Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ihr lieben.

Ich hab sowas von schlecht geschlafen. Um halb drei sind hier mal wieder ein paar betrunkene aus der Kneipe gefallen und da war ich wach die haben sich dann ewig viel gesrpäch vor der Tür gehalten so das ich wirklich kurz davor war ans fenster zu gehen und auch mal was lauter zu werden!

War dann bis halb fünf wach und bin dann nochmal eingeschlafen.

Jetzt werden wir gleich mal den Spermüll zu meinem Vater bringen die bekommen den Montag abgeholt, Schatzi will da dann noch was flexen und ich fahr noch zu DM! MEine Liste abarbeiten dann hab ich das schon mal weniger. Ach und zur Post muss ich auch noch:D

Heute mittag geht es dann ja zum Geburtstag meines Onkels da muss ich noch die Fischdose einpacken. Der bekommt ja von uns ein Planschbecken mit Euromünzen zum Angeln und vier Fischen drin die sind dann jeweils der Hauptgewinn, darunter Angelhacken, eine dose Fisch, eine Dose MEis und ein Kuver mit GEld! Bin ich mal gespannt auf den Gaudi heute abend!

Wünsch euch allen einen schönen Tag! Liebe grüße

Susi

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

guten morgen ihr süssen,

ich habe geschlafen wie ein stein. :D

aber die nacht war viiiiiiiiel zu kurz und mich hat ein blödes mückenvieh direkt an meinem linken knöchel angezapft und daaaaaaaas juuuuuuuuuuuckt. ich hasse diese viehcher. *grummel

bin noch im büro, aaaaaaaber ich habe meine statistiken gerade fertig bekommen und jetzt räume ich noch meine schubladen mal auf. das mache ich immer zweimal im jahr. immer wenn ich denke, mmmmmh den vorgang solltest du nochmal behalten, aber es lohnt nicht dafür einen ordner anzulegen, lege ich mir den in die schublade. zweimal im jahr miste ich dann groß aus. immer vorm sommerurlaub und vor weihnachten. ich glaube, es hat sich einiges angesammelt. *heul

habt ihr auch so be* wetter?

hier hat es gerade in strömen geregnet.

prima und tommes hilft gerade beim umzug, die armen.

hoffentlich wird das wieder besser, wir wollen doch heute abend grillen. :D

gibt es was neues von jenny?

alle infos und vllt. bilder kriegen wir wohl erst dienstag......

ist ja auch halb so wild, hauptsache den dreien gehts gut und sie sind glücklich. :D

Moin Mädels!

Wir hatten gestern einen schönen Grillabend mit Freunden! War ein sehr schner Abend!

Widerwillig sind wir um 9.15 Uhr aufgestanden, weil der Fahrradfritze um 10.00 Uhr mein Rad zur Inspektion abholen wollte. Bis jetzt war er noch nicht hier :mad:

Ich habe heute den ganzen Tag keine Termine! :D Und ich freue mich sooooooo darüber! Vielleicht fahr' ich gleich noch einkaufen, ein bisschen Wäsche machen, mit Nele spazieren gehen usw. usw. Nix Spannendes also!

Dani, es ist wirklich verrückt, bei 33 Grand zu walken :eek: Viel Spaß auf der Hochzeit heute!

Also ich würde mein Päckchen für Jenny bzw. Fredo Anfang nächster Woche wegschicken. Kommt in Kürze keiner nach Berlin, oder?

Hey Mädels!!

Ich schicke mein Päckchen auch nächste Woche weg, Jenny kommt ja eh erst Dienstag raus.

Dani, ich wollte auch mit meiner Freundin walken gehen, am Donnerstagabend, aber die hatte auch keine Lust bei dem Wetter!!:cool:

Wr waren gestern auf ner Hochzeit, und die war sooooooooooo laaaaaaaaaaaaangweilig!!!!!!!!!!!!

Mann, der DJ war echt ne Spaßkanone!!!!!!:rolleyes:

Nur Sche*ißmusik!!!!!:mad:

Und dabei hatten wir uns so dadrauf gefreut!!:(

Naja, so waren wir früh wieder zuhause, haben relativ gut geschlafen, und siend recht fit heute.:)

Heute liegt dann auch nix an, Wetter ist eh blöd, und mein Mann hat nen kranken Kofp.:P

Ui, bestens ausgerüstet also :D

Die Hochzeit von meiner Freundin gerade war sehr schön. Haben sich im Heimathaus trauen lassen, einen Sektempfang gegeben und sind dann in die Flittertage gestartet. Gönnen sich jetzt ein verlängertes WE im Wellnesshotel.

Haben wirklich Glück mit dem Wetter gehabt. Zur Trauung und dem Sektempfang war es trocken und angenehm warm. Mittlerweile regnet es in Strömen.

Ich hab mir gestern noch Arbeit mit nach Hause genommen. Da werde ich mich jetzt mal ranmachen.

Bis später!

hab ich eigentlich schon erzählt das ich vorgestern ein "leben gerettet" hab???? man war ich sauer....

waren ja schwimmen und da is ein kleiner ca so alt wie vivi auf nem surfbrett umher getrieben.... auf einmal stellt er sich hin und fällt dabei ins wasser.... hab mir nix gedacht, er hatte keine schwimmflügel an und ich dachte er kann schwimmen.... als ich nochmal hingeguckt hab hab ich gesehn das er es net kann... also hab ich ihn geschnappt und er hat sich gleich an mich gekrallt geweint und gefragt ob ich ihn an den rand bringen kann.....

als die dann gegangen sind hat das aupair oder was des war schwimmflügel in der hand... HALLO?????

Bearbeitet von BlackMamba

hab ich eigentlich schon erzählt das ich vorgestern ein "leben gerettet" hab???? man war ich sauer....

waren ja schwimmen und da is ein kleiner ca so alt wie vivi auf nem surfbrett umher getrieben.... auf einmal stellt er sich hin und fällt dabei ins wasser.... hab mir nix gedacht, er hatte keine schwimmflügel an und ich dachte er kann schwimmen.... als ich nochmal hingeguckt hab hab ich gesehn das er es net kann... also hab ich ihn geschnappt und er hat sich gleich an mich gekrallt geweint und gefragt ob ich ihn an den rand bringen kann.....

als die dann gegangen sind hat das aupair oder was des war schwimmflügel in der hand... HALLO?????

da haut´s dir doch echt den schalter raus, oder? :eek:

Hallo ihr Lieben, konnt mich nicht eher melden, da wir wegen dem Ubau keine richtigen Internetanschluss haben.

Bei mir ist alles super, naja, bis auf meinen Fuß: Wir haben heute morgen angefangen die Wand aufzustellen, die ja aus dem großen Büro n Mini-Büro und das Kinderzimmer machen soll. Und naja, noch bevor das erste Trockenbau-Profil an der Wand war bin ich barfuß vor sonne scharfe Kante gerannt und hab mir den halben Zeh aufgeschlitzt. Man das hat vielleicht geblutet, tut auch immer noch ganz schön weh, aber ich habs ja nicht anders gewollt. Andreas hat mich mehrfach gewarnt und ich lauf auch noch barfuß rum. :rolleyes:

Oh, was ich noch erzählen wollte. Habe heute erfahren, daas ich wieder Tante werde. Meine Schwägerin ist wieder schwanger. Freu mich total. Der "große" von ihr ist gerade 16 Monate und sie ist jetzt in der 17. Woche (blöde Kuh übrigens das so lange geheim zu halten!). Mir wäre das ja zu stressig, aber ich freu mich für die drei!

Tja, sonst gibts nix! Ich wünsch euch n schönen Sonntag. Werd mich vielleicht morgen Abend melden. Morgen über Tag sind wir unterwegs. Andreas hat einen Schnuppertauchgang, mal sehen wie das wird!

morgen mädels! :)

kathy, dann hatten wir gestern mit unserem großen zehn, dasselbe schicksaal! mir ist gestern das gleiche passiert.

gott sei dank, tuts heute nicht mehr weh! nur noch, wenn ich mal hinkomme. mittlerweile hab ich mich in dieser ss soooo viel und so oft verletzt, wie die ganzen 28 jahre davor nicht! :uglygaga: mein schatz lacht schon drüber! :D

sooo, werden uns mal ins bad machen. wollen mit dem gipsbauch loslegen. zumindest mal den ersten teil. vollendet wird er erst in paar monaten. nachmittags kommen dann meine eltern zum kaffee.

wünsch euch derweil nen schönen sonntag, mädels!

Moin Mädels!!

Kathy und Kata, was macht beiden denn?? Sowas tut doch dolle weh!!:(

Wir werden auch gleich mal frühstücken, und dann mal schauen was der Tga so bringt...

Ich bin heute echt müde, werd gar nicht richtig wach. Draussen ist aber auch so ne graue Suppe, das ist echt ein Tag zum im Bett bleiben.:o

Guten Morgen ihr lieben,

Ich habe heute nacht mal wieder sowas von bescheiden geschlafen. War schon wieder von zwei bis halb fünf wach.

Das Geburtstag war ganz lustig das essen lecker und ich hab mich mal wieder voll verkleckert. Naja aber so kenn ich mich ja:D

Dann soll ich euch alle ganz lieb von JEnny grüßen, sie hat mir gestern eine SMS geschrieben, Ihr geht es schon besser kann schon wieder etwas rumlaufen, das mit dem Stillen klappt jetzt auch ganz gut. Sie meinte auch das die Geburt bis zur letzen Stunden ganz schön war. Und der Fredel sei so süß hat blonde haare und ganz dicke Backen! Und sie ist überwältigt von den Muttergefühlen!

Jo das stand so in der Sms drin:D

Ich werd jetzt mal noch Wäsche machen!

Liebe Grüße

Susi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.