Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ha ha, der kommt NIE raus :cool:... hab heute üüüüüüüberhaupt keine Wehen... ich fühl mich bombig :D! Hab vorhin nen Kuchen gebacken!

So gings mir den Tag vorher auch ... :P

wie meinste das, ob der ET passt? Also bei nem 28-Tage-Zyklus stimmt er, ich hatte ja aber immer eher 2 bis 4 Tage kürzere Zyklen...

Bei den drei Screenings war der Fredl beim ersten Screening ne halbe Woche kleiner als er sollte, und bei den anderen beiden eine bis zwei Wochen größer als die Norm... Und jetzt isser ja auch ein Mordsbrocken. Vor zwei Wochen wurde er auf 3.500g geschätzt, 52 cm groß und KU von 31,7 *puh*... naja, das war vor zwei Wochen :o...

Anna wurde auch sooo riesig geschätzt und dann wars so ne Maus. Ich würd mir da net zu viele Sorgen machen.

Geschrieben

Ach, was ich euch erzählen wollte:

Wir haben wahrscheinlich irgendnen Holzbock oder sowas im Dachstuhl!!!! War heut beim Kammerjäger und der schaut sich das Ganze Unglück morgen mal genauer an. Kann sein, dass wir schlimmstenfalls mit der Kleinen eine Weile auszeihen müssen, weil die Viecher vergast werden.

Geschrieben (bearbeitet)

so ich will mal vivis zimmer zeigen... jarons is auch der boden und genauso tapeziert nur ganz mini bissi kleiner

blackmamba-16967-albums-alles-rund-um-vivian-collen-picture11811-vivis-bett-puppenhaus.jpg

blackmamba-16967-albums-alles-rund-um-vivian-collen-picture11812-spielecke.jpg

blackmamba-16967-albums-alles-rund-um-vivian-collen-picture11815-a.jpg

blackmamba-16967-albums-alles-rund-um-vivian-collen-picture11813-tapete.jpg

fehlt nur noch bissi deko.... bis vor kurzem stand es noch anders aber jetzt is es so kahl...

Bearbeitet von BlackMamba
Geschrieben

Hi Yvonne,

na wie gehts der kleinen maus so??

Mir gehts orima hab morgen die letzte Klausur und bin gott froh drüber dann hab ich erst mal ferien bis auf das bisi arbeiten :D

Bruach irgendwie dringend erholung

Geschrieben

Danke Jessi! Ist voll nervig, vor allem, weil mein Mann die befallenen Latten erst kürzlich raufgeschraubt hat. Er hatte die Dinger schon beim Brennholz, weil er meinte er braucht sie nimmer und dann ging was von der Flächer her nciht raus und er musste sie doch noch holen. Daher wahrscheinlich die Tierchen.

Geschrieben
Hi Yvonne,

na wie gehts der kleinen maus so??

Mir gehts orima hab morgen die letzte Klausur und bin gott froh drüber dann hab ich erst mal ferien bis auf das bisi arbeiten :D

Bruach irgendwie dringend erholung

Ferien klingt gut!! Erhol dich schön und komm mal auf nen Kaffee vorbei!!

Geschrieben
so ich will mal vivis zimmer zeigen... jarons is auch der boden und genauso tapeziert nur ganz mini bissi kleiner

blackmamba-16967-albums-alles-rund-um-vivian-collen-picture11811-vivis-bett-puppenhaus.jpg

blackmamba-16967-albums-alles-rund-um-vivian-collen-picture11812-spielecke.jpg

blackmamba-16967-albums-alles-rund-um-vivian-collen-picture11815-a.jpg

blackmamba-16967-albums-alles-rund-um-vivian-collen-picture11813-tapete.jpg

fehlt nur noch bissi deko.... bis vor kurzem stand es noch anders aber jetzt is es so kahl...

In dem Beitrag seh ich kein Foto und auch keinen Link oder so bei mir, die vom KiWa schon.

Geschrieben

melli die weiber hatten 3250 und 3300g,....

jenny wieso macht dir denn der kopf so zu schaffen?????

der passt scha durch,.... julia hatte fast 36 cm,... und sie is scha fast 16 also passte auch durch:D

wenn du es so weit geschafft hast das dein mumu offen ist ist der rest egal wie groß nimmer so schlimm.;)

Geschrieben

Möchte auch ein Stück :)

Wie wäre es denn dann mit dem 12.9.?

Allerdings habe ich jetzt nicht auf'm Schirm, wann Kathy ET hat. Ist wahrscheinlich eher kritisch, oder?

Je nach dem könnten wir uns bei ihr treffen und falls die Geburt dazwischen kommt, disponieren wir spontan um :cool:

Was meint Ihr?

Plant das Treffen mal lieber ohne mich! Für mich wäre eigentlich nur noch der 5.9. machbar, aber da können Jasmin und Melli ja nicht, am 12.09. muss ich theoretisch noch auf n 30. Geburtstag und später weiß ich nicht, - ET ist am 22.09.!

Ich bin dann beim übernächstenmal wieder dabei und dann komm ich auch nicht alleine! :D

Kreissaalbesichtigung war ganz interesannt. Im Grunde wußte man ja alles schon, aber es war ganz nett mal den Kreissaal in dem man höchstwahrscheinlich entbinden wird selbst gesehen zu haben. Es war total viel los! Waren sicherlich 35 Pärchen da. Hauptsache die wollen nicht alle auch Ende September entbinden. Derzeit ist die Entbindungsstation so voll, dass die Mütter zum Teil auch auf der normalen Station liegen müssen!

Geschrieben

guten morgen mädels,

jenny, ist der fredl noch drin???? :D

Kathy, wäre schade wenn du nicht dabei sein könntest.....:(

Gute Nacht Mädels. Ich werd jetzt mal die Maus entpucken, damit sie wach wird und wir ins Bett gehen können. die pennt mir sonst gepuckt nämlich noch bis 12 und dann ist die Nacht so kurz.

Yvonne, was ist den entpucken??????????? :confused:

wieder ein wort, dass ich noch niiiiiiiie gehört habe. :D

Habt einen schönen Tag und bis später.....

Geschrieben

Morgen!

Na, was ist hier denn los? NIX????

Hatte gestern abend bei der Kreissaalbesichtigung 2 "Wehen" (harter Bauch) - nur vom bißchen rumlaufen :o (bin halt nix gewohnt), also bei mir wird das sicher was helfen mit dem spazieren gehen, wennich das jetzt schon so merke.

Heute Nacht bin ich dann um kurz vor 5 wach geworden und hatte n steinharten Bauch, 20 minuten später dann wieder, aber das wars. Ich zähl jetzt heute mal mit. Bisher heute 3 mal!

Kathy, wäre schade wenn du nicht dabei sein könntest.....:(

Wir könnten ja für den 18. 09. planen und spontan entscheiden ob es bei mir oder woanders statt findet, je nachdem ob die kleine noch drinn, schon raus oder auf dem Weg ist!? Aber es ist wohl eher unwahrscheinlich das ich da gut kann!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen Mädels :)!

Kathy, also bei mir isses völlig wurscht, ob ich nen Marathon laufe oder den ganzen Tag auf der Couch rumhäng... ich hab manchmal Tage, da hab ich Wehen und dann gibts wieder Tage, da passiert gar nix (so wie gestern)... heute hatte ich schon zwei :D! Na, vielleicht wirds ja was!

Weil Jasmin: Fredl immer noch drin :). Na, sind ja immer noch vier Tage bis ET ;).

Und pucken ist auch so ein Ding, das ich erst vor kurzem gelernt hab. Da wickelt man das Baby ganz fest ein in Tücher oder ein extra Pucktuch (so wie die das früher gemacht haben). Dadurch soll es ruhiger sein und auch ein besseres Körpergefühl entwickeln... bisher halt ich da noch nix von (ich mag ja auch nicht eingewickelt werden), aber ich lass mich gern eines Besseren belehren. Werds auf alle Fälle ausprobieren, falls der Fredl zu unruhig ist.

Geschrieben

Kathy, also bei mir isses völlig wurscht, ob ich nen Marathon laufe oder den ganzen Tag auf der Couch rumhäng... ich hab manchmal Tage, da hab ich Wehen und dann gibts wieder Tage, da passiert gar nix (so wie gestern)... heute hatte ich schon zwei :D! Na, vielleicht wirds ja was!

Ich denke, dass, wenns dann soweit ist, dann wirds bei mir auch nicht helfen! :rolleyes:

Heut Nacht war ich erst etwas erschrocken, als dann nach 20 min die 2. "wehe" kam, aber danach bin ich ja wieder eingepennt und alles war gut!

Sie soll ja gerne etwas früher kommen, aber nicht sooooo früh! ;)

Ich glaub ich schnapp mir gleich mal n Spachtel und guck mal wie gut die Tpeten hier im Büro von der Wand gehen! Ich muss sie bis Freitag runter haben. Dan kann ich besser jetzt schon anfangen und jeden Tag n bißchen machen!

Gast Wintergarten
Geschrieben

brrrr... spachteln hört sich irgendwie nach Renovieren an *grusel*... davon hab ich die Schnauze gestrichen voll ;). Aber ich wünsch dir viel Spaß dabei! Musik laut aufdrehen!

Und mittendrin kannste uns hier ja immer besuchen ;).

Ach ja, pass auf, dass du immer schön viele Pause machst! Du hast ja auch ein bissl mit Wasser zu kämpfen, nicht wahr? Weil diese Arbeit, bei der du die Hände hochstreckst oder vor dir hast, begünstigt dieses dämliche Karpaltunnelsyndrom. Das, was ich hab. Da pennen einem dann andauernd die Finger ein und es kann auch ziemlich schmerzhaft werden.

Geschrieben

brrrr... spachteln hört sich irgendwie nach Renovieren an *grusel*... davon hab ich die Schnauze gestrichen voll ;). Aber ich wünsch dir viel Spaß dabei! Musik laut aufdrehen!

Und mittendrin kannste uns hier ja immer besuchen ;).

Ach ja, pass auf, dass du immer schön viele Pause machst! Du hast ja auch ein bissl mit Wasser zu kämpfen, nicht wahr? Weil diese Arbeit, bei der du die Hände hochstreckst oder vor dir hast, begünstigt dieses dämliche Karpaltunnelsyndrom. Das, was ich hab. Da pennen einem dann andauernd die Finger ein und es kann auch ziemlich schmerzhaft werden.

Ja, das glaub ich! Ich schätz eh, das ich mehr vorm PC sitze wie an der Wand stehe :rolleyes:, ich kenn mich ja!

Geschrieben

Cool, die erste Bahn ist schon ab. Musste nicht mal einsprühen, die geht fast in einem Stück ab. Da wird Andreas heute Abend aber gucken, wenn ich das heute schon komplett schaffen würde! :D (Hab aber trotzdem schon Schweiß auf der Stirn!)

Und Jenny, was sagt Fredl? Wehe nummer 3 für heute schon in Sicht?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.