Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten


SusiSanne

Empfohlene Beiträge

Nacharbeiten muss ich die Zeit beim Doc auch - und ich muss immer die Kollegen bitten, dass sie in der Zeit meine Arbeit erledigen. Das ist halt immer unangenehm für mich, weil ich weiß, dass die selber mehr als genug zu tun haben. Aber eine andere Möglichkeit hab ich ja leider nicht.

Zuerst hatte ich vorgehabt eine Kollegin, die gleichzeitig gute Freundin ist, über meine Behandlung zu erzählen. Die hätte sich dann prima um meine Sachen gekümmert, wenn ich nicht da bin. Aber leider hat sie kurz vor Beginn der Behandlung die Abteilung gewechselt. So hatte sich das dann erledigt :(

Und daher seit ihr immer noch die einzigen, außer meiner Ma, die davon wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SusiSanne

    7369

  • Melanie76

    6170

  • Kata1980

    5883

  • BlackMamba

    5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bei uns ist das ähnlich. Meine Eltern und meine beste Freundin wissen Bescheid. Sonst keiner!

Meine SchwieMu bohrt jedesmal, wenn wir uns sehen, wann wir endlich Nachwuchs wollen. Ich bin jedesmal versucht, ihr von den Schwierigkeiten und der Behandlung zu erzählen, um uns in Zukunft diese dämlichen Fragen zu ersparen, aber Stefan möchte nicht, dass sie es wissen. Das muss ich respektieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns ist das ähnlich. Meine Eltern und meine beste Freundin wissen Bescheid. Sonst keiner!

Meine SchwieMu bohrt jedesmal, wenn wir uns sehen, wann wir endlich Nachwuchs wollen. Ich bin jedesmal versucht, ihr von den Schwierigkeiten und der Behandlung zu erzählen, um uns in Zukunft diese dämlichen Fragen zu ersparen, aber Stefan möchte nicht, dass sie es wissen. Das muss ich respektieren!

da kann ich ihn aber auch verstehen. ging ja bei uns auch gerade damit los, wie es dann doch noch natürlich eingeschlagen hatte.

aber meine schwiegies hätten davon nieeeeeeeemals erfahren. dann hätten sie bestimmt noch mehr gebohrt, als so schon.

ist echt doof.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingos Eltern wissen auch nix davon, soweit ich weiß. Glaube nicht, dass er das denen in der Zwischenzeit mal gesagt hat. Aber die fragen auch nicht großartig. Mein Pa ist da schon schlimmer. Der macht andauernd irgendwelche Bemerkungen. Aber da steh ich drüber. Mein Freundeskreis ist zur Zeit schlimmer. Die fragen des öfteren, wie es denn mit der Familienplanung aussieht und bei jeder Feier wird sofort spekuliert, wenn ich keinen Alkohol trinke :rolleyes:

Ach ja, wollt euch ja noch was erzählen :D

Ingo und ich haben heute unseren 8. Jahrestag. Und als ich nach hause kam, standen 8 Rosen auf dem Küchentisch. Hab schon eeeeewig keine Blumen mehr von ihm bekommen. Das fand ich ja sooooo süß von ihm :rosa_herzen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Schwiegereltern kann ich nur bestätigen :(

Zum Glück wohnen die 125 km weit weg und Ingo verspürt selbst keine besondere Lust die zu besuchen. So quälen wir uns vielleicht ein Mal im Monat hin - und das reicht dann auch erst mal wieder. Nächstes Wochenende ist es mal wieder soweit :(

Wir haben gar nicht vor, heute irgendwas besonderes zu machen. Wenn ich ehrlich bin, hab ich gar nicht großartig daran gedacht. Wir haben die "Feierlichkeiten" inzwischen auf unseren Hochzeitstag verlegt. Daher war ich ja so überrascht, dass er Blumen für mich gekauft hat. Ein bischen feiern werden wir am Freitag auf dem Send - das ist Tradition. Der 23.6.01 war Sendsamstag - da haben wir uns zum ersten mal gesehen. Seitdem ist der Sommersend für uns Pflichtprogramm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh kata gehts die auch so:D

das ist furchtbar aber es wird schon wieder weggehen,....

ich lese hier immer nach und bis ich das geschafft hab bin ich so müde das ich nimmer schreiben will,... und jonas räum momentan täglich um, mensch wenn der dann auch so viele hummeln im hintern hat wenn er dann da ist dann komm ich so schnell net wieder zu schlafen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey mädels!

haben heut bei schwiemu pfannkuchen gegessen... ich musste nochmal kurz hoch und als ich wieder runter kam hatte vivi nen pfannkuchen mit purem zucker drauf aufm teller... hallo muss man nem kleinen kind puren zucker zu essen geben??? die gibt vivi auch immer zuckerwürfel zum lutschen muss das sein???? die kleinen naschen schon genug... grad unten bei oma...

und mein mann meint ja das das gar nicht schlimm ist... hallo man muss doch nem kind net so viel süßkram rein stopfen und erst recht kein puren zucker... haben voll streit bekommen deswegen...

melanie schön zu hören das es isa wieder besser geht. arme kleine maus... blöde impferei auch... das würd man denen am liebsten abnehmen... vivi hat gestern blut abgenommen bekommen wegen nem allergietest... war aber ganz tapfer.

jasmin schön das es anscheind so einschlägt das gonal. drück die daumen!

sanie schön das es euch gut geht!

rest hab ich vergessen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dani der MEinung bin ich auch, als ich das heute gesehen habe. Denn ich glaub nicht so wirklich daran das ich das am Sternzeichen ausmachen kann.

Jessi kann ich dir jetzt garnicht sagen aber vieleicht schauste mal bei RTL das kam heute bei Punkt 12 vieleicht steht da auch was auf deren Homepage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabend ihr süssen,

habt ihr einen schönen tag gehabt???

jasmin, hört sich doch super an, dass gonal f so gut bei dir anschlägt.

läuft es denn dann wie mit clomi, dass es eine spritze gibt und in 36 stunden ist es??

wenn der es mit einer spritze ausgelöst wird, dann kann mal wohl den gedanken an ein baby nicht ignorieren oder? :D man sagt ja, dass man sich nicht unter druck setzen soll und wenn man nicht daran denkt, klappt es!!!! :D

wisst ihr was mich nervt???? wenn ich einer freundin irgendetwas vom baby erzähle, dann kommt jedesmal "setz dich nicht so unter druck, mach dir doch nicht so ein stress, sonst klappt das nicht". dabei setze ich mich nicht unter druck. ich will ihr einfach nur erzählen. ich bin dann so wütend, dass ich sie jedesmal schütteln will. sowas blödes.....

ihr seit wirklich die einzigen, mit denen ich darüber reden kann.

schön, dass es euch gibt. *armeaufhaltundeinendickengruppenknuddlerverteil

wir gucken uns am montag und dienstag zwei große wohnungen an, die wir im internet gefunden haben. ich bin sooooo gespannt, wie die sind.

jetzt haben wir 69 m2 auf drei zimmer KDB verteilt. würde aber mit nachwuchs echt eng werden, weil wir dann keinen platz für den pc hätten (was natürlich garnicht geht :D) und für unseren esstisch auch nicht. also würden wir gerne vor dem nachwuchs umziehen. naja, mal sehen. meistens kommt es anders als man denkt. und in gedanken richtige ich die wohnungen schon ein.... hihihi

welche größe habt ihr denn so an wohnungen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich hatte einen schönen Tag :D

Hab den ganzen Nachmittag auf dem Balkon gesessen und mit Läppy gespielt. Dabei hab ich zweieinhalb Stunden mit meiner Schwester via IQC gequatscht. Die Kids in Amerika haben jetzt schon Sommerferien - ist das zu glauben? Die müssen erst im September wieder los - da haben einige von euch schon einen kleinen Wurm im Arm! :eek:

Und gerade eben war ich beim Nilpferdbalett :D

Wow Susi - ihr habt ja richtig viel Platz! Darf ich mal fragen, was ihr dafür zahlt? Wir haben 3 Zimmer auf 85 qm aber da wir auch unter dem Dach wohnen und die Schrägen nicht mitzählen, sind die Räume recht groß. Unser PC steht noch im zukünftigen Kinderzimmer, aber im Wohnzimmer haben wir noch Platz, wohin der dann umzieht. Wir zahlen 660 Euro warm.

Viel Spaß beim Wohnungen gucken, Tatti - das fand ich am besten am Wohnung suchen - die Wohnungen anderer Leute angucken :D Leider haben wir unsere passende immer viel zu schnell gefunden, da konnte ich nie so viele angucken :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.