Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Steuergerät kaputt ?!? Steuert ihr euren Wagen denn nicht selber??? ;);)

:D

Ja, ihr lieben! Ich verabschiede mich jetzt in mein Berlinwochenende! Ich glaube nicht, dass ich heute nochmal schaffe on zu kommen (vielleicht heut nacht kurz vorm Bett nochmal - ich kann ja gar nicht mehr ohne:rolleyes:)

Ich wünsche euch auch ein tolles Wochenende und denke an euch wenn ich durch das Brandenburger Tor und um die Siegessäule schlendere!!

Wenn ich wieder da bin möchte ich mindestens eine Positivmeldung lesen hier! OK?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten Kristina, vielleicht kommt sie auch nicht...:)

Arbeitest du bei Aldi?

Ja, da arbeite ich.Denn konnte ich ja mal gleich voll zugreifen..:D

Die Mens lässt auch noch auf sich warten, die letzten 2 Tage hatte ich alles typischen Anzeichen und seit heute?? Nichts!! Kein Ziehen, keine Pickel, kein Nichts :confused:

Hab ja noch zwei Tage, denn muss es aber kommen, hab doch am 17.mein "Bauchspiegelungsdings" und das kann man nur zwischen dem 6.und 8. ZT machen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das wär ja mal zu schön um war zu sein.....

Für mein "Bauchspiegelungsdings" gibt es bestimmt auch einen richtigen Namen....

Wird halt per Ultraschall und mittels Kontrastflüssigkeit untersucht, ob die Eilleiter durchgängig sind...

So, hat da mal einer nen "richtigen" Namen für???

LG,Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da arbeite ich.Denn konnte ich ja mal gleich voll zugreifen..:D

Die Mens lässt auch noch auf sich warten, die letzten 2 Tage hatte ich alles typischen Anzeichen und seit heute?? Nichts!! Kein Ziehen, keine Pickel, kein Nichts :confused:

Hab ja noch zwei Tage, denn muss es aber kommen, hab doch am 17.mein "Bauchspiegelungsdings" und das kann man nur zwischen dem 6.und 8. ZT machen.....

Ja da konntest du dich ja eindecken, wenn du an der Quelle sitzt.:)

Vielleicht brauchst du dein "Bauchspiegelungsdings" wirklich nicht mehr zu machen.;)

Willst du denn nen Test machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonst hab ich auch immer so 1-2 Tage vorher Schmierblutungen....

Anfang der Woche hatte ich auch noch alle Anzeichen: Ziehen,Schokohunger,Pickel etc.

Aber seit heute morgen :Nichts??!! Nicht mal ein ziehen in der Brust oder so...

Vielleicht kommt das auch von der Aufregung wegen nächster Woche.

Denn auf natürlichem Weg könnte es laut Kiwu-Doc sehr, sehr schwer sein.

Wenn nichts passiert, werd ich auf jeden Fall testen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Bauchspiegelungsdings heißt glaube ich "Echovist" oder so ähnlich - mein FA ist allerdings gebürtiger Türke und daher nicht so leicht zu verstehen. Und seine Handschrift ist mehr so in richtung Altägyptisch. In der Apotheke gab es großes Rätselraten, als ich das Mittel dafür holen musste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Uäh Diana, bist du schon so früh wach? Ist ja fürchterlich ;)

Auch von mir ein schallendes Guten Morgen in die Menge!

Kristina, ich drück dir auch so sehr die Daumen!!!!!!

Juhu, heute das letzte Mal arbeiten in der Musikschule vor den großen Ferien!! Ferien sind super!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upps für Guten Morgen ist ja zu spät,

Ferien, bei uns sind die schon wieder fast rum. Meine Maus muss am Montag wieder in den Kiga, dann sieht der Alltag hier auch wieder anders aus. Die letzten 3 Wochen haben wir mehr oder weniger in den Tag hinein gelebt.

Kristian, wie schaut es aus? Hoffe noch nix mens artiges in sicht? Daumen sind gedrückt.

Was macht ihr alles schönes am WE?

LG SANDY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind eure Sommerferien echt schon rum? Ich muss noch drei Wochen durchhalten, bis sie überhaup anfangen. Aber wir lassen es uns grad einfach gut gehen udn machens nicht so stressig. Gestern warn wir auf dem Bauernhof, heute Projekttag mit Wellness, Landart..., Am WE hab ich allerdings Dienst, weil Schulfest ist - bäh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, vielen Dank fürs Daumen drücken!

Hat aber leider nichts gebracht, komm gerade von der Toilette.....

Hab mir zum Trost erstmal nen schönes Stück Schoki geholt, wird zwar auch nicht anders davon, aber das muß jetzt sein....

Aber, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!! Tschaka, wir schaffen das!!!

LG, Kristina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach mensch, dachte wenigstens eine von uns wird mal schwanger.

Naja Kristina so bleibst Du wenigstens noch etwas bei uns.

Also morgen früh muss ich erstmal arbeiten und nachmittags haben wir einen Besichtigungstermin für ein Haus zum mieten. Wollten ja ursprünglich eine große Wohnung bzw. aus zwei kleineren WOhnungen eine machen, aber die eine Wohnung ist ja noch belegt bzw. die Familie die noch dadrin ist hat ihre Kündigung zurück gezogen, da die ursprünglich in das Haus wollten welches wir uns morgen anschauen, aber da sind wohl einige feuchte Stellen und der Vermieter muss es jetzt renovieren und dann wird die Miete etwas mehr und das war dieser Familie dann wohl zu teuer. Wenn es uns aber von den räumlichkeiten gefällt werden wir es nehmen. Bin schon ganz kribbelig wegen dem Haus, wäre echt schön wenn das klappt. Denn wir wollen gerne was großes, aber halt hier bei uns im Dorf bleiben. Und Sonntag bin ich mit Lena bei einer Freundin da bei denen Kirmes ist, mein Schatz hat Nachtschicht und deshalb ist da nicht viel mit Familienausflug :( .

Also die Schulen haben noch 3 Wochen Ferien, aber meine Maus hat ab Montag wieder Kindergarten.

So Euch noch einen schönen Abend.

SAndy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und einen schönen Guten Abend/Morgen;-)

Würde ganz gerne bei euch etwas mitfiebern... Bin auch etwas zu klein für mein Gewicht (106,1kg/1,68m...aber schon von 110,5kg runter;-) ).

Wir haben schon eine Tochter und sind jetzt wieder seit fast 1,5 Jahren am basteln... Aber es will einfach nicht klappen. Obwohl ich im moment glaube es könnte geklappt haben... Hab seid ca 2wochen nach fast jeden essen bauchschmerzen und mir wird schlecht, ich bin geruchsempfindlicher geworden(unter anderem stört mich auf einmal der geruch von zigarettenqualm an meinem mann seinen Händen obwohl er sie gewaschen hat), ich kann nichtmehr auf dem bauch liegen ziehen in der leiste... Heute ist mein NMT wenn man von nem 28tage Zyklus ausgeht... aber es kommt auch vor das mein zyklus mal 31 tage dauert.... naja jetzt hoff ich erst mal, das ich bis morgen früh meine tage nicht habe. dann werde ich mir wohl nen test kaufen... mal sehen wann ich ihn dann mache.... gleich morgen oder wann ich weiss es noch nicht?!

Also ich drück euch allen die daumen (und mir natürlich auch)!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen alle zusammen und herzlich Willkommen & viel Glück Black Mamba :)

Sowas, gestern ist unser Internet & Telefon zuhause verreckt. Aber seit heut Nacht klappt wieder alles.

Puh, hier ging ja noch ganz schön was. Mal sehen, dass ich niemanden vergesse.

@Kristina: Schade, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Aber jetzt gehts ja bald los mit Bauchspiegelung usw, das dauert bestimmt nicht mehr lang und dann musst Du Dich bestimmt bald beschweren, dass Dir morgens immer so übel ist ;)

@Wintergarten: Bin leider im Schichtdienst und, im Frühdienst, muss ich um 4 (!!!) Uhr aufstehen.

@Susi:

Schön, dass Du wieder da bis. Wie war's denn?

Außerdem war ich gestern beim Hausarzt - wegen meinem Blut.

Schilddrüse ist tiptop, ich habe einen Wert von 1,85 mcU/ml. Aber ich habe ziemlichen Eisenmangel (daher könnte auch meine ständige Müdigkeit und Schlappheit stammen).

Also scheint bei mir soweit alles ok. Ende August habe ich einen Termin bei meiner FÄ, wenn's noch nicht geklappt hat, werde ich dann einen Hormonstatus usw machen lassen.

Aber ich denke nicht, dass irgendwas wirklich im argen liegt.

Macht Ihr denn was schickes am Wochenende?

Ich habe meiner Cousine (eine Nervensäge) versprochen, sie nachher auf Kur (bei mir in der Nähe) zu besuchen - da graut's mir jetzt schon vor.

Aber heute Abend wird gemütllich mit ein paar Leuten bei uns gegrillt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)Juhu,

also der Urlaub war echt klasse, auch wenn wir mit dem Wetter nicht so ein großes Glück hatten.

Als wir Samstag ankamen, war das wetter Top und wir sind gleich mal zum Strand, mensch wie mir das gefehlt hat. Nachdem wir dann auch endlich ins Ferienhaus konnten haben wir uns erst mal bisschen hingelegt waren ja recht zeitig aufgestanden und schlafen im Auto ist mit dem im Bett nicht zu vergeleichen.

Sonntags waren wir im Freibad, denn das Meer war mir und Schatzi doch bisschen zu schmutzig zum Baden. Abends haben wir nen tollen Spaziergang am Strand gemacht mit den Füßen durch das davonlaufenden Wasser ach ja das war ganz schön romantisch.

Haben uns in der Woche ganz viel angeschaut und auch einfach nur mal am Deich gesessen und relaxt mensch ich muss sagen es war draum haft.

Und jetzt ´kommts dann, haben uns am Mittwoch morgen dann Fahrräder ausgeliehen und was soll ich sagen ich kann sogar noch fahren, sind dann den ganzen Tag so ein bisschen am deich rum gefahren. Da das wetter abends wieder schlechter wurde sind wir zum Hallenbad mit den Rädern, das Schwimmbad war klasse nur hätte das Wasser etwas wärmer sein können. Schatzi war schockiert das selbst im Hallenbad Salzwasser war:D ich wusste das ja noch von vergangenen Urlauben!

Nach dem Schwimmen sind wir dann heim gefahren und als ich vor unserem Ferienhaus absteigen wollte erwische ich ein riesenloch und hab mir den ganzen Fuß verdreht. Mensch da ist mir vieleicht schwarz vor augen geworden. Und das tat sowas von weh. Ich weiß nicht wirklich wie ich das dann ins Bett geschafft habe.

Schatzi hat den Fuß dann gekühlt und meinte dann wir fahrn ins Krankenhaus. Klasse super dachte ich mir und schon wieder ich, sowas musste ja passieren. Naja im Krankenhaus dann die frage beim Röntgen: Sind sie Schwanger?

Mmh was sagt man da jetzt, ich dann so naja ich weiß nicht. Wollte dann gernen nen SST machen da hab ich dann gesagt das es dafür eh noch zu früh sei. Naja jedenfalls kam raus hab den Fuß geprellt. Hab jetzt so einen mega dicken fuß donnerstag morgen seitlich fast tennisball dick. Schatzi hat mir täglich nen schicken Verbandf gemacht und mich ganz doll gepflegt. Und da ich dann nur noch sehr wenig laufen konnte sind wir gestern mittag dann schon heim gefahren da wir ja so nichts mehr vom Tag hatten.

Aber troz dickem Fuß blicke ich auf einen wunderschönen Urlaub zurück! Schatzi und ich haben viel geredet und ich werd den ersten gemeinsam Urlaub nicht vergessen.

So das wars dann mal von mir und jetzt zu euch was habe ich verpasst??Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.