Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Mädels!!

Jessi, schön das es dir gut geht!:D

Ich feu mich schon auf mein Päckchen!!:)

Dani und Tatti, noch zweimal schlafen..........*hibbel*

Meine Schwester ist heute morgen schon mit nem Grinsen im Gesicht aufgewacht!!!:D:D

Ich musste grad rené wieder vom KiGa abholen. Er hat sich dolle den großen zeh angestoßen. Ist richtig am Bluten gewesen, und ein Stück vom nagel ist umgeknickt.:(

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BlackMamba

5429

• fraulehrerin

5163

• Melanie76

4624

• XXLmami

4312

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Och Mensch, der Arme Wurm, was macht er denn für Sachen?! :eek: Gute Besserung für den Zeh!!

War voll super gestern! Allerdings wars dann wohl doch etwas viel. Anna hat zwar in der Babytrage den ganzen Shoppingbummel verpennt, aber wir haben hinterher noch meine tante besucht und dann war ich in der Probe und Anna 2 Stunden bei meinen Eltern. Sie war dann total aufgekratzt und wollte bis fast 12 nicht schlafen und hing nur an meinem Busen. *schlechtesgewissenhab*

Geschrieben

Autsch, der arme Kerl! Ich hoffe, der Zeh tut ihm bald nicht mehr weh!

Melli, ich freue mich total für Deine Schwester! :D Nach 4 Jahren... Der Wahnsinn!

Ich hoffe, uns bleibt einen so lange Wartezeit erspart!

Guten Morgen übrigens!

Heute ist mein letzter Urlaubstag *schnief* Und der nächste Urlaub ist erst wieder Weihnachten in Sicht :( Naja, ich werd' mal versuchen, mich nicht zu sehr vor der Arbeit zu gruseln und das Wochenende zu genießen.

Heute Abend müssen wir mal wieder auf einen Hochzeit. Allerdings ist es eine Standesamtliche, die "nur" mit einem Grillfest gefeiert wird. Die Kirchliche folgt dann nächstes Jahr.

Heute morgen steht uns aber erst noch ein Tierarztbesuch bevor. Die Nele kratzt sich wie verrückt. Das Bäuchlein hat schon blutige Stellen :( Wir haben sie gestern gebadet, aber das hat nichts gebracht. Bin mal gespannt, was das ist. Flöhe sind's glaub' ich nicht...

Geschrieben

Yvonne, da brauchst du kein schlechtes gewissen zu haben, die Kinder verkraften sowas meist ganz gut.

Und fürs nächste Mal weißt du dann, das du nicht so viel Programm für einen Tag machen solltest.

Jasmin, vielleicht hat Nele ne Allergie??

René geht es auch schon wieder besser. Er schaut Fernsehen, und ich hab ihm Arnica-Globuli gegeben.

Heute ist echt nicht unser Tag, galub ich. Marek ist heute morgen auch schon die treppe vom Hochbett runtergefallen. Das ist ihm noch nie passiert!!:eek::(

Aber zum Glück gings gut, werden wohl "nur" ein paar blaue Flecken kommen.

Geschrieben

Ist es bei Euch auch so kalt geworden? Also hier hält echt der Herbst Einzug! Hab' mir gerade erstmal Socken und Jäckchen angezogen. Und gestern Abend habe ich kurz überlegt, ob ich im Wohnzimmer die Heizung anmachen :o Das kam mir dann aber doch etwas übertrieben vor...

Da können wir uns bei dem Grillfest heute Abend ja auf was gefasst machen :cool:

Geschrieben

Guten morgen ihr lieben,

gestern im schwimmbad war ganz schön, das Wasser richtig dolle warm. Um halb elf waren wir dann auch wieder zu hause.

Und sind dann auch gleich tot müde ins Bett gefallen.

Mädels ich hab heute nacht einen ****** geträumt und zwar das meine gesamte Familie bei der Geburt dabei war. Sogar die Eltern von Schwager meines Mannes. Horror Pur kann ich euch sagen ! Langsam kommt glaub ich die Panik.

Wer jetz gleich noch mit meiner Cousine einkaufen fahren, und dann bringt meine Mama heute mittag ja endlich den Stubenwagen.

Melli, Yvonne, Jenny ich hab da mal neh Frage, die kam mir gestern abend. Als wir ins Bett sind wars bei uns Im Schlafzimmer recht kalt 16Grad. So und da man die Babys ja nicht zudecken soll beschäftigt mich jetzt echt die frage ob das dann in Schlafsack und Schlafanzug nicht zu kalt für die kleine währe. Wie macht ihr das??? Deckt ihr sie zu, oder gibt es wirklich nur den schlafsack. Ich kann nämlich überhaupt nicht schlafen wenn ich jetzt dann nachts das Fenster zumachen sollte damit es nicht ganz so kalt ist. Und der Winter kommt ja erst noch!

Lg Susi

Geschrieben
Ist es bei Euch auch so kalt geworden? Also hier hält echt der Herbst Einzug! Hab' mir gerade erstmal Socken und Jäckchen angezogen. Und gestern Abend habe ich kurz überlegt, ob ich im Wohnzimmer die Heizung anmachen :o Das kam mir dann aber doch etwas übertrieben vor...

Da können wir uns bei dem Grillfest heute Abend ja auf was gefasst machen :cool:

Ja hier ists auch schon echt kalt!! Zieh dich für heute abend auf jeden fall warm an!!!

Geschrieben

Susi, Isabel hat bisher noch keinen Schlafsack angehabt.

Wir haben für den Stubenwagen ein superleichtes Kissen, wiegt grad mal 80g.

Damit haben wir Isabel und auch schon die Jungs zugedeckt.

Wenn sie dann im bettchen schläft, kriegt sie auch nen Schlafsack an. Und wenns zu kalt ist, auch noch ne leichte Decke drüber.

Geschrieben

Ich bin da echt bisschen im Zwiespalt, denn irgendwie hab ich mir gestern dann gedacht ach wir decken uns zu und die kleine würdest du jetzt so hinlegen. Ach mensch ich muss dann nochmal mal die Hebamme fragen zur not muss schatzi nochmal los und so eine kleine leichte decke 80*80 kaufen!

Geschrieben

Die Züchterin hatte die Welpen nicht impfen lassen. Angeblich aus der Überzeugung heraus, dass es nicht gut für die jungen Hunde ist. Ich vermute aber mal eher, dass sie nicht ganz so seriös war...

Also musste Nele komplett durchgeimpft werden. Die Auffrischung nächste Woche kostet glaube ich "nur" € 30.

Geschrieben

Das ist schon teuer! Bruce war bereits geimpft und wir musste dann nur noch diese nach 4 oder sind es 6Wochen machen und ich hab dann für Impfung und Chip 50Euro bezahlt. Die Impfung am Dienstag hat 20Euro gekostet. Und dann gabs halt noch die Wurmkur dazu. Da fällt mir ein die muss er heute auch noch bekommen.

Geschrieben

Morgen Mädels!

Bin heute pünktich zu mein Baby aufgestanden :D

Heute ist auch mein letzter freier Tag - schade, ich könnte mich daran gewöhnen :D

Ein paar Näharbeiten hab ich heute noch zu machen und dann hab ich alles erledigt, was ich mir vorgenommen habe.

Mädels, wie sieht dass den nun nächsten Samstag aus?

Bis auf das Datum haben wir noch nix geplant! Jetzt wirds ja mal Zeit!

Wo wollen wir uns denn nun treffen? Ich hätte da eine kleine Einschränkung: weil ich Samstag kein Auto habe, muss ich dass Ziel mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen können.

Wollen wir diesmal was mitbringen, oder wieder essen bestellen?

Wer kommt denn alles?

Geschrieben

Also ich bin dabei! Wollen wir wieder 15.00 Uhr sagen? Oder lieber später?

Wir können uns gerne hier bei uns treffen. Das wäre für Dich doch gut zu erreichen oder Dani? Ab dem Hbf fahren Busse und Züge. Der Zug braucht nur 7 Minuten :) Und falls wir uns doch woanders treffen, kann ich Dich gerne mitnehmen!

Ich glaube wir wären zu viert. Tatti, Melli, Dani und Jasmin. Hab' ich jemanden vergessen? Kathy kommt ja bei nächsten Mal wieder dazu. Zu zweit :D

Geschrieben

guten morgen,...

du bist ja lustig kata:D ich hab heute nacht auch net geschlafen,.... ich hatte so mega rückenschmerzen ich konnte net liegen,...

heute morgen war dann die hebi da und hat nochmal akkupuktiert,.... jetzt gehts wieder so halwegs,.... und ich bin müde für drei,.... werde mich jetzt nochwas hinschmeißen das ich dann für die vollmondnacht fit bin:D

Geschrieben
guten morgen,...

du bist ja lustig kata:D ich hab heute nacht auch net geschlafen,.... ich hatte so mega rückenschmerzen ich konnte net liegen,...

heute morgen war dann die hebi da und hat nochmal akkupuktiert,.... jetzt gehts wieder so halwegs,.... und ich bin müde für drei,.... werde mich jetzt nochwas hinschmeißen das ich dann für die vollmondnacht fit bin:D

ja ich weiß, sanie! :D ruh dich ja schön aus, damit du fit bist für heut nacht! ;)

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch allen gut!

Dani, ich bin so gespannt!

Richtig schade das ich nicht mit zum Treffen kann, aber das ist mir zuweit auch wenn der FA meinte es passiert eh noch nichts. Ausserdem muss ich ja abends auch noch aufn 30. Geburtstag, deswegen ist bei mir halt auch zu knapp alles.

Bin schon voll gespannt wenn Andreas gleich von der Arbeit kommt bringen wir die Regale, den Wickeltisch und die Gardinen an und dann ists fertig. Morgen fahr ich dann los und hol den Kinderwagen, den MaxiCosi und den Stubenwagen ab und dann sieht man endlich das hier bald jemand einzieht. Ausserdem kann ich morgen endlich meinen Rechner wieder aufstellen und endlich mal ein paar Foto´s reistellen.

Geschrieben
Morgen Mädels!

Mädels, wie sieht dass den nun nächsten Samstag aus?

Bis auf das Datum haben wir noch nix geplant! Jetzt wirds ja mal Zeit!

Wo wollen wir uns denn nun treffen? Ich hätte da eine kleine Einschränkung: weil ich Samstag kein Auto habe, muss ich dass Ziel mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen können.

Wollen wir diesmal was mitbringen, oder wieder essen bestellen?

Wer kommt denn alles?

also ich bin auf jeden 'Fall dabei.

ich habe samstag ein seminar das geht bis 16 uhr und danach eben kurz nach hause, auto holen und würde sofort zu euch kommen. für die fahrt brauche ich ca. 1 stunde. falls ihr euch vorher trefft, komme ich dann nach.

von mir aus können wir gerne etwas zu essen bestellen. :D

Geschrieben

hallo erstmal!!! :D

heute ich mir schlecht und ich bin irgendwie schlapp.

dani, noch zweimal schlafen. der test liegt schon hier. :D leider hatten die keinen 10er, der ist ab fälligkeit der mens. *grummel

wenn er wieder negativ ist, dann gehe ich nächste woche zum fa. dann soll er mal untersuchen, woran es liegen könnte, dass die mens nicht gekommen ist.

Geschrieben

Jaaaa, Fotos!!!! Bin schon ganz gespannt auf Alexas Reich!

Mir wäre das recht, wenn wir uns bei dir treffen, Jasmin.

Melli, wäre das für dich auch in Ordnung? Du bist ja beim letzten Mal auch schon so weit gefahren!

Geschrieben

Na, so langsam müsste deine Mens ja mal fällig sein Tatti :D

Also wird der bestimmt was anzeigen.

Bin auch ganz hibbellig. Achte momentan extrem auf jeden Mucks meines Körpers.

Gestern Nacht im Bett hatte ich ein paar mal Stechen in der Brust und konnte auch nur schlecht draufliegen. Und bislang fühlt es sich noch nicht nach Mens an. Beim letzten Mal hatte ich schon eine Woche vor dem Test sie ganze Zeit ein Ziehen, als wenn die Mens kommt - das hab ich jetzt gar nicht.

Oh je, ich werd noch bekloppt :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.