Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten
Das Bild finde ich auch total toll, Jenny!!!

Hattet ihr da Hilfe, oder habt ihr das allein gebastelt?

Die Idee werde ich auf jeden Fall im Hinterkopf behalten :rolleyes:

Das ist allein auf meinen Mist gewachsen. Haben wir alleine gebastelt... ich hab mal meinen Umriss in der Schlafzimmerlampe gesehen und dachte mir, das würd doch cool ausschauen! Erst hatten wir auch nur meinen Umriss, und dann hat sich der Enrico noch dazugestellt und dann haben wir kurzerhand den mit eingebaut :).

Man beachte den sinnvollen Farbverlauf: Ich bin gelb, Enrico rot und der Fredl ist orange :D. Ist mit Absicht so!

Melli, bei mir gibts heute Hackfleisch-Lauch-Käse-Suppe. Hab ich noch nie ohne Maggibeutel gemacht, heute wirds Premiere werden. Aber so schwer kanns ja nicht sein :).

moin,...:D

wow jenny die wohnung sieht ja klasse aus,...

heute muß ich mich auch ma auskotzen,.... wir waren am samstag auf dem sambafestival in coburg und nach ein paart stunden gings mich echt *******,....

mein bauchi zieht so nach unten,..... ich wußte fast nimmer wie ich das rechte bein vors linke stellen sollte,... war heilfroh als wir dann im parkhaus angekommen sind,....

gestern gings bis abend dann wieder das gleiche,.... muß dann auch immerzu pinkeln weil den herren sein köpfchen voll auf die blase drückt,.....

grrrrrrrrrrrrrrrrrr ich werde doch alt,...:(

Ach sanie, das Problem hatte ich auch !!

Da kannste nicht mehr groß irgendwo hingehen, wo man nur stehen oder laufen muss. Ohen Sitzgelegenheit geht leider gaaaar nix mehr!!:(

Aber vielleicht hilft dir so ein bauchband? ich konnte es leider nicht haben, es hat mir zu sehr auf die Blase gedrückt.

oh ich war schon die halben tag da rum gesessen war zwar langweilig aber was sollte ich tun,....

überhaupt war die ganze letzte woche voll schrott immerzu wo anders hin jeden tag stress das war glaube ich auch alles einbißchen viel,....

aber samstag war echt heftig hab bei jeden schritt gedacht so wie das alles nach unten gedrückt hat jetzt fällt er da raus,....:D schlimm und dann als ich endlich im auto gesessen hatte mußte ich zur belohung auch noch niesen dafür haben sie meine leisten ganz doll bedankt,.....

heute bleib ich einfach liegen und stricke meinen strampelsack weiter,...

Gast Wintergarten

meine güte, wird das bei nachfolgenden kindern noch schlimmer? wobei dieses "nach unten zieh - gefühl" sich bei mir noch im zaum hält :rolleyes:...

Mir tun halt ab so etwa drei oder vier die füße so sehr weh, dass ich nicht mehr gehen kann... also jetzt noch schnell alle hausarbeit erledigen *rumflitz*...

heute kann die welt untergehen ich steh nicht von meinen sofa auf:D momentan gehts noch is noch nix zu merken,....

das er kerl bis mitte september da drin bleibt bezweifel ich schön länger,...

er hatte ja letzte woche schon die größe der 35. woche entsprechend,.... lassen wir uns halt ma überraschen und jetzt solls die woche auch schon wieder so schwül werden,... mensch ahben wir dieses jahr ein doofes wetter,...

meine güte, wird das bei nachfolgenden kindern noch schlimmer? wobei dieses "nach unten zieh - gefühl" sich bei mir noch im zaum hält :rolleyes:...

Mir tun halt ab so etwa drei oder vier die füße so sehr weh, dass ich nicht mehr gehen kann... also jetzt noch schnell alle hausarbeit erledigen *rumflitz*...

nur wenn du dann scha alt bist:D meine fä meinte ja das meine muskeln und bänder in meinen alter eben nimmer die besten sind;)

Gast Wintergarten

war der kleine schon immer zu groß? vielleicht bist du ja schon nen zyklus länger unbemerkt schwanger gewesen... :confused:

was sagt denn deine Hausgeburtshebamme dazu, dass der so groß ist?

Und WEHE, du drängelst dich vor :D. Erst einmal komm ICH hier dran *hihi*!

ach ja, wenn du mitreden magst, guck mal hier:

http://www.adeba.de/discus2/hausgeburten/53322-hausgeburt-tagebuch.html#post1628657

Ich steh auf Erfahrungsberichte!

Bearbeitet von Wintergarten

Dani, kann ich in eure Wohnung meinen Kinderwagen mitnehmen? Isabel schläft da meistens ganz gut drin, weil er so schön eng ist.

Och, das kriegen wir schon hin. Ist zwar im ersten OG, aber den kriegen wir schon hochgeschleppt.

Das ist allein auf meinen Mist gewachsen. Haben wir alleine gebastelt... ich hab mal meinen Umriss in der Schlafzimmerlampe gesehen und dachte mir, das würd doch cool ausschauen! Erst hatten wir auch nur meinen Umriss, und dann hat sich der Enrico noch dazugestellt und dann haben wir kurzerhand den mit eingebaut :).

Man beachte den sinnvollen Farbverlauf: Ich bin gelb, Enrico rot und der Fredl ist orange :D. Ist mit Absicht so!

Den Farbverlauf hab ich auch erkannt und mir schon gedacht was es symbolisieren soll - das fand ich ja auch so toll. Mal sehen, was der Ingo davon hält, wenn es mal soweit ist. Gefällt mir auf jeden Fall besser, als so ein Gipsbauch, den hat man dann irgendwo rumliegen. Allerdings sehr schade wenn ihr auszieht - das dann man ja nicht so eben mitnehmen :rolleyes:

Mensch, war das schön draußen - jetzt hab ich noch weniger Lust :(

Gast Wintergarten

hm Jessi... was hat denn der doc gesagt, was du in so nem fall tun sollst? Versuch doch mal, dich kohlenhydratarm zu ernähren: Also kein Reis, Kartoffeln, Zucker, Brot und so... :confused:

Kathy, ich weiß ganz genau, WER dir unter den Rippen sitzt :D! Zwei Kilo Kind spreizen da ihre Beine rein!

Ja Dani, das stimmt... mitnehmen können wirs leider nicht! Aber dann werden halt Bilder davon gemacht! Und so schnell ziehen wir jetzt auch nicht aus! Haben jetzt erst mal Platz für die nächsten ein/zwei Kinder. Die Wohnung ist auch günstig, bisher haben wir nette Nachbarn...

Außer wenn uns natürlich ein kleines, tolles Häuschen übern Weg läuft! Aber wir ziehen jetzt noch genau EINMAL um, und dann in was eigenes! Und das kann ja noch ein paar Jährchen dauern!

So wieder da aber wirklich besser ist mir noch nicht.

@Kathy: Also sobald du in MuSchu gehst bist du für die Zeit der Elternzeit bei deiner Krankenkasse umsonst versichert, kannst dich aber auch Familienversichern das musst du denen dann aber schreiben. Das baby kann sowohl über dich versichert sein als auch über deinen Mann das kannst du dir ja noch überlegen.

@Jessi: Das mit dem Zucker ist jetzt aber mist, was sollst du denn machen wenn ds der fall ist, hat der Arzt dazu was gesagt?

Kathy, ich weiß ganz genau, WER dir unter den Rippen sitzt :D! Zwei Kilo Kind spreizen da ihre Beine rein!

Stimmt wohl ich hab jetzt n bißchen gegengedrückt, jetzt is besser!

@Kathy: Also sobald du in MuSchu gehst bist du für die Zeit der Elternzeit bei deiner Krankenkasse umsonst versichert, kannst dich aber auch Familienversichern das musst du denen dann aber schreiben. Das baby kann sowohl über dich versichert sein als auch über deinen Mann das kannst du dir ja noch überlegen.

Hab mich gerade durch den Kindergeldantrag gewühlt, den Elterngeldantrag ausgefüllt (bis auf zwei, drei Sachen, die weß ich noch nicht so), ausserdem nen Familienfragebogen von Andreas KK angefordert, wobei ich das mit der Familienversicherung wohl erst mache, wenn ich in Elternzeit bin (also nach dem MuSchu), ach ja und wegen dem MuSchugeld mit der KK besprochen, ich brauch, wie du schon sagtest Jenny, nur diesen Wisch vom Arzt (Rückseite ausfüllen).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.