Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Soooooooooo, ich war in der Badewanne, wir haben gefrühstückt und die Wohnung hier aufgeräumt... und nu? Super Wetter draussen, aber baden hab ich keinen Bock mehr - kann eh weder bequem aufm Boden sitzen oder gar liegen :cool:...

Warte also weiter rum, ob sich mal was tut. Aber bisher habe ich nur zwei Wehchen zu vermelden *gähn*...

Heute abend werd ichs mal mit nem halben Gläschen Rotwein probieren! Langsam soll sich was tun! Meine Eltern kommen ja am Donnerstag!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Falsch Grumbeere sind Kartoffeln Jessi:D

Ach ich bin so müde und werd dann jetzt wohl gleich ins bett gehen. Meine Mama hat eben noch angerufen und wir wollen morgen zu Toyser Us fahren. Mal schauen vieleicht bekomm ich dort auch den Sterilisator.

Lg Susi

Ist ja witzig, wie Missverständnisse entstehen können. Bei uns heißen die Kartoffeln so ähnlich Grondbira oder Bodabira. Karotten heißen gelbe Riabla.

Morgen Mädels!

Kein Fredl in Sicht. Heute bin ich 40. Woche! Schön !

Jetzt wirds ernst! Ich will aber auch ne SMS gell?!?

Gast Wintergarten

Jetzt wirds ernst! Ich will aber auch ne SMS gell?!?

Klar! Ich hab dich, Dani und Susi eingespeichert. Dann noch Rapido und Biest von den Augustmuddis!

Und eigentlich hab ich schon vor, zumindest anzukündigen, dass es jetzt losgeht... aber wer weiß, vielleicht gehts ja ganz schnell! Aaaaaaaaallerdings siehts grade nicht so aus...

Hey Mädels!!

Jenny, wow 40. Woche!!:eek:

Aber gestern hats ja dann doch nicht hingehauen!!:o

Naja, irgendwann die nächsten zwei Wochen wirds schon was werden!:P

Kata, mein Mann hat mit computersoftware zu tun, und baut rechner auf.

Ich will auch mitmachen beim nächsten Treffen! Bin da auch ziemlich flexibel.:D

Richtig, Jasmin, auf den KALENDER gucken :D

Tatti, so wie es aussieht wird es am Montag wieder mit den Spritzen losgehen. Hab vorhin die erste SB entdeckt. Mal schauen, wie sich das über Nacht entwickelt. Aber so wie es aussieht ist morgen ZT 1. Eigentlich schlechtes Timing, weil ich an ZT 2 zur Blutentnahme kommen sollte - das wäre Sonntag :rolleyes:

Naja, ich hoffe, dass wir nicht wgen diesem einen Tag alles verschieben müssen.

dann drücke ich dir die daumen, dass ihr wirklich nicht wegen einem tag alles verschieben müsst...

dann drücke ich dir die daumen, dass ihr wirklich nicht wegen einem tag alles verschieben müsst...

Scheint doch noch nicht loszugehen - jedenfalls ist heute nix mehr gekommen. Dann wird doch noch alles planmäßig laufen können.

Mädels, soll ich euch mal verraten wie viel ich schon von meinem Kleid fertig habe? GAR NÜSCHT!

Irgendwie hab ich gar keine Lust die NähMa aufzubauen. Sitze lieber draußen auf dem Balkon und lese. Krieg heute die Kurve irgendwie nicht :rolleyes:

Naja, ich hab ja noch ein bischen Zeit bis zum 14.8. - und wie ich mich kenne nähe ich dann eine halbe Stunde vor der Trauung noch den Saum fest :rolleyes:

Gast Wintergarten

ah... heute ist ein fader Tag... hab vorhin bis um viertel nach eins gepennt und bin immer noch ganz döselig im Kopf! DESWEGEN mag ich mittags immer nie schlafen, weil ich da voll oft einfach nicht mehr anständig wach werde :o...

Hab jetzt was gegessen und ne Viertel Tasse Kaffee getrunken (davon wurd mir schlecht)... aber nachm Essen gehts ein bissl besser.

Gast Wintergarten

Morgen Kata!

Wie ist das werte Befinden? Heute bin ich wieder gut drauf *Strahl*. Musste zwar stündlich Pipi machen, aber dafür bin ich gleich wieder eingeschlafen immer und um halb acht erst aufgewacht :D. TOLL!

Was habt ihr denn heute so vor? Ich guck mal, ob ich mich aufn Flohmarkt traue... der beginnt aber eh erst mittag!

Die Miezen sind total aufdringlich. Beide rennen mir permanent nach und maunzen rum... wenn die das nicht auch schon seit Tagen machen würden, würd ichs ja als Zeichen werten ;). Bin übrigens weitestgehend wehenlos.

Flohmärkte sind super, Jenny! Temperaturtechnisch gehts also bei euch, oder? Bei uns ist es schon wieder doll warm. Werden auch wieder über 30 Grad heute. *schwitz*

Ich werd heut Vormittag noch die Gästezimmer herrichten für meine Cousine, Mann und Kinder. Die sind ja morgen Mittag schon ran. Und heute mach ich das mit Schatzko zusammen. Betten beziehen, Staub wischen etc. etc.

Dann kann ichs morgen ruhig angehen lassen.

Werd morgen eh wie auf Kohlen sitzen, bis Schatzko sich von der Arbeit meldet, wie das Gespräch mit Scheffe gelaufen ist.

Gast Wintergarten

Was will er denn besprechen? Wegen der Elternzeit, die ja schon beantragt war? Ich hoffe, dass es noch was bringt! Aber es ist schön zu lesen, dass ihr euch einigermaßen schnell wieder von dem Schock erholt habt. Echt wahnsinn, wie schnell sich das Leben ändern kann *grusel*!

guten morgen ihr lieben!

hier weiß das wetter noch nit so genau was es machen soll glaub ich.... heut nacht war gewitter gemeldet, hat aber net mal geregnet... mal sehn....

wir holen jetzt gleich den kiwa ab ;) *freu*

jenny vielleicht schubst du ja was an aufm flohmarkt...

kata ich drück euch echt dolle die daumen, das es nicht ganz so blöd ausfällt geldtechnisch.... und das mit der erziehungszeit für menne klappt!!

Guten Morgen Ihr Lieben!

Kurzer Fredl-Check... Hhhmmm, er wollte also noch nicht!

Ich liebe die Flohmärkte in Berlin! Ich hab' ja eine Zeit lang in Berlin gewohnt und gaaaaanz viele Flomärkte besucht :)

Gleich dürfen wir endlich unsere kleine Nichte besuchen! Sie hat mittlerweile fast 2000 Gramm :D Sie liegt jetzt auf der Päppelstation und dort dürfen auch die Onkels und Tanten zu Besuch kommen! Und Mitte/Ende August darf sie mit nach Hause!

Mit der kleinen Nele trainieren wir gerade das Alleinbleiben. Gestern Abend haben wir sie mit Spaziergang und Spielen müde gemacht und sind dann für 2 Stunden zu Freunden gefahren. Soweit ich das beurteilen kann, hat sie friedlich geschlafen. Zumindest lag sie bei unserer Rückkehr in ihrem Körbchen und musste sich erstmal ausgiebig recken und strecken.

Morgen Mädels!

Ok, also heute werde ich dann doch mal die NähMa aufbauen :o

Glücklicherweise ist heute auch das Wetter bescheiden. Dann ruft der Balkon nicht so.

Heute ABend bin ich wieder mit meinen Geschwistern zum Walken verabredet - mal schauen, ob mein Bruder es wieder verpennt :rolleyes:

Ach ja, Flohmarkt in Berlin - die fand ich auch toll!

Jasmin, das hört sich ja mal toll an mit Nele. Nicht dass die nachher ständig jault wenn die alleine ist. Könnte ein gespaltenes Verhältnis zu den Nachbarn geben :D Wie stehts denn mit dem stubenrein werden?

Ja, es wäre echt schlimm, wenn wie sie nicht allein lassen könnten! Deshalb üben wir jetzt schon fleißig!

Große Geschäfte erledigt sie recht zuverlässig draußen, aber dass der Spaziergang auch für's Pieseln gedacht ist, hat sie noch nicht verstanden. Naja, sie ist ja auch erst sechs Tage bei uns...

Viel Erfolg für Deine Näharbeiten! Zeigst uns ein Foto, wenn Du fertig bist, ne?!

Was will er denn besprechen? Wegen der Elternzeit, die ja schon beantragt war? Ich hoffe, dass es noch was bringt!

ja jenny. na der chef hat ihn ja am freitag beim kündigungsgespräch gefragt, ob er denn nicht länger elternzeit als 2 monate nehmen könnte. und mein männe hat gemeint: NÖ. soweit er weiß nur 2. und als er dann nach hause kam, hab ich ihn erstmal aufgeklärt.

also ich denk mal, wenn das jetzt nicht klappen sollte, geht es echt mit dem teufel zu.

ich hoff, daß sich diese allgemeine finanzrumkriserei in deutschland eeeeeendlich aufhört!

so, oben haben wir beide zimmer fertig für unseren morgigen besuch. :) schön. ist das auch erledigt! :)

Gast Wintergarten

Ach Kata, das wird bestimmt! Es MUSS ja immer wieder alles recht werden, so isses!

Jasmin, wo in Berlin hast du denn gewohnt und auf welchen Flohmärkten warst du denn immer? Wir fahren immer aufn Boxi, das ist hier recht nahe. Im Mauerpark solls auch ganz toll sein, war ich aber noch nie.

Aber heute bleiben wir doch wieder zu Hause. Enrico will das Arbeitszimmer jetzt endlich fertig machen - Donnerstag kommen ja meine Eltern schon. Und draussen ist es doch schon ganz schön heiß geworden. Bevor ich umkipp, bleiben wir lieber hier. Wobei ich eigentlich Kreislaufmäßig ziemlich gut dabei bin. Hab schon lange keine Problemchen mehr gehabt, fällt mir grad ein. Cool!

Guten Morgen ihr lieben!

Wie ich sehe ist klein Fredo noch immer drin. Ach der machts echt spannend.

Wir waren gestern ja in Kaiserslauter. Haben jetzt endlich nen Mülleimer fürs Kizi und die Flaschensauger hab ich auch besorgt. JEtzt fehlt nur noch die Nahrung und der Tee. Aber den werden wir dann noch bei DM besorgen!

Dann gab es dort nen Shopp von Bon Prix da hab ich mir grad noch neh Hose fürs KRankenhaus geholt und sogar den tollen BH gefunden den ich mir mal vor einem jahr dort bestellt hatte und der leider kaputt gegangen ist. Ach ja mein Tag war dann gerettet.

Nen Sterilisator haben wir nicht gefunden denn die die sie dort hatten waren im Netz dann Billiger. Alleine der von NUK war im Laden 20Euro teurer als im Netz und der andere von dem hatte ich noch nichts gelesen und wollte den dann nicht einfach kaufen!

Also bestell ich den dann die Tage noch im Netz!

Abends haben wir dann das tolle Wetter noch ausgenutzt und Gegrillt und uns im Pool abgekühlt. Um 22Uhr waren wir dann noch auf der Kirmes, das Feuerwerk wahr allerdings nicht so dolle. Naja aber egal, dafür gab es lecker Eis und Gebrante Mandeln.

So genug gelaber:D

Lg Susi

Guten Morgen ihr Lieben!

Gestern war n Tag! Wir hatten ja gestern kegeln und die Männer meinten danach noch in der Stadt n Bierchen trinken zu wollen. Andreas meinte er wär spätestens 1 Uhr wieder da! Bin dann um kurz nach 1 eingschlafen und als ich um 3:30 wieder wach geworden bin war es immer noch nicht zuhause. Hab dann natürlich nicht mehr schlafen können und um 6:30 :rolleyes: hat er dann angerufen und gefragt ob ich ihn abholen kann (das hatte ich ihm vorher versprochen)!

Dementsprechend haben wir dann gestern bis 14:30 in Bett gelegen und waren dann zum Kaffee/Grillen bei meinen Eltern eingeladen "Einfach nur so" hieß es.

Als wir dann ankamen stand Papa mit siener Kamera im Garten und hat uns gefilmt. Wir schon total verwundert kommen um die Ecke, da sitzt da neben unserem 6 Jahre alten Labrador-Bernasennen-Schäferhundmischling n kleines Hundebaby! Soooooooooooooooo süß! Neu wochen alt, auch n Labradormischling und sooooooo tolpatischig, echt süß! Stell später mal n Foto rein. Ja, war ne echte Überraschung. Die hatten zwar schon mal davon geredet, Nachwuchs zu bekommen, aber meinten dann vielleicht nächstes Jahr oder so!

Ansonsten war nix besonderes. Heute auch nicht, lnage geschlafen, jetzt gleich n bißchen aufräumen und Andreas ist bei nem Kumpel aufm Bau helfen.

Bei euch alles OK?

Ach so, ich hab gestern kurz was von nem neuen kleine Treffen hier in der Ecke gelesen. Also wenn im September, dann kann ich nur dabei sein, wenn wir es Anfang September machen und dann am besten bei mir! :D

Mensch Susi, so langsam hast Du dann auch alles zusammen, was? Ach, ich freu' mich auch schon auf's Baby-Shopping :D

Unsere Nichte Maya ist ja sowas von süß!!! Ich hatte sie sogar auf dem Arm :D Sie war ganz friedlich. Zwischendurch hat sie mal was in die Hose gedrück, glaub ich. Da ist ihr Köpfchen ganz rot geworden :eek:

Jenny, ich hab' erst in Schöneberg und dann in Tempelhof gewohnt. 2002 war das - krass wie lange das schon her ist :eek:

Schöneberg fand ich echt toll! Der Flohmarkt dort war vor einem großen Gebäude. Irgendein Amt oder so. An einer Hauptverkehrsstraße. Die anderen Märkt sind mir meist zufällig begegnet...

Und in Tempelhof sind mir fast die Flieger durch's Wohnzimmer geflogen :cool: Insgesamt war ich ein ca. 9 Monate in Berlin. Ich wollte nach meiner Ausbildung raus aus'm Dorf und ab in die Großstadt. Das war auch wirklich toll, nur leider habe ich keinen Job gefunden. Weil ich nicht ewig meinen Eltern auf der Tasche liegen wollte, habe ich irgendwann angefangen mich bundesweit zu bewerben. Und ausgerechnet in Münster - so nah an meinem Heimatort - hat's dann geklappt. Nunja, nun wohne ich in eine mittelgroßen Stadt und fühle mich sa*wohl :D

Ui Kathy das ist ja süß! Mit dem Hundilein, bin schon gespannt auf das Bildchen!

Ich hätte mich glaube ich ein bisschen geärgert wenn schatzi soviel Später als abgemacht anrufen würde. Neh stunde geht ja noch aber so lange!

So wir haben jetzt gesrpült und die Küche aufgeräumt.

Werd gleich mal zwei Dosen für die Tee und Milchsauger fertig machen. Sterilisator haben wir eben bestellt, bin mal gespannt wann er kommt. Aber eigendlich geht das bei Amazon ja immer ratz fatz!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.