Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten
Morgen Jenny,

na, wie gehts dir und deinem kleine Schatz denn heute?

Ich hab nochmal ne Wehen-Frage:

Der bauch wird doch bei jeder Wehe hart oder? Wenn es mal nur im Hintern weh tut, der Bauch aber nciht hart wird, dann ist es auch keine, oder?

Puh... keine Ahnung... ich kann mich jetzt nicht dran erinnern, dass bei der Laster-Donnerei der Bauch hart geworden ist... Wieso, wie oft und in welchen Abständen und wie stark tuts denn im Hintern weh??? :D

Susi, toller Bericht!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich hab bei meiner ja das Glück, das sie, obwohl sie unausstehlich ist ich sie gut im Griff hat. Sie weiß bei mir brauch sie so nicht ankommen und ich sag ihr wenn sie die Klappe halten soll oder unsinn redet und da muss sie sich mit engagieren. Ist zwar für mich auch nicht leicht, aber im Grunde hat keiner in der Familien son "entspanntes Verhältniss zu ihr wie ich" (abgesehen von meiner Schwägerin - da ist es so entspannt, das die seit 2,5 Jahren nicht mehr miteinander gesprochen haben und meine Schwimu nicht mal ihren Enkel kennt der nur 1km weit weg wohnt)

Das ist gut Kathy!

Ich bin ja soooooo ein Weichei. Ich mache nie den Mund auf, weil ich immernoch die brave Schwiegertochter sein will und ihr immer alles recht machen will :o Ingo sagt dann immer: Nun sag ihr schon, dass dir dass nicht passt, sonst mach ich das. Aber das will ich auch nicht - deshalb nehm ich immer alles hin und schluck alles runter.

Ja, mit dem Übergewicht hat sie glaub ich ganz am Anfang schon mal zu Ingo gesagt. Und ich bekomme immer gesagt, wenn SchwiegerPa mal wieder ein paar Kilo abgenommen hat. Das beste war mal, dass sie mir ein Abnehmbuch geschenkt hat. War wirklich sehr gut - hat bei Ibä ordentlich Kohle gebracht :D

achja caro.... so sind se die schwiegermütter... *auchgenervtbin*

Naja soll ich sagen, schön zu hören :D

bin nur froh das ich nicht allein bin

Ich glaub ja auch grundsätzlich, das es die Männer mit ihren Schwimu´s leichter haben wie wir Frauen mit unseren!

Ja meiner hats auch super getroffen, auch wenn es ihn manchmal nervt das wir telefonieren :(

Kathy unter den Bilder stehen zwei Links, den zweiten Kopieren und dann hier in deinen Text einfügen dann klappt das. Übrigens find ich euer Zimmer super schick. Und der rote Maxi Cosi ist echt klasse!!!

Danke!

Puh... keine Ahnung... ich kann mich jetzt nicht dran erinnern, dass bei der Laster-Donnerei der Bauch hart geworden ist... Wieso, wie oft und in welchen Abständen und wie stark tuts denn im Hintern weh??? :D

Ne, wirklich regelmäßig tut mir seit gestern nix mehr weh. Hier mal da mal! Mal zieht es 2 Minuten im Steiß, dann pieckst ne Minute im Schritt und zwischendurch wird der Bauch mal für 1-2 Minuten hart. Alles halb so wild und absolut auszuhalten. Ich zuck meist kurz zusammen und dann ist es auch n ach n paar Augenblicken alles wieder weg. Ich üb wohl noch ...

Das ist gut Kathy!

Ich bin ja soooooo ein Weichei. Ich mache nie den Mund auf, weil ich immernoch die brave Schwiegertochter sein will und ihr immer alles recht machen will :o Ingo sagt dann immer: Nun sag ihr schon, dass dir dass nicht passt, sonst mach ich das. Aber das will ich auch nicht - deshalb nehm ich immer alles hin und schluck alles runter.

Ja, mit dem Übergewicht hat sie glaub ich ganz am Anfang schon mal zu Ingo gesagt. Und ich bekomme immer gesagt, wenn SchwiegerPa mal wieder ein paar Kilo abgenommen hat. Das beste war mal, dass sie mir ein Abnehmbuch geschenkt hat. War wirklich sehr gut - hat bei Ibä ordentlich Kohle gebracht :D

Ja, ich konnt mir das nicht mehr mit anhören. Normalerweise bin ich auch nicht so und lass viel mit mir machen und sag zu allem "Ja und Amen" aber bei ihr ... Sie ist ja krank (starken Rheuma) und ihre Söhne lassen ihr alles durch gehen, ich kann das olle Mitleid in deren Stimme schon nicht mehr hören und davon wurde sie immer noch wehleidiger und irgendwann ist mir der Kragen geplatzt. Von mir gibts diese Mitleidstour nicht und mit mir redet sie auch normal. Mit ihren Söhnen nur so heulerich und ihr gehts ja sooooo schlecht. :rolleyes:

Ach so, aufs abnehmen spricht sie mich auch oft an, aber wer im Glashaus sitzt ...

Ach ja die Schwiegermonster, nicht ärgern lassen! Fand das auch zu geil als Schatzi bei seinen Eltern angerufen hat sagte sein Vater noch: "Wie was für neh Maja ist da!"

och das ist ja nett.

meine hat grad angerufen und mir mal wieder gesagt, das wenn ich nen reichen Mann finde ihren sohn sowieso verlasse. (woher weiß sie das denn nur immer, verhalte mich ja extra sooo nett. Habs nur auf die Lebensversicherung ihres Sohnes und den horrenten Ausbildungslohn abgesehen ;) )

aber schonmal gut ich reg mich gar nicht auf :D

Bearbeitet von Klopfer

och das ist ja nett.

meine hat grad angerufen und mir gesagt, das wenn ich nen reichen Mann finde ihren sohn sowieso verlasse. (woher weiß sie das denn nur immer, verhalte mich ja extra sooo nett. Habs nur auf die Lebensversicherung ihres Sohnes und den horrenten Ausbildungslohn abgesehen ;) )

aber schonmal gut ich reg mich gar nicht auf :D

Oh man! Fast wie bei meinen Eltern. Meine Eltern haben sich damals in der NAcht kennengelernt in der sie mich gemacht haben und Oma meinte danach nur, das Mama Papa ihr Kind nur anhängen wollte und es auf sein Geld aus hätte (Ausbildungsgehalt 1. Lehrjahr).

Nicht aufregen, echt! Über son Quatsch einfach weghören. Nicht leicht, aber die wollen doch nur das man sich aufregt undverzettelt. Ignorieren bring am meisten, glaub ich!

Ach Caro - meist reichen auch schon 125 km :D

Die Schwiegies kommen uns zum Glück vielleicht ein bis zwei Mal im Jahr besuchen.

Dafür ruft aber SchwieMa jedes zweite Wochenende an mit dem netten hinweis "ich dachte, ich wärt dieses wochenende mal gekommen" :rolleyes:

Wir waren Ende Juli das letzte Mal da - das muss doch wohl reichen, oder?

Jetzt werden wir am 3.10. wieder hinfahren - weil Ingos Pa uns zum Flughafen fahren soll :D

Gast Wintergarten
och sie soll glauben was sie will!! ich bin schon am überlegen ob wie nach England ziehen ;)

Mein schwiemo fliegt nicht und autofahren tut sie eh nicht gern, hehehe

Zieht nach Berlin! Im EG ist eh noch ne Wohnung frei :D.

Mnsch Mädels, ich hab vielleicht Rückenschmerzen. Mein Bauch ist übers Wochenende echt runtergewandert und ich muss jetzte ganz blöd im Hohlkreuz stehen. Ich weiß gar nicht wie ich anders stehen soll. Son Mist! Gut dasd as erst jetzte passiert ist und nicht schon vor ein paar Wochen!

:o

ach kathy,...

wir schaffen das schon noch,...

mädels ich bin die nächsten zwei tage net on,... die legen neue dsl leitungen:eek:

also wenn was ist dann melde ich mich bei einer von euch per sms.....

:eek: ausgerechnet jetzt????? Ja, aber unbedingt melden wenn es los geht!

Klar kriegen wir das hin. Mir gehts auch schon viel besser, war heut nachmittag nur so sörig und da hier ja keiner war musste ich mich bei euch auslassen!:o

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.