Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

habe mich extra angemeldet um dir zu schreiben. also ich habe schon 2 kinder und meine erfahrung sagt mir das es bei dir mit sicherheit schon sehr bald losgeht das dein kleiner heute sehr ruhig ist und der dünn.... sind dafür eindeutige zeichen.:) ich wünsche dir alles gute (unbekannter weise);)

danke schön,...

jonas is schon seit tagen nimmer sehr zu spüren,.... aber heute is es extrem,...

naja hoff mer mal das es bald vorbei ist,....:D

sorry wollte dir deine hoffnung net kaputt machen,... aber du west ja männer sind stur,....:D

Schon gut! Ich weiß ja das ich eh nicht dran machen kann. Bei Mädchen hört man einerseits sie kommen früher, weil sie so neugierig sind oder sie kommen später, weil sie sich länger hübsch machen müssen ...

danke schön,...

jonas is schon seit tagen nimmer sehr zu spüren,.... aber heute is es extrem,...

naja hoff mer mal das es bald vorbei ist,....:D

Naja, soooooo lange kann es ja nun wirklich nicht mehr dauern.

du die kommen wenn sie wollen:D

da haben wir wenig einfluß darüber,.... aber ich wünsche dir das deine maus mehr entschluß haben wird und dich net solange auf die folter spannt,...:)

Ja, ich weiß!

Wie lange soll denn nu bei dir noch gewartet werden? Du erinnerst mich n bißchen an meine Mama (:o ist nicht böse gemeint) wir sind auch 2 Mädels und unser Bruder kam relativ spät als Nachzügler hinterher und bei ihm ist Mama auch 14 Tage drüber gegangen und musste dann eingeleitet werden. 1,5 Stunden nach dem 1. Versuch war der "Kleine" (4,5 kg und 60 cm) dann nach nur 15 min Presswehen da! :o

Ach so.... ;)... Danke!

Ich werd mir Morgen mal schicke Bilder raussuchen, damit ihr auch seht, wie ich aussehe Ich finde, dann macht man sich gleich ein anderes Bild, als wenn man zu Texten so gar keinen Anhaltspunkt hat. Wollte eigentlich Bilder von unserer Hochzeit reinstellen, aber mein Mann hat die CD gut versteckt und ich finde die nicht... *grummel*

maja und susi kommen heute heim :-)

Wow! Das ging ja schnell! Herzlichen Glückwunsch zur Heimkehr!

Nää, nicht ganz, aber ich hab äußerst schläfrig auf dem Sofa mit meiner Decke gekuschelt!:D

Mein Mann muss gleich zur Arbeit, dann werd ich noch was lesen.

ABER: Ich hab auch schon Fenster geputzt. Ich konnts nimmer sehen!

Willst meine auch putzen??

Du meinst: Du konntest NICHTS mehr sehen :P.

!

So schauts bei mir auch aus! :o

Caro, das ist total Sch*** mit der Dachterasse und der Schwiema und allem! Ruf an, wenn du moralische Unterstützung in lebendiger Form brauchst, dann kommen wir rüber :D!!

Sanie, wie schauts aus? Alles klar bei dir oder total entnervt???

die hebi sprach vom 22. mit der fä hab ich ja dank ihrer doofen terminvergabe nicht mehr gesprochen,... und will auch gar nicht mehr,...

naja dann mußte deine mama ja nicht lange leiden,.... ich hab ja auch manchmal das gefühl das der kerl nur nen kleinen arschtritt bräuchte,.....er hat eben die entschlußfreudigkeit meines schatzes geerbt,...

nee yvonne wie kommst du da drauf,.... ich und entnervt,...... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr niemals:D

ich hab nur so meine bedenken,.... wann soll ich die hebi anrufen,... ich meinich kann das nach dieser ewigen rumweherei überhaupt nimmer einschätzen,..

vorallem wird man immun dagegen,... es gehört ja langsam dazu,.....:confused:

Hallo und guten Abend allseits,

Susi super das Du so schnell wieder aus dem KH raus bist. Zu Hause ist es doch am schönsten, ne?

Ich habe auch mal meine Angaben in diesen Wahlomat eingegeben und die Antwort hat mich echt überrascht. Die Partei die raus kam würde ich niieee im Leben wählen :eek:

Warum muss dieses Wahlduell eigentlich auf so vielen Sendern laufen? Man, das ganze Abendprogramm im Popo.

Wenn ich das so richtig gelesen hab, war Euer Treffen gestern wieder schön. Gibt es denn auch Bilder? Wo soll denn das nächste Treffen stattfinden? Evtl. kann ich ja da dazu stoßen, möchte Euch doch auch mal persönlich kennenlernen.

Jenny, Lindenstrasse war ja wieder spannend. Sprengt der Timo sich und seinen Vater nächste Woche in die Luft??? Kann ja gar nicht schlafen bis nächste Woche....

Bei uns gabs heute nix besonderes. Wetter war mies. Also sind wir zu Hause geblieben und haben ein paar Runden Airhockey gespielt. Das geht ganz schön in die Arme.

So, bis später

Nadine

Ja genau die!!

Ja ich hab mich vor 2 Wochen fürchterlich mit ihr angelegt.

Ich höre seit ich wieder ss bin nichts anderes, als das das baby nicht lebend zur Welt kommt oder es schwer krank sein kann und das es nicht überlebt. Und das letzte mal war sie hier und hat rum gegipst oben dann kommt sie und sagt zu mir (weil ich bisi bauchweh hatte) "nicht das wir jetzt ein Kinderzimmer haben und nachher kein Kind da ist"

Caro, dein Schwiegermonster hat echt einen an der Fackel! Vielleicht hat sie bei der Explosion doch schlimmere Kopfverletzungen davon getragen als zunächst angenommen :rolleyes:

jetzt kommt gleich die lindenstrasse! und ich guck tv-duell, auch wenn ich keinin von beiden wähle!

Also ich gucke das nicht - die halten doch sowieso nix von dem, was sie da versprechen!

Wenn ich das so richtig gelesen hab, war Euer Treffen gestern wieder schön. Gibt es denn auch Bilder? Wo soll denn das nächste Treffen stattfinden? Evtl. kann ich ja da dazu stoßen, möchte Euch doch auch mal persönlich kennenlernen.

Das nächste Treffen findet entweder bei Kathy oder Melli statt - je nachdem was Kathy (und Alexa) lieber ist. Wäre schön, wenn du es auch schaffen könntest!

Wir hatten heute NAchmittag total unbeständiges Wetter. Bei der Radtour mit dem Musikverein haben wir ordentlich den Ar*** nass gekriegt. Dabei sah es vor der Abfahrt noch gut aus :rolleyes: Gut dass Ingo später nachgekommen ist - der konnte mir trockene Sachen mitbringen :D

Jetzt lassen wir den Abend gemütlich auf dem Sofa ausklingen.

Bis morgen Mädels!

*drückeuch*

Guten Morgen Mädels!

Sooo, ich versuch es jetzt mal auf die Reihe zu bekommen. Ihr seid ja ganz schön fleißig gewesen gestern :eek:

Susi, willkommen zu Hause! Schön, dass Ihr so schnell heim durftet! Und wie ist es? Du hast Deine Mutterpflichten bestimmt schon im Griff, oder?

Tatti, das ist ja Wahnsinn! Voll die Horrorfahrt... Hättest Du doch noch besser einen Kaffee getrunken :P

Caro ich hoffe, Deine SchwieMu verhält sich bald besser! Ich habe auch so ein Exemplar. Die können einen echt auf die Palme bringen!

Sandra, herzlichen Glückwunsch zum "Baby-Status" :D

Melli, herzlichen Glückwunsch zur Mens :D

Da können wir uns übrigens die Hand reichen. Meine Mens ist heute Nacht auch gekommen. :( Aber immerhin schon an ZT 31.

Wir waren gestern bei Onkel und Tante und haben Karten gespielt und gegrillt. Wir hatten also einen sehr schönen Sonntag! Und uns blieb die Wahl des Fernsehprogramms erspart! Sogar um 22.00 Uhr war das noch sch*iße!

Morgen Mädels!

Heute in drei Wochen sitze ich schon beim ersten Frühstück auf Mallorca *freutanzhüpf*

Ansonsten ist alles so wie immer.

Hab keine Lust mich an den Aktenberg zu machen - aber nützt ja nix - muss noch viel wegkriegen bis zum Urlaub.

Also bis später mal!

*drückeuch*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.