Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Ach ihr seid voll lieb! Klar schaff ich das! (Raus muss sie GsD sowieso :D)

Vielleicht mus ich echt mal mehr für die Wehen tun.

Also heute abend besteh ich auf SEX, ob er will oder nicht (ob er noch weiß wie´s geht?- ist so lange her! :o).

Ausserdem, mmmh, was denn noch? Zimt? Himbeerblättertee trink ich ja schon 3 Tassen am Tag. Ich hab noch die Heublütensitzbad, das könnt ich heut abend auch noch machen!

Mein Bauch wird ja wohl immer mal wieder hart, aber es tut halt nicht weh ....

Ach ja und was mir noch eingefallen ist (Strohhalm :o): die haben doch mein Becken vermessen und dabei festgestellt, das ich ein kurzes, also nicht so tiefes Becken habe - viellciht kann man sie deswegen so gut wieder rausschieben. ausserdem ist der Weg dann ja garnicht so weit und das durchrutschen müsste ja auch schneller gehen, oder nicht!?

Warum ruft die denn nicht an!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So, jetzt hat sie gerade angerufen.

Meine Blutwerte sind in Ordnung, aber ich soll trotzdem morgen um 8:00 im KH sein um da nochmal von der diensthabenden Ärztin untersucht werden.

Ich werd auch wahrscheinlich da bleiben müssen (es sein denn mein Blutdruck ist auf wundersame weise wieder normal - gibts da Tricks?).

Was mich wieder total ärgert, ist das meine Hebi wieder meinte ob wir einleiten wisse sie nicht, da es bei mir ja nicht viel möglichkeiten gibt (wegen dem Asthma). Son Quatsch, ich hab allergisches Asthma, bracuh mein Spray also wenn ich in Kontakt mit Hunden und Katzen komme - un da sollte ich im KS ja wohl vor geschützt sein! :mad:

Die ist ja wirklich super nett, aber ich glaub die hat kein Bock sich mit mir durch die Wehen zu kämpfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Was ist denn das mit Asthma und Einleiten und so? Aus welchem Grund hast du da "nicht viele Möglichkeiten"?

Mir hat meine Lungenärztin auch gesagt, ich dürfe keine Hausgeburt machen wegen Asthma... das hab ich meinen Hebis gesagt, aber die fanden das doof...und während den Wehen hab ich keinen Asthmaspray gebraucht :rolleyes:...

irgendwie kapier ich den Zusammenhang eben zwischen Asthma und Einleiten nicht :confused:...

Meine Jungs liegen schon beide im Bett. Und was mach ich jetzt? Bin voll wach, hab ja bis halb zehn gepennt! Hmmmm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich glaub ich kanns kaum abwarten bis unsere kleine Maus kommt. Aber das geht ja noch eeeeewig

Na, wer hat denn ein :eek: neben dem 7. Monat stehen? Allzu lang dauerts auch bei euch nicht mehr :D. Das geht dann plötzlich total schnell! So ab der 30. Woche rauscht die Zeit nur noch vorbei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die drei september babys sind doch alle so ca gleich vom geicht und von der größe oder??? weiß grad gar net mehr....

aber alle so um die 52cm und 4000g oder?

vivi war 52 und 3200g also die größe stimmt nur ein kilo mehr, fand ich faszinierend.....

jaron wird sicher auch so "schwer" aber ich glaub größer... ich bin gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch schiss... aber jetzt halt eher wegen der alten narbe und der verkalkten platzenta... lieber weiß ich das es ihm gut geht bei der geburt als das es sein kann, das die herztöne abfallen unter ner normal geburt... von daher KS...

bei vivi wollt ich es ja eigentlich normal probieren aber da hat ich ja so ne doofe hebi die wohl nach 5 stunden kein bock mehr hatt... ok vorher schon, denn sie saß die ganze zeit am pc... wahrscheinlich gingen ihr die spiele aus lol ;)

was sagt denn der doc????

ich hab den jonas gesehn ;) mensch is der süß!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Mädels!!

Kata, Luka ist ja sooooooooooo süüüüß!!!!!!!!!!:D

Oh man, dagegen ist Isabel echt schon riesig!!:eek::(

Kathy, ich glaub ich würde es auch so machen, wie du sagst. Erst mal mit der Einleitung probieren, und wenns nicht klappt, halt doch nen KS.

Ich drück dir für morgen früh die daumen, das du endlich weisst, was Sache ist.:)

Jessi, bei dir hört es sich doch gut an. Jetzt weißt du ja, das es ein KS wird, dann geht man da ja auch ganz anders ran, oder??

Was für ein Stillbuch denn??

Ist euch schon aufgefallen, das hier fast alle nen KS gekriegt haben??!!!:eek:

Ich war heute einkaufen, hab für die Jungs Mützen und Schals gekauft.

Jetzt brauch ich noch was für isabel. Naja, morgen geh ich noch mal los.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch schiss... aber jetzt halt eher wegen der alten narbe und der verkalkten platzenta... lieber weiß ich das es ihm gut geht bei der geburt als das es sein kann, das die herztöne abfallen unter ner normal geburt... von daher KS...

bei vivi wollt ich es ja eigentlich normal probieren aber da hat ich ja so ne doofe hebi die wohl nach 5 stunden kein bock mehr hatt... ok vorher schon, denn sie saß die ganze zeit am pc... wahrscheinlich gingen ihr die spiele aus lol ;)

was sagt denn der doc????

Also mit dem FA sprech ich am 6.10 beim nächsten Termin nochmal und mit der Hebi will ich auch noch sprechen was sie dazu sagt.

Irgendwie gehen die Ärztemeinungen total auseinander. Der eine meint es ist nur gefährlich wenn der Virus ausbricht der andere sagt das es zu 95% sein kann das man das Kind bei einer Spontangeburt ansteckt.

Das ist doch irre oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.