Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BlackMamba

5429

• fraulehrerin

5163

• XXLmami

4312

• Klopfer

3598

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Geschrieben

Morgen Mädels,

Fredl is noch drin und macht weiterhin keinerlei Anstalten, rauszukommen. Aber ich glaub jetzt an die Sex-Sache :D. An den drei Tagen, an denen ich "Entspannung" hatte (ob jetzt mit oder OHNE meinen Schatz), gings wehenmäßig gut ab.

Kliniktasche hab ich bis jetzt noch nicht gepackt... irgendwie hab ich keine Lust dazu - sollte ich aber mal machen! Aber ich weiß so gar nicht, was da reinsoll...

Ahhh, ich hab soooooo Kreuzweh, das ist echt nicht mehr feierlich. Heute Nacht hat mir das den letzten Schlaf geraubt. Ich denke, das ist der Fredl, der unglücklich auf nem Nerv rumliegt.

Ich bin langsam nur noch angenervt :(... mir tut alles so sehr weh...

(fettes SORRY an die bisher Unschwangeren... ich hab das früher auch immer dämlich gefunden, wenn die da alle so rumgejammert haben... :o)

Gast SusiSanne
Geschrieben

Guten MOrgen Kata,

Guten Morgen Jenny,

du arme! Na lauf doch schon mal ein paar Treppen vieleicht kurbelt das dass ganze etwas an??

Geschrieben

Brauchst dich nicht entschuldigen Jenny, ich kann mir gut vorstellen, dass das jetzt langsam nervt. Und egal wie sehr ich jetzt darauf hinarbeite, in den letzten Wochen werde ich mit Sicherheit auch rumjammern :D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Haha, Treppen laufen... DAS kann ich wahrlich nicht mehr... da lauf ich 10 Stück und bin fertig wie ein Schnitzel!

Geschrieben

hey da kommen se ja alle aus ihren löchern gekrochen ;)

sanie gute besserung!

kata ja wir sind uns eineig.. aber wie gesagt FALLS noch was besseres kommt überlegen wir doch noch mal... aber ich such nich mehr ;)

jenny kann verstehn das du kein bock mehr hast... hatte ich bei vivi am schluss auch nicht mehr... und jetzt fängt es auch langsam an.... da ja schon alles größer und schwerer is.....

wir machen heut nix besonderes.. vivi is im kiga, dann geht sie zu meiner mama weil ich um 13.30uhr zum zuckerdoc muss.... meine werte präsentieren... dumm nur das ich aufschreiben sollte was ich gegessen hab die letzten paar tage.... hmm habs vergessen und mir jetzt wo ich nicht mehr wusste was es gab was einfallen lasse.... *schäm* naja hab ja eh ganz normal gegessen.

achja und meine mama bringt vivi dann zu meiner schwägerin die bringt die beiden weiber dann auf nen kindergeburtstag.... dann kommt vivi erst wieder so 18uhr nach hause... also hab ich nen kompletten tag für mich ;)

ich muss jetzt auch mal wäsche reinschmeissen... werden schon paar sachen von jaron dabei sein... die stehen nämlich jetzt hier in kisten im weg rum....

dann bin ich dabei sachen in eba* rein zu stellen von vivi... haben beschlossen das alles weg kommt... falls wir noch ein drittes bekommen, dann gibts eben neue sachen...

Gast Wintergarten
Geschrieben
Brauchst dich nicht entschuldigen Jenny, ich kann mir gut vorstellen, dass das jetzt langsam nervt. Und egal wie sehr ich jetzt darauf hinarbeite, in den letzten Wochen werde ich mit Sicherheit auch rumjammern :D

Mit Sicherheit, das kann ich dir sagen :D.

Ach übrigens: Herzlichen Glückwunsch Jessi zur Entscheidung! Jaron ist ein schöner Name! Bin mal gespannt, obs dabei bleibt :P!

Gast SusiSanne
Geschrieben

Jessi dann hast du aber heute doch noch einiges vor!

Hihi das mit den neuen Kleidern fürs dritte ist auch neh Gute Idee aber vieleicht wird das dann auch wieder ein Junge und ihr habt dann die Sachen vom kleinen noch da:p

Geschrieben

oh jeh jenny, das kann ich dir gut nachvollziehen,.... irgendwann is schluß mit lustig und dann is auch alle angst vergessen die man am anfang hatte dann is es schei* egal hauptsache raus,...

kannst dir ja ma ne portion campfer auf den bauch knallen:D meine hebi sagte das er wehen fördernt wirkt deswegen durft ich ja keine salben mit dem zeugs auf mein knie schmieren;)

Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben!

Nachdem die Nacht wieder sehr unruhig und kurz war hab ich heut morgen nochmal ein wenig geschlafen und sitzt nun irgendwie total verpenntvorm PC!

Jenny, das kann ich aber jetzt schon bestätigen, immer wenn ich "entspanne" hab ich anschließend n total harten Bauch. Nur einmal und auch nur 30 Sekunden oder so, aber fühlt sich komisch an. Hab schon überlegt besser mit dem "entspannen" aufzuhören.

Jessi, Jaron find ich toll. Passt auch super zu Vivian!

So, mein Plan für heute: Spülmaschine aus und einräumen, Waschmaschine anstellen und Wäsche aufhängen, Büroschänke leer räumen und einkaufen gehen.

Ich wünsch euch allen eine tolle Woche!

Gast Wintergarten
Geschrieben

So, hab mich jetzt trotz Kreuzschmerzen ans Staubsaugen gemacht! Was hatte ich davon? IEin T-Shirt mit zwei dunklen Flecken vor den Hupen :rolleyes:... die Milchbar scheint jetzt endgültig geöffnet zu haben!

Kathy, das mit dem verschlafen kenn ich. Ich werd überhaupt nicht mehr richtig wach - bis auf ein paar Tage, die Ausnahmen sozusagen, wo ich mich so fit fühle wie "früher". Ansonsten bin ich einfach nur zermatscht. Und heute scheints wieder so heiß zu werden :cool:...

Das mit dem "Entspannen" und danach nen harten Bauch haben, das hat mir die Hebi schon in der 20. Woche gesagt. Es ist ja auch so, dass beim normalen, unschwangeren Orgasmus die Gebärmutter sich senkt oder steigt oder so was... das macht die jetzt auch, aber wir spüren das viel mehr, weil die Gebärmuddi ja jetzt so riesig ist! Den Orgasmus an sich spürt man ja jetzt auch über den ganzen Bauch verteilt :D.

Und wenn man Glück hat, dann ist dieser "Krampf", den man da spürt, der Auslöser für "echte" Wehen. Die paar Prostaglandine im Sperma taugen dazu eher nix - sind zu wenig.

Naja, bisher hab ich "nur" stärkere, zwei Stunden-Wehen davon bekommen. Na, ich werds weiter versuchen!

Wo krieg ich denn Campfer her??? Aber neeeee, noch bin ich ja nicht im Stress. Mit den "ernsteren" Einleitungsversuchen werd ich starten, wenn ich über Termin geh. Noch is Zeit!

Geschrieben
So, hab mich jetzt trotz Kreuzschmerzen ans Staubsaugen gemacht! Was hatte ich davon? IEin T-Shirt mit zwei dunklen Flecken vor den Hupen :rolleyes:... die Milchbar scheint jetzt endgültig geöffnet zu haben!

Kathy, das mit dem verschlafen kenn ich. Ich werd überhaupt nicht mehr richtig wach - bis auf ein paar Tage, die Ausnahmen sozusagen, wo ich mich so fit fühle wie "früher". Ansonsten bin ich einfach nur zermatscht. Und heute scheints wieder so heiß zu werden :cool:...

Das mit dem "Entspannen" und danach nen harten Bauch haben, das hat mir die Hebi schon in der 20. Woche gesagt. Es ist ja auch so, dass beim normalen, unschwangeren Orgasmus die Gebärmutter sich senkt oder steigt oder so was... das macht die jetzt auch, aber wir spüren das viel mehr, weil die Gebärmuddi ja jetzt so riesig ist! Den Orgasmus an sich spürt man ja jetzt auch über den ganzen Bauch verteilt :D.

Und wenn man Glück hat, dann ist dieser "Krampf", den man da spürt, der Auslöser für "echte" Wehen. Die paar Prostaglandine im Sperma taugen dazu eher nix - sind zu wenig.

Naja, bisher hab ich "nur" stärkere, zwei Stunden-Wehen davon bekommen. Na, ich werds weiter versuchen!

Wo krieg ich denn Campfer her??? Aber neeeee, noch bin ich ja nicht im Stress. Mit den "ernsteren" Einleitungsversuchen werd ich starten, wenn ich über Termin geh. Noch is Zeit!

campfer is in jeder muskelentspannenden planzlich kühlenden creme drin,....

sehr viel davon findest du im roten tiergerpalm:D

Gast Melanie76
Geschrieben

Hey Mädels!!

Ich meld mich auch mal wieder!! Gestern waren meine Schwester und mein Schwager hier, wir haben Glückskekse gebacken, mit Geld drin, für die Hochzeit, auf die wir müssen.:)

Und dann waren wir noch auf Kirmes! Marek geht jetzt auch in die großen Karrussels!! Der hatte richtig Spaß!!:D

Jessi, wenn du noch was findest, darfst du mir gerne ne Mail schicken.:)

Jenny, ich kann gut verstehen, das du keine Lust mehr hast, aufs SS-Sein!!:P

Das geht wohl allen schwangeren Frauen so, die letzten paar Wochen!!:D

Gast SusiSanne
Geschrieben

Juhu da bin ich wieder, hab bisschen fernsehen geschaut und war mit Bruce eine runde. Jetzt versuch ich die ganze zeit meine Eltern zu erreichen aber da is immer besetz.

Naja versuchen wir es weiter.

Ich überleg gerade ob ich das Bett heut frisch beziehe, aber irgendwie kann ich mich nicht dazu aufraffen:D

Geschrieben

Susi, ich kann dich total verstehen. Kann mich auch überhaupt nicht aufraffen.

Na wenigsten hab ich den Einkauf schon hinter mir.

Jetzt gleich geh ich mal runter und mach mir was zu essen, dabei kann ich mich dann schon mal um die Spülmaschine kümmern.

Mal sehen wann ich endlich mit dem Büro anfange! :rolleyes:

Gast SusiSanne
Geschrieben

Also die Decken und die Kissen sind ja auch nicht das schlimme, aber die blöden lacken. Danach bin ich dann einfach nur tot und dann is es auch noch so warm.

Ich glaub ich warte bis Samstag dann kann Schatzi das machen und ich brauchs nur zu waschen:D

Geschrieben

Jetzt waren wir schon fast so weit den Laden dicht zu machen und das schöne Wetter genießen zu gehen, da springt das Programm wieder an. :rolleyes:

un muss ich mich ranhalten Mädels - sonst muss ich noch länger als bis 17 Uhr machen.

Meld mich heute Abend wieder!

*drückeuch*

Geschrieben

Jetzt waren wir schon fast so weit den Laden dicht zu machen und das schöne Wetter genießen zu gehen, da springt das Programm wieder an. :rolleyes:

un muss ich mich ranhalten Mädels - sonst muss ich noch länger als bis 17 Uhr machen.

Meld mich heute Abend wieder!

*drückeuch*

Ach son Mist! Schade! Na dann ran, damits heute bloß nicht noch später wird!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.