Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Hmmmmmmm... sieht eher nicht so gut aus bei uns :(...

Erst mal hat mein Freund eine Infektion mit Streptokokken, die werden jetzt mit Penicillin behandelt. Und dann hat er zwar 20 Mio. Spermis, aber alle davon sind Kategorie c :eek:... Jetzt meint der Arzt, das könnte auf die Infektion zurückzuführen sein und er soll in drei Wochen noch mal ein Becherchen abgeben... was nun? Wie ist das mit Kategorie c? Kennt sich da wer aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jenny

Tut mir total leid, daß es bei euch jetzt auch nicht sooo rosig aussieht.. :(

Habt ihr denn den Befund mitbekommen??

20 Mio. ist ja mal echt nicht so schlecht.. :o Und wenn es wirklich "nur" diese Entzündung ist, dann kann es wirklich sein, daß nach ein paar Wochen der Befund schon gaaaaanz anders ausfällt!

Hat er denn in Kat. A+B gleich null?? Mein Schatz hatte in Kat. A+B knapp 20%, Kat. C 20%, dafür D (nicht bewegliche) über 60%!!

Nach 1 Monat hat sich das aber wirklich verbessert und er hat jetzt bei A schon 25%.. Hab ihn fleissig mit Zink und Vitaminen gefüttert und nun nimmt er vom Urologen das Präparat Profertil!

Ich drück euch total die Daumen, daß es anhand vom Penicilin besser wird und die Werte sich verbessern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Hallo Jenny

Tut mir total leid, daß es bei euch jetzt auch nicht sooo rosig aussieht.. :(

Habt ihr denn den Befund mitbekommen??

20 Mio. ist ja mal echt nicht so schlecht.. :o Und wenn es wirklich "nur" diese Entzündung ist, dann kann es wirklich sein, daß nach ein paar Wochen der Befund schon gaaaaanz anders ausfällt!

Hat er denn in Kat. A+B gleich null?? Mein Schatz hatte in Kat. A+B knapp 20%, Kat. C 20%, dafür D (nicht bewegliche) über 60%!!

Nach 1 Monat hat sich das aber wirklich verbessert und er hat jetzt bei A schon 25%.. Hab ihn fleissig mit Zink und Vitaminen gefüttert und nun nimmt er vom Urologen das Präparat Profertil!

Ich drück euch total die Daumen, daß es anhand vom Penicilin besser wird und die Werte sich verbessern!!!

Wie die prozentuale Verteilung ist, hat mein Freund nicht gesagt. Der Arzt hat aber nur von Kategorie C was erzählt wohl... Mensch, ich seh schon die natürliche Art der Befruchtung schwinden :(:(:(

Wir haben nur den Befund für die Infektion mitbekommen.

Bin grad verwirrt und traurig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Hallo Jenny

Tut mir total leid, daß es bei euch jetzt auch nicht sooo rosig aussieht.. :(

Habt ihr denn den Befund mitbekommen??

20 Mio. ist ja mal echt nicht so schlecht.. :o Und wenn es wirklich "nur" diese Entzündung ist, dann kann es wirklich sein, daß nach ein paar Wochen der Befund schon gaaaaanz anders ausfällt!

Hat er denn in Kat. A+B gleich null?? Mein Schatz hatte in Kat. A+B knapp 20%, Kat. C 20%, dafür D (nicht bewegliche) über 60%!!

Nach 1 Monat hat sich das aber wirklich verbessert und er hat jetzt bei A schon 25%.. Hab ihn fleissig mit Zink und Vitaminen gefüttert und nun nimmt er vom Urologen das Präparat Profertil!

Ich drück euch total die Daumen, daß es anhand vom Penicilin besser wird und die Werte sich verbessern!!!

Wie die prozentuale Verteilung ist, hat mein Freund nicht gefragt. Der Arzt hat aber nur von Kategorie C was erzählt wohl... Mensch, ich seh schon die natürliche Art der Befruchtung schwinden :(:(:(

Wir haben nur den Befund für die Infektion mitbekommen.

Bin grad verwirrt und traurig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!!

Jenny, ich hab da auch keine Ahnung von, aber es klingt für mich einleuchtend, das die Spermies aufgrund der Infektion schlechter sind.

Macht einfach in drei Wochen nochmal ein SG, und dann seht ihr weiter.

Wenn du dir jetzt so viele Gedanken machst, sind das Gedanken über "ungelegte Eier".

Jessi, du kannst natürlich schon nen termin machen.

Dani, ich drück dir natürlich die Daumen.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die prozentuale Verteilung ist, hat mein Freund nicht gesagt. Der Arzt hat aber nur von Kategorie C was erzählt wohl... Mensch, ich seh schon die natürliche Art der Befruchtung schwinden :(:(:(

Wir haben nur den Befund für die Infektion mitbekommen.

Bin grad verwirrt und traurig...

Ich würd mal sagen, daß Kat. C besser ist als Kat. D! Und 20 Mio. Schwimmerlein sind da.. Die müssen sich einfach jetzt noch umverteilen..

Nimmt denn dein Schatz schon was?? (Zink oder Folsäure?)

Sei zuversichtlich (auch wenn es am Anfang echt schwer fällt) - und es nützt jetzt nichts, ausser abwarten.. In 3 Wochen beim nächsten SG kann die Infektion echt abgeheilt sein und alles ist bestens...

Blöde Frage - woher kommt überhaupt diese Infektion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Woher die Infektion kommt, weiß man nicht. Das sind die gleichen Erreger, die auch ne Blaseninfektion oder Harnröhreninfektion verursachen. Ich denke, so was schnappt man sich einfach auf...

Oh Mann, ihr meint echt, ich soll jetzt drei Wochen rumwarten und im Unklaren sein? Da werd ich irre von :mad:

Und ja, er nimmt schon seit längerem so ne Vitaminmischung vom Aldi. Da ist Folsäure und Zink und das ganze Zeugs schon drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny. so wie es aussieht bleibt leider nix anderes übrig als zu warten... ich weiß voll doof!!!!!!

melanie hast recht.... ich muss ja in jedem fall zum doc...

ich muss mein mann auch mal zum doc schicken. ds letzte mal hatte er ja auch ne infektion von den öffentlichen toiletten.... man kann das sich wirklich überall holen.

ich such mir jetzt erst mal nen doc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, dir bleibt leider nicht viel anderes übrig als abzuwarten.

Achja, tu dir selbst den gefallen und stöbere nicht so viel im I-Net darüber.:o

Ich hab jetzt auch ne Woche Wartezeit vor mir.

Wir sind drauf und dran ein Haus zu kaufen, jetzt brauchen wir Angebote von Kreditinstituten.:)

Und hoffentlich geht dann nächste Woche Montag, Dienstag alles klar.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, nicht den Kopf hängen lassen Jenny!

Die Chancen stehen gut, dass die Infektion der Grund für das schlechte SG ist. Erst mal die 3 Wochen abwarten - dann kann es schon wieder ganz anders aussehen!

Und 3 Wochen gehen ganz fix um - wir mussten schließlich auch diese 3 Wochen warten - und die sind heute schon um !!

Ich drücke die Daumen!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ne, ich such nicht weiter rum... viel findet man sowieso nicht :(... Mensch, ist das eine besch**ene Situation. Mein Freund ist voll fertig und ich weiß nicht, was ich machen soll... bin ja selbst fertig ohne Ende... Ist wohl der Schock grade... Wird bestimmt besser werden! *zuversichtlichbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach mensch, Jenny, das ist ja ziemlich gemein. Aber ich glaube auch, das es in drei Wochen, wenn die Infektion überstanden ist schon wieder ganz anders aussieht!

Ich würde "einfach" abwarten und weitermachen wie bisher und dann werden die Werte sicher schon besser sein!

Wann fahrt ihr eigentlich in den Urlaub?

Melanie, das ist ja klasse! Ich drück die Daumen, das das mit dem Häuschen klappt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wir fahren am 19. in Urlaub. Da freu ich mich auch schon drauf...

Mein Freund ist weg... der ist vorhin Hals über Kopf losgestürmt, ich hab ihn dann angerufen, dass er wiederkommen soll, er hat dann gemeint, er kommt sofort wieder... und nun? Nix da! Ist schon ne Viertelstunde her! Ans Telefon geht er auch nicht mehr. Und nun? Naja, ist wohl seine Art, mit solchen Sachen umzugehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt bin ich durch! Hat auch nur ne halbe Stunde gedauert ;)

Jenny so ein Mist! Aber versucht es doch mal mit Vitaminen aus der Apotheke. Der Radiologe, der meine SD angeschaut hat, meinte, die billigen Sachen seinen nicht so toll. Die nimmt der Körper oft schlecht oder gar nicht auf, weil die Zusammensetzung nicht passt. Mein Schatz wird übrigens mit Selen, L-Carnitin, Magnesium, Zink und Folsäure gedopt. Versuch das doch auch mal, vielleicht hilfts ja gaaaaaanz schnell! Schaden wirds sicher nicht.

Dresden ist eine sehenswerte Stadt. War auch ein tolles Wochenende. Wir waren in der Altstadt, Dampfschiff fahren, auf der festung Königsstein, im Kneipenviertel (allerdings in dem, das eigentlich nicht für Touris ist) und zu guter Letzt noch auf Schloss Moritzburg. Das ist da, wo sie drei Nüsse für Aschenbrödel gedreht haben! Hach, was war das romantisch - zumindest für die weibliche Hälfte der Musiker. Wir waren auch ein einer collen jazzkneipe. Sowas hatte ich bisher noch nie gesehen. Nur allein Heim hätte ich mich von da aus nicht getraut. War ne recht zwielichtige Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:DHallo Mädels,

@Jenny: Mesch süße das ist ja echt blöd mit dem SG von deinem Schatz. Aber gib die Hoffnung nicht auf, vieleicht schaut es in drei Wochen wirklich wieder besser aus. Ich drück dir ganz doll die Daumen. Ich weiß das ist jetzt leichter gesagt als getan aber ich drück ganz fest die Däumchen das wirklich alles gut wird.

@ALL: War grad mal meinen Befund vom MRT holen, da ich ja morgen den Termin beim Orthopäden habe. Ich werd jetzt mal googeln und mir die ganzen fachbegriffe raus suchen ich würd ja auch gern was verstehen. Die Bilder hab ich auch hier. schaut schon lustig aus aber ich kann überhau´pt nichts erkenne. Ich schreib euch mal wenn ich mir den langen bericht so einigermaßen übersetzt habe:D

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, Du hast den Bericht aber der Doc hat Dir nicht gesagt, was los ist? Schon komisch, oder?

Der Doc sagte doch vor zwei wochen zu mir das er keine Ahnung habe was das jetzt heißt. Ich hab jetzt alles bei Googel eingegeben aber da find ich auch nichts, muss ich wohl leider warten bis morgen.

Und der Fuß tut heute schon wieder so schrecklich weh. Ich hab schon ein bisschen angst was da raus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.