Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Ach so, ja, das stimmt... Wobei die "Schärpen" vom MeiTai auch immer aufm Boden rumliegen, wenn man den bindet. Die sind ja auch über zwei Meter lang. Aber der ist generell einfacher zu binden. Ich steh voll auf den. Und langsam ärgere ich mich drüber, dass ich keine Schulterpolster eingenäht hab :cool:. Bubi wird doch langsam schwer. Naja, bei der nächsten Größe mach ich das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Die hat ja nur ein Kind ;). Aber in verschiedenen Größen wahrscheinlich??

Ich warte noch, bis das Wetter ganz arg schlecht wird, dann hol ich mir Stoff bei Ikea und näh auch die nächsten. Jetzt wo ich ja weiß, wie es geht (Dank Jessis Hilfe übrigens), müsste es eigentlich recht fix klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Ich freue mich soooo auf euch - kanns kaum noch abwarten. Aber erst mal müssen jetzt die Betten abgezogen werden. Kaum ist mein Mann wieder da, gibts Arbeit :cool:

Na egal, schööööön, dass er wieder da ist!!!!

Schade, dass ich es jetzt erst lese, dass du Jessy triffst Jenny :(

Du hättest ihr viele Grüße von mir ausrichten können - aber vielleicht trefft ihr euch ja noch mal.

So, werde zum arbeitseinsatz erwartet :cool:

Bis nachher Mädels!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

Dani, da haben wir was gemeinsam, hab heute auch schon Betten bezogen, 7 Uhr morgens :rolleyes:. Allerdings hatte ich keine Hilfe, mein Mann war schon auf Arbeit.

So, bin jetzt auch fertig, frisch geduscht, Tasche gepackt, Navi programmiert, gleich geht es los. Navi schmeißt aus, dass ich 2:34 Stunden brauche. Naja, kenne die Strecke ja nicht, daher plane ich mal ein paar Minuten mehr ein.

Auf jeden Fall freu ich mich wie ein kleiner Kullerkeks.

Bis nachher und den anderen daheimbleibern ein schönes Wochenende.

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi bei uns hat mein Mann letze Woche die Betten frisch bezogen.:D

Ich hab jetzt sage und schreibe 1 1/2 Stunden gebraucht um hier 2 Fensterbilder von den Vormietern abzukratzen. Sch**** Window Color. Und es sind noch 3 stück dran. naja bis zum 1.Advent werd ich es hoffentlich gepackt haben und kann dann meine Weihnachtsdeko dran tun.

Mädels ich wünsch euch heute mittag ganz viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Jetzt hab ich auch mal kurz Zeit, hier zu sein. Ich hab grad den Wintergarten gewischt, das muss jetzt erst trocknen, bis ich weitermachen kann.;)

Außerdem hat mein Mann grad die Kids mit zum Einkaufen genommen, da hab ich etwas Ruhe!!:D

Jenny, viel Spaß mit Jessy!!!:D Wo trefft ihr euch denn??

Susi, WindowColor find ich mitllerweile auch blöd!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Meine Maus hat heut Nacht wieder super geschlafen (komisch dass das Nachts immer ohne Probleme klappt) Hab sie um 23 Uhr gefüttert, dann so gegen 0 Uhr ist sie eingeschalfen und erst um 7:30 wieder wach geworden (kein Wunder wenn man tagsüber kaum schläft :rolleyes: ). Jetzt grad ist sie nach der Flasche allerdings auch eingeschlafen und ich nutz die Zeit grad um mir den Weg zu Melanie rauszuschreiben und mich anzuziehen. Dann muss ich jetzt fort einkaufen und dann gehts auch schon bald los. Der Routenplaner sagt übrigens, das ich 35 min brauche, also geh ich mal von 45 aus;)!

Übrigens Danke für euren lieben Worte! Ich weiß ja dass das alles nicht einfach ist. Hab halt grad nen Hänger, weil ich halt denke/dachte, das ich alles falsch mache und es deswegen so "Schwierig" ist. Aber im Grunde ist es garnicht schwierig, nur anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uaaaaa wir haben kein warmes Wasser :mad:

Unsere Heizung ist mal wieder ausgefallen. Leider kommt das so ein bis 2 Mal im Jahr mal vor. So langsam sollten unsere Vermieter wohl nach was neuem Ausschau halten...

Hab mir jetzt mit Ingos Hilfe die Haare mit Wasserkocher und Gießkanne gewaschen :D

Ich hab jetzt sage und schreibe 1 1/2 Stunden gebraucht um hier 2 Fensterbilder von den Vormietern abzukratzen. Sch**** Window Color. Und es sind noch 3 stück dran. naja bis zum 1.Advent werd ich es hoffentlich gepackt haben und kann dann meine Weihnachtsdeko dran tun.

Also ich finde die Bilder toll! Hab allerdings schon lange keine mehr gemalt.

Du bekommst die Bilder ganz leicht ab, wenn du sie mit dem Fön leicht warm machst. Nicht zu heiß - dann ziehen sie sich wie Gummi.

Ich hab jetzt noch eine Stunde Zeit - dann mache ich mich auch auf den Weg!

Freu mich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Mit Nagellackentferner oder so Zeugs geht das auch nicht weg? Wobei... ich hätte nicht mal so nen Nagellackwegmachdings da...

War toll mit Jessy, leider nur ein bissl sehr kurz. Nachwuchsdiktator meinte, Radau machen zu müssen :cool:. Eigentlich wollten wir in ein Cafe (Caro und Dani, da war ich mit euch auch schon :D). Aber Maxi-Cosi ist ja mal ganz bäh, wenn er nicht im Auto ist. Also sind wir spazierengegangen und ich hab schon die Wichtelgeschenke gekauft. Naja, nach eineinhalb Stunden meine Fredi dann, seine Stimme erklingen lassen zu müssen und konnte sich nicht mehr beruhigen. Essen wollte er nix im Park, zu Hause dann schon :rolleyes:... er wird langsam recht eigensinnig... :schmoll:

Und jetzt sind meine Jungs im Tierpark und ich mach genau GAR NIX! Das ist schön. Eigentlich schauts hier aus wie Sau, aaaaaaaber das ist mir wurscht. Is Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

also heute is ein doofer tag.

hab kopfweh und zahnweh.. aber ich glaub eins von beidem kommt vom andren.. also entweder hab ich kopfweh weil ich zahnweh hab oder ich hab zahnweh weil ich kopfweh hab....

jaron is heut auch net so gut drauf.. hat wohl ganz dolle bauchweh.. er weiß auch net wirklich was er will... essen oder schlafen oder pupsen... hmm hing jetzt ganz oft ganz lange an mir und hat aber trotzdem immer noch ganz viel flasche getrunken...

und vivi is erkältet.. hat husten und schnupfen, jetzt ist sie gerade im bett und schläft....

susi haste so nen kratzer fürs cerankochfeld?? damit gehn die dinger auch ganz gut ab...

mädels ihr hockt bestimmt schon zusammen viel spaß!!!

kathy du bist ne tolle mama!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

rest hab ich vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhhu!

Jessi, gute Besserun g für Kopf und Zahn!

Ich hab jetzt sage und schreibe 1 1/2 Stunden gebraucht um hier 2 Fensterbilder von den Vormietern abzukratzen. Sch**** Window Color. Und es sind noch 3 stück dran. naja bis zum 1.Advent werd ich es hoffentlich gepackt haben und kann dann meine Weihnachtsdeko dran tun.

Mädels ich wünsch euch heute mittag ganz viel Spaß!

Ich mach das immer mit dem Ceranfeldschaber. Geht einwandfrei, nur darf man nciht meinen, dass das Teil dannach noch fürs Ceranfeld taugt. Ich hab extra zwei. Einen für Küche und einen für andere Aktionen wie Window-Color.

Aber im Grunde ist es garnicht schwierig, nur anders.

Genau! Das hast du schön gesagt!

Uaaaaa wir haben kein warmes Wasser

Unsere Heizung ist mal wieder ausgefallen. Leider kommt das so ein bis 2 Mal im Jahr mal vor. So langsam sollten unsere Vermieter wohl nach was neuem Ausschau halten...

Hab mir jetzt mit Ingos Hilfe die Haare mit Wasserkocher und Gießkanne gewaschen

Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr... naja, alles was nciht direkt zum Tode führt dient der Abhärtung *wegduck*

Das hätte ich aber zuuuu gerne gesehen :P

Martin hat grad Anna in der Manduca und werkelt im Keller. Anna muss wie blöd sich verrenken da drin, weil es drumrum klappert und sies nicht sieht! Aber die beiden üben für morgen. Hab nämlich nen Anruf bekommen, dass bei uns morgen Klarinettenengpass herrscht und ich doch bitte, bitte mitspielen soll in der Kirche. Da muss dann die Maus beim Papa am bauch hängen statt bei mir. *michschonfreu*

Bearbeitet von fraulehrerin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Em Nagelackentferner hab ich auch keinen im Haus. Und da wir kein ceranfeld Schaber dafür haben auch keinen schaber dafür:D Naja jetzt ist neh nur noch ein Bild dran, dem werd ich mich morgen witmen.

Hab heute mittag dann mit Maja zusammen ein schläfchen gemacht. Jetzt ist mein GöGa endlich da und wir werden noch schnell einkaufen gehen und meine Eltern verabschieden die fahren morgen ins Erzgebirge. Und da müssense das Enkelkind ja vorher noch gesehen haben:D

Yvonne na wenn das mal nicht gut passt das du da morgen spielen sollst. Schön das er jetzt dann schon mal übt!

Wie is das eigendlich mit der Manduca da kann man auch mit auf dem Rücken tragen gell? Das währ ja dann schon bald was für die Anna oder irre ich mich da??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Und, hat der Papa Kreuzschmerzen bekommen?

Sagt mir mal, wie blöd ich bin!!!!!!!! :cool: Da häkel ich zwei Jahre lang durch die Gegend und bin schon total deprimiert, weil ich das ALLEREINFACHSTE - feste Maschen - nicht auf die Reihe bekomme. Und HEUTE fällt mir auf, welchen Fehler ich ewig gemacht hab :rolleyes:. Ich hatte schon gar keine Lust mehr, weil ich einfach nicht draufgekommen bin, was ich falsch mache...

Bin ich doof oder bin ich doof??? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die Mädels sind seit ner halben Stunde wieder weg! War sehr lustig, obwohl es Dani nicht so gut ging, sie hatte es mit dem Darm. Aber Lopedium hat geholfen.:)

Alexa hat auch öfters mal geweint, das kenn ich ja so von Isabel nicht.:o

Essen war auch leker, mein Mann hat gut gekocht.:D

Fotos haben wir auch welche gemacht, die stell ich aber morgen rein.

Guts nächtle, ich hoffe ihr kommt alle gut zuhause an. *drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

bin auch wieder heile angekommen. Zurück ging irgendwie schneller :rolleyes:

Es war sehr schön bei Dir Melanie. Deine Kinder sind alle drei so super süß und so toll drauf, Respekt. Dein Mann hat super lecker gebacken und gekocht. Da kann sich so mancher Mann ne Scheibe abschneiden.

Die kleine Alexa tat mir richtig leid. Kann mir vorstellen, dass es richtig schwer ist, wenn man nicht genau weiß, wie man ihr helfen könnte.

Muss jetzt ins Bett. Wir bekommen morgen Früstücksgäste.

Bis morgen und Gute Nacht

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich zu Hause ankam habe ich Paul fast leblos im Terrarium gefunden :( Die anderen Mäuse hatten ihn sogar schon angeknabbert... Aber er hat noch geatmet und sich gewunden. Das arme Tier!

Mir war sofort klar, dass man nichts mehr für ihn tun kann. Hab' beim tierärztlichen Notdienst angerufen um zu fragen, ob wir für eine erlösende Spritze vorbei kommen können. Die blöde Ziege hatte offensichtlich keine Lust auf nächtliche Patienten. Sie meinte, wir sollen einfach abwarten, er würde wohl bald eingehen. :eek:

Nach kurzer Überlegung habe ich dann einen Tierarzt im Nachbardorf angerufen. Wir konnten sofort kommen und Paulchen wurde erlöst. Er meinte, es hätte sonst wohl noch bis zum Morgen gedauert...

Vielleicht haltet Ihr uns für verrückt, aber wir sind gerade noch mit Taschenlampen bewaffnet in unseren Lieblingswald gegangen und haben das Mäuschen beerdigt.

Das war wirklich kein schönes Ende dieses ansonsten wunderschönen Abends. :( :( :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein fröhlichen guten Morgähn an alle!!!!

MaiMai, das mit deinem Paulchen tut mir leid. Wie viele so andere Kanibalenmäuse habt ihr denn? Beim tierärztlichen Notdienst würde ich mich beschweren, das ist ja unverschämt!

Hab heute mittag dann mit Maja zusammen ein schläfchen gemacht. Jetzt ist mein GöGa endlich da und wir werden noch schnell einkaufen gehen und meine Eltern verabschieden die fahren morgen ins Erzgebirge. Und da müssense das Enkelkind ja vorher noch gesehen haben

Yvonne na wenn das mal nicht gut passt das du da morgen spielen sollst. Schön das er jetzt dann schon mal übt!

Wie is das eigendlich mit der Manduca da kann man auch mit auf dem Rücken tragen gell? Das währ ja dann schon bald was für die Anna oder irre ich mich da??

:rofl: Hab grad dein "l" vom Schläfchen überlesen und mich ne ganze Weile gewundert, warum und wie du mit Maja Schäfchen gebastelt hast.... :uglygaga:

Rückentrage steht sie noch nciht wirklich drauf. Beim letzten Versuch hat sie mir in den Nacken gek*** außerdem reißt sie mcih da immer ganz fest an den Haaren.

Und, hat der Papa Kreuzschmerzen bekommen?

Sagt mir mal, wie blöd ich bin!!!!!!!! :cool: Da häkel ich zwei Jahre lang durch die Gegend und bin schon total deprimiert, weil ich das ALLEREINFACHSTE - feste Maschen - nicht auf die Reihe bekomme. Und HEUTE fällt mir auf, welchen Fehler ich ewig gemacht hab :rolleyes:. Ich hatte schon gar keine Lust mehr, weil ich einfach nicht draufgekommen bin, was ich falsch mache...

Bin ich doof oder bin ich doof??? :eek:

Na, wenn duuuu das sagst, will ich mal nicht widersprechen. *schnellwegduck*

Kein Kreuzweh beim Papa, der mag die Manduca auch lieber als das Ding vorher.

Auf der Hoomepage von der Elternzeitschrift gibts übrigens ne Häkelanleitung für Mini-Chucks. Das wär doch was für dich bzw. für Fredl. :D Dann wäre er so richtig "in".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.