Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe mir morgen auch frei genommen :D

Um 8.00 Uhr muss ich zu diesem Glukosetoleranztest. Das dauert mindestens zwei Stunden. Dann noch das Gespräch mit dem Arzt. Bis ich dann im Büro bin, ist es elf. Und um zwei hab' ich schon wieder Feierabend. Lohnt sich ja gar nicht :cool:

Dani, ich bin sehr gespannt, was Deine Ärztin sagt! Meinst Du, dass Du Zeit hast, uns zu berichten? Bitte, bitte!

Gast Wintergarten

Boah MaiMai, du bist auch so ne fürchterlich fotogene wie die Kathy *neid*!

Tolle Bilder!

War ein langer Tag! Erst eineinhalb Stunden durch Berlin gekurvt, um zu der Klinik zu kommen. Dann wollte ich unbedingt ein Eis, gabs aber nur in Bio und dafür sauteuer - ne Kugel für 1,90!!!!! Da hab ichs mir verkniffen :rolleyes:!

Naja, war sehr öko dort, anthroposophisch halt ;). Die Hebamme war auch total öko, aber recht nett. Aber alles in allem ziemlich runtergekommen.

Außerdem war im Erdgeschoss der Kreißsaal und im 1. Stock die Palliativmedizin und das Hospiz... fand ich irgendwie unpassend, auch wenns natürlich sehr in das ganzeitliche Konzept passt :cool:...

Nach dem Bioeis-Schock sind wir standesgemäß zu Kentucky Fried Chicken (da war ich noch nie!). Das war lecker!

Und weil wir direkt dran vorbei gefahren sind, sind wir noch "schnell" in Ikea rein und haben gleich mal wieder n Hunni dort gelassen. Jetzt sind wir um ein Fernsehregal und ein weiteres Expedit-Regal reicher :D. Jetzt ist das Wohnzimmer fast komplett!

Da soll noch ein Jugendstil-Nähtischchen rein, aber der eilt ja nicht!

und zack, schon isses neun und ich bin wieder daheim. Puh!

Wow, Jasmin du warst ja echt ne hübsche braut!!!:D:D

Hach, wenn ich die Bilder von euch so sehe, hätten wir vielleicht doch kirchlich heiraten sollen.:rolleyes:

Aber irgendwie reichte das geld nie.:o

Jenny, schön das ihr im Ikea wieder fündig geworden seid.:)

Kommst du denn mit der Hebi bei deiner HG klar, oder willst du doch lieber deine alte Hebi?

Gast Wintergarten

Ich lern diese Hebamme erst morgen Vormittag kennen *gespanntbin*! In diese Klinik musste ich mich heute nur anmelden, weil meine ursprüngliche Hebamme mit denen so einen Deal hat, dass da ihre Hausgeburten angemeldet werden müssen. Wobei ich da niemals wieder hinfahre. Selbst wenn ich in ne Klinik muss, dann werd ich bestimmt nicht erst eineinhalb Stunden durch die Stadt eiern...

Für den Fall der Fälle melde ich mich dann noch in einer Klinik hier in der Nähe an! Mal gucken, wann ich das mache. Spätestens nächste Woche, denk ich mal.

Alles ein bisschen kompliziert!

Also letztendlich bin ich in zwei Kliniken angemeldet und bei zwei Hebis :). Bin mal gespannt, wo ich letztendlich entbinden werde :D.

Morgen die Dame,

na alle gut geschlafen, ich eigendlich schon. Jetzt werd ich Schatz zur Arbeit fahren, da der die nächsten Tage wohl länger arbeiten muss. Und ich nicht den ganzen Tag zu hause sitzen will. Vieleicht fahr ich dann heute noch in die Stadt muss noch mein Handy abholen.

So bin gleich wieder da und vieleicht ist dann ja schon jemand munter!

Lg Susi

guten morgen ihr süssen,

ihr glaubt es nicht. ich habe es doch gestern tatsächlich geschafft endlich mal zum schildidoc zu gehen. :rolleyes:

nächste woche donnerstag bekomme ich die ergebnisse. hoffentlich ist der tsh wert nicht mehr soooo hoch.

wie gehts euch?

endlich wochenende. juchu!!!

ich gehe heute mit balu zum hundefriseur, dass der arme kerl mal seine ganze wolle abgeschoren kriegt. ich bin gespannt wie er sich macht und wie er nachher aussieht. :D

für samstag habe ich immer noch keine lösung. *heul

mal sehen, vllt. findet sich noch kurzfristig was.

Jenny, du hattest einen blutdruck von 140/80? darf der in der ss etwas höher sein? ich habe auch immer in der höhe meine werte und mein gerät sagt mir, leichte hypertonie!!!! :eek:

gut das ich am 19.08. einen termin beim kardiologen habe, dann kann er mir gleich auch andere tabletten verschreiben, die ich auch in der ss nehmen darf. schon mal zur vorsorge. :D

meine jetzigen darf ich nämlich dann nicht mehr nehmen....

so ich muss arbeiten, ich hoffe, hier in der firma wird die internetnutzung niiiiiiie kontrolliert. sonst habe ich probleme am *****..... :D

in diesem sinne sag ich mal bis später......

habt einen schönen tag ihr lieben

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

Tatti, die Grenze, um ne HG machen zu dürfen liegt etwa bei 140/90 :D. Hatte aber grade sogar vorbildliche 124/82.

Die Hebi sagt immer, dass es klar ist, dass bei schweren Frauen in der SS der Blutdruck ein bisserl hochgeht. Das Herz hat ja auch verdammt viel zu versorgen!

Jessi, ich hab bisher in meinem Leben zwei KFC gesehen... die gibts ja total selten!

Susi, habt ihr nicht auch so ne Hitze? da würde mich nix in die Stadt treiben!

Sooooooooooo, jetzt räumen wir grad wie wild auf, denn zwischen 9 und zehn kommt die HG-Hebamme! Meine Güte, hoffentlich mögen wir uns *bibber*!

Danach fahren wir einkaufen, denn heute Nachmittag kommt dann meine beste Freundin *jippie* und wir grillen! Da freu ich mich total drauf! Die hab ich seit Ostern nicht mehr gesehen!

Die wird Augen machen, wenn die meine Kugel sieht!

Außerdem will ich sie fragen, ob sie nicht Patin werden will :). Weiß noch nicht genau, wie ich das anstellen will, aber mir wird schon noch was einfallen!

Mit meiner Ex-Deutschlehrerin war ich gestern doch nicht essen! Schade... die wollten unbedingt ihr Geld zum Fenster rauswerfen und in den Hackeschen Höfen essen.

Guten Morgen Jenny,

also wir haben hier 18Grad bei Wind und Regen, da fahr ich gern in die Stadt. Und es soll ja noch was kühler werden heute.

KFC haben wir vor etwa zwei Jahren zum ersten mal gegessen. grad letzens waren wir noch mit meinen Eltern dort. Die waren zum ersten mal da und meinem Papa hats gut geschmeckt.

Ich glaub ich verkrümmel mich jetzt noch bisschen aufs Sofa irgendwie is mir net so gut. Und ich muss Unter uns von gestern noch schauen das hab ich nämlich vor lauter Salat gestern ganz verpasst!

Gast Wintergarten

Und morgen schickt ihr also das Kackwetter hier her? Na danke sag ich schon mal :schmoll:!

So, mein Süßer ist jetzt aufn Weg zum Semmeln holen, dann gibts ja gleich lecker Frühstück *Freu*! Hab auch schon nen Bärenhunger! Heute Nacht konnte ich mal ne Zeit lang nicht schlafen vor Hunger.

Hab mirs aber verkniffen, auch deshalb, weil eh nix zum schnell essen dagewesen wäre :rolleyes:.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.