Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ah, ich hab gestern in der Zeitung gelesen, das die Mutter von einem von Renés Kindergartenkollegen ihr drittes Kind im Auto bekommen hat!!:eek:

Sie war wohl 10 Tage drüber und sollte eingeleitet werden. Aber dann meinte die Kleine doch wohl freiwillig kommen zu wollen und zwar so schnell, das sie im Auto vor den Toren des KH geboren wurde!

Die beiden sind dann noch ein paar Stunden im KH geblieben, und mittags hat sie dann schon ihren Sohn vom Kiga abgeholt!!:eek:

Isabel kann sich jetzt übrigens vom Rücken auf den bauch drehen!!:D

Und probiert es ständig aus!

Dumm nur, das sie sich nicht zurückdrehen kann, weil sie nämlich dann anfängt zu meckern, wenn sie nicht zurück kann.:P

Mensch das klingt ja gut! Ganz schön fit die kleine. Das mit dem Meckern weil es mit dem zurück drehen nicht klappt kenn ich von meiner Nichte!

Ach Mädels, ich wollte mir ja keine Gedanken machen, aber jetzt ziept der UL, die Hupen sprengen fast den BH, meine Laune ist unberechenbar und natürlich der Schokohunger. Da fragt man sich doch ganz automatisch ob die Mens im Anmarsch ist oder ob's vielleicht doch geklappt hat.

Jeden Monat der selbe Mist... :(

Ach Mädels, ich wollte mir ja keine Gedanken machen, aber jetzt ziept der UL, die Hupen sprengen fast den BH, meine Laune ist unberechenbar und natürlich der Schokohunger. Da fragt man sich doch ganz automatisch ob die Mens im Anmarsch ist oder ob's vielleicht doch geklappt hat.

jasmin, dann teste doch vllt mal?!?!?!

oder sprengen deine hupen auch bei der mens den BH??? (schön ausgedrückt übrigens :D)

Jenny, schön das du wieder da bist. knuddel dich und fredl mal :D

lasst es euch gut gehen.

guten morgen erst einmal. :cool:

also bei uns hat es in diesem zyklus def. nicht geklappt. nächste woche wird erstmal sg gemacht, bin gespannt wie das abläuft und natürlich was dabei rum kommt.

ich mach mich dann mal an die arbeit....

noch drei tage......:D

bis später ihr süssen und habt einen schönen tag!!!

Guten MOrgen ihr lieben,

na habt ihr gut geschlafen?

Ich bin erst um eins ins Bett und musste um vier schon wieder raus, konnte aber danach recht zügig wieder einschlafen. Jetzt hat mich grad ein klingeln geweckt. Aber ich war zu faul für runter zu gehen war eh nur der Briefträger der das Päckchen vor die Tür gestellt hat das eh nicht für mich war;)

Na was macht ihr heute schönes?

Ich weiß noch garnichts, wahrscheinlich werd ich später mal mit Bruce zu meinen Eltern spazieren und dort dann bleiben bis Schatzi mich abholt. Aber erst mal schauen wie das Wetter wird grad regnet es nämlich.

Lg Susi

Morgen die Damen!

Mensch, hört sich ja nich sooo dolle an bei deiner Schwester Melli :( Ich drück ihr ganz doll die Daumen! Bei mir dauert es auch noch ein Weilchen. Die Ärztin fragte mich Montag, ob ich noch Geduld hätte - darauf sagte ich "Wenn es eins ist, was man beim KiWu lernt, ist es Geduld zu haben" :)

Ui, Jasmin *hibbelhibbel*

Magst vielleicht doch mal testen?

Du wärst nicht die erste, die sich erst einen Hund kauft und dann prompt schwanger wird :D

Ich werde heute bis 17 Uhr arbeiten und heute Abend zu einer Freundin fahren zum Schachtelkranz aufhängen - die wird nämlich heute 25 :D

Also, wenn ich in diesem Zyklus schwanger geworden bin, dann wäre das ein Superduperoberwunder! Wir haben während der ES-Zeit nur einmal geherzelt. Und das auch noch leicht angeschickert :o

Wenn sich bis zum WE nichts tut, werde ich mal testen...

Tatti, ich kann in Sachen Brustspannen nicht wirklich eine Regelmäßigkeit feststellen. Manchmal hab' ich es vor der Mens, manchmal nicht. Hängt wohl mit den Hormonen zusammen... Vielleicht zeigt ja das Brustspannen, dass der Zyklus normal funktioniert :confused: Das wäre schön!

Aber ich hör' jetzt mal auf mit den Spekulationen!

Tatti, ist Dein Mann sehr aufgeregt? Ich habe erst laaange nach dem Arztbesuch herausgefunden, dass es meinem Mann total unangenehm war. Aber gesagt hat er nichts... Hätte gerne mit ihm drüber gesprochen!

Bearbeitet von MaiMai

morgen!

ich muss gleich zum zuckerdoc.... ich hoff der schimpft nit weil ichs messen ab und an vergessen hab.... naja mir auch wurscht... hab ja keine schlechten werte...

hab heut schon geputzt... unser hund hat gemeint er müsst mal hier rein pissen... hat der noch nie gemahct.... und der is jetzt seit november bei uns,... dann is er noch siebenunddreissigmal durchgelaufen und im flur rum gerannt und ich konnt alles putzen.... blöder kerl.... *grml*

dabei warn wir gestern noch bissi im garten... aber wenn ich recht überleg hab ich kein plan ob er da gepieselt hat... hmm....

jasmin das wird schon, teste dann wenn du bereit dafür bist und denkst das es nötig ist! tschakka du schaffst das....

übrigens war cody auch erst paar monate bei uns und ich wurd rucki zucki ss......

Genau Jasmin, wir haben Bruce im Dezember bekommen und schau an im Januar war ich SS:D Wer weiß wer weiß!

Hat gestern von euch jemand die Reportage auf Vox gesehen, erst kam eine über eineigige Drillingen und dannach welche über eine Familie die zuerst Zwillinge bekommen hat dann Drillinge und eine mit Vierlingen. Das war schon ganz schön heftig.

Vorallem hab ich mir gedacht was müssen die erst für Probleme bei der Namenswahl gehabt haben. Wenn wir uns nicht mal auf einen Einigen konnten die dann gleich bei drei bzw vier!:D

Guten Morgen die Damen! :D

Ich hätte heute den Tag glatt schon mit nem Gattenmord beginnen können, wenn er nciht außer Reichweite gewesen wäre! Heut wars wohl morgens etwas sehr eilig, auf jeden Fall hat er bei seiner pressiererei (gibts das eigentlich auf Hochdeutsch, das wort) einen Höllenlärm veranstaltet und zuguter Letzt noch die Garagentür voll zugeschmissen, sodass Anna und ich beide wach waren - in der Früh um 10 vor 7!!!!! :mad:

*daumenganzdolldrück*

Genau Jasmin, wir haben Bruce im Dezember bekommen und schau an im Januar war ich SS:D Wer weiß wer weiß!

Hat gestern von euch jemand die Reportage auf Vox gesehen, erst kam eine über eineigige Drillingen und dannach welche über eine Familie die zuerst Zwillinge bekommen hat dann Drillinge und eine mit Vierlingen. Das war schon ganz schön heftig.

Vorallem hab ich mir gedacht was müssen die erst für Probleme bei der Namenswahl gehabt haben. Wenn wir uns nicht mal auf einen Einigen konnten die dann gleich bei drei bzw vier!:D

Wir hatten gestern Abend Brüllkind und damit keinen Bedarf, den Fernseher anzumachen. Anna ist grad abends total unleidlich.

Guten Morgen die Damen! :D

Ich hätte heute den Tag glatt schon mit nem Gattenmord beginnen können, wenn er nciht außer Reichweite gewesen wäre! Heut wars wohl morgens etwas sehr eilig, auf jeden Fall hat er bei seiner pressiererei (gibts das eigentlich auf Hochdeutsch, das wort) einen Höllenlärm veranstaltet und zuguter Letzt noch die Garagentür voll zugeschmissen, sodass Anna und ich beide wach waren - in der Früh um 10 vor 7!!!!! :mad:

*daumenganzdolldrück*

Mensch Yvonne das kann ich voll und ganz verstehen! Da währ ich glaub ich auch richtig sauer. Ich mein ich bin eh wach wenn Schatzi geht aber wenn er dann noch so laut machen würde das er die kleine wach macht währ ich glaub ich auch sauer!

Ich glaub gar nicht, dass das so ein großes Problem ist - weil man dann ja alle Namen nehmen kann, die man schön findet :D

Gast Wintergarten

Hey Mädels,

klar kriegt ihr Fotos vom Fredl über Email - DAS hat mir mein Süßer erlaubt :). Muss aber grad sooooo viel zu lesen nachholen (und eigentlich wollte ich mich an den PC setzen, um die ganzen bescheuerten Anträge zu machen).

Hebamme war grad wieder da und hat mir das mit dem Tragetuch gezeigt. Jetzt hängt der Fredl an mir dran und ist quasi komatös :D. Yvonne, vielleicht wär das auch was für dich, vor allem wenn die Kleine derzeit grad schlecht drauf ist - die Kiddies finden das wohl voll knorke!

Jasmin, ich drück dir alles, was ich hab, dass es geklappt hat! jetzt wirds mal langsam wieder Zeit hier für positive Nachrichten :D. Einmal "frohlocken" reicht übrigens, um ss zu werden! Frag mal die ganzen Teeniemamas ;).

Dani ist ja auch heiß im Rennen... wie weit bist du denn grad im Zyklus?

Heute wollen wir ein bissl raus - in die Apotheke und vielleicht noch mal ein paar mehr Strampler organisieren. Wahnsinn, wieviel so Babies kotzen *kopfschüttel*... damit hab ich so nicht gerechnet.

Ist denn in der letzten Woche was Spannendes passiert?

Hallo Jenny,

das ist ja schön das dem Fredel das Tragetuch gefällt! Und wenn er so noch mehr schläft was kann es besseres geben:D

Respekt wenn du heute schon shoppen willst. Das macht mir echt hoffnung wieder schnell fit zu sein!

Dani das Problem bei uns währe, bekämen wir drei Jungs hätten wir zwar unzäglige Namen aber die meisten gefallen ja meinem Schatz nicht:D Und die darf ich dann sicher auch nicht vergeben!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.