Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast SusiSanne
Geschrieben

Ja habs grad gelesen, also jessi wenn du nochmal was ersteigerst dann schau mal das es hier bei uns in der nähe ist:D

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BlackMamba

5429

• fraulehrerin

5163

• XXLmami

4312

• Klopfer

3598

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast SusiSanne
Geschrieben
susi bei uns sind es 2stunden ca....

Bis dahin wo ihr den Wagen abholt???

Soweit sind wir ja auch gefahren für unseren. Das war echt ok. Währe das Navi nicht so doof gewesen währ das auch halb so wild gewesen:mad:

Geschrieben

Sorry ihr Lieben!

Heut war so ein fauler Tag, ich hab nix bemacht! nicht mal den PC an!

Waren gestern auf n erParty vor Freunden und sind erst um 4 Uhr wieder nach hause gekommen, bis ich Andreas dann ins Bett verfrachtet hatte und sein Ausziehcaos einigermaßen im Griff hatte war es dann fast 5 Uhr als ich auch endlich im Bett lag! Hat aber total Spaß gemacht. Sind als letztes nach Huase und alle meineten: "Mensch, wenn du heut als erste gegangen wärst, dann hät sich keiner gewundert, aber das du so lange durchhälst ..."

Naja, hab vorm ET noch 3 x 30. Geburtstagsparty und eine Hochzeitsfeier vor mir, mal gucken wie ich mich weiter schlage!

Was ist bei euch so los gewesen? Gibts was neues?

Jenny, was machen die Wehen?

Geschrieben

einen wunderschönen montagmorgen wünsch euch, mädels! :)

hoff, euch gehts allen gut! mach grad frühstück. um acht spazier ich rüber zur massage. huiui, das wird schmerzen. aber wenns endlich hilft. :)

gestern war großwäschetag bei uns. haufenweise maschinen gewaschen und nen riesenhaufen weggebügelt. heut wirds gleich so weiter gehen. kuscheldecken, bettwäsche etc. damit ich laaaaaaaangsam anfangen kann, keksis sachen zu waschen.

am samstag hat schatzko übrigens heizstrahler, lampen, regale in keksis zimmer fertig gemacht. jetzt kann ich mich da auch schön austoben. aber wollt ja eigentlich noch bis zum mutterschutz warten. sonst hab ich da ja nix mehr zu putschern. ;)

sagt mal, mädels, ab wann packt ihr eure tasche? meine FÄ meinte so langsam ab der 34. ssw.

Geschrieben

Morgen!

Hab ganz gut geschlafen, ausser das ich alle 2,5 stunden aufgewacht bin und pipi musste... aber bin gleich wieder eingeschlafen...

kata viel früher brauch man die eigentlich nicht packen.... sollte ja auch nix sein früher....

kathy ich hab im august noch was vor mir....

am 09. meine oma, am 24. meine schwägerin, am 25 meine oma die wird 75, am 26 wird mein onkel 50, an dem WE is dann unser fest wo meine kiddys tanzen, am 30 hat mein opa geburtstag und dann am 16 september mein bruder und mein cousin....

Geschrieben

na 34. geht ja ende dieser woche los....

aber noch hab ich meine stillnachthemden auch noch nicht geliefert bekommen! *schimpf*

oh je, jessi. da hast du ja volles programm. :rolleyes:

bei mir steht nichts an ausser dads 55er geburtstag und schatzkos 30er. aber da wird nicht gefeiert, sondern nur im engsten familienkreis gegrillt. :D

Geschrieben

bei jaron gefällt mir sogar die bedeutung ;)

Soll die slawische Form von Aaron sein und soll so viel bedeuten wie "der Freude bringt".

aus dem Hebräischen: "Der, der kommt singen wird" oder " "Der, der glücklich ist.

Laut Duden- Namenslexikon kommt Jaron aus dem altgriechischen und bedeutet "heilig".

Geschrieben

einen wunderschönen guten morgen,....

na alles klar bei euch???

ja hey saniemaus!! arnika ist wirklich gold wert, da hast du recht. wusste garnicht, daß wir das in der ss nehmen dürfen! hab von meiner den beipackzettel nicht mehr. :rolleyes:

du kannst arnikasalbe verwenden solange kein campfer drin ist,....

meine hebi hat mir ein globuli c 200 gegeben und traumeel salbe die kannst du bedenkenlos verwenden,....

mein knie ist auf jeden fall wieder ok,.... dafür hab ich mir jetzt eine blasenentzündung eingefangen,... ich sage euch wenn der kleine mann dagegen strampft das ist die hölle,.... war gestern beim notarzt,.... der hat mir antibiotikum aufgeschrieben,.... dann konnte ich wenigstens heute nacht bissgen schlafen,... von samstag auf sonntag ging nix,.....

Geschrieben

Morgen Mädels!

Bei uns fängt der Tag heute richtig gut an - unser Bearbeitungsprogramm funktioniert mal wieder nicht. Jetzt müssen wir uns alle arbeit suchen, für die das Programm nicht braucht - was ziemlich schwierig ist. Ich räume gerade das Büro auf und mache die Ablage. Dafür hatte ich schon lange keine Zeit mehr. Da sieht man wieder, wie abhängig wir mittlerweile von dem PC sind - ohne läuft nix :(

Was macht ihr denn schönes heute?

Soll bei uns heute richtig schön werden - bis 27 Grad - und ich muss bis 17 Uhr im Büro hocken :(

Geschrieben

ach du meine güte sanie!!! watt macht ihr zwei denn auch für sachen!!! *schimpf*

zum schluß nun noch so ne action! das muss doch wirklich nicht sein! ;)

merkst du denn schon ne linderung mit dem AB? hoffentlich! *ganzfestedrück*

jessi, jaron find ich auch nicht schlecht. seid ihr beide euch da nun endlich einig? ;)

muss nochmal schnell los. brauch noch zwei rezepte vom HA. und vorher noch schnell bettwäsche abziehen. dann kann ich die gleich in den keller bringen, wenn ich zur tiefgarage gehe....

bis später ihr süssen!

Geschrieben

achja: bei uns heute wieder 32 grad! *schwitz* hab die bude um sechs uhr komplett durchgelüftet und alles wieder zugerammelt! dass es schön kühl drinnen bleibt.

Geschrieben
ach du meine güte sanie!!! watt macht ihr zwei denn auch für sachen!!! *schimpf*

zum schluß nun noch so ne action! das muss doch wirklich nicht sein! ;)

merkst du denn schon ne linderung mit dem AB? hoffentlich! *ganzfestedrück*

jessi, jaron find ich auch nicht schlecht. seid ihr beide euch da nun endlich einig? ;)

muss nochmal schnell los. brauch noch zwei rezepte vom HA. und vorher noch schnell bettwäsche abziehen. dann kann ich die gleich in den keller bringen, wenn ich zur tiefgarage gehe....

bis später ihr süssen!

dankeschön ja is schon was besser,... weg wäre mir lieber:D

Gast SusiSanne
Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

Ich hab ganz gut geschlafen. Musste kein mal raus das war echt prima.

Heute werd ich noch bisschen staub wischen und dann auf meinen Mann warten dann wollen wir noch Altglas und Altpapier wegbringen. Und vieleicht wird heute noch gegrillt.

Kata was die Kliniktasche angeht, ich hab jetzt am Wochenende so ein paar Sachen eingepackt. Schon mal Handtücher und einen Schlafanzug. Den rest werd ich wohl so in ein zwei Wochen machen!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.