Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

stimmt bin ganz arm....:D

mir gehts immernoch net schlecht und mein magen is wieder ok,...ich fand die aussage so derb als die allen erstes zu mir sagte ja jetzt ist es eine 30. woche solangsam könnte ich ja mal mit den sachen wie wassereinlagerungen eiweiß im urin und so weiter anfangen, darauf hab ich se angeschaut und gemeinte das ich aber keine lust dazu hätte,..... dann meinte sie ich hätte galgenhumor,..... verstanden hab ich es nicht was die von mir will,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist eins angekommen. aber leider nicht das, auf das wir so dringend gewartet hatten. :( so ein mist!

bin jetzt wieder weg. schatzko holt mich ab und wir fahren bischen nach münchen in die city. wünsch euch derweil noch nen schönen nachmittag und schonmal ein schönes wochenende. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, wahrscheinlich eher kein Send. Obwohl das vielleicht eine Ablenkung wäre...

Komme gerade von der FÄ. Das war's. Nach diesem Zyklus wird sie mich nicht mehr weiterbehandeln! Ich bin völlig fertig!

Sie hat die Befunde von meinem Mann bekommen und meint, dass nur eine Insemination in Frage kommt. Der Androloge hingegen hat uns gesagt, dass wir uns gar keine Sorgen machen müssen. Sie meint, die würden das immer viel zu positiv darstellen.

Natürlich hat sie noch auf dem Übergewicht rumgeritten. Und zwar nicht zu knapp. Sie vermutet einen dramatischen psychosomatischen Hintergrund. Und in der Beziehung zu meinem Mann stimme auch etwas nicht. Ich finde keine Worte!

Ich will übrigens einen Kurantrag stellen, damit ich mal einen Anschub bekomme. Aber mein HA meinte schon, dass ich wahrscheinlich nicht dick genug bin :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!!

Jasmin, such dir ne andere FÄ!!!!! Die ist ja echt total sche*iße!!!!:mad:

Jessi, wie gehts Vivi heute? Wieder besser?

Ich war heute bei ner Freundin im KH, die hat vorgestern Abend ein kleines Mädchen bekommen, eine Caroline Anna.:D

Ist echt ne süße Maus!!:D

Und noch sooo klein, im Gegensatz zu isabel!!:eek:

Ja, das Michael Jackson gestorben ist, find ich auch echt heftig!!:(

Seine Musik hat mich eigentlich immer begleitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben!

Mittagspause! Son Mist heute ist bei mir langer Freitag, das heißt ich muss bis 17 Uhr arbeiten. Aber heut abend gits lecker essen. Mein Papa hat 30-jähriges Dienstjubiläum udn die ganze Familie wird von der Firma lecker essen geschickt! :D

Hab heut etwas Kopfweh und meine Beine sind schon ziemlich dick, aber das Wetter ist heute ziemlich drückend. Hab mir schon fast 2,5 Liter Wasser eingflößt, wie ich das mit den 1-3 TL Salz am Tag mache weiß ich auch nicht. Ob es in der Apo Salztabletten gibt?

Kathy, ich drück dir die daumen, das es nur ne Blasenentzündung ist!

Aber als ich las, Eiweiß im Urin, erhöhter Blutdrck, und auch noch Blut im Urin, muste ich leider sofort an ne SS-Vergiftung denken.:o

Aber das ist erst mal nicht weiter schlimm, du wirst halt häufiger beobachtet.

Und die Tendenz geht dann zum KS.:o

Ja, ich hab mich auch schon gut eingelesen! :rolleyes: Mal abwarten, vielleicht ist ja alles halb so wild. Wenn mein FA und die Hebamme schlimmeres vermutet hätten, dann hätten sie mich ja nicht erst am Montag wieder bestellt.

Ach so, dass ist natürlich auch keine schlechte Idee Jessy!

Ich hatte das eigentlich so gemeint, dass ich statt Salat das Fleisch kaufe. Aber als ich das gestern Abend mal überschlagen habe, hab ich festgestellt, dass das doch ein bischen viel wird :o

Wärt ihr alle damit einverstanden, wenn wir das Fleisch umlegen? Ich mache dann vorher eine Liste, wer was möchte, damit wir nicht so viel übrig haben - ich kann das immer so schlecht einschätzen und hab meistens zu viel.

Ich besorge dann noch ein paar leckere Dips zu Tattis Fladenbrot und versuche mich an einem Kartoffelsalat.

Ach man, ich weiß immer noch nicht, ob ich beim Grillen dabei bin!

kathy du hast bestimmt nur eine blasenentzüdung am start,.... zu einer ssv gehören ja auch noch oberbauch beschwerden also leber,.... kopfschmerzen,.... und brechen.

hat deine fa deine leberwerte bestimmt????

Nee, bisher ist speziell auf n Gestose noch nichts untersucht worden. Sollten meine Werte am Montag bei der Hebamme immernoch so hoch sein fahr ich aber zum Arzt und "verlange" das alle möglichen Bluttests gemacht werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jasmin, löass dir von deiner FÄ bloß nix einreden!!! "dramatischer psychosomatischer Hintergrund" und Beziehungsprobleme ???? Hat die sie noch alle??? Sowas unverschämtes!!! :mad:

Lass dir sämtliche Untersuchungsergebnisse kopieren, eine Überweisung für eine KiWu-Praxis geben und dann mach am Montag direkt einen Termin bei meinem Doc! Der kann am besten entscheiden, ob nur noch eine Inse hilft, oder was es noch für Möglichkeiten gibt! Der wird dann zwar auch erst über dein Gewicht meckern (hat er bei mir auch), aber wenn das Gonal so super bei dir anschlägt, wirds da bestimmt keine Probleme geben!

Allerdings dauert es ein Weilchen, bis ihr einen Termin bekommt :rolleyes:

Aber vielleicht ist bis dahin ja die Entzündung von deinem Schatz weg und alles ist wieder prima! Oder war das schon das Kontroll-SG? Vielleicht hat der Doc von deinem Mann der gar nicht mitgeteilt, dass er eine Entzündung hat?

Ich schicke dir jedenfalls mal per PN die Adresse von meinem Doc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat nur gesagt, das die Eierstöcke nicht so gut reagieren. Ich war aber schon so fertig, weil sie mir den andere Kram schon vorher erzählt hatte, dass ich gar nicht mehr genau nach der Größe gefragt habe.

Ich musste nochmal Blut lassen und kann sie am Montag anrufen. Wenn die Hormone nicht stimmen, wird die Behandlung abgebrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und Kathy, wenn dein Männe abends das Auto braucht, kannst du auch mit dem Zug kommen! Da fährt ja einer direkt von Rheine nach Münster. Braucht nur eine halbe Stunde. Und von Münster aus können dich bestimmt Jasmin oder Melli (die muss glaub ich sowieso quer durch Münster) mitnehmen. Und zurück fährt der letzte Zug von Münster um 1.21 Uhr zurück - das wäre glaub ich lang genug fürs Grillen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.