Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ach, übrigens mit diesem Tipp hat der Fredl nicht nur hinten aus der Windel rausgeschossen, Body UND Strampler durchge"nässt", sondern auch gleich noch den Kissenbezug mitsamt dem dazugehörigen Kissen in Mitleidenschaft gezogen. Also für meinen Kanonenkacker ist das nix! :D

Und Kata: durchPIESELN? WOW!!! :eek:

Wow, das hätt ich nicht gedacht, dass selbst das nicht wirkt!

Hallo Ihr lieben,

so heute nacht hat sich die kleine einmal um drei gemeldet und dann schön weiter geschlafen bis um sieben. Nachdem ich sie dann gefüttert habe hat sie brav bis um 11 in Ihrem Stillkissen auf dem Sofa gemümmelt.

Sagt mal die kleine hatte jetzt gestern den ganzen tag keinen Stuhlgang und bis jetzt auch noch nicht ist das denn normal??

Schatzi ist jetzt mal zum Tüv und ich werd gleich noch bisschen lesen!

Dani ich drück die Daumen das der SchDo heute ganz schnell vorbei geht. Hey und bis zum urlaub ist es garnicht mehr lange:D

Alles normal. Hebi meinte, von 7 mal am Tag bis einmal in 7 Tagen ist bei Stillkindern alles drin.

Wow, Anna war soo brav in der RüBi! hat auf ihrer Krabbeldecke gelegen und nur geguckt wies Auto ... so viele neue Sachen. War total baff und voll begeistert und zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein gott susi, ist die kleine süüüüüüüüüüüüss!!! :eek:

die habt ihr wirklich gut hinbekommen!!! und wie läuft es bei euch so?

ja, jenny nur im liegen. bin fürs stillen im sitzen zu doof. aber mein bauch ist auch noch ganz schön dick und im weg....

mal kucken, was die hebi sagt, wenn sie gleich kommt....

jetzt wird erstmal gefuttert. zum essen machen kommen wir irgendwie garnicht mehr. obwohl der kleine immer 4 std. am stück schläft....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kata es klappt eigendlich ganz gut, können echt nicht klagen. Momentan hat sie auch so 4Stunden in denen sie schläft. Schatzi hat sie jetzt gefüttert und ist jetzt mit Maus und Kiwa los zum Fencheltee kaufen. Ich find das ja sowas von süß wie er sich um die kleine Kümmert. Bin ganz stolz auf Ihn:D

Ja genau ein Foto von Luka das währ was. mal schauen ob er sich schon etwas verändert hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

susi und kata schön, das es so gut klappt!

susi das bild is ja süß!!! würd ich mir an die wand hängen ;)

war ja heut beim FA....

jaron hatte kein bock aufs ctg..... is andauernd abgehaun so das ich dieses teil festhalten und drücken musste das man ihn hören kann... und hat rumgestrampelt wie wild ;) haben rad mal 5min am stück bekommen wo man die herztöne durchgehend hören konnt ;)

so geht es ihm gut, wiegt jetzt ca. 2400g und ist ca 47cm groß... (fl *7 war das gell? ) KU ca 31...

rechnerich 34.ssw bei 32+2

und so verkalkt is die platzenta anscheind gar net....

in 2 wochen am 2.10 is wieder termin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Genau, im Liegen ist die dritte Stillart :D. Wobei man beim liegen noch Beinchen nach oben oder Beinchen nach unten machen kann.

So, waren grad zum ersten Mal zusammen in der Badewanne (letzte Woche doch nicht gewesen). Ihm hats wohl gefallen. Hat gar nicht geweint *Freu*! Jetzt pennt er an Papas Brust. Na, ob die beiden doch zueinander finden? Hoffentlich! Heute ist auch schon wieder alles gar nicht so schlimm wie gestern, und da ist gleich wieder beste Stimmung im Hause!

Bin schon seit zwei Tagen am Fotos einkleben. Hab ja Bilder bestellt - über 200. Davon gehen einige an die Verwandtschaft, und den Rest will ich einkleben in Alben. Da sind auch noch Bilder vom letzten Urlaub und so weiter dabei. Puh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat also doch noch geklappt mit der Bilderbestellung :D

Für dich fängt die Arbeit jetzt erst an - mit einkleben usw. Das finde ich so schön an den fertigen Fotobüchern. Da bestelt man vorher am PC und man kann das fertige Album abholen.

Da freue ich mich schon drauf, wenn ich unser Mallorca-Album basteln kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

der Hebammenbesuch heute morgen war eher nicht so schön. Sie meinte auch, das der geburtsbefund noch total unreif ist und n Einleitung nicht schön werden würde und aufgrund meines Asthmas auch nicht jedes Medikament in Frage kommt und die wohl sofort den fiesen Tropf nehmen würden. Und da es wohl eher schwierig und lange werden wird, ist die Gefahr natürlich groß, das die Kleine das nicht ewig mitmacht und die Herztöne runter gehen und es zum Not-KS kommen kann.

Naja, ich rechne jeden Augenblick mit nem Anruf wegen meiner Blutergebnisse und dann besprechen wir weiter, allerdings hab ich auch morgen schon mal n Termin im KH bei dem ich der Stationsärztin vorgestellt werde und mit der dann auch nochmal besprochen werden soll wie wir weiter machen.

Hab meiner Hebi auf jedenfall gesagt, das ich 3 Tage fiese Einleitung aufjeden fall nem KS vorziehe. Das sollte echt die letzte Lösung sein. Nur die Angst vorm Not-KS, die bleibt natürlich dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch Kathy das hört sich garnicht schön an!

Ich drück dir die Daumen das die Blutwerte ok sind.

Ich bin ganz ehrlich ich glaub nach meiner KS erfahrung würd ich den KS vorziehe bevor ich wie meine Zimmernachbarin mit dieser Einleitung drei Tage in den Wehen liege und es dann nicht klappt. Und doch ein KS gemacht werden muss. So könntest du dich wenigstens noch mit dem Gedanken anfreunden. Und wie du siehst sind wir ja alle schon wieder soweit fit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch Kathy das hört sich garnicht schön an!

Ich drück dir die Daumen das die Blutwerte ok sind.

Ich bin ganz ehrlich ich glaub nach meiner KS erfahrung würd ich den KS vorziehe bevor ich wie meine Zimmernachbarin mit dieser Einleitung drei Tage in den Wehen liege und es dann nicht klappt. Und doch ein KS gemacht werden muss. So könntest du dich wenigstens noch mit dem Gedanken anfreunden. Und wie du siehst sind wir ja alle schon wieder soweit fit!

Also ich denke ich werd das so machen, das ich das Einleiten 1 oder 2 Tage versuche, und wenn sich dann nicht genug tut werd ich mich wohl zum KS anfreunden müssen. Ich weiß nicht warum, ich will einfach nur ungern n KS haben, aber klar, wenn ich euch hier so höre macht mir das natürlich Mut.

Ja, wenn die Blutwerte ok sind, dann gehts wohl erst am Dienstag los und bis dahin kann ja noch viel passieren. Vielleicht gehts von alleine los, oder sie rutsch wenigstens weit genug runter ...

Irgendwie macht mir das ganz schön zu schaffen. Hatte ich garnicht mit gerechnet. Ich seh mich schon mit Vollnarkose bei nem Not-KS! :(:(:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch Kathy, dass sind ja wirklich keine sonderlich guten Nachrichten :(

Ich kann dich gut verstehen. Ich wünsche mir auch nichts sehnlicher als eine natürliche Geburt.

Aber jetzt schon zu wissen, dass eine Einleitung drei lange (und die werden mit Sicherheit seeeeeehr lang) Tage dauern kann und am Ende vielleicht doch ein Not-KS steht, weil du einfach völlig fertig bist - ich glaub da würde ich mich jetzt auch für einen KS entscheiden :(

Meld dich gleich, wenn du die Ergebnisse hast, ja?

*drückdich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kathy, das dein mumu noch total unreif is muss nix heissen... war er bei vivi damals auch und ich hab super auf den tropf reagiert.... am tropf war mein mumu innerhalb von 5 stunden 5cm auf!!! und wie gesagt trotz unreifem befund!!!!!!!!!!

heisst das dann dienstag einleitung????

ich drück die daumen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh je Kathy... vor nem Not-KS braucht man keine Angst haben :). Und immerhin hattest du dann schön Wehen, was bei der Genesung danach wunderbar hilft. Und außerdem ist es auch "interessant", mal Wehen gehabt zu haben, find ich jetzt.

Ich würds so machen, wie du gesagt hast: Erst versuchen mit Einleitung, und wenns dir zu blöd wird, auf nen KS bestehen.

Ein Kaiserschnitt ist auch wirklich nix tragisches. Das siehst du ja hier an uns :D. Da gehts dir einen Tag jetzt nicht so hammertoll (und da kriegst du Schmerzmittel, mit denen du auch stillen darfst), aaaaber danach bist du auch wieder fit!

Aber abgesehen davon wirst du eh natürlich entbinden - sei es mit Einleitung oder ohne.

Schon mal mit Sex probiert? Ooooooooder ein klitzekleines Gläschen Rotwein soll auch Wunder wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

ach so... wann ist denn ein befund geburtsbereit?

Hab grad Strafarbeit hinter mir: Hab eure Pakerl gemacht und schöööön mit Geschenkpapier umwickelt! Wehe, ihr respektiert das nicht, wenn ihr die Geschenke aufmacht *schimpf*! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.