunden später aber ich sag da dann nichts.

Da dacht ich eben wird schon ok sein wenn ich das einmal mache.

Schöne Idee mit dem Schneemannkalender!

Jaja, das ist so, wenn Männer was machen, ist das okay! Aber wenn wir frauen das gleiche machen, ist das noch lange nicht okay!!:cool:

wenn das jetzt eh zu spät is, dann brauch ich ja auch meine hebi net mehr fragen... hab die nämlich immer noch net erreicht.....

mein mann hat sich eben gerade entschuldigt.. er hat net gewusst das es ne pre narung mit HA und eine ohne HA gibt....

schade das es keine bettwäsche mehr gab... muss ich mal bei ebay gucken oder so...

susi männer.... kann aber auch euch beide verstehn! wenn mein mann sagt nur kurz da hin und kommt dann erst so viel später wieder wär ich auch sauer.... und dich kann ich natürlich auch verstehn, man will auch mal ausm haus...

Huhu,

Ich bin grad sowas von Sauer.

Ich war eben in der Videothek und hab mir dann noch nen Kakao und ein Brötchen im Kaffee nebenann gegönnt. War 2Stunden weg. Dann komm ich heim und werd einfach nur angemault. "Das war aber neh riesen Videothek!" kam der blöder Spruche. Dann meinte er noch die kleine hat nur geheult und er würd jetzt nichts mehr hören.. Hab ihn dann einfach mal gefragt ob er jetzt mitleit haben will ich hätte das schließlich die Ganze Woche über morgens. Da kam dann nur War mir klar das ich kein Mitleit bekomme und das er dann ja net mehr arbeiten gehn braucht.

Ich hab so nen Hals, da geh ich einmal nach 10 Wochen 2Stunden weg und dann sowas.

Dabei geht er heute abend auf Geburtstag wo ich ja eigendlich auch bisschen angesäuert bin das er da net zuhause geblieben ist und dann knallt er mir sowas an den Kopf. :mad:

@Nadine. Ich find auch das man das super sieht. Und auf dem zweiten Bild siehste wirklich viel zufriedener aus. Und ich find die längeren Haare stehen dir besser;)

wenn das jetzt eh zu spät is, dann brauch ich ja auch meine hebi net mehr fragen... hab die nämlich immer noch net erreicht.....

mein mann hat sich eben gerade entschuldigt.. er hat net gewusst das es ne pre narung mit HA und eine ohne HA gibt....

...

Manchmal sind männer einfach nur blööööööööööööööööööd!

Ich kann heut ausnahmsweise mal nciht wirkloich klagen. er ist zwar jetzt weg, aber dafür hatte er ja heut NaMi Anna so lang, dass ich wirklich mal wieder ordentlich sauber machen konnte.

Und so lange hibbeln wir für Dani mit!!!

Och, dass ist ja lieb!!! Vielen Dank Susu!!!

*knuddel*

Wow Nadine, da sieht man aber deutlich einen Unterschied!!! Respekt!

Und die langen Haare stehen dir wirklich besser!

Susi, da war wohl jemand mit seiner Tochter überfordert und hat es an der Mama ausgelassen :rolleyes:

Sehr ärgerlich, aber wohl nicht zu ändern...

Viel Spaß bei Harry Potter - ich gucke auch das Supertalent :cool:

Ingo beukotiert die Sendung und hat sich ins Schlafzimmer zurückgezogen - versteh ich gar nicht :P

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hab mich gerade vielleicht erschrocken! Gestern waren wir auf dem Geburtstag meiner Mutter und sowieso war gestern der Tag vom Trinkverhalten von Alexa etwas durcheinander. Ich hab ihr also statt 23 Uhr schon um 22 Uhr ihre "Gute-Nacht-Flasche" gegeben und ins Bett gebracht und mich daruf eingestellt, das sie schon so um 4 oder 5 wach wird.

Jetzt grad werd ich wach, hör die Kirchglocken leutet draussen, guck - schon hell - 7:40 > Ich sahs senkrecht im Bett. Bin sofort zu ihr hin und hab se angestubst - alles ok. Aber ich hab mich sooooooooooooo erschrocken. Die Maus hat jetzt echt von 23 Uhr bis ja 8 Uhr geschlafen: 9 Stunden :eek:! Ich mach jetzte mal die Flasche und tüddel n bißchen an ihr rum! :o

Ich wünsch euch n schönen Sonntag!

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Wow, Alexa hat ja gut geschlafen :eek:. Naja, bei uns ist es derzeit auch ganz gut. Heute Nacht nur einmal Gequäke... dafür hat Bubi gestern etwa 3 Stunden am Stück gebrüllt :cool:. Irgendwie mag er derzeit nicht wirklich gern außer Haus gehen. Das überfordert den kleinen Stubenhocker. Deswegen wurde es auch aus der Backerei nix. Das machen wir JETZT! HEUTE! ENDLICH *puh*!

Wird das mit der Verarbeitung von neuen Eindrücken dann mal besser? Wir waren gestern nur shoppen. Da guckt er immer wie ein Auto und kann seinen Kopf gar nicht schnell genug irgendwohin drehen. Und irgendwann machts "klick" und er fängt an zu weinen. Und man kann ihn nicht mehr beruhigen. Wenn das bis Weihnachten nicht besser wird, dann können wir uns den Bayernurlaub sparen :o.

Nadine, du siehst echt viel besser aus. Wenn man mal fragen darf: Wieviel wiegst du denn jetzt? Und lange Haare stehen dir supergut!

Jessi, das mit der Nahrung ist ja mehr als ärgerlich. Hat Vivi denn Allergien? Männer sind einfach wirklich "unkomplizierter" in vielen Bereichen. Zum Erwürgen!

Susi, solche Unstimmigkeiten sind wohl als frischgebackene Eltern normal - wenn auch ärgerlich. Mich nervts beispielsweise, wenn wir gemütlich im Bett liegen und Enrico steht auf, macht sich n Kaffee und geht erstmal 20 Minuten eine Rauchen. Und ich lieg mit Bubi dann blöd allein weiter im Bett rum und hätte viel lieber nen Gesprächspartner. Das haben wir jeden Morgen. Ich habs schon aufgegeben.

Wie war der Harry Potter? Den gibts bei Schlecker, nicht wahr? Bin schon am überlegen, ob ich mir den nicht kaufen soll.

morgen mädels!

jenny, bei keksi war gestern auch geheule angesagt am abend. 2 stunden lang. jetzt hab ich meinen eltern schon gesagt, daß sie früher kommen sollen, daß ich ihn abend sonst nicht ruhig kriege, jetzt kommen sie früher und bleiben trotzdem bis um sechs! *schimpf*

sagt mal, wann legt ihr eigentlich eure krümels hin? ich mein, wenn wir von durchschlafen sprechen....

also keksi wandert um sieben ins bettchen und kommt dann um zwei, halb drei. und dann nochmal kurz vor sechs.

so haben wir wenigstens am abend auch noch so bischen zeit und ruhe füreinander.

krieg um elf besuch von meiner arbeitskollegin. war ja bis jetzt noch immer nicht in der arbeit mit dem kleinen. muss ich nächste woche mal machen.

und am nachmittag gehts dann mit den taufpaten spazieren. bei uns ist verkaufsoffener sonntag heut.

und morgen zahnarzt. 2 zähne müssen gemacht werden. neue füllungen. bääääääääääääh!

und schatzko will morgen in ner firma bewerbung abgeben! daumen halten, mädels! vielleicht klappts ja und die stelle ist noch da!

Gast Wintergarten

Kata, Bubi geht schon um vier ins Bett... der geht mit Sonnenuntergang schlafen. Dann hat er gestern ziemlich gut gepennt. Um 22 Uhr hab ich ihn geweckt zum Füttern, dann kam er um drei und dann um sieben.

Wenn der weiterhin sich so nach dem Sonnenstand richtet, dann freu ich mich mal ausnahmsweise NICHT auf den Sommer!

Ich drück die Daumen für Schatzko!!!!

Zahnarzt ist Mist! Da müsste ich auch schon seit letztem Jahr Sommer hin :o... hab immer noch ne provisorische Füllung links oben *grrrrrrr*.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.