Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Kathy: Ob du nun Schiss davor hast oder nicht: Losgehen wirds so oder so :D. Also hab besser mal keinen Schiss. Ist auch nix, wovor man Angst haben müsste. Is wie Rückenschmerzen. Echt jetzt! Und es fängt so langsam an, dass man sich gut dran gewöhnen kann und ein paar Sachen ausprobieren kann, die einem helfen.

Aber ich tippe einfach mal drauf, dass es noch ein bissl dauert bei dir. Hab so das Gefühl, dass du ziemlich gut den Termin treffen wirst.

Ja ich weiß, war nur so komisch ,weil ich die ganze Ziet so rumgetönt hab es soll losgehen und als es dann pieckst hab ich an all das Gedacht was ich noch machen wollte ... Ich hab ja bei unserer Familienwette auf den 14.09.gewettet, aber insgeheim denke ich doch das es auch eher ziemlich nah am Termin sein wird. Sie sitzt ja auch immernoch ziemlich hoch.

Ja die vorstellung macht mir irgendwie Angst. Momentan grübel ich grad ob ich das wirklich kann. Wo ich gestern doch schon so hilflos vor den Sterilisirten Flaschen stand!:eek:

Ach Susi, ich kanns irgendwie nachvollziehen, aber das wird ganz sicher werden. Da mach dir mal keine Sorgen. Und son blöder technik-Krams hat ja auch nicht wirklich was mit Mama-Qualität zu tun. Das wirst du schon super hinbekommen alles. Wie spät bist du Mittwoch eigentlich nochmal dran?

;) Mal gucken wer jetzte noch da ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susi, das wär aber auch doof!!! Okay, aufs Wickeln kann ich auch manchmal gerne verzichten, und auf das Angespucktwerden beim Bäuerchenmachen.:P

Aber ansonsten...... ne ich bin schon froh, das ich zuhause bin, und mich um Isabel kümmern kann.:)

Ach ja ich glaub ich währ auch ziemlich angesäuert wenn ich dann nichts machen dürfte aber das glaub ich nicht. Sie freut sich zwar ganz doll aber so würd sie das nicht machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die vorstellung macht mir irgendwie Angst. Momentan grübel ich grad ob ich das wirklich kann. Wo ich gestern doch schon so hilflos vor den Sterilisirten Flaschen stand!:eek:

Wieso??

Ganz ehrlich, ich hab schon keinen Vaporisator mehr, ich pack die Fläschchen alle in die Spülmaschine.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, also bist du im 47 Stunden schon Mama! Man irgend wie schon schön wenn man weiß wann es soweit ist!

Ich kenn hier bei mir im Umfeld auch niemanden der spontan entbunden hat. Irgend wie haben die alle KS ... da wußte man immer schon so gut vorher wann der erste Besuch und Kindpinkel ansteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, herzlich willkommen, Quietsch!!:D

Sag mal, wie hießt du eigentlich richtig?? Und wo aus NRW kommst du??

Und was machst du so? Beruflich z.B.?? *fragenüberfragen*

:D

Aaaaalso *lufthol*

Ich komm aus dem bergischen Land, heiße Sandra und beruflich bin ich trotz meines biblischen Alters noch Azubi als Kauffrau im Einzelhandel, aber das soll sich nächstes Jahr ändern. Da sind Abschlussprüfungen. Leider ist mein beruflicher Weg nicht so verlaufen, wie ich mir das einst vorgestellt habe, aber eigentlich bin ich jetzt ganz glücklich, dass es so gekommen ist.

Deshalb "müssen" mein Mann und ich auch noch bis Dezember warten bis wir mit dem hibbeln anfangen. Wir haben das so geplant, dass ich sozusagen in den letzten Zügen der Ausbildung schwanger werde (falls das mit dem ES klappt... ) und sich da direkt der MuSchu anschließt.

Mein Chef sagt, dass er mich auf jeden Fall übernehmen möchte, und dass er sich schon denken kann, dass wir auch irgendwann ne Familie planen, aber er möchte mich dennoch haben.

Deshalb haben wir das so für uns entschieden, dass wir ab Dezember beginnen, wobei ja wirklich nicht gesagt ist, dass es auf Anhieb klappt. Wir werden sehen...

Ach so, ... mein Mann und ich haben noch ein kleines Hobby: Meerschweinchen. :)

In unserem Wohnzimmer leben 12 Wutzis in großen Eigenbauten und quietschen da so munter vor sich hin. :D

Noch Fragen offen? *pfeif*;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hab dich auch noch garnicht richtig begrüßt. Herzlich willkommen bei uns. Wirst dich ganz sicher wohl fühlen bei uns!

Ach so, ... mein Mann und ich haben noch ein kleines Hobby: Meerschweinchen. :)

In unserem Wohnzimmer leben 12 Wutzis in großen Eigenbauten und quietschen da so munter vor sich hin.

Ah, daher auch dein Name!? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paula, so ungefähr... Ich bin immer ziemlich einfallslos, was Forennamen angeht und da hab ich eben das gewählt, was mir am gängigsten war. *lach*

Melanie,

ja, ich verkürze auf 2 Jahre und habe im Mai schriftliche und dann wenig später mündliche Prüfungen.

Den Schulstoff finde ich nicht schwierig, eher sehr logisch. Und das dritte Ausbildungsjahr lerne ich alleine zu Hause daheim. Das passt dann schon. Das passende Buch hab ich auch schon bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, jetzt hatte ich gerade den totalen Zusammenbruch :traurig:

Meine Kollegin und sehr gute Freundin hat sich da aber auch einen verdammt schlechten Zeitpunkt ausgesucht um mir mitzuteilen, dass sie schwanger ist. Ne halbe Stunde hab ich es geschaft und ein munteres Gesicht zu machen, während die schwangere und die andere Kollegin, die schon Mama ist sich rege ausgetauscht haben und dann bin ich einfach mitten im Restaurant angefangen zu heulen.

Aber die beiden haben sich so lieb um mich gekümmert. Die kennen unsere Geschichte jetzt.

Hab mich aber 3 Mal bei ihr entschuldigt, weil ich ihr doch die tolle Überraschung nicht versauen wollte :o

Jetzt hab ich noch 4 Daumen mehr die morgen drücken.

Die SSt hab ich in der Tasche, bin aber im Moment nicht in der Lage, die zu machen. Vielleicht nachher zu hause...

Ach ja, ich weiß genau dass Ingo das nur macht um sich selbst zu schützen und eigentlich hat er ja auch wirklich recht damit und fährt damit auch deutlich besser als ich, die sich immer soooo viel Hoffnung macht und in so tiefe Löcher fällt. Aber er wird morgen genau so glücklich oder traurig sein wie ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, fällt mir grad ein: Ich weiß gar nicht mehr, wer da nach gefragt hat aber im Mathias Spital, wo ich entbinden werde, werden die Babyfotos relativ schnell online gestellt.

Wer möchte, dem kann ich den Link schicken, hier rein stellen darf ich den ja nicht, oder?

Ich hab aber 1) sowohl Andreas detailliert aufgeschrieben wie er euch schreiben kann/soll das ich im KH bin als auch 2) meiner Schwester aufgetragen, euch hier n Foto zu posten (das schafft Andreas nicht :rolleyes:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch Dani, das ist aber auch n schlechter Zeitpunkt für so eine Nachricht. Aber vielleicht war es auch ganz gut so, so konntest du dich deiner Freundin anvertrauen und hast jetzt jemanden der bei dir ist und Daumen drückt.

Lass dir alle Zeit der Welt. Oder teste heute einfach garnicht mehr. Stress dich nicht, das ist nicht gut.

Lass dich von mir auch ganz dolle drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh nein Dani! Du tust mir so Leid! :( Was für ein schlechtes Timing! Lass Dich mal ganz fest in den Arm nehmen!!!

Ich hatte auch mal so eine Situation. Im Kino. Wir waren mit 3 anderen Pärchen verabredet. Bevor wir überhaupt "Hallo" sagen konnten hat meine schwangere Schwägerin uns darüber informiert, dass die Ex meines Mannes (natürlich von ihrem jetzigen Freund ;)) schwanger ist. Ich bin sofort in Tränen ausgebrochen und habe für ordentlich Verwirrung gesorgt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch war mir das peinlich :o

Ich wollte ihr doch die gute Stimmung nicht versauen und hab gedacht, ich schaffe es noch bis zum Büro und direkt aufs Klo. Als sie dann davon anfingen, wie schnell es doch geklappt hat was sie ja nie gedacht hätten war für mich Schluss :(

Aber sie waren wirklich so lieb zu mir, das hat mir total gut getan.

Jetzt gehts mir schon wieder besser.

Ach ja, das hab ich in der Aufregung ganz vergessen:

Von mir auch ein herzliches Willkommen Quietsch! Sandra war richtig, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.