Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen zusammne!

Mann, ich bin soooo müde als wär ich gar nciht im Bett gewesen. Nuaja, so ähnlich wars ja auch mal wieder... :rolleyes: Als Schatzi mich heut geweckt hat konnte ich kaum glauben, dass ich schon raus muss! Aber wir müssen um 9 zum Impfen und das heißt, ich muss bis 8 paletti sein, damit ich dann Anna machen kann.

puuuhhh eben ne stunde gestillt und jaron pennt vor meiner brust.... ich hoff es bleibt so. will ihn net weg legen sonst wacht er bestimmt auf...

aber ich muss pipi

Das kenn ich! Das ist soooooooooooooo fies! Und Anna wacht in 3 von 4 Fällen auf wenn ich sie hinlege.

mein mann muss ja die ganzen behördengänge machen, da is er schon morgens net da.

jetzt war er die woche schon abends als vivi bei ihrer oma geschlafen hat bei seinem kumpel... kurz.... bis nachts um halb zwei....

heut war er dannKURZ arbeiten... von 13uhr bis eben..... wow hat ja superlang gehalten.... immerhin eineinhalb wochen.... dann kommt er heim und erzählt, das sein kumpel angerufen hat und die morgen nen fifa abend machen wollen und noch nen vierten mann suchen....

ich könnt kotzen. und das ich angepisst bin versteht er net... kaum is jaron da hock ich schon wieder die ganze zeit allein daheim rum super

Das dieses kleine Fuzelchen Chromosom das dem Y zum X fehlt soooo viel ausmacht! Männer sind doch wirklich der Hammer! :mad: Wie bescheuert kann MANN eigentlich sein??????????

Hatte n bißchen Sorge, das wir, wenn wir kontrolliert werden, meine Maus nicht wieder mitbekommen - die hätten mir ja nicht geglaubt dass das meine ist: holländischer Vorname, holländischer Nachname und holländischer Kinderwagen - die hätten geglaubt ich hätt die Süße geklaut.

Bin wieder besser drauf, wobei das Thema noch nicht durch ist!

Sagt mal, Alexa hat jetzt schon n paar mal klare Flüssigkeit gespuckt, obwohl ich keinen Tee gegeben habe! Magensäure? Muss ich mit los, oder?

Ach ne, die behält halt einfach das weiße von der Milch und gibt den Rest zurück... Ne Quatsch .... Die Milch ist ja eh recht durchsichtig sobald sich der fette Teil abgespalten hat (sieht man wenns im Fläschchen ist).

Aber du du bist echt lustig ... Schlagzeile: "Deutsche Dicke klaut süßes holländisches Baby" oder so.....

:D

Arbeit war super! Ich freu mich so, dass ich rauskann :). Auch wenns wohl ein paar Anlaufschwierigkeiten gab, aber meine Jungs haben sich schon zusammengerauft.

Klare Flüssigkeit spucken? Keine Ahnung... kann es Spucke sein??? Fredi sabbert auch immer fröhlich vor sich hin

Jessi, ham sie dir auch den Mist eingetrichtert, wie lang du wo stillen sollst? Nääääääää... wenn er Hunger hat, ran an den Busen, trinken lassen bis er von allein auslässt, Bäuerchen machen und gegebenenfalls wickeln, andere Seite anlegen . Eigentlich gar nicht so kompliziert. Aber bis ich DAS mal raushatte

Und schade, dass dein Mann so wenig Zeit mit euch verbringt...

...

Ich hab darüber 2 Wochen nach dem KKH mit der hebi geredet. Ihr Kommentar war: "Jetzt sind sie aber daheim und nciht mehr im KKH. Jetzt machen sie so, wie es ihnen passt. " :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich hab darüber 2 Wochen nach dem KKH mit der hebi geredet. Ihr Kommentar war: "Jetzt sind sie aber daheim und nciht mehr im KKH. Jetzt machen sie so, wie es ihnen passt. " :cool:

Genau so macht mans ;). Jessi, das wird noch, keine Angst!

So, wir haben heute U4, ich werde NICHT impfen lassen, heute Abend ist Wochenende *Freu* und ansonsten wird hier nix weiter Spannendes passieren :P. Muss noch Wäsche machen, aber das find ich ja eigentlich ganz schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaaaa Wochenende :D

Und das beste ist, der Ingo ist zu hause, wenn ich Feierabend mache!!!!

Hach, ist das schööööön!

Aber erst mal muss er jetzt noch seine Entlassungspapiere kriegen. Und er braucht noch eine Bescheinigung für die Krankenhaustagegeldversicherung. Dafür muss er sich aber erst an der Kasse des KH eine Bescheinigung für 4 € holen und die wird dann auf der Station ausgefüllt :uglygaga:

Ich LANGWEILE mich, mag nicht mehr lesen, nicht fernsehen, nicht basteln:(

So langsam nervts...

Das kenne ich gut Susu - hatte mich ja nach meiner letzten Punktion 14 Tage krank schreiben lassen - böser Fehler! Ich wusste nachher auch nicht mehr, was ich machen sollte - im Fernsehen kommt ja tagsüber auch nix gescheites :rolleyes: Ich hb das Büro aufgeräumt und Papiere sortiert (daran sieht man, wiiiiiiiie schlimm meine Langeweile war :rolleyes:)

Sonst alles klar bei euch?

Habt ihr was vor am WE?

Edit: Ach ja, habt ihr und ich auch :D

Bearbeitet von XXLmami
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Susu, das sähe bestimmt witizg aus, wenn du hier meinen Jungs per Skype Geschichten erzählst!!:D

Jessi, lass dich nicht stressen, das wird schon, mit dem Stillen!! Es ist wichtig, auf dein bauchgefühl zu hören, dann kann nix schiefgehen. Und wenn Fragen sind, hier sind ja erfahrene Stillmamas, oder halt deine Hebi fragen.

Wär doch gelacht, wenn wir aus dir nicht ne professionelle Stillmama machen können!!:)

Jenny, ich würd auch nicht impfen lassen, wenns nicht nötig ist. Aber da meine Jungs ja doch einiges anschleppen, hab ich Isabel halt schon so früh impfen lassen.

Dani, ja ich hab was vor am WE!!!:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen,

bin heute schon 7 Uhr aufgestanden und das im Urlaub :rolleyes:. Einkaufen war ich auch schon, jetzt nur noch Restwohnung putzen und dann kann das Wochenende starten.

Melanie die Getränke die Du aufgezählt hast, reichen völlig. Sind ja nicht in einer Kneipe. Bei uns gibt es immer nur Wasser, Apfelsaft, Milch und Cola zero :D.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Ja, Ihr sagt es - endlich FREITAG!

Ich habe das Wochenende so nötig wie schon lange nicht mehr! Der Chef ist mörderschlecht gelaunt, in unserer Familie tobt ein Erbstreit und außerdem hat der Tag zu wenig Stunden und Tageslicht! Bin ein bisschen frustig gerade...

Gestern Abend habe ich vollster Überzeugung, dass heute Samstag ist und ich ausschlafen kann, den Wecker ausgestellt :eek: Kennt Ihr das Gefühl, wenn einen die Realität einholt? Bäh!

Wie geht's denn den Mäusen heute? Gestern war ja offensichtlich kein so guter Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin heute schon 7 Uhr aufgestanden und das im Urlaub :rolleyes:. Einkaufen war ich auch schon, jetzt nur noch Restwohnung putzen und dann kann das Wochenende starten.Nadine

Wow, Nadine! Da bist Du aber schon fleißig gewesen! Respekt!

Obwohl es mir im Urlaub auch oft so geht, dass ich relativ früh ausgeschlafen bin. Liegt wohl einfach daran, dass man nach dem Aufstehen machen kann was man will :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Oh Gott, alle schon so fleißig!

Ich werd jetzt auch mal ne kleine:o Runde zum Bäcker spazieren...muß ja den Sonnenschein ausnutzen:)

Au JAAAAA Wochenende, d.h. mein Männe ist da und ich bin net so allein--Dani Du ja auch nicht mehr;)

Kann sonst leider net so viel berichten, passiert ja nix hier...:(

Werd aber heut mal versuchen meine Papiere zu sortieren (Danke für die Anregung) und mir tolle Sachen für den Adventskalender für meinen Freund ausdenken!

@Jasmin

Echt Sch... das eine Erbschaft oft Streit bedeutet, eigentlich sollte es doch darum gehen die Andenken in Ehren zu halten....wünsche Dir ganz fest eine baldige, zufriedene Lösung für alle Parteien...

Ganz liebe Grüße Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Puh, wieder da von KiA. Meine Güte, war das ein Geschrei - und dabei wurde er gar nicht gepiekst :o. Alles in Ordnung, er sei nur zu schwer *hmpf*. 7240 g *tüdelü*. Ich soll ihn tagsüber jetzt nur noch alle vier Stunden anlegen. Die ist ja drollig :cool:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin, morgen wirst du dann verwöhnt.:D

Aber ich kenn das Gefühl auch, wenn einen die realität einholt.:cool:

Isabel gehts heute gut. Sie hat die nacht auch recht gut geschlafen. Wenn auch um halb vier erst mal Schluss damit war. Da hatte sie Hunger, und konnte danach nicht wieder so richtig in den Schlaf finden.:(

Als sie dann endlich eingeschlafen war, klingelte mein Wecker.:rolleyes:

Ich war heute schon wieder fleissig. Der Rest Fenster ist geputzt, bis auf die Wintergartenfenster. Aber da es eh ständig regnet, lohnen die nicht.

Die Küche hab ich auch mal wieder abgewaschen, nachdem jetzt die ganzen Marmeladen fertig sind.:cool:

Mein Mann ist grad beim Arzt. Bei der Magenspiegelung wurde festgestellt, das er den Helicobacter-Virus hat. Zum zweiten Mal!! Jetzt kriegt er wieder AB. Dieser blöde Virus kann nämlich Krebs auslösen.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, wieder da von KiA. Meine Güte, war das ein Geschrei - und dabei wurde er gar nicht gepiekst :o. Alles in Ordnung, er sei nur zu schwer *hmpf*. 7240 g *tüdelü*. Ich soll ihn tagsüber jetzt nur noch alle vier Stunden anlegen. Die ist ja drollig :cool:...

:eek: Na, da haste je echt nen Wonneproppen!!!:D

Und ich mach mir Sorgen, weil Isabel mit ihren sieben Monaten knapp 8 Kilo wiegt.:rolleyes:

Aber schön, das alles okay ist. Wie groß ist Fredl jetzt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

62 cm. der hat aber so gezappelt. ich denk, er ist ein bissl größer

Ach na dann ist das ja alles halb so schlimm. Mit Muttermilch kann man eigentlich nicht dick füttern. Von daher mach so weiter, das regelt sich wohl alles.:)

Spätenstens wenn er läuft, geht das alles wieder weg. Und wenn er mal krank ist, und dann nicht viel essen mag, brauchst du dir keine Sorgen machen, das er ins Untergewicht rutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Denk ich auch, dass ich ihn nicht überfüttern kann. Er nuckelt auch öfters einfach so gern an der Brust. Das darf er :). Fühl mich da nicht missbraucht als BioSchnulli.

Gruselig war aber in der Praxis ein Stapel Blätter... das waren ausgefüllte H1N1-Meldebögen. Und die waren wohl von HEUTE und das waren mit Sicherheit so 5 oder 6 Stück :eek:. Mensch, hoffentlich haben wir uns dort nix weggeholt :cool:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny das hoffe ich für euch auch.

Ohje, mein mann ist vom Arzt wieder da. Es sieht wohl nicht gut aus. Er hat ne chronische Gastritis, und dadurch ne erhöhte Gefahr, Karzinome zu bilden.:(

Jetzt kriegt er erst mal AB, um die Viren loszuwerden. Und dann muss er alle anderthalb jahre zur Magenspiegelung, um nachzuschauen, ob noch alles okay ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje Melli, das hört sich ja schlimm an - ich hoffe, es ist nur halb so schlimm wie es klingt (kenne mich mit sowas ja gar nicht aus) - ihr bekommts im Moment aber echt knüppeldick von allen Seiten :(

Ich hab jetzt Wocheneeeeeende :D

Freue mich auf meinen Schatz!

Und freue mich morgen auf eeeeeuch :D

Bis dann!

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben!

jaron is gestillt und anscheind satt..... liegt hier auf meinem bauch und pennt. hat aber schon die ganze zeit bauchweh und weint.... hat nur den schnulli im mund.... is das falsch???

melanie VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE GESCHENKE!!! VIVI IS BEGEISTERT UND ICH LIEBE RASSELSOCKEN!!!!

(ich mag ja auch diese kuschel zehensocken *zumeinerwichtelmamarüberschiel*)

dani schönes WE und grüß ingo!

jenny ich glaub auch das du einfach so weiter machen sollst! da hat er wenigstens reserven!

jasmin erbschaftsstreit is doof!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr süssen,

ich habe schlechte nachrichten, ich muss leider für morgen absagen!!!! :mad:

mein chef hat mir die frohe botschaft gemacht, dass ich morgen arbeiten muss, leider konnte ich ihn nicht umstimmen, weil es terminarbeiten sind. *richtigsauerbin

manchmal frage ich mich, warum ich mir das alles immer antue!?!!?

im umkehrschluss bin ich natürlich auch froh einen sicheren arbeitsplatz zu haben.

aber trotzdem bin ich sauer.... *grummel

bin auch schon wieder weg und schmolle....

ich knuddel euch ganz dolle und hätte euch sooo gerne wiedergesehen bzw. kennengelernt. wir kriegen das bestimmt noch einmal hin *hoffhoffhoff

ganz dicken knutscha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr süssen,

ich habe schlechte nachrichten, ich muss leider für morgen absagen!!!! :mad:

Och menno, das ist aber schade. Wie lange musst Du denn arbeiten? Lohnt es nicht, nachzukommen???

Ich habe heute unser Eisfach im Kühlschrank vom Eis befreit. Wow, jetzt passen 4 Pizzaschachteln übereinander rein. Bis gestern habe ich grad mal 2 übereinander reingekriegt :eek:. Mein ganzes Waschbecken war voll Eis! Wohnung ist jetzt blitzeblank und es ist er Freitag, bin ein bissle stolz auf mich :P.

Jetzt warte ich auf meinen Mann. Bei uns in der Stadt ist Ed Hardy Outlet für 3 Tage und da MUSS ich einfach hin.

Bis später

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach na dann ist das ja alles halb so schlimm. Mit Muttermilch kann man eigentlich nicht dick füttern. Von daher mach so weiter, das regelt sich wohl alles.:)

Spätenstens wenn er läuft, geht das alles wieder weg. Und wenn er mal krank ist, und dann nicht viel essen mag, brauchst du dir keine Sorgen machen, das er ins Untergewicht rutscht.

unterschreib!!!;)

Mensch Melli, des klingt ja voll blöde...Hoffe die AB's wirken und Dein Männe erholt sich bald.

Jessi, Du bist eine tolle Mama!! Vertraue Dir und Deinem Bauchgefühl... ich wünschte alle Mamas wären wie Du:) ich seh leider oft genug das Gegenteil...

Glückwunsch Nadine zum Großputz, könnte so ne kleine Fee hier auch gebrauchen;)

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unterschreib!!!;)

Jessi, Du bist eine tolle Mama!! Vertraue Dir und Deinem Bauchgefühl... ich wünschte alle Mamas wären wie Du:) ich seh leider oft genug das Gegenteil...

:o danke:o

jaron hat nach dem stillen, um 14.45uhr, gepennt bis 16.15uhr und dann nochmal gestillt und dannhat eraber flasche gebraucht... hat dann 70mlgetrunken. nu liegt er im laufstal und strampelt umher ;)

achja melanie ich finds auch doof mit deim mann! ich drück die daumen das da wenigstens nix nachkommt und alles in ordnung bleibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach tatti, das ist echt schade, das du arbeiten musst!! Aber was tut man nicht alles für nen Job.:cool::(

Das nächste Mal bist du dann bestimmt dabei!!

Jessi, schön das euch die geschenke gefallen. Ich find Rasselsocken auch cool!!!:D

Was ist Ed Hardy??:o Ich habs schon mal gehört, weiß aber grad nix mit anzufangen...

Nadine, wenn du schon sooo fleissig bist, darfst du gerne hier weitermachen....:P

Dani, ja ich hoffe auch, das sich mit den Medis die ganze Sache erst mal beruhigt.

Ach, ich weiß auch nicht, wen wir geärgert haben, das uns das Negative momentan so anfliegt!!!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie cool is das denn???? ich will auch mit!!!!

Bin auch mal gespannt. Wahrscheinlich sind es wieder mal die Reste, die sonst nirgends verkauft werden können :rolleyes:. Aber ich lasse mich gerne überraschen, hätte gerne einen roten Hoodie, ein rotes Shirt, Paar schwarze Schuhe.... Oh man, meine arme Kreditkarte :eek:

Wenn denn nur mal mein Mann endlich kommen würde...

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.