Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sobald der kleine indianer kein nasenbluten mehr hat!

Eine sehr schöne Beschreibung :rofl:

Ich werde die Pille auch nicht mehr nehmen. Da auf Grund der wenigen Schwimmies die Chancen auf natürlichem Weg schwanger zu werden soooo minimal sind werden wir ab jetzt gar nicht mehr verhüten. Sollte es dann irgendwann "aus Versehen" doch klappen werden wir uns riiiiiesig freuen. Aber wir müssen wohl auf jeden Krümel gezielt hinarbeiten - schließlich will ich kein Einzelkind.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moin Mädels!!

So, ich sitze jetzt hier und warte auf irgendwen, der unsere Heizung repariert.

Und soll ich euch was sagen:

MIR IST KAAAAAALLLLTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:(:(

Wir habens hier grad mal 18 Grad. Brrrrrrrr!!!!!!!:mad:

Paula, ich drück immer noch die Daumen!!!

Wer war das noch mal, die nach Hamburg fährt?:o

Na auf jeden fall wünsch ich ihr viel Spaß, auch bei "König der Löwen"!!:D

Ich hab heute in der Apotheke Kompressionsstrümpfe bestellt. Wegen meiner Krampfadern.:o

Geschrieben
Moin Mädels!!

So, ich sitze jetzt hier und warte auf irgendwen, der unsere Heizung repariert.

Und soll ich euch was sagen:

MIR IST KAAAAAALLLLTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir habens hier grad mal 18 Grad. Brrrrrrrr!!!!!!!:mad:

Paula, ich drück immer noch die Daumen!!!

Wer war das noch mal, die nach Hamburg fährt?

Na auf jeden fall wünsch ich ihr viel Spaß, auch bei "König der Löwen"!!

Ich hab heute in der Apotheke Kompressionsstrümpfe bestellt. Wegen meiner Krampfadern.:o

oh je, du arme. ja schön warm anziehen! :)

freu mich auch endlich auf den feierabend. aber ein bischen muss ich leider noch!

Geschrieben

dani ich sehe es schon kommen...kaum is des erste da, klappts so... wie solls auch anders kommen... wenn man sich keine gedanken macht, klappt so schon besser und wenn man dann denkt es klappt eh net wirds bestimmt ganz schnell klappen...

melanie du arme.... wickel dich in ne schön warme decke ein und mach dir warme gedanken... oh man das ist echt ärgerlich.

paula ich drück dir auch immernoch die daumen!!!!

Geschrieben

Mensch Mädels, ich glaubt gar nicht, wie sehr ich mich auf den Feierabend heute freu!

Da wir Freitags Nachmittags ne Mindestbesetzung von 2 Mädels sein müssen hier und

ich echt kein Bock habe im Moment mach ich heut schon um 14 Uhr Feierabend!

Ich hab echt sowas von null Bock zur Zeit, das geht gar nicht! Ich weiß gar nicht woran es liegt!

Heut Abend haben wir Kegeln und morgen vormittag kommt meine Frisörin.

Morgen Nachmittag bekommt meine Schwester endlich ihre neuen Möbel (die ist vor 6 Wochen umgezogen)

- die müssen aufgebaut werden (mach ich sau gerne) und sonst hab ich nix vor! Schönes ruhiges Wochenende!

Gast Wintergarten
Geschrieben
dass sowas auch passieren kann! :D

bei uns wird sofort wieder losgelegt, sobald der kleine indianer kein nasenbluten mehr hat! :D

Wir sind jetzt auch nicht direkt inaktiver... nur musste mein Schatz seine Schwimmies ja fürs SG aufbewahren ;) Daher das "fast" verpassen!

Hey, in eineinhalb Stunden soll ich den Anruf kriegen für meine Blutwerte *zitter*. Drückt mir die Daumen! Ich geb euch dann heute abend oder morgen früh bescheid!

Ich hab übrigens wen gefunden, der mit mir zum Casting gehen mag *freu*. Dummerweise ist das ne riesige Blondine mit wahnsinnig großen blauen Augen, und hübsch ist sie auch noch *nörgel*... da fühl ich Klops mich irgendwie klein und dick! Na egal, hauptsache, es wird spaßig! :D

Geschrieben

Hallo Mädels,

Also ich war ja heute morgen beim Arzt wegen dem MRT Befund vom Fuß. Und was soll ich sagen das hört sich überhaupt nicht gut an. So wie es ausschaut war der Fuß gebrochen und der Doc weiß nicht was er machen soll. Lustug gell frag mich warum er dann Arzt geworden ist.

Hat mich zu nem Neuen Arzt geschickt allerdings hab ich dort jetzt erst nen termin am 7.10. muss vorher dann noch die MRT Bilder besorgen. Tja und das ich schmerzen habe das hat den auch nicht interessiert. So nach dem Motto wenn das schon im Juni passiert ist kann man da nichts mehr machen. (Hallo ich hätte auch neh Spritze genommen)

Was Schatzi und mich angeht hab ich gestern abend mit iHm geredet aber was soll ich sagen der gute hat mich mal wieder total falsch verstanden. Dann meinte er irgendwann noch er müsse jetzt erst mal alles verdauen und sagt mir dann heute was er sich jetzt so gedacht hat. Ich bin mal gespannt was da heute abend bei raus kommt.

Sein Fazit war dann nämlich Mit ihm könne man nicht reden und im Moment müsse er an allem und überall was ändern. Und so hab ich das nicht gesagt und auch nicht gemeint. Aber das liegt wohl daran das er das warscheinlich so hören wollte. Das kommt ja immer drauf an welches Ohr er gerade eingeschaltet hat.

@Jenny: Daher werd ich dieses We mal daheim bleiben und schauen das ich das alles wieder geregelt bekomme. Und wenn alles wieder OK ist und meine beste freundin wieder Geld auf dem konto hat dann fliegen wir zusammen nach Berlin. Und dann treffen wir uns mal! OK?:D

Geschrieben

Mensch Susi, bei dir geht ja im Moment alles drunter und drüber! Drück dir die Daumen, dass alles wieder ins Lot kommt!

Jenny, dir drück ich die Daumen für die Ergebnisse.

Und allen zusammen wünsche ich ein schönes Wochenende :D

Berichte Eurch am Mittwoch von unserem Kurztrip. Und schreibt nicht so viel, sonst komme ich da gar nicht nach!

Bis denne *winkewinke*

Geschrieben

So, unser unser Wohnzimmer ist jetzt aufgestemmt, zum Glück nur ein kleiner teil.:cool:

Das Loch ist provisorisch abgedichtet, bis die Handwerker kommern, ums richtig zu reparieren. Und unser Wohnzimmer wieder in den Ursprungszustand zu versetzen.

Bloß wann die kommen, steht in den Sternen. Sie haben ja sooo viel zu tun, und am WE wirds doch auch warm, da braucht man ja nicht unbedingt ne Heizung.:mad::mad:

So wie ich mein Glück kenne, kommen die wahrscheinlich morgen früh um sieben!

Geschrieben

@susi: Ich lese seit ner weile bei euch hier im thread mit. Es ist ech mist was bei dir los ist, aber falls es dich tröstet: Ich finde deinen schreibstyl echt genial. Du bist echt witzig und verpacks alles sooo schön! Könntest glatt meine freundin werden :-)

Geschrieben
@susi: Ich lese seit ner weile bei euch hier im thread mit. Es ist ech mist was bei dir los ist, aber falls es dich tröstet: Ich finde deinen schreibstyl echt genial. Du bist echt witzig und verpacks alles sooo schön! Könntest glatt meine freundin werden :-)

Mensch das ist ja süß von dir danke. Da werd ich doch gleich rot:D

@BlackMamba: Also ich war ja direkt nachdem es passiert ist im Krankenhaus da oben an der Nordsee, die haben auch Röntgen aufnahmen gemacht aber da hat man nichts gesehen. Und dann als es wir zu hause waren noch mal hier und habe so eine reizstromtherapie gemacht. Anfang August war ich dann noch mal beim Doc weil es immer noch nicht gut war und hab dann ja bis letze woche auf den MRT Termin gewartet. Naja bin mal gespannt wie das weiter geht

Geschrieben

Oh man Susisanne, das ist echt mist! Ich hoffe, das man das alles ohne OP in den Griff bekommt! *Daumendrück*

Melanie, so ein Theater! Jetzt musst du wenns blöd läuft das ganze WE in ner Baustelle "wohnen"?

Und Jenny? Was sagen die BW?

Geschrieben

oha das ist ja dann echt krass... soviele ärzte und keiner hats gemerkt. hammer...

ich hoffe der andere arzt hat dann wenigstens ne idee was man machen kann und es wird dann alles gut. *daumendrück*

achso und die sache mit deinem mann renkt sich schon wieder ein. vielleicht hat er ja was erkannt und fühlt sich jetzt bissi doof... ich hoff es wird alles gut heut abend. meiner ist übrigens genauso... scheint die typische männerkrankheit zu sein...

habt ihr alle denn eigentlich wirklich so viel sex....? man sagt ja das eigentlich immer die männer mehr wollen wie die frauen... naja meiner is da wohl anders...

Geschrieben

Also bei uns ist es echt mal so und mal so!

Es gibt ne Woche, da haben wir nur 1-2 mal Sex, und dann gibts auch Wochen da schlafen wir fast jeden Tag miteinanander.

Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich mich in den letzten Wochen das eine oder andere Mal dabei erwischt habe, dass ich eigentlich überhaupt keine Lust hatte und dann gedacht habe" Los, du musst, ihr habe gestern schon nicht ..." Naja!

Die Initiative geht abends meist von mir aus und morgens meist von Schatzi!

Geschrieben

Oje, das mit dem Fuß ist echt heftig.

Ich hoffe mal, dass der vernünftig wieder zusammen gewachsen ist. Ist ja der Hammer.

Hmmm, Sex...... also ich muss auch gestehen, dass ich die Initiative öfter ergreife. Das habe ich gestern sogar mal angesprochen. Da habe ich zu hören bekommen: "Naja, Du bist halt schneller!!!!!!".

Aber ich glaube trotzdem, dass ich öfter Lust habe. Kann auch daran liegen, dass wir ja jetzt selber Hormone produzieren.

Übrigens haben wir gar nicht soooo häufig Sex, ich denke, maximal 3x die Woche. Liegt aber daran, dass wir beide viel arbeiten.

Hmmmmmmm

Eigentlich müsste man das ändern (nicht das Arbeiten jetzt)...

Geschrieben

Hmmmm, es kommt bei uns aber auch mal vor, dass wir zwei Wochen gar keinen "Spaß miteinander" haben. Ist halt irgendwie stimmungsabhängig.

Hast Du Deinen Mann mal drauf angesprochen?

Oder gibt's was, worauf er besonders abfährt? Dann kannst Du ihn doch einfach mal überraschen.

Ich haben letztens abends, als mein Schatz unter der Dusche stand, im Flur bis ins Schlafzimmer überall Teelichter auf dem Weg verteilt.

Im Schlafzimmer habe ich dann auch Teelichter und Duftkerzen angezündet und auf dem Fernseher Räucherstäbchen geparkt. Ich glaube, ihm hat's gefallen :D

Geschrieben

Ja aber der siehts net so... oder wills net so sehen... oder sagt wenn ich dir zeig das ich will kpierst dus net... ich mein so schwer von begriff bin ich gar net. manchmal weiß ich echt net was er für zeichen meint... komisch gucken vielleicht... oder kurz en klaps auf den dicken dahinten im vorbei gehen, nur das macht er so oft und will dann auch net immer... also zeichen gibts keine gescheiten?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.