Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Caro, dein Schwiegermonster hat echt einen an der Fackel! Vielleicht hat sie bei der Explosion doch schlimmere Kopfverletzungen davon getragen als zunächst angenommen :rolleyes:

Ja dani die Vermutung hat ich auch schon. Ich hab beschlossen mich nimmer aufzuregen. Es hat eh keinen Wert.

Caro ich hoffe, Deine SchwieMu verhält sich bald besser! Ich habe auch so ein Exemplar. Die können einen echt auf die Palme bringen!

!

Ich hab mir schon das es mehrere Exemplare davon gibt :D

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten MOrgen Ihr lieben,

die erste Nacht zu hause währe gemeistert und die kleine war auch wirklich ganz friedlich! Gestern abend haben wir kurze Zeit gedacht das sie vieleicht bauchschmerzen hat aber das war dann doch der Hunger!!!

Naja dann gabs halt noch nen kräftigen Schluck und dann wurd geschlafen bis zweit und von zwei bis halb sieben. Was für ein Liebes Kind wir doch haben:D

Ich wünsch euch allen eine wunderschöne neue Woche!!!

Später schreib ich dann mal einen Geburtsbericht wenn die kleine so friedlich weiter schläft!

Ach ja hab eine Sms von Kata bekommen, sie ist so weit fit, kann auch schon wieder rumlaufen, hat sich aber leider eine Blasenentzündung eingefangen.

LG Susi

Morgen ihr Lieben!

Mensch Susi, die erste Nacht zuhause schon gemeistert. Ist das toll.

Ich hab wieder ne Nacht vollkommen ohne vorkomnisse hinter mir. Allerdings bin ich heute morgen mit ziemlichen Kopfschmerzen wach geworden, gestern hab ich den ganzen Tag rumgeschnottert, nicht das ich noch krank werde ???

Was steht den bei euch so an, heute? Bei mir nix irgendwie. Hab mir schon ne Liste gemacht mit Sachen die ich heute erledigen will, mal sehen wie das klappt.

Werd mir jetzt erstmal schnell n Toast und n Kaffee machen! Bis gleich!

So ich hab euch mal noch ein paar BIlder hochgeladen!!!

susisanne-10497-albums-maja-kathleen-picture17269-sdc12217.jpg

susisanne-10497-albums-maja-kathleen-picture17273-sdc12223.jpg

susisanne-10497-albums-maja-kathleen-picture17274-sdc12226.jpg

Auch Bruce mag Maja gerne, hat ihr gleich zur Begrüßung die Ohren ausgeschlabbert das macht er wirklich nur bei leuten die er mag! Also drüfen wir die kleine behalten:D

susisanne-10497-albums-maja-kathleen-picture17275-sdc12224.jpg

Das erste mal im Stubenwagen, die Oma hat extra noch nen ganz neuen Bezug gekauft!;)

Guten Morgen allerseits!!

Kata, gute Besserung!!!!

Oh, Susi, das ist ja schön, dass ihr sie nciht wieder abgeben müsst ;) ... die ist ja auch zu knuddelig!!

aufs profil von derjenigen gehen und dann irgendwo freundschaftsanfrage anklicken

Oh :o ich hab bei mir gesucht und nix gefunden ... d aist das ja klar :D

Hab grad mal meine Meinung in den Wahlomat eingegeben und bin ziemlich baff was das Ergebnis angeht.

So gings mir auch. Ich müsste Bayernpatei wählen :o

Morgen Mädels!

Heute in drei Wochen sitze ich schon beim ersten Frühstück auf Mallorca *freutanzhüpf*

*

Ooooh, wie schön!!!!!!!!1

Oh susi die kleine ist echt zu süß!

Schön das ihr sie nicht abgeben müßt und Bruci soooo großzügig mit seinem Schlabber umgeht, hihi. :D

Ja ja die Papas, meiner ist jetzt schon eifersüchtig, denn jedes mal wenn er die hand auf den Bauch legt ist die kleine ganz still und kaum ist die Hand weg ist wieder rambazamba in mir :D

morgen!!!

susi willkommen zurück ;)

schön das die erste nacht so gut war ;) das mit dem hunger weinen wirst du bald raushören! wie oft und wie viel trinkt sie denn???

davor hab ich bissi "schiss" wenn wir mit jaron zuhause sind was cody da macht......

hihi caro das war bei vivi damals auch so.... aber jaron macht das nit... der strampelt weiter wenn der papa die hand aufn bauch hält......

Oh Susi, was für eine Zuckerschnecke :D

Und wie gut, dass Bruce sie auch mag!

Hatte ich mal erzählt, dass meine SchwieMu voll ausrastet, wenn Stefan oder ich das Baby meiner Schwägerin anfassen. Wir könnten ja Hundehaare an den Händen haben... Und die Kleine mit irgendwelchen schlimmen Krankheiten anstecken, die der Hund überträgt :uglygaga: Zum Glück ist meine Schwägerin in der Beziehung völlig entspannt!!!

Oh Susi, was für eine Zuckerschnecke :D

Und wie gut, dass Bruce sie auch mag!

Hatte ich mal erzählt, dass meine SchwieMu voll ausrastet, wenn Stefan oder ich das Baby meiner Schwägerin anfassen. Wir könnten ja Hundehaare an den Händen haben... Und die Kleine mit irgendwelchen schlimmen Krankheiten anstecken, die der Hund überträgt :uglygaga: Zum Glück ist meine Schwägerin in der Beziehung völlig entspannt!!!

Oh man, was ist das immer nur mit den Schwiegermüttern? Ich kenn kaum jemanden der da Glück mit hat (ausser meinem Schatz, den hats ganz gut getroffen, sagt er selbst)! Hoffentlich werden wir nicht auch mal alle so fiese Schwiegermütter!

Dani vielen lieben Dank für das Tolle Buch wir haben uns ganz doll darüber gefreut. Und klar bring ich das mit wenn wir uns dann alle mal treffen!!!:D

Bitteschön Susi! :D

Freu mich, dass es dir gefällt.

Ich wusste doch, dass du Engel sammelst - da dachte ich, dass es genau das richtige für dich ist. Hast du schon was reingeschrieben?

Oh man, was ist das immer nur mit den Schwiegermüttern? Ich kenn kaum jemanden der da Glück mit hat (ausser meinem Schatz, den hats ganz gut getroffen, sagt er selbst)! Hoffentlich werden wir nicht auch mal alle so fiese Schwiegermütter!

Ich glaube, dass meine SchwieMa meint, dass ich ihr den Sohn weggenommen habe. Ingo ist Einzelkind - ihr ein und alles. Und dann ist er auch noch so weit weggegangen und meldet sich so selten (weil er sie selbst nicht mehr wirlich leiden mag) Ich bin davon überzeugt, dass sie meint, ich wäre daran schuld. Und außerdem bin ich nicht gut genug - weil ich so dick bin :rolleyes:

Tja, Ingo hats auch besser erwischt - sagt er selbst :D

Ich hab bei meiner ja das Glück, das sie, obwohl sie unausstehlich ist ich sie gut im Griff hat. Sie weiß bei mir brauch sie so nicht ankommen und ich sag ihr wenn sie die Klappe halten soll oder unsinn redet und da muss sie sich mit engagieren. Ist zwar für mich auch nicht leicht, aber im Grunde hat keiner in der Familien son "entspanntes Verhältniss zu ihr wie ich" (abgesehen von meiner Schwägerin - da ist es so entspannt, das die seit 2,5 Jahren nicht mehr miteinander gesprochen haben und meine Schwimu nicht mal ihren Enkel kennt der nur 1km weit weg wohnt)

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Susi, sag dem Patrick, dass er keine Panik haben muss... die Kiddies werden schnell wacher :D. Schön, dass es euch aber gut geht. Wie gehts dem Babyblues? Noch da oder schon am abklingen?

Oh je, die arme Kata... die hats echt mit den Blasenentzündungen! Wann kommt die denn heim? Weiß da schon wer was? Ich schick ihr auf alle Fälle guuuuuute Besserungen ins KH :).

Ja der Jonas ist immer noch drin. Das darf ja wohl nicht wahr sein... *kopfschüttel*. Sanie, ich bewundere dich echt.

Nadine, bin auch schon ganz gespannt, was nächste Woche passiert. Ich muss aber zugeben, dass ich schon immer die Beschreibung der nächsten Folge auf der Homepage lese :o.

Melanie: Herzlichen Glückwunsch zur Mens! Du bist also nicht schwanger!

Ich hab heute schon das zweite Mal in Folge geträumt, dass ich ss bin *urgs*. Das sind wohl die unterschwelligen Wünsche :). Na, nächstes Jahr gehts weiter.

Meine SchwieMu ist tot, aber meinen SchwiePa find ich blöd. Der Enrico aber auch, insofern sind wir uns da wunderbar einig :D.

Quietsch, jetzt guck ich mir gleich dein Album an.

Wen vergessen? Egal, den drück ich einfach mal ganz dolle!

So hab dann mal nen Geburtsbericht geschrieben hier der Link dazu

http://www.adeba.de/discus2/kaiserschnitt/56321-heute-noch.html

Dani, noch hab ich nichts reingeschrieben, werd ich aber in einer ruhigen Minute mit anfangen!!

Kathy unter den Bilder stehen zwei Links, den zweiten Kopieren und dann hier in deinen Text einfügen dann klappt das. Übrigens find ich euer Zimmer super schick. Und der rote Maxi Cosi ist echt klasse!!!

Jenny, also der Babyblus hat mich seit gestern, hab immer mal wieder ein paar Tränen verdrückt, aber ach was solls, besser so als das ich noch deprimiert werd.

Jessi, die im KH hat gesagt einfach eine volle Windel vom Kind mitnehmen bevor du heim kommst und den Hund schön dran richen lassen. Haben wir jetzt nicht gemacht, aber Bruce mag die kleine trozdem und passt immer schön auf!!!

Jasmin deine Schwiegermutter soll sich mal nicht so anstellen! Aber die die bei mir im Zimmer waren haben es damit auch übertrieben egal was sie gemacht haben die haben sich immer die Hände desinfiziert. Das nur garnichts an das KInd dran kommt!!

Ach also die kleine trinkt 6-7 Fläschen mit 70- 100ml. Ich mach immer 100 rein und meistens sind sie wirklich auch leer. Gestern hat sie dann zwei mal nur 70ml und einmal 50ml getrunken! Vieleicht kams daher!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.