Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

mahlzeit zusammen,

herzlich willkommen diana!!!!

fühl dich wohl bei uns. :D

also wie du an der sig sehen kannst, sind wir auch noch am üben. Wir hoffen, dass es dieses Jahr noch klappt mit ss werden.

mein mann soll jetzt zum sg und wenn da alles tutti ist, dann werde ich mit medis (vermute clomi) stimuliert.

wie lange seit ihr denn am üben?

das mit dem gewicht kriegen wir moppels ja leider immer und überall auf´s butterbrot geschmiert, aber steh da drüber.

ich weiß es ist leichter gesagt, als getan. ich bin nämlich auch immer sauer, wenn ein arzt oder sonst wer mich wegen meinem gewicht blöd anmacht. ausser mein fa ist da super tolerant. da habe ich wohl glück. :D

mädels, ich stelle mal bei gelegenheit ein foto ein. versprochen! :D

gibt es eigentlich aktuelle bilder von euren babybäuchen?????

ich möchte die soooooo gerne mal sehen. biiiiiiddddddddddeeeeeee *ganzliebguck

ich habe euch garnicht von meinem suuuuper krassen traum erzählt!!!!

Also ich war hier am arbeiten und musste dringend auf toilette.

ich also auf toilette und bekomme auf einmal einen stechenden schmerz und einen unendlich druck im unterleib. dann fühle ich an meine mumu fühle einen kleinen kopf. :eek: ich war total schockiert und habe nach meiner arbeitskollegin gerufen (unser wc ist im foyer und eine kollegen sitzt am empfang, deswegen konnte die das hören), dass sie einen krankenwagen rufen soll, da ich gerad ein kind bekomme.

sie hat nur waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas geschrien und ich habe dann die tür aufgeschlossen und mich auf den boden gelegt und mir ist total der schweiß ausgebrochen. ein paar minuten kam der krankenwagen und ich habe im büro auf der toilette ein mädchen zur welt gebracht.

:rofl:

ist das mal ein verrückter und krasser traum???????????? :D

Hallo Mädels!

Herzlich willkommen Diana! Ja, ein paar Hibblerinnen sind hier noch. Aber wie du schon festgestellt hast, schwirren hier soooo viele Vieren rum, da kann es bei uns auch nicht mehr lange dauern ;)

Ich war ja bei meiner HÄ. Hab jetzt Schüsslersalze bekommen, die die Eizellenreife unterstützen sollen. War so ein nettes Gespräch mit ihr. Und sie wird mich in der heißen Phase krankschreiben. Hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt. Ist zwar komisch, dass einfaches Salz helfen soll - aber schaden kann es auch nicht.

Eingekauft hab ich auch schon - jetzt ist die Wäsche (nach genauer Anweisung von Ingo :rolleyes:) und die Bude dran. Und die Lecker Mascarpone-Lasange für morgen mache ich auch schon - die ist noch leckerer wenn sie Durchgezogen ist.

Ui, jetzt musste ich aber viel nachlesen! Dabei hab' ich doch so schrecklichen hunger!!!

Tatti, Du träumst Sachen... Aber kann man mal sehen, wie groß die Sehnsucht ist!

Herzlich willkommen Diana! Schön, dass Du uns gefunden hast! Ich bin auch eine von denen, die noch infiziert werden muss ;)

Jenny, schön, dass Du mit der Hebi auf einer Wellenlänge liegt! Enrico ist jetzt sicher auch auf Abruf oder? Wie spannend das alles ist!!! Uns sagst Du aber auch Bescheid, wenn's losgeht, oder?

Dani, das scheint ja echt eine tolle Ärztin zu sein!

Hab' ich jetzt noch was vergessen? Jedenfalls nicht böse sein, wenn es so ist!

Ich habe kein Diabetes!!! Zum Glück alles im Normbereich! Das Metformin hat er mir trotzdem aufgeschreiben :D Bin mal gespannt, wie ich es vertrage.

So jetzt muss ich mal schnell was essen, bin nämlich immer noch nüchtern :eek:

Gast Wintergarten

Jasmin, klaro geb ich euch bescheid, keine Panik! Bin ja eh zu Hause :D.

Und der Enrico ist ja jetzt da, der hat Ferien! Also nächste Woche muss er noch ein bisschen in die Schule, hat aber eh fast nix zu tun da :rolleyes:... nur rumsitzen und Däumchen drehen.

Aber ich denke nicht, dass es nächste Woche schon losgeht.

Hmmmmm... jetzt hab ich endlich das Mutterdingsgeld bekommen, aber viel weniger als gedacht *grübel*... komisch...

Ja, Kathy, war ich - schau mal ganz oben auf dieser Seite ;)

Hab Schüssler Salz Nr. 8 bekommen, sowohl als Tabletten als auch als Tropfen. Die sollen helfen, dass bei der nächsten Behandlung mehr Eizellen wachsen. Aber das ist einfach nur Kochsalz - bin echt mal gespannt.

Guten Hunger Jasmin :D Mir ist auch gerade aufgefallen, dass ich noch gar nix gegessen habe heute. Hab mir direkt mal 2 Nutella Brote reingeschraubt.

Das ist Komisch Jenny, hattest du denn einen Bescheid über eine andere Höhe?

Gast Wintergarten

nö, da kriegt man überhaupt keinen bescheid... naja, ist jetzt für sechs wochen.

soooooooooo... wir fahren jetzt dann mal einkaufen... enrico raucht grad noch eine!

Mensch, wir wollten heute eigentlich grillen, aber der wind pfeift draussen so rum :rolleyes:... und abends solls gewittern!

Sagt mal, kann man spaghetti-bolognese einfrieren? Hab ich mir doch gestern gekocht, und wenn wir aber heute grillen und morgen essen gehen (enrico hat ja geburtstag), dann ists mir schon ein bissl zu lang im Kühlschrank.

Und für das Wochenbett brauch ich eh Futter. Geht das? Und wie krieg ich das wieder warm?

Hey Tatti.....

Ich bin jetzt im 21 ÜZ...

Sg haben wir schon Anfang des Jahres machen lassen, ist alles top.. Also liegt es an mir...

DA mein FA meinte Ich solle Abnehmen und in nem halben Jahr wieder kommen, naja da konnt Ich nicht drüber stehen, fand es echt hart...

OK.. Dann ebend Jessy:D

Hm jetzt hab Ich vergessen was Ich schreiben wollte...:eek:

Lg. Diana

Bearbeitet von Kozma82

Tja, das ist immer sehr einfach, das aufs Übergewicht abzuschieben :rolleyes:

Also genauere Untersuchungen hat dein Doc nicht gemacht.

Deine neue Praxis macht zumindest schon mal einen guten Eindruck im INet. Die sind mit Sicherheit kompetenter als dein letzter Doc :rolleyes:

Bei uns sind leider die Schwimmer von meinem Mann nicht fit genug. Daher steht im August bei uns die 2. ICSI an.

Sooooo, jetzt bin ich satt :D Hab' lecker Sushi gegessen!

Dani, ich habe drei Schüsselsalze zur Unterstützung der Abnahme. Nr. 6, 9 und 10. Aber irgendwie bin ich mit der Einnahme etwas schluderig, so dass ich nicht sagen kann, ob sie wirken :o Aber schaden können sie sicher nicht!

Diana, von solchen Ärzten kann ich auch ein Liedchen singen (eigentlich sogar ein ganzes Konzert). Ich hab' eine Sinkwut auf diese Ärzte, weil sie es sich so schön einfach machen. :mad: Da geht man z. B. mit einem gebrochenen Finger hin und das erste was denen einfällt, ist am Übergewicht rumzumäkeln :mad: :mad:

Ich hab' auch beschlossen, mir das nicht mehr gefallen zu lassen!!!

Zusammen kriegen wir das schon hin mit dem schwanger werden :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.