Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

So habe die Bilder hochgeladen, habe sie in ein album gemacht auf meinem Profil allerdings ein privates, deshalb adde ich euch nun mal wenn ich jemand vergessen hab bitte melden!

lg

Dankeschön *knutscherrüberschick*

Die Maja ist ja sooo goldig! Aber warum ist denn in der Flasche so viel Milch drin??? Das passt doch in die Kleine noch gar nicht rein, oder???? :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mmmmh, war wohl nur n Test. Seit der Badewanne ist es ruhiger geworden. :o

Sagt mal wie war das bei euch (Yvonne, Jenny, Jessi und Melli). waren eure Kleinen vor der Geburt eher aufgeregt unwehrig oder eher ganz ruhig und still?

Ganz ehrlich?? Ich weiß es nimmer :o :o :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

Yvonne, haste jetzt den Luka schon? Ich schicks dir einfach mal :D.

Quietsch, dich kriegen wir auch schwanger, keine Sorge!

Juhu, wir hatten heute Nacht endlich mal wieder einen 2x4 Stunden Rhythmus! Ich bin ja so dermaßen ausgeschlafen, das glaub ich kaum!

So, wir wollen heute einkaufen und danach spazieren gehen in den "Gärten der Welt". Ist wohl so ne Parkanlage, wo n japanischer Garten und noch so ein paar andere Gartentypen aufgebaut sind. Bin mal gespannt... heute wieder Bombenwetter hier. Ab morgen solls regnen, und das gleich die ganze Woche *wäh*... wo ich doch mich jetzt endlich trau, alleine zu wageln :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Eigentlich wollte ich ja heute mal wieder ausschlafen, aber ich was schon wieder früh wach. Hab versucht wieder einzuschlafen, aber als ich dann wieder angefangen bin zu grübeln, bin ich lieber aufgestanden...

Danke Kathy, die Mail ist angekommen!

Luka ist ja wirklich ein ganz süßer! Zum Knuddeln!

Jetzt werde ich mich wieder an meine Urlaubsplanung machen :D

Freu mich schon auf heute Naaaaachmittag :D

Bis nachher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Was habt ihr eigentlich heute vor? Irgendwie habt ihr nicht übers Forum geplant, aber ich bin doch sooo neugierig! Gibt hoffentlich wieder Bilder! Wer isn dabei?

Und Caro, wart mal, bis die Lotta auf der Welt ist! Das wird auch so ne Zuckermaus werden, wetten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA, wir werden den gaaaaanzen Nachmittag quatschen :D

Wo wir bestellen wissen wir noch nicht - aber es sind genug Alternativen vorhanden :D

Mittlerweile bestelle ich keine Bilder mehr sondern mache Fotobücher.

Das finde ich viel besser als die Fotos erst entwickeln zu lassen und dann einzukleben.

Da freue ich mich jetzt schon drauf - das Mallorca Fotoalbum zu erstellen :D

Davor hab ich die Bilder immer bei DM bestellt - jetzt bestelle ich da die Fotobücher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
ja ich freu mich auch schon auf die kleine Maus!

Den Profilbildern nach kommt sie ja ganz nach der Mama und nach der Kraft der Tritte heut nacht dem Papa.

Sind total gespannt. :D

Ja, die Profilbilder sind tatsächlich gut. Die lustige Fredl-Nase hat man da auch schon erkennen können :).

Ah, ich bin überfordert mit der Foto-Bestellerei... lad mir jetzt das Aldi-Programm runter! Im Zweifelsfall einfach immer Aldi :D.

Edit: Aldi geht nicht... *grummel*... also doch wieder Pixelnet... Möönsch, früher hat man seine Rolle da in den Laden gebracht. Das war definitv einfacher!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Also ich hab' ausgeschlafen :D Das scheint auch mal wieder nötig gewesen zu sein, denn ich bin gestern um halb neun eingepennt und gerade erst aufgestanden!

Ich hab auch keine Mail mit Luka Fotos :( Kann mir die auch jemand weiterleiten? Bitte, bitte?

Kerstin, vielen Dank für die Maja-Fotos! Zuckersüß die Kleine! *dahinschmelz*

Dani, super dass der Urlaub nun fest gebucht ist!

Und das Telefonat bekommst Du auch hin. Am besten telefonierst Du, bevor Ihr irgendeinen tollen Ausflug macht, damit Ihr gar nicht erst ins Grübeln kommt...

Ja Jenny, wir werden den ganzen Nachmittag und Abend quatschen! Die Zeit ist beim letzten Mal sooooo schnell vergangen, dass man gar keine anderen Aktivitäten einplanen kann ;)

Und die Menuwahl wird auf Pizza, Döner, Pommes, Shushi oder Chinesisch fallen. Wir haben für alles eine Karte :o:D

Sooooo, ich werde unsere Bude jetzt mal etwas vorzeigbar machen :cool: Aber es wird wohl nicht allzu lange dauern, bis ich wieder reinschaue. Hausarbeit ist ja nicht wirklich spannend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin - mach dir nicht so viel Arbeit - bin sehr genügsam :D

Freu mich schon auf Nele :D

Das ist wirklich ärgerlich Jenny!!

Deshalb hab ich immer alles auf den Stick gemacht und bin hingegangen.

Manchmal haben die da auch direkt Drucker stehen, dann kann man die sofort wieder mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Morgen

hier mal der neuste Stand....nach einem negativen Test gestern, hatte ich heute morgen nun einen positiven vor mir liegen...gleich einen 2. gemacht und wieder positiv.....ich kann es noch gar nicht glauben, dass es wirklich so ist...deswegen hält sich wohl meine Freude gerade noch zurück:p

ich glaube ich werde erst am Mittwoch nach dem FAtermin losjubeln:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch auch von mir!! Zwei tests können nicht lügen ;)

und das du es nicht glauben kannst das glaib ich dir, ging uns allen so!!!

jenny das ist ärgerlich, ich muss auch noch vivi bilder bestellen... ich glaub noch von 2006... *schäm* hab aber keine lust mich mit den programmen rum zu ärgern...

mädels viel spaß heut nachmittag!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.