Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BlackMamba

5429

• fraulehrerin

5163

• Melanie76

4624

• XXLmami

4312

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Och hier war ja garnichts mehr los. Aber ich hab noch was zu erzählen, der Stubenwagen ist endlich da. Haben eben noch ein Neues Gummi eingezogen. Und müssen jetzt noch den einen Bezug haben denn hatte sie grad noch in der Wäsche, aber ich bin froh das er überhaupt endlich da ist!

Geschrieben

Huhu! *lichtanknips* Wo seid ihr denn alle!!??

Hab heut gleich drei Päckchen vom netten Postboten bekommen. Der neue Alvi Schlafsack von ibäh, die neue Schnuffelfee für Anna, die ich kaufen musste weil ich Depp die alte verloren hab (ihr Lieblingsteil) und das Klamottenpaket von ibäh. Da musste ich dann aber gleich motzen und den Verkäufer anschreiben. Schreibt "Top Zustand" und dann ist die Jacke vorne total vollgek** So werd ich die meiner Anna nicht anziehen!! Unverschämtheit! Die war net mal gewaschen, innen konnte man noch nen Spuckfleck mit dem Fingernagel wegknibbeln *igittibähschüttel*

Gast Wintergarten
Geschrieben

grrrr yvonne... das ist aber nicht schön :rolleyes:... sind die klamotten wenigstens sonst in Ordnung?

Schauen heute 24h Berlin auf rbb. Echt toll gemacht. Ist ne Echtzeit-Doku, die geht bis morgen 6 Uhr. Also wer bei dem Wetter nix besseres zu tun hat... :)

Eigentlich wollten wir heute nen Ausflug starten, in den Spreewald oder sonst wo hin. Aber es regnet Bindfäden draussen, da machen wirs uns heute zu Hause gemütlich! Ausflug wird auf morgen verschoben!

Ist der Jonas da? Heute Nacht war ja Vollmond :P!

Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

ach ja was hab ich heute nacht wieder für nen Müll geträumt, ich hab mein Kind verhungern lassen, meine Mama hat mich garnichts machen lassen auser Windeln weg werfen und die Wickelkomode ist viel zu Hoch! Herlich wo soll das alles nur hinführen.

Wir werden jetzt gleich einkaufen gehen und dann mal schauen was wir heute noch so tun wohl nicht wirklich viel den es ist kalt und nass draußen!

Geschrieben

Morgen Mädels!

Meine Gefühlsachterbahn geht weiter :(

Im Moment habe ich keine Hoffnung mehr, dass Pünktchen und Anton sich festgehalten haben. Seit gestern Abend hab ich immer wieder ziemlich heftige Mensschmerzen und hatte bereits Schleimhautfetzen am Toipapier. Kein gutes Zeichen.

Momentan rechne ich fest damit, dass der Test morgen, wenn er überhaupt was anzeigt, eher die Reste des selbst gespritzen HCG anzeigt. Das ist so gemein, dass man sich dieses Zeug spritzen muss und damit sooooo wunderbare Anzeichen auslöst :(

Wie siehts bei dir aus Tatti? Ich hoffe, dass wenigstens du uns morgen ein schönes fettes Positiv schenkst!

Geschrieben

guten morgen,...

nein is er nicht,... das kind is anscheinden net mondsüchtig:D

aber darür hab ich geschlafen wie ein bär von gestern abend um 10 bis heute um 11,....

mensch dani net die hoffnung aufgeben,.... ich drück auf jedenfall weiter die daumen,...

so ich geh jetzt mal zum dauerwellen machen,.... meine sis hält mich für doof die meint dann wäre das erste was das kind sieht mama mit lockenwickel:D

bis denne;)

Geschrieben
Morgen Mädels!

Im Moment habe ich keine Hoffnung mehr, dass Pünktchen und Anton sich festgehalten haben. Seit gestern Abend hab ich immer wieder ziemlich heftige Mensschmerzen und hatte bereits Schleimhautfetzen am Toipapier. Kein gutes Zeichen.

*Reinschleich*

Hier auch nochmal :)

Mensschmerzen sind kein schlechtes Zeichen.

Ich krümmte mich doch nächtelang deswegen im Bett.

Ich hatte kein ziepen, kein zwacken, neee ich hatte dicke Mensschmerzen!

Also Kopf hoch!

Geschrieben
Morgen Mädels!

Momentan rechne ich fest damit, dass der Test morgen, wenn er überhaupt was anzeigt, eher die Reste des selbst gespritzen HCG anzeigt. Das ist so gemein, dass man sich dieses Zeug spritzen muss und damit sooooo wunderbare Anzeichen auslöst :(

Wie siehts bei dir aus Tatti? Ich hoffe, dass wenigstens du uns morgen ein schönes fettes Positiv schenkst!

Ey Dani,

nicht verrückt machen. Als ich damals schwanger war, habe ich auch elendige Krämpfe gehabt. Auch leichte Blutspuren waren zu sehen. Aber trotzdem war der Test positiv.

Also Kopp hoch, auch wenn man bis zum Hals im Schlamm steckt :P

So, wir fahren heute in den Heidepark nach Soltau. Haben im März (!) Karten für das ´80 Open Air gewonnen und gestern ist uns siedendheiß eingefallen, dass das schon heute ist. Naja, ist zwar mistiges Wetter aber wir machen das beste draus.

Bis dann

Nadine

Geschrieben

Hey Mädels!!

Dani, was les ich denn da??!!!

Immer schön positiv denken, dann wird der Test morgen auch positiv!!!

*ganzfestdranglaube*

Mir passt es auch gut am 12. ab drei Uhr. Gerne auch bei Jasmin!!:D:D

So bin wieder weg, haben Stress wegen der Taufe!:(

Dani, morgen um elf will ich was Positives lesen, hörst du!!???

Geschrieben

So langsam krabbel ich aus meinem tiefen dunklen Loch wieder raus.

Hab seit heute Morgen keine Schmerzen mehr gehabt. Jetzt bin ich nur noch gespannt, was morgen der Test sagt. Hab keine Vorahnung mehr - will es einfach nur noch wissen.

Vielen Dank Mädels, dass ihr immer für mich da seid und mir immer wieder Mut zusprecht! Das hilft mir sehr!

Hab euch ganz doll lieb, Mädels!

*drückeuch*

Geschrieben

dani! :eek:

lass das bloß nicht nochmal hören!! unterleibsschmerzen hatten glaub ich fast alle am anfang! und rosa ausfluss hatte ich damals auch.

also bloß keine panik! schön ruhig bleiben und morgen abwarten. noch ist nichts verloren!!

gibts von tatti schon was neues?

Geschrieben

sanie, bei mir auch nix großartiges. unterleibsschmerzen hatte ich gestern nachmittag paar mal und heut vormittag auch. aber nix regelmässiges.... liege aber heute schon den ganzen tag fix und foxi im bett und hab es nicht aus dem pyjama rausgeschafft! :rolleyes:

Geschrieben
Und jetzt sitze ich hier und heule, weil ein Tierschutzverein einen neuen Stall gespendet bekommen hat - ist das auch ein gutes Zeichen? :o:D

sowas ähnliches hatte ich auch heute.

heute kam die werbung wo der ältere golden retriever auf der terrasse liegt und nicht mehr so gut hoch kommt, weil seine gelenke nicht mehr so wollen wie er. ist glaube ich von pedigree son kauknochen. auf jeden fall, habe ich da auch voll geheult. :D

dann heute beim einkaufen, habe ich mir kurz das mami-buch angeschaut und meinte zu meinem mann, wenn ich ihm mitteile, dass wir einen posi test haben, dann muss er sofort losfahren und mir dieses buch kaufen. da hatte ich auch schon wieder tränen in den augen und musste voll schlucken und mich zusammen reissen, dass ich nicht losheule. :D

aber hallo erstmal!

Geschrieben

So das Meiste ist fertig!! Mein Mann wischt jetzt noch, hoffe ich, und dann ists geschafft für heute.:)

Und gleich leg ich mich erst mal in die wanne, ich hab tierische Rückenschmerzen und Unterleibschmerzen!!:mad:

Ich glaub, ich krieg bald das erste Mal dolle meine Mens, weil die Pickel spriessen auch echt arg.:o

Dani, das hört sich doch schon besser an, als heute morgen.:)

Wirst sehen, morgen ist der test positiv, genauso wie bei Tatti!!!!

Sanie, du bist ja immer noch schwanger!!!!!!!!:P

Geschrieben

So sind auch wieder da waren noch bei meinen Eltern und Schatzi ist jetzt Curry Wurst mit Pommes holen. Hatte er lust drauf:D

Und mal schauen was der Abend heut noch so bringt.

Ich hab auch Unterleibsschmerzen und ganz arges spannen im Bauch. Naja aber was will man machen in den nächsten drei tagen tut sich sicher nicht wirklich mehr was!

Geschrieben

Ui, dass wird ja eine Geburtenreiche Woche, was? :D

Viel Erfolg für die Taufe, Melli!

Merkwürdigerweise bin ich gar nicht mehr aufgeregt wegen dem morgigen Test. Bin nur sehr neugierig. Werde heute Nacht aber bestimmt besser schlafen können als gestern Nacht.

Verabschiede mich jetzt bis morgen früh - dann mit bereitem 10er Test. Hoffentlich verschlafe ich nicht :D

Schlaft gut - besonders du Tatti!

*drückeuch*

Gast Wintergarten
Geschrieben

ach schade... schon wieder sind se alle weg :rolleyes:...

Dani und Tatti, ich bin ja sooo gespannt! Was mir noch eingefallen ist, TATTI: Hast du auch schön ne halbe Stunde oder sogar ne ganze Stunde gewartet mit dem Test? Vor allem bei den Ebay-Dingern sieht man nämlich nach eeeeeeeeeeeeelendig langer Zeit erst was!

So, jetzt ist grad die Hebi weg... heute wohl ziemlich zum letzten Mal :(... ich soll sie anrufen, wenn wir sie brauchen. Ach, ich bin ganz traurig... naja, irgend ne Kinderkrankheit kommt bestimmt ;).

Geschrieben

Dani und Tatti, ich bin ja sooo gespannt! Was mir noch eingefallen ist, TATTI: Hast du auch schön ne halbe Stunde oder sogar ne ganze Stunde gewartet mit dem Test? Vor allem bei den Ebay-Dingern sieht man nämlich nach eeeeeeeeeeeeelendig langer Zeit erst was!

So, jetzt ist grad die Hebi weg... heute wohl ziemlich zum letzten Mal :(... ich soll sie anrufen, wenn wir sie brauchen. Ach, ich bin ganz traurig... naja, irgend ne Kinderkrankheit kommt bestimmt ;).

Hallo zusammen,

ich schaue heute auch noch mal kurz rein! :D

jenny, auf meinen tests stand immer drauf, dass das ergebnis nach 10 minuten nicht mehr abgelesen werden soll, weil es dann nicht mehr sicher ist!?!!??! :confused:

dani, ich habe derzeit auch eher das gefühl nicht ss zu sein, vorallem weil ich nicht häufig aufs klo muss und das hat doch (glaube ich) jede frau in der ss oder??? aber kopf hoch, wir warten den morgigen test schön ab und schauen dann weiter....:D

ich denke, ich bin spätestens 10:50 uhr online. stelle mir vorsichtshalber mal einen wecker, kenn mich pennemops doch! :D obwohl mein süsser immer recht zeitig aufsteht. aber sicher ist sicher.....

in diesem sinne, schlaft schön ihr süssen.

Gute nacht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.