Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Yo, ich hatte vier Stück übereinander - nur zur Sicherheit! Wobei der ganz arge Blutfluss eh nach einem Tag schon wieder abgeflaut war!

Aber die Dinger waren ja umsonst ;)...

Also mir haben immer 2 gereicht. die hab ich dann so mittig übereinander gelegt, damit sie noch länger sind. Aber die ersten 2 Nächte hatte ich trotzdem Pfütze im Bett :o Dafür gabs ja auch ne Inkontinenzunterlage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

nicht doller, nur länger... da braucht man wohl ein paar Tage die Vierfachlage...

so hab ich das auch gehört! genau wie jenny sagt. aber bei "normalgeburten" ist das bei weitem nicht so heftig! also ruhig brauner! ;)

A löst sich die plazenta alleine ab und wird nicht rausgeschnitten und B hast du nur diese 1 Wunde drinne und die KS-Damen 2 in der Gebärmutter! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Also mir haben immer 2 gereicht. die hab ich dann so mittig übereinander gelegt, damit sie noch länger sind.

Genau, so haben die mir das im KH auch gezeigt, nur mit drei Stück. Und ich habs dann mit vier gemacht - wenn schon, denn schon!! ICH habe auch keine Pfütze gemacht ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, so haben die mir das im KH auch gezeigt, nur mit drei Stück. Und ich habs dann mit vier gemacht - wenn schon, denn schon!! ICH habe auch keine Pfütze gemacht ;).

meine freundin hatte ein riesenblutbad im zimmer NEBEN dem bett angerichtet, als sie nach 8 stunden das erste mal aufgestanden ist, zum katheter ziehen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Kathy, das wird aber wieder viel leichter werden :). Ich fühl mich ja so dermaßen rank und schlank und leicht. Mensch, wie einfach es wieder ist, die zwei Stockwerke hier hochzulaufen :D. Bin ja am Schluss wie ein Walross hier hoch gewälzt und hab geschnaubt wie ne Lok!

Bin übrigens bei -16 Kilo! Nur noch vier zum Ausgangsgewicht und mal gucken, obs nicht noch mehr werden :). Im Moment flutscht es ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kathy, das wird aber wieder viel leichter werden :). Ich fühl mich ja so dermaßen rank und schlank und leicht. Mensch, wie einfach es wieder ist, die zwei Stockwerke hier hochzulaufen :D. Bin ja am Schluss wie ein Walross hier hoch gewälzt und hab geschnaubt wie ne Lok!

Bin übrigens bei -16 Kilo! Nur noch vier zum Ausgangsgewicht und mal gucken, obs nicht noch mehr werden :). Im Moment flutscht es ja!

Wahnsinn! Da freu ich mich auch schon drauf. Ich hoffe das das bei mir auch so gut klappt. Bin mittlerweile sicher bei +18 kg. Hab allerdings auch viel Wassereinlagerungen, n bißchen Baby und gaaaaaaaaaaaanz viel Schokolade und Pudding! :o Ich freu mich auch schon richtig darauf durchzustarten wenn die kleine da ist. Jetzt hats ja keinen Sinn, aber sobald sie da ist gehts los. Ich hoffe echt ich bin sofort wieder fitter. Aber dann ist es ja auch nicht mehr so warm, das macht auch gut was aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hört sich das schon übel an.

Bei mir hieß es Katheter wird erst am nächsten tag gezogen. Naja ok wenn der KS eh erst um halb eins gemacht wird, wird das mit aufstehen an dem tag sicher eh nichts mehr!

Prima Cousinchen dann schau mal nach und sag mir bescheid dann brauch ich keine kaufen!:D Könnte ja auch Schatzi schicken würd ich aber gern sehen wenn der das der Drogerietante erklärt was er brauch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenny, julia ar 10 tage über termin da waren sie ja der meinung sie müßen sie holen mit suagglocke und so weiter,.... als sie dann endlich da war hatte das kind noch nicht mal vollständige fingernägel,....

und christina kam 3,5 stunden zu spät:D

aber es sind ja mädels die mußten sich ja noch putzen,....

mensch der kerl drückt mit seinen kopf so gegen den ausgang ich kann gar nicht richtig sitzen das brennt,....

ich geh freiwillig ind kh zum entbinden und schnapp mir jetzt meinen schatz:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich geh freiwillig ind kh zum entbinden und schnapp mir jetzt meinen schatz:D

hausgeburtpläne gerade über bord? ;)

kathy, ja das mit dem wasser geht ja flotte-motte. das kann man auch nicht als "zunahme" bzw. abnahme zählen, find ich.

an den richtigen pfunden, werden wir schon ein paar monate zu tun haben. meine freundin hat auch in den ersten 4 monaten 23 kilo abgenommen! :uglygaga: und ist megastolz drauf. derweil hatte die miiiiiiindestens 10 kilo wasser eingelagert und das war gleich in den ersten paar wochen wieder weg. aber davon will sie jetzt nix mehr wissen! jetzt ist es schlicht und ergreifend GEWICHT. vorher war es NUR WASSER. :rofl:

haben die bei dir bauchumfang und so gemessen? machen die ja auch sehr oft. da dran sieht man es viel besser. bei mir hat aber keiner was gemessen. hätt ich mal selber machen sollen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hausgeburtpläne gerade über bord? ;)

kathy, ja das mit dem wasser geht ja flotte-motte. das kann man auch nicht als "zunahme" bzw. abnahme zählen, find ich.

an den richtigen pfunden, werden wir schon ein paar monate zu tun haben. meine freundin hat auch in den ersten 4 monaten 23 kilo abgenommen! :uglygaga: und ist megastolz drauf. derweil hatte die miiiiiiindestens 10 kilo wasser eingelagert und das war gleich in den ersten paar wochen wieder weg. aber davon will sie jetzt nix mehr wissen! jetzt ist es schlicht und ergreifend GEWICHT. vorher war es NUR WASSER. :rofl:

haben die bei dir bauchumfang und so gemessen? machen die ja auch sehr oft. da dran sieht man es viel besser. bei mir hat aber keiner was gemessen. hätt ich mal selber machen sollen!

eigendlich net,.... war ja brav:D

morgen is schon donnerstag,.... habs ja schon fast geschafft;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

an einen Nachmittag auf dem Sofa schließt sich jetzt ein Abend auf dem Sofa :rolleyes:

Vorhin Hatte ich Besuch von meinen Eltern und meiner Schwester. Die wollten meich auf meinen Krücken begaffen :rolleyes: Schaulustige.

Tja, und was mache ich morgen? Irgendwelche Vorschläge?

Schönen Abend noch ihr Lieben!

*drückeuch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Noch keine da? Ich hab' Urlaub und bin die erste :eek: Tststs!

Bei uns steht heute eine Radtour auf dem Plan. Allerdings keine Gewalttour. Ich schätze insgesamt ca. 20 km. Unser Ziel ist ein Barfußgang. Bin schon ganz gespannt auf dieses Erlebnis!

Sag' mal Dani, ich glaub' ich raff's nicht... :o Hast Du Dir jetzt wirklich den Fuß verknackst oder war das nur die Ausrede für den Chef? Falls Du Dich wirklich am Fuß verletzt hast: Gute Besserung!!! Ich kram mal kurz in meinem Gedächtnis, was ich gemacht habe, mit kaputtem Fuß zu Hause *denkdenkdenk* Fernsehen, lesen, Computer spielen, Wäsche zusammenlegen, Besuch empfangen, Aktenkram sortieren und abgeheften, essen, schlafen, mich mit dem Bus zu Kontrolluntersuchungen quälen, telefonieren

Hilft das?

Wie geht's Euch anderen? Alle Krümel noch drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen.

geburtstage sind rum.... nur noch kerb jetzt ;)

heut muss ich erst 18uhr los. da is generalprobe, da sieht torsten vivi das erste mal tanzen ;)

gestern der gvk war schön und tat gut. war danach wieder richtig entspannt ;)

dani ich peils auch net, biste nu wirklich verletzt??

kathy hopp hopp maxi cosi kaufen... es wird jetzt langsam ernst es kann jeden moment los gehn!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.