Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

achja: apropos patenamt. ich hab NEIN gesagt. meine freundin meinte, sie hätte doch nicht gerne darko mit als pateneltern, sondern eine der cousinen vom papa der kleinen. mit der sollt ichs zusammen machen.

ich hab jetzt komplett abgelehnt. sowas mach ich ned. entweder ich bin patentante und wir sind pateneltern oder garned. fertig.

hab ich halt die schweineteure weissgoldkette umsonst gekauft. aber kriegt sie halt keksi, was solls. gott sei dank, steht der name von der kleinen ned drauf, sondern nur ein engel mit "gott schütze dich".

letztenendes hat sich jetzt sogar rausgestellt, daß lt. papa nur die rede von der anderen war, nie von mir.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Viel Erfolg Kata, sicher werdet Ihr was schönes finden.

Mmmh das versthe ich jetzt nicht ganz, dein mann hätte Patenonkel werden sollen und dann auf einmal doch nicht???? Ist das so richtig?

Gut das is jetzt was das find ich auch nicht richtig wenn ich schon jemanden gefragt habe überleg ich mir das nicht noch mal anders.

Wir haben uns zwar später noch endschieden zu meinem Bruder und meiner Tante noch mein patenkind dazuzunehmen aber dafür ja nicht noch jemanden abgelehnt.

*reinschleich*

Ich bin hier bestimmt falsch, aber irgendwie habe ich kein passendes Topic gefunden :confused:

Ich wollte fragen, ob man sich irgendwo als Forumspatentante "bewerben" kann oder wie ihr das so macht? Ich würde mich nämlich freuen, daß für einen eurer kleinen Würmer zu werden ;)

Vielleicht mag mich ja jemand aufklären und bis dahin verbleibe ich mit lieben Grüßen :)

*rausschleich*

Und Jessi, wie sieht's aus? Bist Du unterwegs? Bitte, bitte!

Also ihr werdet sicher nicht daran zweifeln, dass ich den Kuchen selbst gebacken habe. Er unterscheidet sich äußerlich nämlich deutlich von einem Gekauften...

Hallo Maike83! Ich glaube nicht, dass man sich für das Amt der Patentante bewirbt. Mit der Zeit lernt man sich hier im Forum besser kennen und dann ergibt sich das. Glaub' ich zumindest... Was meinen die anderen?

Bearbeitet von MaiMai

Hey mädels!!

Ich werd jetzt Isabel noch mal stillen, und hoffe dann, das sie gut genug drauf ist, für den heutigen Tag!:)

Jessi, mach keinen *******!!! Hoffentlich kommst du noch!!:(

Dani, Sprühsahne ist auch okay.:)

Kathy, hier siehts nicht gut genug aus fürs grillen. Ist manchmal am regnen, es ist ziemlich windig und kalt.:(

@MaiMai & BlackMamba...

Danke für eure Antworten, dann werde ich dort mal vorbeischauen. Wäre einfach schön, wenn man sich die lange Wartezeit etwas vertreiben könnte, indem man jemand anderes "begleitet" ;)

Aber ich bin ja auch noch recht neu hier, vielleicht ergibt sich das ja irgenwann von alleine :)

Schön, dass das doch noch geklappt hat Jessi!

Freu mich soooooo auf euch :D

Allerdings kann ich euch gleich keine gekühlten Getränke servieren. Hab den Kühlschrank jetzt ganz abgestellt. Das Geräusch wurde immer schlimmer und kam jetzt auch immer öfter, weil er verzweifelt versucht hat zu kühlen. Die wichtigsten Sachen konnte ich im Kühlschrank unserer Vermieter unterbringen, die haben zum Glück einen 2. im Keller stehen. Die Mascarpone-Lasagne habe ich ins Gefrierfach gestellt - das hat jetzt die passende Kühlschranktemperatur :D

Gut das wir nicht grillen, Mädels! Ich wüsste gar nicht, wohin mit dem ganzen Fleisch! Und das Wetter hier ist wirklich besch****. Sehr windig und nicht gerade warm.

Gute Fahrt Melli!!!

Guten Morgen ihr Lieben!

Kino gestern war super, allerdings sauheiß, ich wa klitschnass geschwitzt!

Der Film war toll, ging roral schnell rum irgend wie, ausserdem ja auch ziemlich traurig zwischendurch (Ich wußte ja noch nix), Naja, freu mich schon auf den nächsten Teil. Wird nur sicher ne Weile dauern bis der kommt.

So, bin schon total ausgeschlafen. Andras ist erst um 4 ins Bett gekommen, mit dem kann ich heut morgen nix anfangen. Mal überlegen was ich mache ...

Wünsche euch allen einen tollen Tag!

Was hast du denn angeschaut?

Morgen Mädels,

ich wollte euch nur schnell viel Spaß wünschen! Enrico hat heute Geburtstag und ich muss ihn bespaßen :D!

Bussi

*sing* Häppie börsdei tuhu juuuuu,

Häppie börsdei tuhu juuuuu,

Häppie börsdei lieber Enrico,

Häppie börsdei tuhu juuuuu!

Schön dick mit Vaseline eincremen Jenny - das hilft ein bischen. So haben wir es immer bei den Gipsmasken in der Schule gemacht :D

Wie ist denn deine Buttercreme geworden?

Ich hab so Sprühsahne aus der Dose da - frische müsste mitgebracht werden. Ich hab gestern für die Mascarpone Cremefine zum Schlagen genommen (da wir ja alle auf unsere Linie achten ;)) Hatte ich vorher noch nie, Aber die schmeckt wirklich genau wie normale Sahne und lässt sich sogar schneller schlagen.

Mädels, ich glaub unser Kühlschrank gibt gerade seinen Geist auf. Seit gestern Abend macht der ganz komische Geräusche, wenn der Kompressor arbeitet - wie eine Kreissäge - und das genau 2 Jahre und 5 Monate nach dem Kauf :mad:

Klingt sicher spannend ... der von meinen Schwiegereltern hat (nach Reparatur durch meinen Mann) immer entweder gekühlt oder Licht gemacht, beides gleichzeitig ging nicht. Sie haben sich dann gegen die Innenbeleuchtung und für die Kühlung entschieden ... :P

Viel Spaß bei eurem Treffen Mädels!! Mann, wär ich gerne dabei!!! *neidischguck*

Annamaus schläft in ihrer Wippe. Babybjörn und Wippe sind grad unsere wichtigsten Begleiter. Ohne die würde ich nur noch mit meinem Kind kuschelnd im Bett liegen oder sie rumtragen ... Anna ist grad sooo mammelig ... aber ich genieße es meistens sehr.

Yvonne das ist ja schön wieder mal was von euch zu hören. Gut das es solche sachen für die kleinen Gibt. Wenn man sie den ganzen Tag nur tragen muss, bekäme man wohl nicht wirklich etwas geschafft!

Ich werd jetzt mal unsere Videos auf DVD brennen damit ich das alles erledigt habe bis die Maus kommt. Und dann mit neuen DVD´s starten kann:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.