Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja ich geb zu, so toll sind meine Vorschläge nicht! :o

Mensch Mädels, mir ist sooooooooooooo langweilig. Wie haltet ihr das nur aus Susi und Kata? Ihr seid ja schon viel länger mehr oder weniger zuhause!

Du Kathy ich versuch mich immer damit zu trösten das mir sicher bald nicht mehr langweilig ist! Aber das hilft nur bedingt, daher muss ich immer mal schauen was ich so machen könnte aber wirklich viel fällt mir net mehr ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hab ich bei AEG angerufen da sagt die mir doch das Problem sei ihnen bekannt, der Staubsauger sei nicht für große Wohnungen geeignet sie müsse aber mal hören was ihr chef dazu sagt und würde sich dann melden!

Na prima! Das ist doch echt zum schreien sowas!

Wasn das für ne Aussage? Muss man jetzt Staubsauger anhand der qm auswählen? Das ist doch quatsch oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Kathy ich versuch mich immer damit zu trösten das mir sicher bald nicht mehr langweilig ist! Aber das hilft nur bedingt, daher muss ich immer mal schauen was ich so machen könnte aber wirklich viel fällt mir net mehr ein.

Ja echt, bald wird es sicher komplett anders, aber ich kann keine Talkshow mehr sehen, ständig aufräumen schaff ich nicht, auch wenn hier noch einiges ist muss ich zwischendurch ne Pause machen.

Man, ist ja auch sonst keiner da, alle anderen sind ja arbeiten! N Kontakt auf dem GVK hat sich auch nicht ergeben ...

Und ohne Auto bin ich auch so unfleibel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hab ich mir auch gedacht, ich bin jetzt echt mal gespannt was die mir für einen Lösungsvorschlag anbieten!

Und wie lange dieser Dauert!

Ja da sagst du was Kathy, im Fernsehn kommt schon seit Wochen nur Wiederholungen, von meinen Freundinnen ist niemand daheim, GVK hab ich ja keinen Gemacht, also kenn ich auch da niemanden und jeden tag zu meinen Eltern das muss dann ja auch nicht sein.

Na heute wollte evtl. noch meine Cousine vorbei kommen. Schatzi kommt nämlich heute wohl nicht vor 19Uhr da er mal wieder den Fusch von seinem Arbeitskollegen wegmachen muss!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr lieben!!!!

Dani meine Daumen sind für heute ganz doll gedrückt, das wird diesmal alles klappen und die Krümmelchen beisen sich ordentlich fest!

Ich hab heute um 10:15Uhr Termin bei der Hebamme bin gespannt ob dann heut alles abgeklärt wird. Und ich grübel seit gestern was ich die Hebamme noch fragen wollte ich hatte mir ein zwei Sachen gemerkt aber auf einmal sind sie weg!

Naja muss gleich nochmal Schatzi fragen vieleicht hat der es sich ja behalten!

Tatti schön das es im urlaub so toll ist, ich hoffe das dass Wetter so gut bleibt!

LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin mädels!!

hatte gestern nicht geschrieben, weil es hier andere wichtige sachen zu besprechen gab und es bei mir eh nix neues gibt. muss ja morgen wieder hin. alles nur routine und zur sicherheit. das einzig neue: er hat von freitag auf montag 100 g zugelegt und wiegt jetzt 2900 gramm. ansonsten alles beim alten. ;)

fährst du hin zur hebi, oder kommt sie zu dir?

um wieviel uhr ist denn dani genau dran heute??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir nicht 100% sicher! schon möglich!

na dann wünsch ich dir schonmal viel spass. fand das treffen mit der hebi vorletzte woche auch sauinteressant. dachte immer, die bleiben nur so kurz. aber die war über 2 stunden da. kam mir vor wie ne viertelstunde. ;)

ich bin froh, daß ich heute mal nicht raus muss. soll wieder megawarm hier werden, da verschanz ich mich besser in der wohnung. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Dani, Ingo, Pünktchen und Anton, ich denke gaaaaaanz fest an euch! In ner halben Stunde zieht ihr also ein. Und da sollt ihr auch neun Monate bleiben!!!

:)

Kata, wie wird denn das Gewicht gemessen? Per US? Das ist ja immer ein bissl ungenau. Es heißt +/- 300 g kann man rechnen. Aber schön, dass noch alles fein ist bei euch zwei...

Kathy, die Langeweile kenn ich. Aber das wird besser, wenn du nen kleinen Hosenmatz zu versorgen hast. Wobei ich mir vorstellen kann, dass das auch irgendwann eintönig wird, wenn man sich mal an alles gewöhnt hat. Na, mal sehen :). Noch läuft alles glatt. Grad macht er sein Morgenschläfchen nachm Frühstück!

Mensch, jetzt hat er auch noch Soor am Hintern ( aber der im Mund ist weg) und die Hebi meinte, wir sollen wegen den Augen zum Arzt, da helfen ihre Mittelchen auch nicht mehr. Also heute wieder zum Doc :o... Jetzt wirds aber mal Zeit, dass die ganze Sache ein Ende nimmt. Der arme Kleine...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi ja das glaub ich dir gerne, bei uns schauts so aus als gäb es regen, denn es ist schon alles zugezogen bin mal gespannt. Denn heute abend wollen wir ja bei meinem Vater grillen da der heute ja Geburtstag hat!

was hälst du davon susi, dass wir wettertechnisch einfach nen tausch machen heute? hätte gegen bischen kühle und regen nix einzuwenden! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kata ich geb dir gerne etwas kühle ab, aber ganz so heiß mag ich es dann heute auch nicht.

Besonders gleich beim Hebi besuch nicht, denn dort in der Praxis ist die Schwangerenabteilung unterm Dach! Und das ist dann schon bisschen blöd!

Guten Morgen Jenny und gestern den Tag noch gut gemeistert mit dem kleinen Mann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.