Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Hallöchen!

Und schon ist wieder Mittwoch! Ich will nicht behaupten, dass ich schon wieder urlaubsreif bin, aber ich freu' mich schon auf's Wochenende!

Dani, wir hatten auf Mallo auch einen Mietwagen. Würde ich immer wieder machen! Da hat man die Möglichkeit auch an abgelegenere Ort zu kommen.

Du kannst am Samstag gerne unseren Reiseführer durchblättern (oder mitnehmen). Da hab' ich die ein oder andere Sehenswürdigkeit markiert. ;)

Ansonsten alles roger bei Euch, Mädels?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So für mich steht jetzt fest - wir fliegen im Oktober nach Malle :D

Ich weiß zwar noch nicht wohin genau und wann, aber ich komme endlich mal wieder hier raus.

Ingo versteht zwar nicht so ganz warum ich abschalten muss, aber er "erlaubt" es.

Bin noch für Tips und Anregungen zu Malle dankbar :D

Nee, Dani, für Malle kann ich dir keine Tips geben - aber ich kann Corfu im Oktober nur empfehlen. War letztes Jahr so ein toller Urlaub. Man, auch schon wieder fast n Jahr her! :eek:

Mensch Sanie, was ist denn da los? :director: Jonas raus!

Bearbeitet von Paula1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Die Susi hat ne SMS geschickt und ich hab sie dann angerufen: Das dauert noch, bis sie an der Reihe ist mit der Sectio. Irgendwie entbindet grad ne andere spontan da rum :rolleyes:... der Arzt hat gesagt halb drei wärs dann so weit für sie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och jeh die arme,....

sie verzweifelt doch da bestimmt,.....

tja mein söhnchen is wie sein vater,.... der hat die ruhe weg,....:D

nur mit den unterschied wenns dann brennt hat der hummeln im hintern,.... mal gespannt ob er sich da auch an ihn hält;)

Bearbeitet von seesternchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu melanie!

ist das pakerl eigentlich angekommen??????

nicht das du dich wunderst, hab noch paar sachen reingepackt... ich dachte die sind gut genug wenn isa anfängt zu krabbeln... oder sonst irgendwie draussen im dreck is oder so...

sag mal wie ist das denn bei windeln, gibts da irgendeinen unterschid bei mädels und jungs????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Jungs sind eine lebendige Sprinkleranlage! Musste mich schon MEHRMALS mitten in der Nacht komplett abwaschen :rolleyes:... und hintenraus flutscht es dann meist auch gleich noch mit, weils so schön ist!

Wir benutzen für tagsüber die Windeln von Rossmann, und Nachts gibts dann die gute Pampers um.

Hab heute von Fredls Taufpatin nen ganz tollen Spielbogen geschickt bekommen. Schick euch gleich wieder ein Bild davon! Der Kleine ist BEGEISTERT und haut auch schon immer - relativ unzielgerichtet zwar - auf die Figürchen! Das ist ja zu herrlich anzusehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu melanie!

ist das pakerl eigentlich angekommen??????

nicht das du dich wunderst, hab noch paar sachen reingepackt... ich dachte die sind gut genug wenn isa anfängt zu krabbeln... oder sonst irgendwie draussen im dreck is oder so...

sag mal wie ist das denn bei windeln, gibts da irgendeinen unterschid bei mädels und jungs????

Danke jessi!! Ja das Paket ist heute abngekommen!!!:D

Ne bei Windeln gibts keinen Unterschied.

Ich hab nur das problem, das Isabel die Windeln von dm nicht verträgt.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, das Susi noch nicht dran war! Ich hatte gehofft, wenn ich hier reinschaue, ist die kleinen Maja schon da.:(

Isabel hat heute zum ersten Möhre gegessen!!:P

Hat gut geklappt, ist alles im Mund gelandet, und sie hats auch brav runtergesckluckt.

Viele babys schieben das ja bei den ersten Malen wieder raus mit der Zunge, weil das Saugen hlat so funktioniert.

Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie sie es so Bauchwehmäßig verträgt.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe du kannst mit den zusätzlichen sachen noch was anfangen ;)

ich denke ich werde bei jaron wieder die schlecker windeln nehmen... die hat vivi super vertragen und ist auch nie ausgelaufen oder so... natürlich vorrausgesetzt er verträgt sie...

pampers haben mir damals bei vivi absolut nicht zugesagt und waren mir auch zu teuer....

melanie schön, das isabel so gut gegessen hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.