Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das ziepen hatte ich auch schon paar mal, aber bisher kam auch noch nix. ich hoffe, das bleibt auch noch so, solange ich stille.

kathy, hattest du irgendwelche probs mit dem pillenbeginn, oder liefs ohne probleme? ich mein hormontechnisch.

menno, wollte doch duschen. schau mein duschpflaster an und war an der wunde am bauchnabel leicht frisches blut dran. so ein mist! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels!

Ingo gehts soweit wieder gut. Allerdings kann es sein, dass ich noch einige Tage auf ihn verzichten muss. Der Arzt hat angedeutet, dass es eine gute Möglichkeit wäre, ihn unter Aufsicht auf neue Tabletten umzustellen. Muss aber erst mal die Visite morgen abwarten - am WE läuft da ja nix gescheites :rolleyes:

So wird mir wenigstens nicht langweilig in den nächsten Tagen - kann immer nach der arbeit noch in der Klinik vorbei fahren.

So, jetzt werde ich mich mal alleine aufs Sofa kuscheln :(

Bis morgen ihr lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achso

die hebi war ja heute wieder da. jaron hat 3720g. montag hatte er 3520 :D

sie hat ihm mal globulis gegeben weil er zu ruhig ist.. er schläft nur und ist selbst beim flasche trinken total träge.... mal gespannt ob die helfen...

dann war sie richtig erschrocken als sie meine narbe gesehn hat... die is ja offen an einer stelle... als ich gestern geguckt hab waren es drei cm ca. und das ist wohl richtig tief.. und die suppe läuft....

morgen bekomm ich tabletten zur heilung mitgebracht... dann nehm ich ja noch arnica. ich hoff da entzündet sich nix dabei... *grml*

mein wochenfluss sollte auch allmählig mal weniger werden... also zumindest weniger frisches blut...

eben kam auch wieder ganz viel nach dem stillkugeln machen. hebi hat geschimpft das ich net so viel machen soll... dabei mach ich doch gar nix...

ansonsten war sie aber zufrieden. die GM is da wo se sein soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgähn! Ich bin sooooo platt. Hab quasi überhaupt nicht geschlafen.

:( und jetzt hör ich Anna schon wieder rumturnen und hab noch nicht mal ganz gefrühstückt .... Warum braucht dieses Kind keinen Schlaf????? :confused:

jetzt weiß ich aber immer noch nicht, was es ist! tabletten?

Was zum Essen. So ne Pampe mit - Jessi verbesser mich wenns falsch ist - Nüssen und Getreideflocken usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr lieben

wir hatten gestern eigendlich einne ganz tollen Tag, in der Kirche war Maja ganz lieb, hat nicht geweint und hat den Kaplan immer ganz skeptisch angeschaut wenn er mal wieder kam und ihr die hände auf die stirn getan hat. Die Orgel hat ihr super gefallen da hat sie immer übers ganze gesicht gestrahlt.

Ich hätte die ganze heulen könnne so stolz war ich auf meine Maus und der Kaplan musste immer lachen wenn er sich die Fratzen der Maus angeschaut hat.

Übrigens ist das Mäuschen ganz schön fromm denn sie hatte die Hände die ganze zeit schön brav gefaltet:D

Bilder gibt es wohl erst heute abend, denn die von der Kirche sind auf dem Fotoaparat von meinem Papa. Yvonne für dich gibt es noch ein extra Foto Maja hatte gestern mittag nach der Kirch nämlich deinen Strampler an.

Naja gab halt auch so ein paar Sachen über die ich mich sehr geärgert habe. Aber was will man machen.

@Jessi: Super das du schon soviel weniger hast. Und ich denke auch mach mal schön langsam wenn die Narbe ja aufgegangen ist ist damit sicher nicht zu Spaßen und nicht das sich was entzündet.

@Kathy: Ich hatte auch schon zwischenblutungen durch die Pille. Steht bei mir aber auch in der Packungsbeilage drin das dass normal sei.

@Susu: Wie gehts dir heute?

LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Ich bein heute total unentspannt auf der Arbeit angekommen - ein Stau nach dem anderen :mad:

Ich weiß schon, warum ich lieber mit dem Zug zur Arbeit fahre, da kann ich wenigstens entspannt lesen und muss mich nicht über den Verkehr ärgern :rolleyes:

Aber da ich nach der noch eine Sitzung habe und dann zu Ingo fahre, ist das mit Auto doch praktischer.

Schön, dass eure Taufe so toll war Susi!!

Bin schon auf die Fotos gespannt - und natürlich möchte ich auch noch wissen, worüber du dich geärgert hast :D

Sonst alles OK bei euch?

Was macht ihr heute so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Jessi, wow du hast ja auch schon einiges an Gewicht wieder runter!!!:D

Aber wenn deine Narbe schon wieder auf ist, dann mach langsam. da ist nicht mit zu spaßen!! Dann helfen auch keine Arnica mehr.......

Schön, das Jaron so gut zunimmt!!!:D

Susi, schön, das die Taufe so toll war! Aber worüber hast du denn geärgert??

Yvonne, es tut mir echt leid, das du sooo wenig Schlaf bekommst.:( Da kann man der Kleinen doch bestimmt auch n Kügelchen geben, abends, das sie besser schläft, oder??

Dani, über Staus kann ich mich auch immer aufregen. Obwohls ja nix bringt....:rolleyes: Aber dein tag kann nur besser werden. Und das Ingo auf neue Medi eingestellt wird, ist doch gut, oder? Die alten haben ja offensichtlich nix gebracht, sonst hätte er ja nicht zwei Anfälle in so kurzer Zeit gehabt.

Darf er überhaupt Auto fahren??

Heute morgen sind Arbeiter da, um den Keller dicht zu machen. Juchu, dann kann vielleicht endlich weitergehen damit!!!

Nur leider muss mein Mann ab morgen wieder arbeiten.:cool:

Ich kireg schon wieder meine Mens, sind schon wieder vier Wochen rum. Sche*iß Schmerzen!!!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Melli die Olle Mens. Ich werd meine wohl die Tage dann auch wieder bekommen! *motz*

Naja also meine Schwägerin die mit dem Baby, die haben es ja nicht für Nötig gehalten in die Kirche zu kommen. Weil meine Nichte ja Schlafen muss. Ok hätte man die kleine dann nicht schon eine stunde ehr hinlegen können??? naja hab mich dann ja irgendwie mit abgefunden aber wisst ihr dann wann die gekommen sind um 17Uhr. Meine Nichte und mein Neffe haben die ganze Zeit schön mit den anderen Kids gespielt. Dann haben die beiden Kinder am Tisch mit den anderen Kids gegessen aber nee da holt die dann die kleine weg und muss sie zur Oma auf den Schos geben zum essen da hat sie natürlich nichts mehr gegessen und neben dem kleinen wollte sie dann die ganze ZEit stehen bleiben. Irgendwann hat meine Mama dann gesagt sie soll doch ruhig was essen gehen sie schaut ja am Tisch.

Was hat sie gemacht holt das Baby und geht ins Wohnzimmer essen wollte sie nichts, sie sei zu fett. Dann sind seh um acht gefahren und der kleine war tot traurig das er so keinen Nachtisch bekommen konnte. Er wollte doch so gern Mouss au Chocolat essen. Hab ihm dann schnell noch was eingepackt.

Meine Schwiegereltern sind auch schon vor dem Nachtisch gefahren. Und haben zu allem was zu maulen gehabt.

1. wegen dem Cola gab eben die von Lidel weil wir die immer haben und uns die schmeckt. Kam dann so ein dummer Spruch "Hätten wir doch ein paar Euro dazugegen dann gäbs was anständiges)

2. Hat mein Schwiegervater sich schon wieder an die Balkontür gesetzt die alle paar Minuten aufging weil mein Papa draußen gekocht hat. Und da war er ständig am maulen. Dabei wusste er das noch von unserer Hochzeit.

3. Haben sie mir Maja drei mal aus dem Schlaf gerissen nur das sie sie auf den Arm nehmen konnten und die kleine hat dann nur geweint. Aber als ich sie dann genommen habe konnte ich mir den dummen Spruch geben. VOn wegen so kann die kleine uns garnicht kennen lernen.

Naja irgendwie scheint das bei dieser Famile normal zu sein das sie immer an unseren Sachen was zu nörgeln haben.

Sorry das es so lang ist. Aber ihr wolltet es ja wissen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...

@Susisanne

Schön, dass ihr eine so kleine brave Dame habt! Bin schon auf die Bilder gespannt...

@BlackMamba

Ich würd die Narbe auch mal checken lassen, klingt nach AUA....

@Yvonne;)

Hast ne PN bekommen....

@Melli

Viel Spass beim Umbau.....

@XXLMama

Hoffe Du hast Deinen Mann ganz schnell wieder bei Dir...

@all

Ich werd mich jetzt mal unter die Dusche quälen und dann ab zu meiner HA Haben leider erst ab 14Uhr Sprechstunde.

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Melli die Olle Mens. Ich werd meine wohl die Tage dann auch wieder bekommen! *motz*

Meine Schwiegereltern sind auch schon vor dem Nachtisch gefahren. Und haben zu allem was zu maulen gehabt.

Na seht ihr - ihr wollt keine Mens und ich warte jetzt händeringend darauf. Eigentlich war gestern NMT aber hat sich immer noch nix getan. Und dabei brauche ich die doch so dringend, damit ich endlich mit dem Spritzen anfangen kann. :rolleyes:

Ja Schwiegereltern sind ätzend. Musste mir auch am Samstag abend anhören, warum man es nicht SOFORT erfährt, wenn der Sohn im KH liegt. Tja, vielleicht kommen sie von selber drauf, wenn man ihnen noch keine konkrete Diagnose sagen kann und Mutter die ganze Zeit am Heulen ist, weil ihr kleiner ja schwer verletzt dem Tode nah im KH liegt :mad:

Schwiegereltern halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen die Damen!

Wie gehts euch heute? Ist ja ein richtiges Lazarett hier.

Jessi, pass gut auf deine Narbe auf :eek:. Beweg dich nicht zu viel und ruf zumindest mal beim FA an. Das ist ja nämlich eine arg tiefe Wunde.

Haben denn die Kügelchen geholfen, damit der Jaron ein bissl aktiver ist? Aber toll, wie er zugenommen hat.

Wie gehts sonst so mit der Stillerei?

Yvonne, ich hoffe für euch, dass dieser Schub bald ein Ende hat :o *kafferüberschieb*.

Susi, freut mich, dass die Maja so ne brave war. Was mich weniger freut ist deine komische Familie :rolleyes:... aber gut, das wissen wir ja schon, dass die manchmal "seltsam" sind.

Susu, wie gehts dem Kreuz?

Melli, Mensschmerzen hatte ich gestern abend auch tierisch. Dachte erst, ich hätte mir ne Nierenverkühlung oder so was zugezogen. Aber dann war Blut aufm KloPi... und heute ist wieder alles vorbei... ich hab echt n komischen Körper :cool:.

Yvonne, ich muss es jetzt erzählen, auch wenn ich weiß, wie ätzend das ist. AAAAAABER Fredi hat heute Nacht 8 Stunden gepennt :D. Alles dem engagierten Papi zu verdanken, der sich zum Ziel gesetzt hat, dass sein Kind jetzt auch zum Durchschläfer wird. Immer, wenn Fredi angefangen hätte rumzumosern, dann hat ihm der Papi gut zugeredet, die Hand gehalten, Schnulli reingesteckt... hat geholfen :). ICH hätte dafür ja irgendwie keine Geduld. Denn im Endeffekt gehts schneller, wenn ich ihn anlege. Aber gut, vielleicht "trainieren" wir jetzt das anständige Schlafen.

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

mädels ich war doch beim doc :rolleyes:

der is da sogar viel entspannter wie die hebi...

susi schön, das die taufe an sich so schön war... und irgendwer hat immer was zu meckern... das nervt!

kata hier ist das rezept:

Stillkugeln

250g Weizen

150g Gerste

100g Hafer fein malen

zusammen mit 1 Handvoll geh. Cashewkerne - anrösten bis sie leicht braun sind und stark duften

150g Butter

150g brauner Zucker zugeben - nach 10-15 Sek vom Herd nehmen

anschl.

2-3 EL Wasser dazu

dann Kugeln von ca. 2,5-3cm Durchmesser formen

max. 3 Kugeln pro Tag essen

jenny zumindest war er gestern abend mal noch ne gane zeit wach und heut morgen auch schon.... mal abwarten.. sollen ihn jetzt nochmal in kaisernatron baden, das würd auch helfen... also wird das heut mittag gekauft.

mal sehn.

JARONS NABEL IS AB :D

so was war noch???

achja ich mach ja langsam... mein menne macht soweit alles, meine schwiemu kocht macht die wäsche und ich mach nur jaron.. und selbst da übernimmt mein mann das fläschchen machen und das wickeln.... ich darf nur ab und an... einkaufen geht mein menne auch alleine. ich hock hier fast nur auf der couch rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, du hast ja echt doofe Schwiegies!!!!:mad:

Aber sowas muss auf der einen Seite rein, und auf der anderen Seite wieder raus gehen.

Nur, das sie Maja immer aus dem Schlaf gerissen haben, würde ich ihnen echt übel nehmen. Da kenn ich ja üüüüüberhaupt keinen Spaß!!!!!:mad:

Jessi, Glückwuusch zum nabelverlust!!:D

Dani, ich hab bisher auch nur Mensschmerzen, Blut ist noch keins da.:rolleyes:

Jenny, wow!!!!! 8 Stunden!!! *träum*:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Kannst uns ja mal die Isabel für ne Nacht vorbeischicken :D. Der Babyflüsterer schafft es bestimmt auch, zwei Kiddies einzulullen ;).

Aber Melanie, mal ne erziehungstechnische Frage: Der Enrico will jetzt den Fredi jede Nacht zwischen uns schlafen lassen *ächz*. Ist das jetzt noch - gewöhnungsmäßig - völlig egal, wo er schläft, oder kanns dann später Probleme geben, wenn er tatsächlich nachts in seinem Bettchen schlafen muss. Jetzt zum tagsüber schlafen leg ich ihn schon in sein Bett.

Wie sind denn da deine Erfahrungen so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.