Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jessi ich mag diese Dinger überhaupt nicht. Erstens was die Gefahr angeht. Ich hab da im netz schon ganz schlimme Bilder von VErletzungen gesehen.

Zweitens finde ich wenn ein Kind einen Bewegungsdrang hat dann würd ich es lieber an die Hand nehmen zum Laufen und drittens machen diese Teile auch ganz schön viele Schäden an Möbel.

Mir käm so ein Ding nicht ins Haus.

Hey Mädels!!

Ich finde diese Gehfreis auch total sche*iße!!!!!!!!!! In Studien wurde festgestellt, das die Kinder damit sogar später laufen lernen, als ohne diese Dinger!!!

Dani, haste schon ne Tasche gefunden? Und auf den Erdbeerkuchen freu ich mich jetzt schon!!:D:D

Ich find das Maulwurfbuch auch total süß.:D

Und das Buch: Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab?:D

Nee, nee - ich glaub, ich muss mir mal ein anderes Passwort überlegen :D

Nein, ich habe noch keine Tasche gefunden - davon gibt es Milliooooonen, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Es ist schwierig, wenn man die nur auf Bildern sieht und nicht anfassen und den Lappy mal reinschieben kann. Jetzt hab ich mir zumindest schon mal ein paar ausgesucht. Dienstag schaue ich mal in der Stadt. Ob ich da was passendes finde.

Das Buch "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab" hab ich Ingo zu unserem ersten Jahrestag geschenkt. Das ist sooooo süß. Das nkann er demnächst auch unserem Krümel vorlesen :D

Juhu ihr lieben, ich hab endlich ein Tragetuch:D Bekomms von einer Freundin die hat es nur einmal gebunden und konnte damit nichts anfangen. Also fast neu:D

Dann haben wir die Möglichkeit nen Hartan Racser für 140Euro zu bekommen in Antrazit/orang, schaut klasse aus werden noch bis morgen überlegen, ich glaub ich hab Schatzi voll und ganz überzeugt gestern im Laden! Denn wenn wir den nehmen müssen wir nach Köln fahren aber das is auch net ganz so schlimm denn da besuchen wir dann neh Tante und gehn noch in den Zoo!

nabend ihr lieben,

habt ihr ein schönes we gehabt?

freitag sind wir schön zu hause gewesen und gestern war ich auf einen 40zigsten geburtstag. da bin ich aber auch nur bis um kurz nach eins geblieben.

dani, mit dem 18. überlege ich mir auch.

zu dir sind es knappe 88 km. das kann man ja mal ruhig fahren, nach köln ist es die gleiche strecke und die fahre ich andauernd. :)

das wäre doch echt lustig. :D

ich gehe jetzt zu meinem männe ins bett, der ruft schon. :D

ich habe übrigens diesen monat mal den clearblue computer weggelassen. irgendwie bin entspannter.... mal sehen, ob es so bleibt. :D

schlaft schön ihr süssen.....

*leiserausschleichundlichtausknips*

klar leb ich noch:D mir gehts gut,....

ich dachte diese pc faulheit geht vorrüber aber irgendwie muß ich mich echt momentan zu allen in den ***** treten,...

ich könnte den ganzen tag nur schlafen,....

und bei dir alles klar???

och melli das is ja grausam gleich zweimal, gegen was wurde sie geimpft???

Juhu ihr lieben,

na alles klaro bei euch, hab jetzt mal die Wäsche gemacht. Und bin immer noch am Überlegen was ich heute koche. Hab null Plan.

Naja vieleicht fällt Schatzi ja noch was ein der wollte gleich noch anrufen.

Mensch mensch heute hab ich wieder neue Strorys von der EX frau meines besten Freundes gehört die muss Ihm gestern als er seinen Sohn hatte mal wieder voll den Aufstand gemacht haben und ist sogar zu seiner NEuen Freundin heimgefahren um mit deren Vater zu reden. Krank diese Frau!

Samstag fahren wir nach Köln freu mich schon wollen dann auch grad noch in den Zoo fahren, werd daher heute mittag noch mein patenkind anrufen und fragen ob sie Lust hat mitzukommen!

Tja, im Moment haben wir alle wohl ziemlich viel zu tun, oder??

Und die arme Jenny ist immer noch von der Außenwelt abgeschnitten. Aber dafür hat sie bestimmt mittlerweile alle Kartons leer und schon ein wohnliches zu Hause :D

Was hast du denn nun heut Mittag leckeres gemacht, Susi,

Ach Mensch, arme Isa :( Sind das Nebenwirkungen von der Impfung?

Ich wurde ja letztens auch noch geimpft. Da hat mir der ganze Arm weh getan, als hätte mich da jemand geboxt. Fand ich auch nicht doll :(

Oh je, die arme Isabel! Eine Impfung kann ja für Erwachsene schon unangenehme Folgen haben. Und dann bei so einem kleinen Zwerg... Ich hoffe, ihr geht's bald besser!

Hab' gerade ein Fahrrad gekauft :D Ich bin sooooo happy damit! Endlich habe ich das richtige Rad für mich gefunden!

Bisher hatte ich ein Gazelle Nostalgie Rad, was ich auch total toll finde. Aber leider ist das ergonomisch nicht für mich gemacht. Ich konnte ganz schlecht aufsteigen, weil der Abstand zwischen Lenker und Sattel zu eng war. :rolleyes:

Statt fernem Sommerurlaub, werden wir dieses Jahr das Münsterland mit dem Rad erkunden. Vielleicht eine Tour mit ein, zwei Übernachtungen - mal sehen! Ist ja noch lange hin bis Ende August...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.