Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Sagt mal was ist hier heute denn los????

Nix ist los im Moment, ist halt schönes Wetter draußen.

Wir waren heute auf dem Flohmarkt, aber das ist nicht soo mein Ding. Ich dachte schon, wir haben viel Plunder in der Wohnung rum stehen, aber was da so angeboten wird, ich würde mich schämen :eek:

Hab mir jetzt die Mühe gemacht, die hier noch rumliegenden Kindersachen zu fotografieren. Haben auch extra einen schicken Ordner angelegt. An die Mädchen-Mütter unter Euch, vielleicht ist ja was dabei, mache auch Extra-Dicke-Mädchen-Günstig-Preis :D

Bis dann

Nadine

Wieso verkaufst du denn keine Mädchen-Sachen, Nadine? Die brauchst du doch bestimmt selbst bald, oder bist du schon sicher, dass es ein Junge wird? :D

Gut, dass ich mich da schon verkrümeln konnte Mädels - es war sooooo warm :(

Jetzt geht es weiter zu meiner Ma - da ist es angenehmer als in der prallen Sonne auf dem Festplatz!

Schönen Nachmittag noch!

*drückeuch*

Wieso verkaufst du denn keine Mädchen-Sachen, Nadine? Die brauchst du doch bestimmt selbst bald, oder bist du schon sicher, dass es ein Junge wird? :D

Die Sachen hatte ich mir zurück gelegt, als ich vor 2 Jahren schwanger wurde (was nicht heißt, dass die Sachen inzwischen schlecht sind). Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo ich alles "alte" weg haben möchte, um nicht mehr dran erinnert zu werden.

Früher wollte ich immer ein Sommerbaby und natürlich am liebsten einen Jungen. Heute wäre ich froh, wenn es überaupt noch einmal klappt und wann ich auch völlig wurscht :o

Bis dann

Nadine

Gast Wintergarten

Nadine, ich will die Latzhose, die gestreifte! UNBEDINGT! Die geht doch für nen Jungen, oder?

Und wenn du mir noch das ein oder andere nicht-rosa-T-Shirt dazupackst und was sonst noch so "durchgeht" für echte Kerle, dann können wir ins Geschäft kommen.

So für 10-12 Euro wär toll :D.

Wär das was?

Nadine, ich will die Latzhose, die gestreifte! UNBEDINGT! Die geht doch für nen Jungen, oder?

Und wenn du mir noch das ein oder andere nicht-rosa-T-Shirt dazupackst und was sonst noch so "durchgeht" für echte Kerle, dann können wir ins Geschäft kommen.

So für 10-12 Euro wär toll :D.

Wär das was?

Ui, da bist Du leider zu spät. Die war binnen 2 Minuten verkauft...

Der Rest ist leider bis auf die 2 hellblauen Polo/T-Shirts nix für Jungs. Aber ich schau mal. Ich glaub ich hab noch ne blaue adidas Jacke. Wenn ich sie gefunden hab, stell ich sie exclusiv für Dich rein :P

Bis dann

Nadine

So, jetzt gaanz exlusiv nur für Euch:

haase79-3040-albums-kinderkleidung-picture10966-p1000733.jpg

roter Adidas Anzug Gr. 1. Hab mir das Ding grad mal genauer angesehen. Kann darin leider kein Echtheitszertifikat entdecken :o Also keine Garantie für die Echtheit. Hab es zwar damals als echt bei ebay gekauft, aber die Sachen sind immer gleich zu meiner Freundin versandt worden und die achtet auf solche Sachen nicht...

haase79-3040-albums-kinderkleidung-picture10965-p1000732.jpg

blaue Joggingjacke Gr. 104. Für die gilt das gleiche wir für den roten Anzug....

Aber falls Ihr trotzdem Interesse habt, gebe ich sie gerne her.

UUUnd jetzt mein absolutes Lieblingsteil. Bei dem fällt es mir wirklich schwer mich zu trennen:

haase79-3040-albums-kinderkleidung-picture10968-p1000736.jpg

Der Spielteppich hat einen Durchmesser von 1,20 m und wurde nur als Wandteppich benutzt. Er hing an dafür angebrachten Hacken. Es ist also noch nie ein Kind drüber gerobbt.

Also wer Interesse hat, Ihr habt Vorrang ;)

Bis dann

Nadine

Juhu ihr lieben.

so wir haben den Nachmittag den im Garten verbracht. Das schöne Wetter muss man ja ausnutzen. Jetzt ist mein Brot noch 10Minuten im Ofen und dann werd ich mich auch bald ins Bett verkrümmeln irgednwie bin ich ziemlich müde!

Jessi schön das du den Maxi Cosi bekommen hast. Drück dir die Daumen für den Kinderwagen!

kinderwagen umbaubar als buggy mit schwenkbaren vorderrädern und handbremse, mückennetz, regenverdeck, maxicosi adapter, sonnenschirm, wolldecke von quinny, windabweisendes verdeck, luftpumpe von quinny, quinny fußsack, kopfpolster für sportwagen,

und das alles für 121€ hach scheeee

danke susi

Hehe! War des der Grüne?! Da hat meine Cousine glaub auch drauf geboten... Und sich geärgert... :D (Hab grad mit ihr bei ICQ geschrieben...)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.