Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

hallo ihr lieben,

caro, schön das die päckchen angekommen sind.

meins kannst du übrigens aus dem briefumschlag befreien, wenn du magst, es ist sowieso noch einmal eingepackt. :D

kathy, wäre doch toll wenn deine kleine sich gedreht hat.

hat yvonne ihren geburtsbericht eigentlich schon irgendwo veröffentlicht???

würde mich brennend interessieren.:D

schön, dass es euch so gut geht liebe yvonne.

dani, dass ist ja blöd mit deinem laptop. ich kann mir vorstellen, wie dein puls auf 200 angestiegen ist. :D da hat man etwas neues tolles und kann es nicht wirklich richtig nutzen, dass ist echt super blöd.

susi, da wäre ich auch sehr gerührt gewesen. das ist voll süss.

jenny, toll das ihr euren umzug hinter euch habt. da freut man sich doch, dass man alles schön renoviert und ordentlich hat oder??? ich fand das immer suuuuuuper genial. jeder schrank war super sauber und vorallem ordentlich und nix kam mir entgegen, wenn ich einen schranktür aufgemacht habe. :D

kata, wie gehts euch??? alles tutti in bergisch gladbach??

hat einer eurer männer schon ein sg gemacht?

wie läuft das denn so ab?? ihr braucht garnet grinsen, dass er oder wir hand anlegen müssen, weiß ich wohl selbst..... :D

ich mein nur, kann man das auch zu hause machen?

tommy macht es, aber irgendwie habe ich das gefühl, dass er es nur meinetwegen macht und das will ich nciht. ich hatte ihn dann angesprochen, aber er meinte nur, dass ihm das total unangenehm wäre, wenn es so wie im tv ablaufen würde. von wegen da ist der raum, hier können sie auf play drücken und der film läuft oder hier liegen noch heft zum stimulieren. er hat ausserdem angst vor dem ergebnis, also das er unfruchtbar ist. habe ihm mut gemacht und ihm gesagt, dass er bestimmt nicht unfruchtbar ist, dass es nur eine vorsichtsmaßnahme ist, bevor mein fa mich mit medis vollstopft.

naja, alles wird sich finden.

sorry, für meinen riiiiiiiiiesigen redeschwall.... :o

Geschrieben

Hallo Mädels, wollte euch nur schnell eine gute Nacht wünschen!

Ja, im Moment ist wenig los. Irgendwie verpassen wir uns immer :(

Tatti, mein Mann hat mittlerweile richtig Übung im SG abgeben. Am Montag hat er glaub ich sein 6. oder 7. machen lassen. Morgen kriegt er das Ergebnis. Bin total gespannt, ob sich endlich wieder ein paar Schwimmies drin tummeln.

Wie es abläuft ist von Arzt zu Arzt verschieden. Bei dem ersten Urologen, wo er war, gabs es einen extra Raum, der wie im TV von oben bis unten mit Nacktbildern tapeziert war. Das war nicht so der Bringer. Mittlerweile hat er den Arzt gewechselt und macht seine Probe zu hause in einen sterilen Becher und bringt den dann zum Doc. Es ist aber wichtig, dass der Fahrtweg nicht länger als 30 Minuten dauert.

Danke für den Bericht Caro. Ich hatte den bislang auch noch nichtg gefunden. Den lese ich morgen Abend in Ruhe.

Schlaft gut!

*drückeuch*

Geschrieben

Und dann kann ich euch direkt auch einen guten Morgen wünschen :D

Ist bei euch auch so besch*** Wetter? Nach dem gestrigen Tag, hatte ich eigentlich gedacht, der Sommer kommt - war wohl wieder nix :(

Bis später!

Geschrieben

Guten morgen!

bei uns ist herliches wetter! die sonne scheint und es ist super scön warm!

tatti mein mann hat auch schon ein sg gemacht. er hat die probeauch zuhause gemacht und gleich hin gefahren.

susi schön das es im kiga so schön war, freut mich für dich!!!

was war noch?

Geschrieben

Guten Morgen! Geht's Euch allen gut?

Wenn man mal davon absieht, dass ich überhaupt keine Lust habe zu arbeiten, geht's mir gut. Und ich bin gespannt, was die FÄ heute mittag sagt. Um 12.20 Uhr habe ich den Termin.

Tatti, mein Mann hat sich auch sehr gesträubt.

Ich war zum Schluss schon richtig sauer, weil ich diesen ganzen Stimulationsmist über mich ergehen lasse und er ist nicht bereit eine Probe abzugeben :mad: Immerhin haben WIR Kinderwunsch.

Mittlerweile ist der Haussegen natürlich wieder gerichtet :) Er auch schon zwei SG gemacht. Und siehe da, es wurde eine Infektion festgestellt. Die ist nicht weiter tragisch, aber führt dazu, dass die Spermienqualität eingeschränkt ist. Jetzt hat er Antibiotikum bekommen und muss in 3 Wochen nochmal zur Kontrolle. Ich bin schon sehr gespannt, ob er dann Highspeed-Sperma hat :D

Vielleicht findet Ihr ja eine Praxis in der Nähe, damit er die Probe zu Hause gewinnen kann!

Geschrieben

Guten Morgen,

ich hab heute nacht ganz gut geschlafen und war heute morge zu faul meinen Mann zur Arbeit zu fahren.

Tatti mein Mann hat auch ein SG machen lassen. Er durfte die Probe zu Hause abgeben und ich hab die dann inerhalb der nächsten 30Minuten zum Arzt gebracht.

Bei uns war das auch gar kein Problem das Schatzi eins machen lässt. Das einzige was er nicht wollte, war als er beim Arzt war das ich mit rein gehe. Das war Ihm wohl doch etwas peinlich:D

Geschrieben

Das denk ich mir:D

Ich hab grad Mein baby geschaut. Hat das grad noch wer gesehen? Da hat die eine doch heute ihre Zwillinge bekommen. Und das sah doch tatsächlich so aus als hätte die sich kaum anstrengen müssen! :rolleyes:

Geschrieben
Guten Morgen! Geht's Euch allen gut?

Wenn man mal davon absieht, dass ich überhaupt keine Lust habe zu arbeiten, geht's mir gut. Und ich bin gespannt, was die FÄ heute mittag sagt. Um 12.20 Uhr habe ich den Termin.

Tatti, mein Mann hat sich auch sehr gesträubt.

Ich war zum Schluss schon richtig sauer, weil ich diesen ganzen Stimulationsmist über mich ergehen lasse und er ist nicht bereit eine Probe abzugeben :mad: Immerhin haben WIR Kinderwunsch.

Mittlerweile ist der Haussegen natürlich wieder gerichtet :) Er auch schon zwei SG gemacht. Und siehe da, es wurde eine Infektion festgestellt. Die ist nicht weiter tragisch, aber führt dazu, dass die Spermienqualität eingeschränkt ist. Jetzt hat er Antibiotikum bekommen und muss in 3 Wochen nochmal zur Kontrolle. Ich bin schon sehr gespannt, ob er dann Highspeed-Sperma hat :D

Vielleicht findet Ihr ja eine Praxis in der Nähe, damit er die Probe zu Hause gewinnen kann!

jasmin, ich drücke dir für gleich gaaaaanz dolle die daumen. :D

mein männe möchte halt auf keinen fall in so ein zimmerchen beim arzt, wenn er das zu hause machen lassen kann, ist er schon beruhigter. :D

mahlzeit ersteinmal und auch schon wieder tschüüüüsssssiiiii :D

Geschrieben

Sooooo, bin wieder da!

Tja, die FÄ hat mir gesagt, dass wir im letzten Zyklus reelle Chance auf eine SS gehabt haben. Und sie es so sehr gehofft hat.

Ist ja alles schön und gut, aber ich bin NICHT ss. Verdammt noch mal!

Aber eigentlich sollte ich beruhigt sein! Wenn alles gut ist, dann ist es ja "nur" eine Frage der Zeit...

Habe auch nach Eileiterdurchgängigkeitstest und Insemination gefragt. Interessehalber. Aber Sie hat gesagt, bevor ich nicht in die Nähe der 100 kg komme, werde diese Dinge nicht gemacht. :mad:

Sie hat noch Blut abgenommen und morgen um vier muss ich nochmal hin. Ergebnisse besprechen und so wie es aussieht, bekomme ich dann Gonal F. Täglich spritzen... :eek:

Geschrieben

Ja, aber irgendwie hat sie ja auch recht und sie ist immer sehr vorsichtig. Heute meinte sie, dass sie mich nicht in ein IVF-Zentrum schicken wird, weil sie weiß, dass die bei 135 kg keine Inse o.ä. machen. Das ist ja eigentlich ganz nett und erspart mir zusätzliche Enttäuschungen. Davon mal abgesehen, hat sie gesagt, dass das Thema "künstliche Befruchtung" auch noch gar nicht zur Debatte steht :D

Geschrieben
Ja, aber irgendwie hat sie ja auch recht und sie ist immer sehr vorsichtig. Heute meinte sie, dass sie mich nicht in ein IVF-Zentrum schicken wird, weil sie weiß, dass die bei 135 kg keine Inse o.ä. machen. Das ist ja eigentlich ganz nett und erspart mir zusätzliche Enttäuschungen. Davon mal abgesehen, hat sie gesagt, dass das Thema "künstliche Befruchtung" auch noch gar nicht zur Debatte steht :D

Dann kannst du deiner netten FÄ mal ausrichten, das das münsteraner IVF-Zentrum bei 131,6 kg sogar ICSIs macht :D

Und ich war bei weitem nicht die einzige Übergewichtige dort. Wenn ich da im Wartezimmer sitze, kommen regelmäßig noch andere gut gebaute Damen rein :D Hatte erst Bedenken, dass ich da wie eine Außerirdische angestarrt werde :D Der Doc hatte mir zwar auch erst nahe gelegt abzunehmen, aber als es aber dann losging, war davon keine Rede mehr.

Geschrieben

Also...mal ganz abgesehen davon, dass ich diese unterschwelligen Vorwürfe zum k... finde (was das Gewicht betrifft).

Wann sollen denn dann die Untersuchungen gemacht werden???? Ich will gar nicht darüber nachdenken wie lange es dauert 35 kg abzunehmen (ohne ne Nulldiät, die Dich dann anders krank macht).

Sorry....aber dass musste ich echt mal loswerden.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.