Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Nee, leider kann man da nix machen. :mad:

Er hats nicht vernünftig erklärt, wir aber trotzdem unterschrieben. :mad:

Und jetzt kündigen macht auch keinen Sinn, da wir dann alles verlieren würden -

denn auf die Dauer (38 Jahre) bekommen wir diese ganzen Gebühren wieder!

Wir zahlen jetzt nur noch den mind. Betrag und bekommen dann ne bissl mehr Rente!

Sagt mal Mädels, jetzt habt ihr mich ja doch wieder n bißchen hibbelig gemacht

Ich war jetzt mind. 6 Stunden nicht auf dem Klo und bin bei ZT 37!

Soll ich gleich nochmal schauen oder besser noch etwas warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Paula, teste ruhig noch mal.

Entweder bist du wriklich ss, und der Test zeigt was an. Oder eben nicht.

Das mit euerm Sparvertrag ist ja echt sch***!!:mad:

Und das man nix machen kann, ebenso.

Jenny, ich wär zusammengeklappt, wenn die bei mir so fies gestochen hätten.

Ich hab das einmal in Münster gehabt, da musste ich zu ner Untersuchung und die konnte auch nicht stechen.

Tja, bis die was gefunden hatten, lag ich da auch schon.

Yvonne, viel Spaß in Dresden.:D

So kommst du bestimmt auf anderen Gedanken.:)

Susi, viel spaß beim Schrankaufbauen. Oder beim Verantwortung tragen.:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dani: ich hab mal gehört (von ner Freundin) das die Gewichtsbekrenzug bei dem Wii teil bei 120kg liegt.

@All: Ich glaube ich werde mehr zuschauen als bauen, das kann Schatzi bei so großen teilen doch wirklich besser. Aber unsere MALM´s aus dem großen Schwedischen Möbelhaus z.B. hab ich ganz alleine zusammen Gebaut genau wie die Nachtschränkchen vom neuen Bett. Ich kann also schon. Ich sag nämlich immer "Selbst ist die Frau"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na was isn mit der Paula und dem Test? Würde sie positiv testen und uns nicht Bescheid geben?????????????

PAULAAAAAAAAAAAA! Watn nu? :D Muss ich wieder anfangen zu häkeln! Wobei jetzt ja Black Mamba und XXL-Mami auch Häkeln können ;)

So, ich hab jetzt noch bis 8 Unterricht, und dann hab ich endlich auch: WOCHENENDEEEEEEEEEE! Juhu!

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich würde ich euch sofort bescheid geben, aber leider war auch der Test wieder negativ!

Ich werde wohl am Montag nochmal beim FA anrufen und fragen ob ich und was ich machen soll!

Aber ich fang ja grad erst an, ich muss sagen sooooooooooo schlimm finde ich es grad nicht

- sicher wäre positiv ziemlich cool, aber naja, dann beim nächsten mal.

Fühl mich im Moment körperlich eh nicht so gut - deshalb ist es wohl eh besser! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Guten MOOOOOOOOORGEN!

Happy Tag der deutschen Einheit wünsche ich!

Heute Nacht hab ich geträumt, ich wäre schwanger... tja, kann ja diesen Monat mangels Smileys an den richtigen Stellen nicht sein :rolleyes:. Ist ja mir Absicht so!

Schönen Tag wünsch ich euch! Ich werd jetzt Angeln!!!!! Juhu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*umguck* Was, immer noch keiner da? Na, ihr seid ja ein paar Schlafratten :D.

Ich hab schon nen Angelausflug hinter mir! Zugegebenermaßen war der ein bisschen sehr kurz, aber bei 7 Grad und Wind kann man von mir nicht verlangen, draussen rumzusitzen. Mein Freund spielt den ganz harten Kerl und der ist geblieben *zitter*. Na, später hol ich den Eisklumpen wieder ab!

Und jetzt sitz ich mich mit Decke auf das Sofa, trink nen heißen Kaffee und häkel mir einen ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

Kata, ich wünsch Euch 'nen sagenhaften Urlaub. Und vielleicht kommt Ihr ja bereits zu dritt zurück ;)

Paula, das ist ja der Hammer mit dem Sparvertrag. Kann man da nichts machen? Kündigen oder so? Die Leute anzeigen??? Ist ja unmöglich.

Jenny, das mit dem Blut hört sich echt unschön an. Ich drück Dir aber mal die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

FrauLehrerin, viel Spaß in Dresden.

Susi, viel Spaß beim Schrank-einräumen :D

Jessy, viel Spaß auf dem wii. Ich will auch so was :D

Ach Paula, schade, dass der Test wieder negativ war. Aber ich hibbel ganz doll mit Dir mit.

Mir gehts wieder besser und ich geh heute Abend auch direkt auf ein Konzert (ich weiß, unverantwortlich). Aber ich mag die Band (die Gumbles), die kommen übrigens aus Berlin :D

Ich wünsche Euch ein wunderbares langes Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo ihr lieben,

also wir haben gestern noch bis halb zehn den Schrank aufgebaut. Die saublöde Rückwand wollte nicht rein gehen. Naja aber zum Schluß haben wir auch dieses Problem bewältigt. Nach dem Schrankaufbau haben wir dann Gana Ina und Govanni geschaut also ich muss sagen die beiden haben doch echt einen an der Waffel. Als die das Kinderzimmer das sie ja selbst ausgesucht hat gesehen hat und so getan hat als hätte sie das noch nie zuvor gesehen dacht ich mir echt sowas macht man doch auch nur wenn man ins Fernsehen kommt. Einfach nur doof.

Heute morgen konnte ich garnicht lange schlafen. Naja haben die zeit dann andersweitig genutzt:D

Der Schrank ist mitlerweile auch eingeräumt, die drei riesen Spiegeltüren sind geputzt und die Wohnung ist schön sauber. Für was solche Feiertage doch gut sind.

Haben jetzt beschlossen das wir später Chinesisch Essen gehen. ICh glaube Schatzi will nur kein Chilli con Carne essen:rolleyes: Tja dann essen wir das eben morgen.

Was macht ihr denn so an diesem Feiertag?

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen.....

Gestern war lustig.... gääähhhnn hab hunger... mal sehn was gibt. vielleicht lass ich mein mann wo was holen... ich kann das noch nit.... zu viel apfelwein und wodka und pfläumchen..... hehe

bäh die waren gestern alle voll.... einmal kam ne freundin ganz stolz mit zwei bechern an... hier für dich... ich gug da rein und des sieht komisch aus. ´da war des wodka caprisonne..... pfui war des bäh..

kind is noch bei schwiemu unten wenn die geschlafen hat geh ich mit ihr zu meiner oma. meine tante und cousinen sind aus bayern hier.

tschö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was macht ihr denn so an diesem Feiertag?

Lg Susi

rumgammeln...herzeln und nochmehr rumgammeln :D besessen vom faulfieber :D puh...aber ich glaub gleich brauch ich mal ne mütze frische luft. ausserdem ist das wetter gerade gut. mal sehen, ob ich meine bessere hälfte gleich mit kaffee-duft aus dem bett locken kann.

heute abend gibt es bei uns lasagne. ich bin wie garfield...ich LIIIIEEEBBBBBEEEE lasagne :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAllo Idefixx...

HAbe gesehen du hast morgen NMT!!

Und schon irgendwas im Anmarsch? Würde es dir wünschen

nein chrissi, es ist lieb, dass du mir die daumen drückst....aber ich werde meine mens bekommen! 1. geht meine tempi schon runter und 2. haben wir in der wirklich kritischen phase verhütet.....es wäre schon wirklich eine grosse überraschung wenn ich schwanger wäre......(ovurakel ist auch komplett negativ)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels

wir kommen gerade von meinen Schwiegereltern wieder. Und ich muss sagen ich hab grad so nen hals. Meine Schwägerin war mit Nachwuchs da und der Cousin meines Mannes mit Baby. Mensch das ist echt ein sch**** Gefühl.

Naja was will man machen.

Ich werd jetzt gleich kochen, denn wir haben uns Chinaessen einfach mal verschoben.

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Guten Morgen!

Mensch Susi, mir gehts seit gestern so ähnlich. Ich habe erfahren, dass eine ehemalige Klassenkameradin und auch früher als Kind allerbeste Freundin schwanger ist und heiraten will. Na gut, heiraten muss nicht sein, aber irgendwie ärgert es mich komischerweise. Obwohl ich mit der nicht mal was zu tun habe! :rolleyes: Um wie viel schlimmer muss es sein, wenn man noch mit den Leute umgeben ist! Manchmal kann man echt seinen Neid nicht verdrängen :(. AAAAAAAAABER bald werden die Leute neidisch auf uns sein :D

Na, und was treibt ihr heute so? Ich werd mal wieder angeln müssen, auch wenn ich heute nicht soooooo die Böcke drauf hab... Naja, erst mal da sein, dann wirds schon werden mit der Lust! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

*umguck* HALLLO! EEEEEEEECHO... eeeeeecho... eeeeeeeecho...

Keiner da?

Na egal, dann spiel ich den Alleinunterhalter!

Um die Häkelsache wieder anzuheizen:

Es gibt neue Arbeiten von mir! Lob erwünscht!

Erst mal unsere Katze (sie heißt "Miezi", ich hoffe, wir sind bei der Namensgebung für die Kinder kreativer als bei der Katze), als sie vor die Kamera ganz aufdringlich gehüpft ist, die olle Narzistin ;) (die komischen Augen kommen vom Blitz...)

img0338kg9.th.jpgthpix.gif

Und jetzt die Tasche, die ich euch eigentlich zeigen wollte. Dafür hab ich einen Tag gebraucht,allerdings auch von morgens bis abends gehäkelt :eek:. Aber ich find sie geil! Sieht doch fast aus wie gekauft!

img0339dz4.th.jpgthpix.gif

Die ist megaeinfach zu machen! Auf Wunsch schick ich euch gerne die Bedienungsanleitung.

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr lieben!

Jenny die tasche ist richtig schick. da wär mir aber zu viel farbwechel....(weil zu faul)

apropo.... wie machst du den?

ich mach den so das ich ein stäbchen zum beispiel fast zu ende mache und dann mit dem neuen faden durch die letzten beiden maschen auf der nadel... dann den alten und den neuen anfang/ende mit einhäckeln...(verständlich?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

na, alles fit bei Euch?

Ich habe jetzt sogar meinen Schatz mit angesteckt. Bazillenmutterschiff :D

Jenny, ich versteh's. Ich denke mir auch manchmal: Warum die und nicht wir?

Ich habe auch vor 2 Wochen erfahren, dass mein Exfreund (mit dem war ich 3,5 Jahre zusammen) seine Freundin heiratet, weil die 'n Kind bekommt. Ich war irgendwie ziemlich angepi**t, dass der ein Kind bekommt und wir nicht.

Aber ich bin sicher, dass wir (dann irgendwann)ein viel cooleres Kind bekommen. So!!!

Ich werd mich jetzt mal wieder auf's Sofa begeben und an meinem Schal weiterhäkeln :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu ihr lieben,

@Jenny: Die Tasche ist echt klasse. Die währe glatt was für mich:D Hab eine die schaut ähnlich aus.

@Diana: Ich wünsch dir gute besserung und deinem Schatz natürlich auch.

@ALL: Wir kommen gerade aus dem Wellenbad. MEin Patenkind hat ja von Donnerstag an bei uns geschlafen und heute morgen haben wir dann beschlossen mit ihr und ihrer Zwillingsschwester zusammen ins Schwimmbad zu fahren. Wir waren jetzt etwa 3 1/2 Stunden da und ich muss sagen ich bin fix und alle. Hatten jedemenge Spaß.

Und was ich mir dabei gedacht habe war, Zwillinge haben wirklich einen großen Vorteil die Mäuse haben den ganzen Mittag so schön miteinander gespielt das wir manchmal wirklich ganz vergessen waren. Klar zwei Babys zusammen am Anfang sicher auch viel arbeit aber später haben sie auch klare vorteile. ALSO sollte sich mein Krümmelchen endscheiden ein Zwillingskind zu werden als her damit.:D

Ach ich wollte euch noch was erzählen aber das weiß ich jetzt nicht mehr. Mensch man wird echt alt:rolleyes:

Lg Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Sorry, bin echt nicht an den Rechner gekommen.

Ja, dann berichte ich mal von meinem Wochenende:

Freitag war ich mit meiner Schwester bei IKEA in Holland und wollte ja eigentlich nix kaufen - 60 € hab ich für nix bezahlt! :rolleyes:

Samstag hab ich Groß-Putz gemacht - ich hab 7 Stunden lang die Bude auf den Kopf gestellt - nicht das es so dreckig war, aber ich hab mal wieder alle Schränke leer geräumt, ausgemistet und ausgeputzt, danach war mit mir nix mehr anzufangen!

Heute hab ich bisher nur rumgegammelt und mach auch nix mehr. Heut abend beim Abendessen wollen Schatzi und ich n bißchen darüber quatschen ob wir in 5-10 Jahren mal bauen oder kaufen wollen, da wir nächste Wochen n Termin wegen unseres Sparvertrages :mad: und Rente und so haben.

Tja, was gibts noch zu berichten?????

;) Ach ja, ich hab heut Nacht meine Tage bekommen!

Supi, hat 3 positive Sachen:

1) sie ist endlich da und ich kann in den nächsten Zyklus starten

2) weiß ich jetzt warum es nicht geklappt haben könnte: wenn ich mal zurück rechne, dann weiß ich, dass wir ja bei meinen eigentlich errechneten ES jeden Tag Sex hatten (manchmal sogar 2 mal) und danach 5 Tage lang gar keinen und in diesen 5 Tagen war dann ja jetzt wohl mein wirklicher ES! :rolleyes:

3) wenn ich jetzt meinen nächsten ES ausrechne, dann wird er irgend wann zwischen dem 19. (+14) und dem 25. (+20) sein und wir sind vom 18.-26. in Griechenland - das kann ja nur klappen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.