Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

das hab ich mir auch gedacht,.... die können doch das ganze jahr buddeln,.... aber nein es muß jetzt sein,.... oh was hab ich heute geflucht als ich das gelesen hab,...

war heute nochmal bei der fä,... alles ok plazenta immernoch nicht verkalkt,... er hat noch genug fruchtwasser,... durchblutung alles super,.... naja warten wir eben mal,... irgendwann muß er ja mal raus,.... morgen kommt die hebi,.... da wollteb wir uns ma über nen wehencoctail unterhalten,...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

das hab ich mir auch gedacht,.... die können doch das ganze jahr buddeln,.... aber nein es muß jetzt sein,.... oh was hab ich heute geflucht als ich das gelesen hab,...

war heute nochmal bei der fä,... alles ok plazenta immernoch nicht verkalkt,... er hat noch genug fruchtwasser,... durchblutung alles super,.... naja warten wir eben mal,... irgendwann muß er ja mal raus,.... morgen kommt die hebi,.... da wollteb wir uns ma über nen wehencoctail unterhalten,...:D

Ja mensch, das hört sich ja gut an. Dann ist wenigstens alles in Ordnung und bis zum 22. sinds ja auch nur noch 8 Tage! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, Ihr werdet nicht glauben, wen ich vorhin beim Hausarzt im Wartezimmer getroffen habe! - Den Typ, der uns am Samstag Abend das grauselige Essen geliefert hat! Leider wurde er ziemlich schnell aufgerufen, aber ich hab' es noch geschafft, ihm zu sagen, wie schei*e das Essen war!!!!

Super!!!!!!!!!!:cool:

Hat er noch was dazu gesagt????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend, erstmal!!

Ich habs nicht eher geschafft. Ich musste heute morgen erst mit meiner Schwester zum Doc, dann hab ich mich hingelegt, dann sind wir zu Schwiegies, den rest Kuchen essen und heute abend hatt ich dann auch wieder nen Termin.:cool:

Übrigens bin ich echt am auslaufen!!!:o

Ohman, ich hatte echt vergessen, wie dolle so ne olle Mens sein kann.:eek:

Sanie, das ist ja echt Sche*iße, das du die wichtigen Tage nicht da bist!!:mad:

Susi, Maja ist echt süüß!!!! Deinen Geburtsbericht les ich auch gleich mal.....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melanie ganz vergessen Glückwunsch zur Pest!!! oder mein beileid.. suchs dir aus ;)

was sagt der doc deiner schwester?? oder war des net der FA??

sanie das is ja echt voll beknackt jetzt..... menno *grml*

jasmin richtig so.. vielleicht hat es ihnen noch niemand gesagt... aber im wartezimmer beim doc is echt cool ;) hätt ich glaub nit gebracht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sanie ich drück die Daumen das die Hebi dir mit nem Coktail bisschen anschubs geben kann und der kleine Mann sich dann endlich auf den weg macht. Die Mädels brauchen endlich Männliche unterstützung!:D

Ach ja unsere Maus ist echt klasse. Jetzt hat sie eben doch nach dem Waschen und Bettfertig machen so schön die Augen aufgehabt. Und aufeinmal fängt sie an zu weinen. Ich dacht mir so vieleicht hat sie ja bauchweh. Naja Tee versucht, mag sie nicht, meine Mama hat ihr dann das Kirchkernkissen drauf getan hat bisschen geholfen war etwas ruhiger und dann fängt sie an wie am Spieß zu weinen, so wie die Tage im KH als sie solchen Hunger hatte. Dabei hat sie um halb acht doch erst 110ml getrunken. Hab ihr dann die flasche nochmal hingegeben und siehe da da hat sie nochmal 25ml getrunken und jetzt schlummert sie friedlich.

Morgen früh kommt die Hebamme dann werd ich mal mit ihr reden, meine Mama denkt das sie vieleicht von der Pre Nahrung nicht richtig satt wird. Und wir vieleicht eine Flasche am Tag die 1er Nahrung nehmen müssen. Mal abwarten was die Hebamme sagt!

Würd das schon heftig finden denn die Maus ist doch erst 5Tage alt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sanie ich drück die Daumen das die Hebi dir mit nem Coktail bisschen anschubs geben kann und der kleine Mann sich dann endlich auf den weg macht. Die Mädels brauchen endlich Männliche unterstützung!:D

Ach ja unsere Maus ist echt klasse. Jetzt hat sie eben doch nach dem Waschen und Bettfertig machen so schön die Augen aufgehabt. Und aufeinmal fängt sie an zu weinen. Ich dacht mir so vieleicht hat sie ja bauchweh. Naja Tee versucht, mag sie nicht, meine Mama hat ihr dann das Kirchkernkissen drauf getan hat bisschen geholfen war etwas ruhiger und dann fängt sie an wie am Spieß zu weinen, so wie die Tage im KH als sie solchen Hunger hatte. Dabei hat sie um halb acht doch erst 110ml getrunken. Hab ihr dann die flasche nochmal hingegeben und siehe da da hat sie nochmal 25ml getrunken und jetzt schlummert sie friedlich.

Morgen früh kommt die Hebamme dann werd ich mal mit ihr reden, meine Mama denkt das sie vieleicht von der Pre Nahrung nicht richtig satt wird. Und wir vieleicht eine Flasche am Tag die 1er Nahrung nehmen müssen. Mal abwarten was die Hebamme sagt!

Würd das schon heftig finden denn die Maus ist doch erst 5Tage alt!

ich hab nie pre gefüttert,... damit werden sie auch nicht richtig satt,...

und wenn du zu schnell hintereinander fütterst fangen sie das blähen an,..... wenn frische milch auf die angesäuerte kommt,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sanie ich hab ja auch gefragt weil ich nicht wusste warum die kleine die Pre bekommt da mir meine Freundin gesagt hat die währe zum zufüttern.

Und die Hebi meinte jetzt das bekommt sie so lange wie sie satt wird.

Aber Melli was soll ich denn machen wenn die Maus nicht satt wird?? Kann ihr ja nicht alle stunde eine flasche geben. Und wenn sie jetzt schon 140ml pro Mahlzeit braucht wo soll das denn hinführen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap Schnulli bekommt sie auch, aber wenn sie wirklich HUnger hat dann merkt ich das daran am besten, denn dann schüttelt sie sobald ich ihr den Schnulli geb den Kopf und drückt Ihn weg.

Denn wenn sie anfängt zu weinen dann versuch ich es erst immer so.

OK hört sich vernünftig an! Die Hebi kommt ja morgen und sagt dann sicher was ähnliches ich hab halt nur etwas angst sie zu überfüttern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir hatten bei vivi auch keine pre.... wusst bis eben net mal das das ne milch zum zufüttern is... vivi bekam auch gleich die 1er.... naja bis morgen werdet ihr es noch schaffen ;) und dann sagt dir die hebi schon was du machen sollst...

melanie das hab ich irgendwie verpasst das du das dachtest sorry!!! dann natürlich glückwunsch!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melanie vielleicht war das bei isa auch ein wachstumsschub oder weil du vorher gestillt hast...

Ja Isabel ist bestimmt wieder in nem Schub drin, aber diese Zunahme ist schon heftig.

Wenn sie wenigstens satter dadurch geworden wäre, könnte ich das ja noch hinnehmen. Aber da sie genauso schlecht schläft, wie vorher, kann ich auch die alte wieder nehmen.

Die verträgt sie auch besser, und sie stinkt nicht so.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.