Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!

US war gut - hab auf der einen Seite schon 5 Folis. Beim letzten Mal war um diese Zeit da noch nix zu sehen. Ist nur die Frage, ob da auch wirklich EZ drin sind.

Dafür war der Doc heute viel netter als sonst - hat mich sogar zu meiner 20 Kg Abnahme beglückwünscht - naja, hatte ich ja beim letzten al schon, aber besser zu spät als nie :rolleyes:

Das klingt ja super!! Das heißt, ich muss wieder Daumen drücken und Anna auch????

Jenny, herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Frederik!!!!

Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel-und Kennenlernzeit!!:D

Schade, das es ein KS war, und du deinen Traum von einer HG nicht erleben durftest. Aber wichtig ist ja nur, das es euch gut geht!:)

Das ist schon hart, wenn man dann von Hausgeburt zu kaiserschnitt wechselt. Ich hoffe, jenny steckt das gut weg!

Auch hier nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche!!!!

Fredel ist da leider per KS weil der Kopf nicht rutschen wollte 1.03Uhr 372gramm 54cm groß und KU von von 34. Bin bis Dienstag im KH.blöd.....Fredel ist fit!

:dance5:

Jenny und Enrico ich wünsche euch alles alles Gute zur Geburt von eurem kleinen Schatz!

Fredl, herzlich willkommen!

Ach Schade dass das nicht so geklappt hat, aber das ist ja, wie ihr schon gesagt hat, dass es oft so anders kommt als man denkt. Mensch, richtig schade.

Hallo an alle,

erst einmal:

Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter, Jenny

und der 07.08.2009 ist ein super Geburtsdatum.

Ich wünsche Euch dreien eine schöne Zeit.

Vielleicht sieht man sich ja mal in Berlin.

Ansonsten gibt es bei uns nicht viel Neues. Der 18.8. rückt näher und wir sind grad am Ausfüllen der ganzen Unterlagen. Ist alles nicht so schön, kommen die ganzen alten Geschichten wieder hoch.

Wir haben dann beschlossen, dass wir das nicht so sehr an uns ranlassen dürfen. Daher fliegen wir am 20.8. erstmal für 9 Tage nach Malle. Ich brauche die Sonne, das Meer und einfach mal die Seele baumeln lassen.

Also nicht wundern, wenn ich mich in letzter Zeit nicht so oft gemeldet habe, machmal fehlen mir einfach die Worte, weil ich bei den meisten Themen einfach nicht mitreden kann....

Bis dann

Nadine

Hallo Nadine!

Von diesem ganzen Papierkram kann ich auch ein Lied singen. Was die alles wissen wollen - wahnsinn! Ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her, dass wir zum Erstgespräch in der KiWu-Praxis waren...

Schöööööön Urlaub wünsche ich dir schon mal! Aber bis dahin quatschen wir bestimmt noch ein paar Mal!

Hallo Nadine!

Von diesem ganzen Papierkram kann ich auch ein Lied singen. Was die alles wissen wollen - wahnsinn! Ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her, dass wir zum Erstgespräch in der KiWu-Praxis waren...

Schöööööön Urlaub wünsche ich dir schon mal! Aber bis dahin quatschen wir bestimmt noch ein paar Mal!

Na sicher, bin ja noch ein paar Tage da. Ich hoffe, Du hast in diesem Zyklus mehr Glück als beim letzten mal. Denn wenn Du endlich ein positiv kriegt, kann ich da auch gelassener ran gehen, weil ich sehe, dass es funktioniert. Bisher kenne ich persönlich niemanden, der so etwas schon mal durch gemacht hat :rolleyes:

Bis dann

Nadine

Halloooooo, wo seid ihr denn alle?

Ich war gerade mit meiner Schwester walken - bei 33 Grad - sind wir blöd :rolleyes:

Jedenfalls hab ich mir letzte Woche bei einem großen Discounter einen Schrittzähler gekauft. War recht günstig, ist also wohl nicht wirklich genau, aber immerhin. Also wir haben gut 7000 Schritte gemacht - klingt gut, oder :D Laut Gerät waren das etwa 4,2 km. Aber was mich ganz schön traurig macht ist, dass das Teil auch den Kalorienverbrauch anzeigt - magere 166 kcal verbraucht :( Hab grad mal im Kühlschrank was zum Vergleichen gesucht: ein KitKat hat schon 228 kcal - also hab ich noch nicht mal das abtrainiert :(

Dafür mache ich mir jetzt leckere Spaghetti :D

Schönen Abend noch

*drückeuch*

Hey Danni,

Schrittzähler sind seeehr ungenau, weil mit jedem Popo wakeln Schritte gezählt werden. Also selbst wenn Du die Kiste den ganzen Tag nur hin und her schwingst, zählt das Teil :D Wenn Du dich aber ganz grade bewegst, kann es sein, dass er die Bewegung nicht als Schritt erkennt.

Also ich hab beim Kurs gelernt, dass man pro Stunde walken 300 bis 500 Kalorien verbraucht, je nach Anstrengungsgrad und auch nach Kilos die man auf die Waage bringt. Umso mehr man wiegt, umso mehr Kalorien verbrennt man!!!

Ich walke meine Strecke mittlerweile in 56 Minuten und laut dem Zähler meines Fahrrades sind das 5,3 km.

Nur mal als Richtlinie für Dich ;)

Bis dann

Nadine

Huhu ihr lieben,

Nadine Urlaub auf Malle das klingt prima!!! Ich wünsch euch heute schon mal nen ganz tollen Urlaub mit viel Sonne.

Ich war den rest vom mittag bei meinen Eltern am Pool. Heute abend haben wir dann noch gegrillt. Lecker Gyrosschwenker die waren lecker!!!

Ansosnten bin ich jetzt tot müde, da ich ja heute nacht nicht wirklich gut geschlafen habe. Werd mich also gleich hinlegen.

Mädels ich hab noch neh Frage wenn wir Jenny was schenken dann schickt das diesmal sicher jederf selber hin oder kommt jemand die Tage zufällt bei ihr vorbei:D Dann würd ich mein Päckchen nämlich morgen schon weg schicken!

jenny und enrico ich beglückwünsche euch zu eurem fredl.

habt eine schöne kuschel- und kennlernzeit.

fredl alles Gute zu deinem geburtstag.

blöd mit dem kaiserschnitt, aber hauptsache ihr beiden süssen habt es gut überstanden.

ob es mit dem stillen sofort klappt??? :D

ach, ist das toll! ich freu mich schon auf auf die ersten bilder......

ich bin auch total platt.

wir werden jetzt ins bett gehen, ich muss morgen arbeiten und tommes hilft beim umzug und abends sind wir zum grillen eingeladen und schlafen dann bei meinem papa, weil meine freundin direkt nebenan wohnt. :D

schlaft schön ihr süssen und träumt schön.....

*raus schleich und das licht aus knips*

morgen ihr lieben! :)

wünsch euch einen wunderschönen samstag-morgen! hoffe, ihr habt alle (eingermassen) gut geschlafen! :)

fahr jetzt schnell zum bäcker und zum metzger. dann wird schön gefrühstückt und dann gehts in die landeshauptstadt zu baby-walz. :) holen uns heute noch etwas gips und dann wird der babybauch gemacht! :D

Guten Morgen!!!!

Mann, hab ich schlecht geschlafen!! Und das, obwohl meine Maus im ersten Abschnitt der nacht ganze 5 Stunden geschafft hat. Ich bin das "alle 2 Stunden aufstehen" schon so gewohnt, dass ich um 2 dringendst aufs Klo musste, weil meine Blase wohl auch gerne nachts mal geleert wurde. Muss ich ihr schleunigst wieder abtrainieren. :P

Ich war gerade mit meiner Schwester walken - bei 33 Grad - sind wir blöd :rolleyes:

Da kann ich dir nur zustimmen ;)

Wir gehen heute in den Zoo! *freu*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.