Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:jump2: Ahhhhhhhhhh! Fredl machtsich auf den Weg!

Oh Gott, ich sitzt ja jetzt schon hier mit Tränchen in den Augen!

Los Fredl, du schaffst das! Alles Gute Jenny!

Morgen Mädels,

heute gehts mir besser. Gestern war echt nicht schön. Nachdem ich mich dann den ganzen NAchmittag hingelegt hatte ging es abends wieder, so das ich tatsächlich noch n bißchen beim Tapete abreißen helfen konnte. Aber so schlimm wie gestern hatte ichs noch nicht!

Beim FA war alles gut. Die Kleine liegt immer noch wie sie soll, aber bis unten ist noch viiiiiiiiel Platz sagt er. Sie wiegt 2700g :eek: und alles ist so wie es sein soll. Es wurde das erste Mal n CTG gemacht, und hat auch super geklappt, trotz Schwabbelbauch . Dei Herztöne waren super und von wehen nicht der Hauch einer Spur. Mumu und Gebärmutterhals alles bestens. Mein FA meinte ich solle unbedingt alles versuchen, damit ih natürlich gebären kann, nicht weil n KS bei mir gefährlicher wäre, nur die Wundheilung bei meinem Bauch würde sicer sehr viel länger dauern als bei schlanken. Wegen der Schmerzen soll ich mich schonen und nichts machen was weh tut.

So, da ich ja heute wieder fitter bin, werd ich jetzte mal weiter Tapeten abreißen!

Kathy das hört sich doch gut an was der FA da sagt. Und wegen dem Gewicht würd ich mir keine allzugroßen Gedanken machen, das sind ja nur so ca. Angaben ganz genau können sie das ja nicht sagen!

Wegen der Wundheilung des KS hab ich mir auch schon gedanken gemacht. Da bin ich echt mal gespannt wie das dann ausschaut, vorallem weil der bauch ja an der stelle nicht flach ist! Naja man wird sehen!

Kathy das hört sich doch gut an was der FA da sagt. Und wegen dem Gewicht würd ich mir keine allzugroßen Gedanken machen, das sind ja nur so ca. Angaben ganz genau können sie das ja nicht sagen!

Wegen der Wundheilung des KS hab ich mir auch schon gedanken gemacht. Da bin ich echt mal gespannt wie das dann ausschaut, vorallem weil der bauch ja an der stelle nicht flach ist! Naja man wird sehen!

Ich muss dazu sagen, das mein Bauch ganz schön nach unten hängt und sich da halt "überlappt" :o :o :o deswegen meinte er das! Weil das dann ja immer aufliegt, weniger Luft dran kommt und so...

Also wie gesagt, er meinte ein KS ansich wäre bei Übergewichtigen nicht komplizierter oder gefährlicher wie bei "Normalgewichtigen"!

Uiuiui, was die Jenny wohl grad macht?!

Kathy wirklich anders ist das bei mir auch nicht. Aber sicher heilt das auch. Ich muss sagen ich hab nur angst das die Narbe nachher so blöd ausschaut wie die an der hüfte die ist echt nicht zu übersehen und schön ist echt anders.

Wollt beim nächsten Arzt termin gleich mal nachfragen ab wann man mit dem Eincreamen mit solchen Wundheilcreams beginnen kann, damit die Narbe erst garkeine chance hat zu machen was sie will.

Kathy wirklich anders ist das bei mir auch nicht. Aber sicher heilt das auch. Ich muss sagen ich hab nur angst das die Narbe nachher so blöd ausschaut wie die an der hüfte die ist echt nicht zu übersehen und schön ist echt anders.

Wollt beim nächsten Arzt termin gleich mal nachfragen ab wann man mit dem Eincreamen mit solchen Wundheilcreams beginnen kann, damit die Narbe erst garkeine chance hat zu machen was sie will.

Ja, das wäre doof. Aber mein FA meinte gestern, es würde normal verheilen, nur etwas länger dauern. Mach dir nicht zuviele Sorgen, die Narbe wird doch auch nur, ich weiß nicht, 10-15 cm lang und liegt ja genau in der Falte, oder?

waaah! schleimpfropf schon abgegangen? geilo!!!! fredl kommt! :) :)

und wer hält uns jetzt auf dem laufenden? :( menno!

ich hab heut schon den dritten tag senk-/übungs-wehen. was auch immer. und es ist noch soooooooo lange hin!

kathy, du willst eh ne normale geburt, sollte das ohne probleme möglich sein, oder? ich muss sagen, ich hab mir da noch keine großartige rübe gemacht. ich schau jetzt erstmal ob keksi beim chefarzt am 19. sitzt, oder nen kopfstand macht. ;)

Ja, das wäre doof. Aber mein FA meinte gestern, es würde normal verheilen, nur etwas länger dauern. Mach dir nicht zuviele Sorgen, die Narbe wird doch auch nur, ich weiß nicht, 10-15 cm lang und liegt ja genau in der Falte, oder?

bei uns kommt die auch ned an die hüfte, sondern nur 10-15 cm direkt am anfang von den schamhaaren quasi. das sieht man eigentlich garnicht. kathy, das mit der wundheilung ist ja so ne sache. da hab ich auch bischen bedenken. na wenigstens ist es dann nicht mehr so heiß. wegen infektionsgeschichten oder so.

ich hab heut schon den dritten tag senk-/übungs-wehen. was auch immer. und es ist noch soooooooo lange hin!

kathy, du willst eh ne normale geburt, sollte das ohne probleme möglich sein, oder? ich muss sagen, ich hab mir da noch keine großartige rübe gemacht. ich schau jetzt erstmal ob keksi beim chefarzt am 19. sitzt, oder nen kopfstand macht. ;)

Ja, auf jeden Fall. Hab regelrecht ein bißchen "Angst" vor nem KS! MAch mir halt gedanken darüber das ich nicht fit genug bin, bzw. nicht genug Kraft habe und es dann gegen Ende doch noch n KS oder sorgar Not-KS geben muss!

Ja genau die is dann genau in der falte, aber die Narbe an der Hüfte ist auch so wulstig und teilweise richtig tief rot und das schaut schon blöd aus. Und dann zwei von der sorge muss ja auch nicht sein!

Ja, das glaub ich!

Also der KS arzt meinte in der regel währe momentn bei nem KS 7 -10 Tage auf seiner Station. Die meisten würde nach 7Tage heim gehen. Es gäbe aber auch welche die wirklich die 10Tage bleiben und er meinte man solle sich das dann gut überlegen, denn besser erst mal im KH Kraft Tanken!! Denn da währe immer jemand da der einem hilft wenn man grad mal nicht so gut selber kann.

Ich bin gespannt wie es mir danch geht ich hoffe das ich schnell wieder fit bin und nach 7Tagen heim kann! Nach Februar hab ich vom KH echt die Nase voll!

Also der KS arzt meinte in der regel währe momentn bei nem KS 7 -10 Tage auf seiner Station. Die meisten würde nach 7Tage heim gehen. Es gäbe aber auch welche die wirklich die 10Tage bleiben und er meinte man solle sich das dann gut überlegen, denn besser erst mal im KH Kraft Tanken!! Denn da währe immer jemand da der einem hilft wenn man grad mal nicht so gut selber kann.

Ich bin gespannt wie es mir danch geht ich hoffe das ich schnell wieder fit bin und nach 7Tagen heim kann! Nach Februar hab ich vom KH echt die Nase voll!

Das glaub ich, aber diesmal wirds anders sein. Ich bin sicher das du schnell wieder fit bist und die Zeit mit deiner Kleine trotz KH total genießen kannst!

Ach ich freu mich noch viel mehr auf die zeit zu hause dann. Vorallem wenn Schatzi dann endlich mal Urlaub hat und zeit für uns hat!

Ja, das wird auf jeden Fall noch besser, klar!

So, muss wieder 1-2 Bahnen Tapete abziehen! Bis gleich mal!

Heute muss der PC ja den ganzen Tag anbleiben, damit ich keine News von Fredl verpasse! ;)

mädels ich kann euch gern mal meine narbe zeigen... die sieht man kaum.... wenn dann aber per email... muss ja net jeder sehn ;)

hab heut kein US bekommen, aber war am wehenschreiber, keine wehen in sicht... da hätten die ja eigentlichgleich herztöne mit machen können is ja des selbe gerät... haben die aber net.. naja, mumu und gebährmutterhals unauffällig.

so alles ok nur wie es mit jaron aussieht kein plan... aber er hat nochmal ordentlich rumgetreten bevor ich dran war...

am 3.9 hab ich dann nochmal nen feindia termin.

:mad: Manno Mann, ich bin gerade sooooo wütend :mad:

Am Montag haben wir ein im Internet Hunde-Equipment bestellt. Am Dienstag haben wir die Versand-Bestätigung bekommen. Sogar mit Nachverfolgungsnummer. Weil in der heutigen Zeit ja alles so schnell geht, habe ich erwartet, dass das Paket spätestens heute Vormittag geliefert wird. Wurd's aber nicht :mad:

Hab' also bei GLS angerufen und denen die Paketnummer durchgegeben. Die Tante sagte mir, dass sie kein Paket zum Versand bekommen hätten. Ich also bei zooplus.de angerufen. Die Tante dort sagt, sie hätten das Paket am Dienstag an GLS übergeben. Im weiteren Gespräch erzählt sie mir dann, dass sie schon öfter Probleme mit GLS gehabt hätten. Hallo? Dann trenn' ich mich doch von der Firma!!!

Sehr ärgerlich ist, dass ich sogar die Wahl hatte zwischen DHL und GLS... Hätte ich mal DHL angeklickt :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.