Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

ja so viel mehr bleibt einem da im KH auch nicht übrig...

ja hab schon ab und an mal wehen.. aber nur wenn grad kein ctg geschrieben wird.... bevorzugt halt so wenn ich gelaufen bin oder aufgeräumt hab und so...

jaron liegt auch schon tief im becken und lässt sich auch nicht mehr abschieben....

hier sagen alle das wird nix mit freitag der kommt früher... naja ich glaub nit wirklich dran....

War bei mir genauso, selbst als sich mein Mumu unter den Wehen schon auf 7 cm geöffnet hatte waren keine Wehen aufm CTG zu sehen :rolleyes:

Warum bekommst du nochmal den KS? "an der rübe kratz - bin so vergesslich :o "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

weil die platzenta schon verkalkt ist und es dadurch sein kann das die herztöne abfallen und oder er net mehr richtig versorgt wird unter der geburt....

dann is er auch beim letzten US auf 3300g und KU 33 Geschätzt worden. davor hat er pro woche immer so 300g zugenommen, wenn das so weiter gegangen is dann hätte er jetzt so um die 4200g... und dazu die narbe von vivi....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil die platzenta schon verkalkt ist und es dadurch sein kann das die herztöne abfallen und oder er net mehr richtig versorgt wird unter der geburt....

dann is er auch beim letzten US auf 3300g und KU 33 Geschätzt worden. davor hat er pro woche immer so 300g zugenommen, wenn das so weiter gegangen is dann hätte er jetzt so um die 4200g... und dazu die narbe von vivi....

Ja, ok! Ich weiß auch nicht was ich beim nächsten mal machen würde? Nochmal 18 Stunden Wehen und dann doch n KS? - Nee, aber sofort KS auch nicht wirklich.

Ich erwisch mich in den letzten Tagen immer wieder, wenn jemand sich n Baby wünscht, oder darauf wartet, das ich denke - "Man, wenn ihr wüßtet..." :o aber wie du ja schon sagtest, das wird wieder besser! ;)

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen!

Mensch Kathy das hört sich echt sehr anstrengend an. Aber wie du schon sagtest vieleicht kann der Kinderarzt helfen wenn du Ihm das so erzählst und vieleicht klappt es dann ja besser. Ich drück euch aufjedenfall ganz feste die DAumen!!

Unsere Nacht war ganz gut, die kleine hat bis um halb drei neuerzeit geschlafen und dann wieder bis heute morgen um halb sieben.

Leider musste ich auch dieses We komplett aufstehen weil Schatzi auf dem Sofa eingeschlafen ist und die Maus nicht weinen gehört hat. :cool:

Was steht denn bei euch heute so an? Wir fahren vieleicht zum verkaufsoffenen Sonntag, mal schauen vieleicht bekommen wir noch nen Lila Pulli der unter das Kleidchen passt und können uns so den Weg nach Frankreich sparen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Ach mensch Yvonne wenn ich das so lese frag ich mich echt ob die Zeit bei euch stehen geblieben ist.

Leben wir hier im Mittelalter, darf ein Mann nicht auch mal Zeit mit seiner Familie verbringen??? Und warum soll nur die Mutter die Kinder hüten, auch das ist arbeit und ändert nichts daran ein Mann zu sein.

Ja, das Gefühl habe ich bei uns auch. Ingos Eltern kommen absolut nicht damit klar, dass ich nach dem Jahr Elternzeit wieder arbeiten gehe und Ingo Hausmann wird. Für die ist es immer noch so, dass der Mann die Familie ernährt und die Frau zu hause bleibt. Der musste sich schon einige dumme Sprüche von seinem Vater anhören :rolleyes:

Jessi, dass ist ja toll, dass deine Cousine sich schon so freut :D

Ich wollte sowas auch alles für mein "Patenkind" - meinen Neffen machen. Aber da der kleine bis heute nicht getauft ist - ich also auch keine Patentante bin, hab ich es sein lassen. Das ist nämlich der eigentliche Grund, warum ich Patentante werden sollte - ich kann die teuersten Geschenke kaufen :cool:

Kathy, das tut mir ja leid, dass eure kleine so unentspannt ist :(

Schon interessant, wie die kleinen sich so unterschiedlich entwickeln. Jeder ist anders.

So, ich werde heute noch mal an dem Fotoalbum basteln - ist immer noch nicht so, wie ich es gerne hätte :mad:

Und heute Abend wollen wir bei trockenem Wetter auf die Kirmes. SIeht allerdings ziemlich nach Regen aus :rolleyes:

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen und einen schönen sonntag wünsche ich...

Man, ihr habt ja echt viel geschrieben, mußt erstmal nachlesen..

@BlackMamba

Ist ja echt fies, dass Dein Mann grad soviel arbeiten muß.. besteh ja drauf, dass er im Urlaub zuhause bleibt bei Euch!!

@susisanne

Viel Spaß und Glück beim einkaufen...

@Kathy

Wir haben ja noch nicht wirklich geschrieben, aber ich wünsche Dir, dass es bei Euch bald etwas ruhiger und entspannter wird...

@Frauenlehrerin

Ich bin auch in so nem kleinen Dorf großgeworden, wo man schief angesehen wurde, wenn man gemütlich auf der Terasse saß, wenn man doch auch die Hecke schneiden könnte....und dann war meine Mutter ja auch noch berufstätig....als Mutter! Da gabs ab und zu mal nen klugen Spruch...

Ich wünsche Dir und vorrallem Deinem Mann jedenfalls, dass Ihr es schafft Euch genug Freiraum für Eure kleine Familie zu schaffen..

@All

Mir gehts so lala, jeden Tag ein bißchen anders..

Hat mich alles doch schon mehr mitgenommen als ich anfangs dachte... und ich hab auch Angst, es könnte nie klappen...wegen mir..

Naja, es ist alles sehr wechselhaft, es gibt durchaus auch Momente, wo ich besser damit klarkomme und ich hoffe jetzt einfach mal, dass diese Momente irgendwann mal überwiegen...

Nen richtigen Dämpfer hab ich am Feitag noch bekommen, ne Kollegin von mir

(130 Kilo, raucht Kette, Diabetes Typ2) hat am Freitag verkündet, dass sie schwanger ist... Musste mich sooooo zusammenreißen nicht loszuheulen...

Lg Susu

Bearbeitet von susu79
Die blöde Rechtschreibung....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels!!

Susu, lass dich mal in den Arm nehmen!! Das ist ja echt gemein sowas!!:(

Kathy, achje, das hört sich ja grad nicht so schön an bei euch!! Sprich auf jeden Fall mit deinem KiA!! Und einBesuch beim Osteopathen würde ich dir auch raten.

Und auch homöopathisch würde ich was versuchen.

Ich drück dich auch ganz dolle!! Es wird besser, bestimmt!!!:o

Jessi, ich kenn das! Mein mann musste ja vor isabels Geburt auch so viel arbeiten, er war ja auch mehr weg als da.:(

Besteh auf jeden fall darauf, das er im urlaub zuhause ist!!!!!!!

Ist echt wichtig, auch für Vivi!!!!!!!!!

Yvonne, okay das hab ich dann wohl falsch verstanden.:o

Ihr habts da auf eurem Dorf echt nicht einfach!!! Und soviel ändern lässt sich an der Situation ja auch nicht., anscheinend.

Selbst wenn dein mann aus der Feuerwehr austritt, wird er ja doch andere Dinge machen müssen, um nicht als faul zu erscheinen.

Wir machen heute auch nicht viel. Nachher haben die KiGas Tag der offenen Tür, da werden wir vielleicht noch hinschlendern.

Außerdem ist heute das erste Entenrennen bei uns im Ort.:rolleyes:

Die haben auf dem Fettmarkt so Plastikenten verkauft, die werden heute nachmittag zu Wasser gelassen, und die ersten angekommenen Entchen kriegen noch nen Preis.:)

Schwiegies haben für unsere Kinder je eine Ente gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nen richtigen Dämpfer hab ich am Feitag noch bekommen, ne Kollegin von mir

(130 Kilo, raucht Kette, Diabetes Typ2) hat am Freitag verkündet, dass sie schwanger ist... Musste mich sooooo zusammenreißen nicht loszuheulen...

Hallo Susu,

in der gleichen Situation bin ich auch gewesen - ich weiß nicht, ob du zu dem Zeitpunkt hier schon mitgelesen hast. (Die anderen kennen die Geschichte schon - also einfach überlesen ;))

Ich habs allerdings nicht geschafft mich zusammenzureißen :o

Das war bei meiner letzten ICSI, einen Tag vor dem BT. Da verkündet eine liebe Kollegin und Freundin, dass sie schwanger ist. Zum Glück nur in Gegenwart von mir und einer anderen Kollegin und Freundin (die auch schon Mama ist) Eine halbe Stunde hab ich geschafft mich zusammenzureißen und nett zu lächeln während die beiden Babygeschichten austauschen aber irgendeine Bemerkung hat das Fass zum Überlaufen gebracht und ich bin mittendrin einfach angefangen zu heulen :o Die beiden waren natürlich ganz schön erschrocken. Waren aber beide total lieb und haben mich getröstet.

Die beiden sind die einzigen (außer euch), die wissen wie es bei uns aussieht.

Tat echt gut, sich mal "richtig" auszuquatschen. Und es ist gut zu wissen, dass ich für den neuen Versuch Unterstüzung bekomme.

So wars bei mir, aber bei dir ist es natürlich eine andere Situation, grad wenn man die betreffende Kollegin nicht so gut kennt. Da hätte ich mich wohl ein Weilchen auf der Toilette einschließen müssen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich weiß ja! Ach, gestern und heute ist es auch wohl besonders schlimm, weil ich meine Tage schon wieder bekommen habe. Ich könnt in einer Tour heulen ....

Eigentlich war heute n guter tag. Sie hat bis 4 geschlafen, dann nochmal bis 9, dann sind wir aufgestanden und in die Stadt gefahren (Mein Geburtstagsfrühstück nachholen, weil wir gestern nicht ausm Bett gekommen sind), dann n bißchen geshoppt, danach haben Alexa und ich uns ins Bett gelegt und von 14-18 Uhr gepennt. Und seitdem ist sie halt wach gewesen, jetzt "schläft" sie seit 30 min, aber das heißt leider noch nix. Wenn sie länger wie 1,5 Stunde schläft, dann schläft sie erst wirklich hab ich manchmal das Gefühl (sie ist im Schlaf total unruhig und verkrampft).

Has tdu mal versucht, sie zu pucken? Bei Anna hat das super gewirkt als sie noch so unruhig geschlafen hat. Inzwischen ist es besser geworden.

Yvonne es kann losgehen :D

Wann haste mal Zeit und was für Farben brauchste denn :D

Diese Woche würde Donnerstag oder Freitag NaMi gehen oder dann die Woche drauf Dienstag, Donnerstag, Freitag. Vormittags kann ich auch an diesen Tagen am besten außer Do, da ist RüBi., Könnten aber evtl so machen, dass ich nach der RüBi direkt zu dir weiterfahr weil da bin ich ja schon halb da. Die geht immer von 9- 10.30, dann n och Anna stillen komm ich so gegen dreiviertel 11, 11 los. Wie passts dir am besten?

Farben tuns normale Abtönfarben. Soll ich Pinsel mitbringen oder versorgst du mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Woche würde Donnerstag oder Freitag NaMi gehen oder dann die Woche drauf Dienstag, Donnerstag, Freitag. Vormittags kann ich auch an diesen Tagen am besten außer Do, da ist RüBi., Könnten aber evtl so machen, dass ich nach der RüBi direkt zu dir weiterfahr weil da bin ich ja schon halb da. Die geht immer von 9- 10.30, dann n och Anna stillen komm ich so gegen dreiviertel 11, 11 los. Wie passts dir am besten?

Farben tuns normale Abtönfarben. Soll ich Pinsel mitbringen oder versorgst du mich?

Ich bin total flexibel.

Sag mir wann du kommst ich nehm mir zeit :D

ich würde dich mit allem versorgen.

sag mir nur was du ungefähr brauchst und wieviel pinsel und was für welche und was für Farben du gern hast. Dann wird morgen alles besorgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch wieder da und was soll ich sagen wir waren nicht in der Stadt. Mama hat schön von halb zwei bis um halb fünf geratzt:D

Naja musste auch mal sein!

Jetzt gibt es gleich Rollbraten und dann fahrn wir mal Bruce abholen der war heute auf dem Hundeplatz!

Und anschließend ist Badetime für die kleine Maus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Caro, ich schick dir mal die Vorlagen die ich in der engeren Wahl hab. Dann kannst du dir eine aussuchen und die passenden Farben besorgen. Mir wäre die nächste Woche recht angenehm, weil ich die Woche am Dienstag nach Kissing zu ner Freundin fahr. Wie wärs mit Donnerstga, dem 5.11.?? Wäre dann gegen Mittag bei dir. Adresse fürs Navi hab ich ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Susisanne & Maja

Baden ist schööööön, würd ich auch gern, darf aber noch nicht:mad:

@Klopfer & Frauenlehrerin

Viel Spass beim streichen!!

@XXLMama

Im ersten Moment dacht ich Oh Sch... ich weiß wie Du Dich gefühlt haben mußt...!

Aber es freut mich, dass die Situation dann doch so schön geendet hat.... das ist sooo wichtig!

Ich habe einige gute Freunde mit die unsere Situation kennen und uns unterstützen. Und auch die Familie meines Freundes steht uns bei.

Auf der Arbeit wissen nur einige wenige Freunde von der ersten FG. Die zweite und die Konsequenzen daraus hab ich bisher verschwiegen. War einfach noch nicht die richtige Zeit dafür da.

Naja obwohl alle ihr bestes geben ist doch niemand dabei, der so "wirklich" versteht wie es ist.. entweder sie denken noch gar nicht an Nachwuchs oder sind ungeplant/ohne Probleme schwanger geworden und geblieben...

Diesen tiefen sehnlichen Wunsch und den Verlust kann keiner nachvollziehen...

Lg Susu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susu, das kann wohl nur jemand nachvollziehen, die das Gleiche auch schon durchmachen musste.:o

Wir waren heute in Renés KiGa, da war ja tag der offenen Tür. War ganz lustig, es gab sogar noch Kaffee und Kuchen.:)

Beim Entenrennen haben die Kinder nix gewonnen. Naja, aber das hatte ich mir ja schon gedacht.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben!!!!

hoffe, ihr hattet ein schönes wochenende?!

ich bin total erkältet (zum 2 mal in den letzten wochen...grhhh!!) wird wohl an der diät liegen...

@susu: das is sooo hart, wenn man mit bekommt, dass andere schwanger werden, und man selbst einen soooo derben rückschlag erlitten hat! is wie ein schlag ins gesicht! es tut mir sehr leid, dass du das mitmachen musst...:(

und dann muss man auch noch versuchen, die fassung zu bewahren... ich hoffe, dass du die nächste auf deiner arbeit bist,die die frohe botschaft verkünden kann!

@all: habt ihr erfahrungen mit den ovulationstests??? hab mir welche aus der apo geholt, gestern und vorgestern zeigten die einen schwachen 2. strich an (was laut verpackung aber trotzdem nicht auf einen eisprung deutet. nur wenn er mindestens so stark sichtbar is, wie der kontrollstrich). so, und heute hab ich da garkeinen 2. strich erkennen können :eek: heisst dass, das ich nun noch weiter vom es entfernt bin als gestern und vorgestern, oder hat das nichts zu heissen? ich bon total durch´n tüttel... hab aber laut packungsbeilage am richtigen tag angefangen zu testen...manno!!!!

morgen werd ich mir endlich nen gyn-termin holen! schnauze sowas von voll!!!!

liebste grüsse von der lotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.