Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

also zum thema sockenverlieren kann ich einen tipp geben...

meine mama hatte das gleiche problem bei mir. die war dann so genervt, dass sie meine oma darum gebeten hat, überall kordeln dran zu nähen.

hört sich umständlich an, is es aber nicht. ihr nehmt eine kordel, die doppelt solang is wie ein bein des babies + 20 cm sein sollte. dann näht ihr das eine ende der kordel an den einen socken und das andere ende an die andere socke. runterrutschen werden die dann zwar noch, aber sie verschwinden nicht mehr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zum thema sockenverlieren kann ich einen tipp geben...

meine mama hatte das gleiche problem bei mir. die war dann so genervt, dass sie meine oma darum gebeten hat, überall kordeln dran zu nähen.

hört sich umständlich an, is es aber nicht. ihr nehmt eine kordel, die doppelt solang is wie ein bein des babies + 20 cm sein sollte. dann näht ihr das eine ende der kordel an den einen socken und das andere ende an die andere socke. runterrutschen werden die dann zwar noch, aber sie verschwinden nicht mehr ;)

Na wenn das keine Idee ist dann weiß ich auch nich :DDanke für de Tipp!

Ich mag ja im MOment die selbstgestrickten Strümpfe am liebsten, die rutschen nicht so doll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Mittag ihr Lieben!!

Lotte herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Ich freue mich sehr für Dich!! Dani viel Spaß beim Eili-TV!!

Mir geht’s heut net so gut….heute wär der ET unseres ersten Krümmels gewesen:( und ich heul schon den ganzen Tag hier rum…Schein mir die ganze Zeit nur vorgemacht zu haben, dass ich damit klarkomme… aber es ist nicht so…

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Dani, wie siehts aus???:)

Lottte, Herzlichen Glückwunsch!!!!:D das ist doch schön, das es hier mal wieder Positives zu berichten gibt!!

Susu, dich nehm ich ganz dolle in den Arm!!:(Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schwer es sein muss, so ein Datum zu überstehen........

Jessi, wie siehts aus mit Jarons Zeh? Du hast dich übrigens schon bedankt.;)

Meinem Mann gehts nicht wirklich besser. naja, noch vier Tage, die schaffen wir auch noch. Er ist gestern ja schon so früh im bett gewesen, das er um halb eins nachts wach war, und bis um kurz vor fünf Fernseh geschaut hat.:(

Achso, Isabel ist MEINE!!!!!!!!! Die geb ich niiiieeeeeee wieder her!!!!!!!

Gerne mal leihweise, aber nur mit Rückgaberecht.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu bin zurück von der Folischau - hab schon 9 Folis :D

6 gut zu sehende auf der rechten Seite und 3 grade wachsende auf der linken Seite - also es tut sich was! Allerdings musste sie ganz schön in mir rumgraben, weil sich die Folis so versteckt hatten :rolleyes:

Zu meinem Grummeln meinte sie nur, dass das bei so hohen Dosen schon mal vorkommen kann - ändern kann man aber nix, da muss ich durch - dafür kann ich aber bedenkenlos Mittelchen dagegen nehmen.

Am Freitag muss ich wieder hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Wir sind super wieder nach hause gekommen, Melli! Alexa hat ganz fest geschlafen und so konnte ich zuhause in Ruhe ihre Flasche vorbereiten. In der Nacht war sie allerdings ziemlich wehrig. Sie hat geschlafen, abersich viel hin und her gewälzt - hat die ganzen Eindrücke verarbeiten. Noch mal ganz libenDank für den schönen Abend und drpck deinen Mann nochmal - die Pizza war sowas von lecker ...! Das nächste Treffen machen wir dann im Januar bei mir. Mit dem Termin müssen wir aber noch ein wenig warten, da wir Alexa gerne im Januar taufen lassen wollen und wir uns noch "anmelden" müssen!

Gestern war Verwandschaft von Andreas da - die ich noch nciht kannte. War ganz nett. Hatte Alexa vorher (wir waren Essen) zu meinen Eltern gebracht und dann nach dem essen wieder abgeholt. War schon komisch - 4 Stunden ohne die Maus! :o

Lotte - herzlichen Glückwunsch!

Maimai, das mit Paulchen tut mir leid.

Susu - ich drück dich auch mal ganz dolle!

Dani, das hört sich schon mal richtig toll an!

Mmmmh, war wünsch ich mir denn von meinem Wichtel? Ich liebe Tassen, Kerzen, und warme Füße. Ich mag keine Badezusätze oder Cremes und Öle.

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, schön das schon sooo viele Follies da sind!! Sind schon recht viele für so nen frühen Zeitpunkt, oder??

Das wird was, ganz bestimmt...........:D

Ja - jedenfalls für mich!

Ich weiß gar nicht, wie das im Durchschnitt so ist.

Beim ersten Versuch war beim ersten Mal noch gar nix zu sehen.

Deim letzten Mal hatte ich ja insgesamt nur 6 Folis.

Also super Schnitt heute!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani, bei meiner Schwester waren das ja auch nur ganz wenige Follies.

Wenn sie bei dir auch noch alle "befruchtbar" wären, wäre es ja richtig super!!:)

Kathy, schön das ihr gut nach hause gekommen seid.:)

Aber hast recht, es ist echt komisch, so lange ohne Kind zu sein. Ist für mich auch immer ganz komisch, wenn unser Kindermädchen mit Isabel losgeht.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.