Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Also Dani wir zahlen 580Euro warm. Und das ist für hier noch günstig, haben uns viel kleinere Wohungen angeschaut die waren viel Teurer.

Aber du sagst es Platz haben wir genug. Wir hätten eigendlich noch das kleine 4Zimmer für den PC aber den haben wir wegen der Kabellänge zu uns ins Schlafzimmer genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

von der größe und den preisen hört sich das bei euch schon sehr gut an.

also wir haben derzeit zwei die wir uns angucken.

wohnung nummero uno, hat 94 m2, bad und toilette ist getrennt (finde ich sehr gut), kinder- u. schlafzimmer. wohnzimmer ist recht groß, so das man einen esstisch und stühle locker reinstellen könnte und dazu kommt dann noch die offene küche. also eigentlich sind wohnzimmer, esszimmer und küche ein großer raum. was aber toll an dieser wohnung ist, vom wohnzimmer geht man direkt auf die terrasse mit kleinem garten (mit sandkasten :D) der nur von uns benutzt werden würde.

wohnung nummero due, hat 167 m2 :eek:, verteilt auf 4 zimmer kdb mit balkon. im derzeitigem esszimmer ist ein kamin und von diesem zimmer ist ein großer durchbruch zum derzeitigen wohnzimmer. die sieht sooooo schön aus auf den bildern. minus daran ist, die ist im 3. stock, schlechte parkmöglichkeit und die gegend ist nicht gerade schlecht aber auch nicht soooo besonders. die wohnung würde 770 warm kosten. die wohnung könnte man auch in zwei wohnungen teilen. wollen wir ja garnicht. :D

mal sehen, bilder sehen oft auch schön aus, als es wirklich ist. :rolleyes:

ich werde auf jeden fall berichten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr süssen,

habt ihr gut geschlafen??

ich war heute morgen total müde, dass hatte ich schon ewig nicht mehr. so richtig matschig :rolleyes:

Tjaaaaaa, das wüsstest du wohl gerne, was? :D

Da gibt es bei mir leckeren Kuchen. Wahrscheinlich einen leckeren Erdbeerkuchen mit Sahne drauf und Kekse dazu. Wenn du magst, kannst du gerne vorbei kommen. Jasmin, Kathy, Melli und Isabel werden auch da sein :D

Das gilt übrigens für alle! Ich weiß, dass es für alle anderen eine sehr weite Anfahrt ist, aber ich hätte auch ein Gästezimmer.

dani, ich bin DABEI am 18.!!!!!! :D

ich freue mich total auf euch.....

An welche Uhrzeit habt ihr denn gedacht?

Kann ist etwas mitbringen???

bis später ihr süssen, ich muss wieder an die arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten MOrgen ihr lieben,

ich bin noch sowas von Müde kann aber net mehr schlafen weil ich so aufgeregt bin. Heute ist ja der Termin zu Kaiserschnittbesprechung. Konnte deswegen gestern schon ewig net mehr einschlafen. Bin echt gespannt.

Schatzi hat sich gestern abend bei einem Sturz noch voll weh getan und hat immer noch starke schmerzen, er ist grad am überlegen ob er arbeiten geht. Der Hund hatte in den Flur gekotz*** und da is er drauf aufgerutscht da man das bei den Fließen nicht sehen konnte. Echt blöd.

Naja mal schauen was er sich überlegt denn ich glaube nicht das er so den ganzen tag arbeiten kanN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Und Susi, geht es Deinem Mann besser? Unser Hund hat damals immer auf einen der Läufer gekot**, somit waren seine Herrchen nicht in Gefahr ;)

Mein Mann hat sich gestern bei der Arbeit irgendwie den Rücken verrenkt. Ich hab' ihn gestern Abend massiert und heute morgen war's ein bisschen besser. Bin mal gespannt, ob er den Arbeitstag durchhält.

Wir wohnen übrigens auf 86 qm im 1. OG mit großem Balkon. Wir zahlen 588 € warm. Die Wohnung ist echt super, obwohl wir total gerne einen Garten hätten!

Schön, dass Du am 18. auch kommst, Tatti!

Dani, sollen wir irgendetwas vorbereiten und/oder mitbringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Tatti!!!

Das ist ja toll, dass du so weit fährst für uns!

Treffen ist um 15 Uhr bei mir. Ich mache einen leckeren Erdbeerboden (wenns dann noch Erdbeeren gibt) oder sonst was anderes. Sahne, Kaffe, Cappuchino, Wasser hab ich immer da. Wenn ihr was anderes wollt müsst ihr das mitbringen :D

Die Frage ist, ob wir vielleicht für abends noch was machen wollen. Ich weiß ja nicht, wie lange ihr es bei mir aushaltet :D Wir könnten abends noch grillen - dann könnte jeder was mitbringen dafür. Oder wir entscheiden spontan und bestellen dann was zu essen.

Rückenleiden ist wohl gerade in, oder? Ingo hatte sich ja letzte Woche auch den Rücken verknackst. Abe nach 4 Spritzen vom Doc war es besser.

Susi, berichte uns von deinem Gespräch! Bin auch sehr gespannt, was der Doc gesagt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mal wieder ganz kurz zwischen zwei Mahlzeiten :D

Hab ich viel verpasst? Zum Nachlesen komm ich grad beim besten Willen nicht. Aber für ne Zusammenfassung wäre ich seeeehr dankbar! Uns geht es gut. Wir essen im 2-Stunden-Rhythmus den ganzen Tag lang :D Deshalb komm ich grad außer zum Wäsche Waschen und Stillen und Schlafen nicht wirklich zu viel. Aber das wird sicher bald besser und dann bin ich wieder regelmäßig da. Dani, wie schauts bei dir aus????

@ Jenny: Wegen deiner sms: Nein, ich würde auf keinen Fall daheim entbinden wollen. Nach der Erfahrung weiß ich, dass ich bei ner Hausgeburt sicher ein Notkaiserschnitt geworden wäre. Und das muss man sich ja echt nicht antun. Ohne Möglichkeit zur PDA würde ich kein Kind kriegen wollen!!! Kannst ja meinen Geburtsbericht nochmal lesen, nur so zur Abschreckung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass es Euch gut geht! Hört sich aber echt stressig an... Aber das ist wohl der positivste Stress den ich mir vorstellen kann :D

Dani, wegen dem 18ten - Grillen hört sich toll an!!! Leider habe völlig verpeilt, dass wir am Abend (eigentlich um 18.00 Uhr) eine Verabredung in Velen haben. :o Ich hab's schon auf sieben verschoben, so dass ich wenigstens bis kurz vor sechs bleiben kann. Beim Grillen kann ich dann leider nicht dabei sein. :( :( :( Oh man, ich ärgere mich so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hi Ladies,

Muddi ist mal wieder im Internetcafe... hab das letzte Mal da so randaliert, dass ich mich seitdem nicht mehr reingetraut hab. Bin aber grad an nem anderen vorbei gefahren und dachte mir, ich muss mal nachlesen, was ihr alles so ohne mich getrieben habt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Kata ich kann dir garnicht sagen wie glücklich ich bin. Ich hab da zum ersten mal seit der SS beim Arzt ein paar Tränchen verdrückt.

Das ist der festgelegte KS Termin. Der Doc meinte wenn ich nen Wunsch hätte dann dürfe ich mir den heute aussuchen. Und wenn alles prima verläuft wird die kleine dann an dem Tag auch geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Dani ich muss sagen heute morgen ging es mir auch wirklich noch gut aber jetzt so übern Tag hats schon wieder angefangen. Ich wart mal morgen noch ab und geh dann vieleicht MOntag zu meinem FA!

Das weiß ich schon :P:D!

Was isn mit deiner Symphyse? Ich kann dir da das Medela-Bauchband in XL sehr ans Herz legen. Bei mir hats ja vor ein paar Wochen angefangen mit den bescheuerten Symphysenschmerzen. Seit ich das Band trage, ist es viel viel besser!

DIE ANNA IST ZUCKERSÜÜÜÜÜÜÜßßßßßß!!!

Ja, ich hab mich für ne Hausgeburt entschieden! Die Krankenhausleute sind irgendwie auch nur Pfeifen und ich vertrau meiner Hebi um einiges mehr als den Hebis, die ich in diversen Krankenhäusern kennengelernt habe. Hoffentlich wirds so schön, wie ich mir das vorstelle: Vertraute Umgebung, sanftes Licht, vertraute Menschen um mich rum... alles ganz entspannt...

Yvonne, das KH, in das ich gehen würde, macht sowieso keine PDA - oder nur, wenns anders überhaupt nicht geht. Ich bin mittlerweile fest entschlossen, es zu Hause zu probieren. Wenn irgendwas nicht richtig läuft, muss ich sowieso in ein Krankenhaus. Aber man hat ja meistens ne Menge Zeit, um das zu beschließen. Und die Hebi meinte, sie hätte schon ein paar Tricks auf Lager, um die Schmerzen zu lindern. Na da bin ich mal gespannt :D.

Jetzt kommts halt noch drauf an, dass mein Blutdruck schön unten bleibt. Ich kreps immer so bei 140/90 rum, was die Grenze für ne erlaubte Hausgeburt darstellt... jetzt soll ich mal den Kaffee weglassen *ächz*.

Ansonsten schauts zu Hause immer noch aus wie im Möbelwagen, aber langsam wirds...

Vorgestern hat uns noch die Hiobsbotschaft ereilt, dass wir die alte Bude komplett streichen müssen, und anscheinend kommen wir da nicht aus :cool:... ab heute Abend geht als Streichmassaker Teil 2 los - also ich bin da eh nur die Entertainerin, weil ich mit meinen Händen nicht mehr viel machen soll. Hab so ein Karpaltunnelsyndrom entwickelt, da werden die Nerven in den Fingern immer abgeklemmt und das tut teilweise sauweh (eigentlich soll ich auch nicht tippen).

Am Freitag kommt der Internetmän zum anschließen. Aber da werd ich ja eben wenig Zeit haben, weil ja gestrichen werden muss! AAAABER allerspätestens nächsten Dienstag habt ihr mich dann wieder und ich euch auch :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Wollt euch nur ganz schnell liebe Grüße schicken!

Ich hoffe es geht euch allen gut! Mir gehtes super, abgesehen davon, das ich nach nem 9-10 Stunden Tag im Büro meist nur noch auch die Couch falle und dann Studnelang mit mir kämpfe endlich ins Bett zu gehen! :rolleyes:

Susi! Super Klasse! Wow, der 09.09.09! Tolles Datum und :eek: das ist ja schon bald! :eek:

Fühlt euch alle ganz dolle gedrückt!

Ach Dani, wegen dem Grillen, ist ne tolle Idee, ich muss allerdings noch mit Schusi klären ob er abends das Auto braucht, wenn nicht bin ich dabei!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ich hab mit dem Arzt darüber gesprochen und er meinte das könner er ausschließen, das seien er Vorwehen, denn es fängt ja immer Nachmittags oder Abends an. Was sehr drauf hindeutet!

Ich soll jetzt abend einfach zwei mal Magnesium nehmen dann würd das besser werden.

JEnny das mit dem Streichen ist echt blöd. Und da gibt es wirklich keinen Ausweg? Hast du mal nachgeschaut nach diesem neuen Gesetz von dem ich dir geschrieben hatte?

Musst mal schauen denn wenn ich das richtig verstanden habe währen alte klausen in Mietverträgen somit unwirksam!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hab mit dem Mieterschutzbund telefoniert.

Also laut gerichtsurteil muss nicht gestrichen werden, aber Usus ist nun mal, dass bei "grellen" Farben (und rot und grün und orange zählen leider dazu) geweißelt werden muss :cool:...

Na, ich hoffe, das geht schneller als die blöde Streicherei der neuen Wohnung. Aber da haben wir ja mit Streifen und Farben und so gemacht... ich HOFFE, einfaches weiß ist fixer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

zwei Zimmer, Küche, Bad, Flur und Loggia... MIT decken weißeln *bäh*...

Und ich bin total nutzlos :o... find das blöde!

Naja, hab grad schon im Baumarkt die Planen und so weiter gekauft... weiße Farbe haben wir noch.

Ist halt total nervig, weil ich doch ENDLICH mal das dämliche Kinderzimmer kaufen will, aber jetzt muss das WIEDER verschoben werden. Und in der neuen Wohnung kommen wir auch nicht so recht weiter, weil wenn der Enrico abends heimkommt, er dann auch wenig Böcke dazu hat, die schweren Sachen aufzubauen...

ahhhhh, der Fredl kommt auf ner Baustelle zur Welt :eek:!

Na, ich will ja nicht jammern :D.

Hab jetzt ne neue Frauenärztin, die mit meiner Hebamme zusammenarbeitet. Bin schon ganz gespannt auf die Gute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum ist die Jenny da, muss ich zwei Seiten nachlesen ;) Schön von Dir zu hören! Ich hoffe, der Internetmän macht seinen Job gut!!

Susi, das ist ja super! Ein Outing! Und der Geburtstermin, den Du Dir gewünscht hast! Wenn das nicht ein perfekter Tag ist :D

Ich habe den halben Vormittag damit verbracht, einen unserer ausländischen Mitarbeiter zu suchen. Der ist verschwunden. Er hätte heute morgen um 10 einen Vortrag halten soll, den er gestern auch vorbereitet hat. War gerade schon an seiner Wohnung und habe sturmgeklingelt und geklopft. Kein Mucks!Krankenhäuser habe ich auch schon alle angerufen. Ich hoffe mal, dass nichts schlimmes passiert ist! Und wenn der gleich hier auftauchen sollte, dann gibt's erstmal Ärger :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Jenny da kann ich verstehen das du keinen Bock mehr hast. Aber sicher seit ihr soweit fertig bis der kleine Kommt.

Ui und wann gehst du dann zu der neuen Ärztin? Ich hab mir nach dem Termin heute auch überlegt das ich nach der Geburt dann auch zu diesem Arzt weiter gehen werde. Ich hab von dem heute so tolle Bilder bekommen sowas hab ich von meinem schon ewig net mehr bekommen.

Muss ich später mal noch reinsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben!!!

DANI ICH KOMM AUCH WENN DU NIX DAGEGEN HAST!!!!! ich liebe erdbeerboden den kann ich mir doch nicht entgehen lassen ;) und grillen wär super... und super wäre wenn ich da schlafen kann... *liebguck*

entweder fährt mein mann mich samstag hin und holt mich sonntag oder ich fahr selbst mal sehn... das alles natürlich nur wenn bis dahin nix dazwischen kommt wegen dem gebährmutterhals und der trombophilie und so... aber ich geb mein bestes!

SUSI HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN LOTTA LUISE!!!!! LOL HACH ICH FREU MICH FÜR EUCH!!!! toll das es mit dem 9.9 klappt!!!!

hallo jenny!!!

jasmin da bin ich ja mal gespannt was da rauskommt mit dem mitarbeiter!

ich glaub den rest hab ich vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.