Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen ihr lieben,

hab Schatzi grad zur Arbeit gefahren da ich ja heute morgen noch ein letztes Mal zum FA muss!

Na wie habt ihr denn geschlafen? Ich eigendlich ganz gut um fünf musste ich mal raus und hätte eigendlich nicht gedacht das ich danach nochmal so fest einschlafe aber um halb sieben musste Schatzi mich sogar wecken!:D

Ansonsten alles klaro bei euch?

Ich wünsch euch allen einen tollen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße

Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hatte alle ein schönes Wochenende.

Bei mir hat sich nix geändert, alles beim Alten. Kindezimmer ist fast fertig. Wir müssen nur noch 2 Regale aufhängen und den Wickeltisch festmachen, dann noch n bißchen schick machen und alles ist fertig. Jetzt fehlen nur noch der Maxi Cosi, der Kinderwagen, der Stubenwagen und mein Stillsessel (ist aber alles da muss nur noch abgeholt werden).

Ich werd jetzt gleich mal endlich richtig anfangen meine Tasche zu packen wobei ich, wenn ich ganz ehrlich bin immer mehr denke, das ich über den Termin rausgehen werde. Die Kleine macht trotz 20-30 "Wehen" am Tag keine Anstalten nach unten zu wandern.

Ich wünsch euch allen eine tolle Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen auch von mir!

Ach, ist das schön, wenn der Mann früh raus muss und man selbst noch liegenbleiben darf - sonst ist es meistens umgekehrt bei uns :D

Jetzt hab ich mir ein leckeres Frühstück gemacht und werde dann mal sehen, was der Tag auf dem Sofa so zu bieten hat. Heute solls wieder ziemlich warm werden. Das find ich nicht so dolle in unserer Dachgeschoss-Wohnung.

Was macht ihr denn so heute?

Melli, hats dein SchwiePa geschafft?

Unser Bürgermeister hat leider auch wieder gewonnen - mit 50.5 Prozent der Stimmen :(

Ich hätte doch zu gern gewusst was passiert wäre, wenn ihm diese 0.6 % für die mehrheit gefehlt hätten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch Urlaub! Yeah, yeah! :D

Heute ist bei uns Haushaltstag. :( Ich habe gerade angefangen den Gefrierschrank abzutauen und Stefan räumt den Keller auf. Heute Nachmittag werden wir dann wohl eine paar Mal zum Wertstoffhof fahren...

Außerdem müssen wir heute noch den Katalysator für unser Auto abholen. Teure Angelegenheit kann ich Euch sagen! Die neue Auspuffanlage liegt schon im Keller. Zum Glück kann Stefan alles selbst einbauen, so dass wir zumindest die Werkstattkosten sparen!

Und Dani, was gibt das Sofa heute her? Schon eine Beschäftigung gefunden? Wir geht's Dir denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu bin auch wieder da. MEnsch da ist hier heute ja garnichts los, Kata, Jenny wo seit ihr denn! Sanie und was ist mit dir schon am entbinden?

Den Besuch beim FA hätte ich mir heute schenken können. Wie immer alles bestens. Und somit kann der nächste Mittwoch kommen.

Wie meinte der FA falls vorher was sein sollte gehen sie aber schon vorher ins KH. Ach nie wie kommt er nur darauf warscheinlich bleibt ich dann daheim und kneif die Beine zusammen bis nächste Woche. Hirni:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff.... Guten Morgen zusammen!

Alles klar bei euch? Wie schauen eure Pläne für die Woche so aus?

Anna ist endlich wieder eingeschlafen, nachdem ich sie und mich nochmal komplett umziehen musste, weil sie wieder so doll gespuckt hat. Dabei hat sie gar nciht so viel gegessen. Hatte nämlich heut Früh vor lauter zappeln und gucken kaum Zeit dazu, weil die Brustwarze nunmal nicht in jede Richtung weit genug dehnbar ist :P Aber ich bin immerhin um 11 schon angezogen UND hab gefrühstückt. Was will man mehr? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Dani, was gibt das Sofa heute her? Schon eine Beschäftigung gefunden? Wir geht's Dir denn?

Mir gehts blendend! Im Moment hab ich absolut keine Beschwerden - außer die immer noch anhaltende Langeweile. Aber da es heute nicht so windig ist, werde ich mich nachher mal um den Balkon kümmern. Der muss dringend gefegt und von den verblühten Blumen befreit werden.

Und dann habe ich gestern noch einen Nähauftrag erhalten. Muss für meine SchwieMa eine Gardine nähen.

MMmmhhh Pläne für die Woche, einfach nur rumgammeln. So in der letzen Kinderfreien Woche!:D

Ja genieß es - mit dem Rumgammeln ist ab Mittwoch Schluss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hi Mädels!

Mensch, endlich hats den kleinen Mann zerbröselt... die Guckerchen waren heute von halb acht Uhr morgens bis vorhin sperrangelweit offen :). Gibt ja auch so viel zu entdecken auf der Welt!

Ha, Cindy und Bert waren grässlich - wie erwartet :D. Mensch, das sind vielleicht zwei Mumien *kopfschüttel*. AABER wer hat behauptet, ich wäre uncool, weil wir da hin gegangen sind? Tststs... wir sind ja sowieso mit Abstand das coolste Paar Berlins, aber das zweitcoolste Paar war auch da und hat sich die zwei Trauergestalten angeguckt: Judith Holofernes und Pola Roy von "Wir sind Helden" waren auch mit ihren zwei Kindern da und haben sich das Spekatkel gegeben! Hab sogar Fotos von denen gemacht, ich alte Papparazzi-Meisterin! Die sind echt total sympathisch (nein, hab natürlich nicht mit denen geredet). Aber die waren mitten in den Leuten drin, sie hatte nen total dreckigen, lumpigen Rucksack und er hatte seinen Sohn auf den Schultern und das Baby (im Juli haben die ne Tochter bekommen) war in nem älteren Kinderwagenmodell. Richtig nett und überhaupt nicht hochnäsig oder so!

Ach, und jetzt hab ich endlich zum ersten Mal in der Öffentlichkeit stillen können. Hab ja das Problem, dass ich nur im Rückengriff stillen kann und das geht nur mit Stillkissen - anders krieg ich das einfach nicht hin. Das Stillkissen hatte ich gestern mit dabei und wir haben dann vor nem Affenkäfig "Mittagspause" gemacht. Das war echt total schön, so im Sonnenschein. Jetzt bin ich hoffentlich entspannter, wenn wir rausgehen, wo es doch endlich einmal geklappt hat - bisher war ich immer dezent hektisch :cool:. Müssen halt immer das Stillkissen mitschleppen!

Yvonne, danke für das geile Shirt :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Jenny das klingt ja nach einem Tollen Sonntagsausflug, ihr habt aber auch wirklich gut das ihr direkt neben dem Tierpark wohnt.

Wir müssen immer fahren und unsere Zoos sind echt ziemlich blöd. Der eine ist z.B. echt nicht fürn Kinderwagen geeignet und für den anderen will ich eigendlich kein Geld ausgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja, ich hab ne Mutterkarte - 10 Euro für ein ganzes Jahr und Enrico hat sich ne Einzel-Jahreskarte (55 Euro) gekauft.

Tagesplan... naja, das was ich letzte Woche schon jeden Tag gemacht hab: Im Bett mitm Fredl liegen, schmusen, vorlesen, schlafen, rumtragen, ein bissl Wäsche waschen etc...

jetzt siehts übrigens so aus, als würde ich doch noch zur Vollzeitmutti werden :o... dem enrico ist jetzt eine vollzeitstelle (40 stunden, bisher war er auf 30 stunden angestellt) angeboten worden. da bleibt natürlich jetzt dann fast keine zeit mehr für meine schüler :(... naja, mal gucken, wie wir uns letztendlich entscheiden. ich würd nämlich schon gern wieder ein bissl unterrichten...

Ach ja, Melanie: Er wiegt derzeit mit Strampler 4100 g, also nackig etwa 3900 g. Entlassungsgewicht war 3400 g, also haben bisher ein halbes Kilo zugelegt!

Hm... und mein Gewicht stagniert derzeit bei -16 Kilo! Blöd :o... dachte, das geht jetzt weiter so ratzfatz, bis ich 70 Kilo hab :P;)!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Kater :o Alkohol und Metformin verträgt sich nicht so gut... Da muss man schon mal einen Tag leiden, wenn man zu tief ins Glas geschaut hat. Aber die Party war's definitiv wert! Jetzt geht's mir auch schon wieder gut!

sehr geil..... :rofl:

na, wenn es nichts schlimmeres ist, dann ist ja gut! :D

du hast aber ein süsses avatar.

Hallo mädels,

wir sind wieder daheim. sind nach 6 stunden um 13:50 uhr wieder zuhause angekommen.

heute abend geht meine fortbildung los! *würg

habe ich davon erzählt? jeden montag und mittwoch von 18:15 uhr bis 21:15 uhr. ich mache den ausbilderschein. warum tut man sich sowas an???:rolleyes:

meine mens ist immer noch nicht da!!!!!!

bin jetzt eine woche überfällig, der test letzten mittwoch war negativ.

werde wohl morgen noch einmal testen, obwohl ich schon weiß was rauskommt. aber zur sicherheit. :D

das wäre echt blöd, wenn mein zyklus auf einmal unregelmäßig wird.

wir warten es mal ab. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels!

Mensch, endlich hats den kleinen Mann zerbröselt... die Guckerchen waren heute von halb acht Uhr morgens bis vorhin sperrangelweit offen :). Gibt ja auch so viel zu entdecken auf der Welt!

Ha, Cindy und Bert waren grässlich - wie erwartet :D. Mensch, das sind vielleicht zwei Mumien *kopfschüttel*. AABER wer hat behauptet, ich wäre uncool, weil wir da hin gegangen sind? Tststs... wir sind ja sowieso mit Abstand das coolste Paar Berlins, aber das zweitcoolste Paar war auch da und hat sich die zwei Trauergestalten angeguckt: Judith Holofernes und Pola Roy von "Wir sind Helden" waren auch mit ihren zwei Kindern da und haben sich das Spekatkel gegeben! Hab sogar Fotos von denen gemacht, ich alte Papparazzi-Meisterin! Die sind echt total sympathisch (nein, hab natürlich nicht mit denen geredet). Aber die waren mitten in den Leuten drin, sie hatte nen total dreckigen, lumpigen Rucksack und er hatte seinen Sohn auf den Schultern und das Baby (im Juli haben die ne Tochter bekommen) war in nem älteren Kinderwagenmodell. Richtig nett und überhaupt nicht hochnäsig oder so!

Ach, und jetzt hab ich endlich zum ersten Mal in der Öffentlichkeit stillen können. Hab ja das Problem, dass ich nur im Rückengriff stillen kann und das geht nur mit Stillkissen - anders krieg ich das einfach nicht hin. Das Stillkissen hatte ich gestern mit dabei und wir haben dann vor nem Affenkäfig "Mittagspause" gemacht. Das war echt total schön, so im Sonnenschein. Jetzt bin ich hoffentlich entspannter, wenn wir rausgehen, wo es doch endlich einmal geklappt hat - bisher war ich immer dezent hektisch :cool:. Müssen halt immer das Stillkissen mitschleppen!

Yvonne, danke für das geile Shirt :D!

Warum geht das nicht bei dir? Wegen der KS Narbe? Versuchs im Stehen, dann hängt er weiter oben.

Bitte, gern geschehen. Anna hat dasselbe in rosa mit blauer Schrift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow Tatti, eine Woche überfällig! Du könntest ss sein! :director: Testen!!! Statistisch werden nämlich die meisten Paare innerhalb von einem halben Jahr ss. Das würde ja passen :D

Ich hoffe, Ihr hattet einen schöne Zeit! Bestenfalls bist Du so entspannt, dass Dich Fortbildungsabende überhaupt nicht stressen können ;)

Hey Jenny, der Zoo ist aber günstig bei Euch :eek: Für Berlin... Hier in unserem mittelgroßen Städtchen zahlen wir schon € 65 für eine Jahreskarte. Eine Mutterkarte ist ja 'ne tolle Sache *begeistertbin* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Warum geht das nicht bei dir? Wegen der KS Narbe? Versuchs im Stehen, dann hängt er weiter oben.

Nö, ich hab so dämliche Brustwarzen die so blöd weit unten angewachsen sind :o... und im Stehen :eek:! Da fallen einem ja alle Arme ab!

TATTI! Ja, wo bleibt denn deine Mens? Mensch, das wär ja n Ding :D. Bisher war ja immer alles schön regelmäßig, oder?

Ja Jasmin, ich find auch, dass der Tierpark voll günstig ist. Naja, dafür schlagen die mit den Tageskarten gut zu! Da kostet eine Karte 10,50 Euro, glaub ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.