Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

juhuuuuuuuuuu. wir haben das o.k. von unserer rechtsschutzversicherung, daß sie unsere angelegenheit komplett übernehmen!! *freu*

ihr wisst schon, das mit den 120 m2 verpfuschten boden!

hab gleich für donnerstag abend nen termin beim RA ausgemacht! yeah! jetzt gehts den verkäufern an den kragen! hoffentlich!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

juhuuuuuuuuuu. wir haben das o.k. von unserer rechtsschutzversicherung, daß sie unsere angelegenheit komplett übernehmen!! *freu*

ihr wisst schon, das mit den 120 m2 verpfuschten boden!

hab gleich für donnerstag abend nen termin beim RA ausgemacht! yeah! jetzt gehts den verkäufern an den kragen! hoffentlich!

Ja super! Da bin ich ja mal gespannt was da auf euch zu kommt!

na finanziell zumindest nichts, was den rechtsstreit angeht!!! :D das war ja meine größte sorge! schlimmstenfalls bekommen wir garnichts von denen und müssen die kohle für die letzten m2 auch alleine aufbringen. aber das müssten wir so oder so. man kann sagen, verlieren können wir garnichts! die wohnung ist ja schon bezahlt! wenn wir wirklich noch ne nachträgliche kaufpreisminderung erwirken können, wär das hammer!!

aber so aussichtslos scheints nicht zu sein. advo*card hat die angelegenheit jetzt 2 wochen geprüft und ihr o.k. geben! :D

Gast Wintergarten

Herzlichen Glückwunsch zur Rechtschutzversicherung, Kata! Da kann man ja dann beruhigt rumstreiten :).

Kathy, ich bin auch so ne schluderige Wäscherin. Ich hau auch immer alles zusammen. Meine ehemals weißen Unterhosen sind alle schön einheitlich grau :D. Aber jetzt hab ich ja viel mehr weiße Wäsche durch den Fredl, da werd ich zumindest mal die weißen Sachen extra waschen *fg*!

Sanie, bei mir ist die 37. Woche schon zwei Wochen her *Grusel*! Aber ich kann euch sagen, am Schluss mag man das Baby echt raus haben. Das hat die Natur schon gut so geregelt! Hatte ja auch immer Schiss, aber jetzt freu ich mich richtiggehend auf die Geburt!

Oh, Gilmore Girls fangen an!

Bearbeitet von Wintergarten

Ihr macht euch ja echt gedanken um die Wäsche.........:P

Ich hab dunkle und weiße Wäsche, manchmal noch ne maschine rote wäsche, das wars dann aber.:)

Ich hab Per*sil, das riecht gut.

Außerdem sind die Sachen von uns allen zusammen in einer Maschine.

Wenn ich auch noch anfangen würde, die nach den Jungs, Isabel und Erwachsenen auszusortieren, würd ich den ganzen Tag nix anderes machen, als waschen.:rolleyes:

Was ich grad vergessen hab, Jessi mir gefällt Jaron auch gut.:D

Gibts da noch nen Zweitnamen zu??

bin auch wieder da... die hat gesagt die werte sind super... soll jetzt noch dreimal die woche messen und dann in zwei wochen hab ich nochmal nen termin... werd wohl die ganze ss über immer mal wieder messen müssen, damit man merkt ob es zu ende hin vielleicht nicht doch noch zu ner ss diabetes kommt...

melanie ich bin heut noch nicht dazu gekommen die restlichen sachen durch zu gucken. soll ich mit dem verschicken solange warten oder dann lieber nochmal extra schicken??? wegen versandkosten sparen...

ich weiß nit ob da noch ein zweit name zu kommt. so wie es im moment aussieht erstmal nicht... aber ich weiß nicht ob der name so in Deutschland erlaubt is weil ichs noch nit gehört hab... wenn nit dann muss noch ein zweitname her... nur wie bekomm ich das raus? hmm...

ich wasch auch alles zusammen... und ich hab des waschmittel vom aldi.. das mit der zitrone könnt ich mal probieren wegen den farben... hmm mal notieren ;)

Gast Wintergarten

Jessi, ich glaub, Jaron kannst du alleine vergeben... hab grad ein bissl gegoogled. Aber das kommt ja immer auf euer Standesamt an. Ruf doch da mal an, wenn du lustig bist.

Soll der Name dann mit "J" oder mit "Tsch" vorne ausgesprochen werden? Wahrscheinlich tsch, oder?

Mir ist jetzt noch Aiden für euch eingefallen... hab den irgendwo gelesen und find den auch passend für euch :). Ist irisch und heißt Feuer.

nein das soll jaron ausgesprochen werden und nicht tschäron oder so... so wie man es schreibt

Hab ich mir schon gedacht - weil die Jessi ja auch nicht Tschessi heißen mag :D Mir ist es aber trotzdem ein paar mal raus gerutscht - tschuldigung :o

Ich mag Jaron auch und ich kann mir nicht vorstellen, dass das Standesamt den Namen ablehnt.

Zur Wäsche kannich euch nicht viel sagen - dafür ist Ingo zustängig. Und ich gehe ganz schwer davon aus, dass für das Baby nix extra gemacht wird. Musste ja schon ganz doll an ihm arbeiten, dass zumindest meine weißen Sachen extra gemacht werden, hab nämlich das eine oder andere Teil rosa wieder bekommen :rolleyes:

So Mädels, jetzt kann ich doch noch zu meiner angestrebten Zeit nach hause. Alles wichtige ist erledigt. Bis morgen!

*drückeuch*

Gast Wintergarten

Ach Melanie, wir haben hier fast täglich Gewitter - und dabei bin ich doch so ein Schisser, was das angeht.

Grade scheints aber noch schön bleiben zu wollen. Hab nur überhaupt keinen Bock, einen Fußbreit mich nach draussen zu bewegen.

Enrico hat grad ne gebrauchte Couch hier hoch geschleppt, ganz allein. Jetzt haben wir also ne Gästecouch zum Ausziehen :D.

Gast Wintergarten

Na, ich würd auch zweiteres bevorzugen. Melone ist nicht ganz sooo mädchenhaft!

Was mussn alles in die blöde Kliniktasche? Hab jetzt ganz unmotiviert nen BH, n olles Labber-T-Shirt und drei Unterhosen reingepfeffert... n Nachthemd kann noch rein.

Ich brauch irgendwie immer die paar Klamotten, die mir noch passen... das sind nicht soooooo viele T-Shirts und Hosen...

Der Enrico kann mir ja zur Not dann am zweiten Tag auch was mitbringen, oder? Und für die erste Nacht n T-Shirt und zum Entbinden n Labbershirt reicht doch???

jenny ich packe keine tasche.....

leg zwar ein paar sachen zur seite, aber ne komplette tasche bringt doch unglück,.... ich will se ja auch nicht unbedingnt benutzen,....

wenn ich auf die schnelle in die klinik muß dann is es eh egal was ich anhabe und der rest kann nachgeliefert werden,....

so ich hab jetzt ca 3 liter früchtetee intus und eine liter cranberry saft reicht das aus????? in meinen bauch ist kein platz mehr für flüssigkeit,....:o

tadaaaaaaaaaaaaaa!!! die hälfte aller bodies von keksi hat nen leichten rosa-stich! :D mein babyhandtuch hat ein bischen abgefärbt!

Ja supi! Bei mir ist alles weiß geblieben, war aber auch im Gunde zu 98% weiß! Hätt mich sehr gewundert wenn was verfärbt wäre. Allerdings ist meine Wäsche grad wieder nass geregnet! :mad:

Gast Wintergarten
jenny ich packe keine tasche.....

leg zwar ein paar sachen zur seite, aber ne komplette tasche bringt doch unglück,.... ich will se ja auch nicht unbedingnt benutzen,....

wenn ich auf die schnelle in die klinik muß dann is es eh egal was ich anhabe und der rest kann nachgeliefert werden,....

Echt, bringt die Unglück? Naja, ist ja so, dass ich die Sachen, die in der Tasche sind, bei der HG auch brauchen werde. Besitze beispielsweise ja nur EIN Nachthemd (extra gekauft!).

Insofern ist es ja genau genommen gar keine Kliniktasche, sondern ne Tasche mit Sachen, die ich zur Entbindung brauche - egal wo ;).

Gast Wintergarten

Nein, ich bin eigentlich überhaupt nicht nervös! Ich freu mich total drauf.

Guck schon immer zu studienzwecken HG-Videos auf Youtube - studiere, was die Damen da so anhaben. Und was mir auffällt überall ist, dass alle immer voll lächeln :). Find ich seeeeehr beruhigend.

Ich wäre viel nervöser, wenn ich in die Klinik gondeln müsste. Aber so bleib ich schön hier auf meiner Couch oder im Bett oder in der Wanne oder sonst wo und verarbeite die Wehen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.