Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast SusiSanne
Geschrieben

*lichtanknips*

Guten Morgen die Damen,

ach was hab ich heute nacht so schlecht geschlafen. War einfach viel zu warm hätte doch ruhig etwas Wind gehen können. Aber was gab es ein zwei kleine Lüftchen. Naja dafür haben sie heute regen gemeldet. Schauen wir mal.

Der Geburtstag meiner Mama war recht lustig gestern. Und der Spießbraten super lecker:D Dann war ich gestern grad auf dem Sofa eingeschlafen Klingelt das Telefon und mein bester Freund ruft an um mir zu erzählen was seine EX Frau wieder fürn Stuss erzählt hat. Der kleine hätte am Samstag angeblich wieder nach Rauch gerochen. Was definitiv nicht so war, ich hab Ihm nämlich auf dem Arm gehabt und das währ mir sofort aufgefallen. Denn Kalter Rauch ist momentan so ziemlich das was ich als erstes riche.

Er wird jetzt heute seinen Anwalt anrufen und sagen das ich das im Falle eines Falles bezeugen kann. Das ist vieleicht eine blöde Nuss!

Um halb neun hab ich heute den Termin in der FA_Praxis dann steht der Zuckertest an. Bin mal gespannt. Und heute Mittag hab ich dann noch nen Termin beim Augenarzt. Hab ich irgendwie null Bock drauf weil ich Angst habe das die wieder sagt das was net in Ordnung ist.

Jasmin es tut mir ganz doll leid das die Mens jetzt kam. Tatti für dich natürlich auch. Aber das klappt dann eben nächsten Monat.

So ich wünsche allen einen tollen Start in die neue Woche!

LG Susi:D

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BlackMamba

5429

• fraulehrerin

5163

• XXLmami

4312

• Klopfer

3598

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Melanie76
Geschrieben

Moin Mädels!!

Yvonne, wann gibts denn mal Bilder von Anna Katharina????:D

Tatti, es tut mir leid, das deine Mens gekommen ist!!:(

Isabel hat letzte nacht zehn Stunden zwischen den Mahlzeiten geschafft, wow!!!!!:eek:

Der Tauftermin steht jetzt auch fest. Ist am 06.09.09!!:D

Gast SusiSanne
Geschrieben

Juhu Mädels,

also heute war ja wieder FA TErmin, alles bestens, Gürkchen war fit wien Turnschuh und hat nen Strammen Oberschenkel hat der Arzt gemeint.

Dann hab ich ja heute den Zuckertest gemacht, wegen ergebnis muss ich morgen anrufen. Sach mal musstet Ihr den auch selber Zahlen?

Nächsten Mittwoch hab ich jetzt den Termin beim KS Doc bin gespannt und hoffentlich kann Schatzi da mitgehen!

Geschrieben

Kein Stress ich warte bis alle Pakete da sind.

Vorher gehts nicht los. Sonst fahr ich halt erst nächste woche!

hihi war auch beim Fa heut morgen!

War ja so aufregend. Bambi ist jetzt 4,66 cm groß und hat ganz kräftig gestrampelt.

Gast SusiSanne
Geschrieben

Ach jetzt wollt ich grad los zur Post und jetzt regnet es in Strömen dann fahr ich wohl doch gleich mit dem Auto.

Caro das hört sich doch prima an, gibt es ein Bildchen?

Geschrieben

Gibt leider kein Bildchen! Erst in 4 Wochen.

Er hat das erste mal Über Bauch geschallt weils zu groß war für vaginal.

und über bauch konnte man noch nicht so richtig erkennen. Er meinte es wäre schade wenn man nichts sehen würde

Gast SusiSanne
Geschrieben

Ja das stimmt, so wars bei mir auch, die schönsten Bilder waren eben immer noch die Vaginalen Bilder, jetzt so übern Bauch sieht man doch ziemlich wenig.

Geschrieben

Hallo Mädels,

wir hatten einen schönen Geburtstag gestern. Schön gefeiert und lecker gegessen :D

Mein Neffe war so niedlich, der war um halb zehn, als sie gefahren sind, schon ziemlich gar. War dann bockig und wollte sich nicht verabschieden. Von zu hause haben die dann nochmal angerufen. Und mein Neffe sagte dann "tut leid :o" Das war so süüüß, da war alles wieder vergessen :D

Mit aufräumen und allem drum und dran ist es dann ganz schön spät geworden, so bin ich heute irgendwie gerädert.

Melde mich heute Abend nochmal vom Sofa!

*drückeuch*

Geschrieben

hi,...

regnen tuts bei uns noch net.....

caro schön das alles ok ist,..... ich kann dir auch leider erst heute abend das päckchen wegschicken,... kann mir einer bitte nochmal die adersse von yvonne geben,..... bitte bitte bitte......

mensch ich hatte heute meinen ersten hausbesuch der hebamme,.... es wird doch langsam ernst:eek:

wir mußten noch den wisch wegen der hausgeburt unterschreiben und jetzt abwarten

Gast SusiSanne
Geschrieben

Mensch jetzt bin ich voll eingeschlafen, bin aber immer noch tot müde, ich glaub heute geh ich um acht ins bett!

Echt schlimm ich denke das hängt am Wetter!

Gast Melanie76
Geschrieben

Caro, mein Päckchen ist unterwegs!!:D

SChön, das bei bambi alles okay ist.:)

Susi, bestell Jenny mal schöne Grüße zurück!!:)

Ich muss um viertel vor sechs zum Zahnarzt. Und ich hab son Bammel, ich hab nämlich n kleines Loch, das wird er heute zumachen.:o

Geschrieben

Hallo Mädels,

melde mich doch nicht vom Sofa aus :mad:

Da saß ich noch bis gerade eben und hab euch was geschrieben und auf einmal kommt eine Warnmeldung und mein Internet ist weg. Zeigt zwar an, dass ich volles Netzt habe (sitze ja auch fast neben der Fritz Box) aber läuft trotzdem nicht :mad:

Irgendwie haben wir zur Zeit kein Glück mit dem INet. Wenigstens läuft es hier im Büro. Aber hier mag ich nicht lange sitzen.

Hoffentlich kriegt mein Bruder das morgen wieder hin. Der hat bestimmt auch schon so langsam die Schnautze voll von unseren INet-Problemen :rolleyes:

Ohje, Melli, Zahnarzt kann ich ja gar nicht leiden! Hoffentlich wirds nicht so schlimm!

Jetzt muss ich weiter meinen kranken Mann pflegen, der es immer noch im Rücken hat. Verwöhne ihn gerade mit Streicheleinheiten und einer Wärmesalbe. Man, bin ich lieb heute :D

Bis dann!

*drückeuch*

Gast Melanie76
Geschrieben

Bin wieder da vom Zahnarzt. Hab ne Spritze gekriegt, dann wars nicht so schlimm.

Aber die Betäubung ist jetzt natürlich noch drin.:(

Wow, Dani du bist ja wirklich lieb zum Ingo!!:D

Aber das euer Inet nicht tuts, ist echt dooof!!!!!!:mad:

Geschrieben

guten abend ihr süssen,

ich habe heute soooooo besch*** geschlafen.... nämich GAR NICHT!!!!!!:mad:

um halb elf sind wir gestern ins bett und ich lag dann noch ca. zwei stunden wach im bett. dann habe ich gelesen, weil ich dachte, dass ich davon müde werde. irgendwann habe ich hunger bekommen, aufgestanden zum kühlschrank getarpert und mir lecker ein stück nusskuchen einverleibt. weitergelesen.... irgendwann tat mir der rücken weh und ich dachte, was jetzt tut dir schon der rücken weh??? ich gucke auf meinen wecker 04:20 Uhr :eek: und um 05:15 uhr stehe ich auf, also habe ich weitergelesen.....:D

ich bin vllt. platt meine herrn.

hier ist überhaupt nichts los heute?!?!?!?

jenny, kata und yvonne nciht da, dass merkt man doch direkt!!!! :D

war gerade beim fa, dachte ich müsste morgen, aber tut ja auch nüscht zur sache. habe ihm erzählt, dass ich ab und an schmerzen in den hupen habe und auch ab und an ein ziehen im unterleib. nichts zu finden!!!! gm sieht super aus, eierchen reifen heran und brustultraschall war total unauffällig. ich sagte ihm, dass ich glaube, dass mein körper mich auf die schüppe nimmt. er meinte, dass wäre nicht so schlimm, hauptsache ich habe nichts in der brust.

habe ihm ganz brav meinen menskalender vorgelegt, wo ich auch den es vermerkt habe und er meinte, dass sieht vom zyklus her auch super aus. und wie ich es angekündigt habe sagte er, warum sind sie noch nciht schwanger????

jetzt soll mein GöGa zum urologen zum sg!!!!!:eek:

wenn da alles i. o. ist, dann will er mir etwas zum stimulieren geben und das schon im 4. üz!!!!!!!

besser so, als wenn man hört, ach üben sie erst einmal eineinhalb jahre und dann gucken wir mal.....

mein männe is natürlich alles andere als begeistert. kann ich natürlich verstehen.

na, da müssen wir durch.

sorry, dass es wieder ein halber roman geworden ist....:o

Gast SusiSanne
Geschrieben

Juhu ihr lieben,

ich war heute mittag ja noch beim Augenarzt. Die hat mir dann eine Standpauke gehalten das ich jetzt seit anfang April net mehr da war. Hab jetzt ende August also kurz vor der Geburt nochmal nen Termin und dann soll ich nach der Gebrut nochmal kommen. Wenn die aber glaubt, das ich mich nen Monat nach der Geburt ins KH Lege wegen den Augen dann hat seh sich geschnitten ich lass doch dann mein Würmchen nicht alleine daheim!

Und troz Termin hab ich eine Stunde lang gewartet. Find ich schon unverschämt!

Geschrieben

tatti schön das bei dir soweit alles in ordnung is! mch dir keine gedanken bei dem SP wird auch alles ok sein, dein mann schafft das schon, da mussten fast alle unsere männer durch.. und das dein FA schon so früh was macht ist doch super ;-) manche müssen wirklich ewig üben vorher und das ist echt mist wenn dann hinterher was raus kommt warum es nit klappt. also besser so früh und dann alles ausgeschlossen oder gleich was dagegen gemacht wie ewig probiert und es klappt net... ich drück die daumen!!!

susi und was is nu mit deinen augen??? alles ok????

Geschrieben

Guten morgen!

Heut hab ich mal relativ gut geschlafen ;) juhuu endlich mal wieder.

Gestern hab ich mit vivi ihre alten babysachen angeschaut. hat die sich gefreut. sie hat gemeint das darf alles meine schwester anziehn ;) und dann hat jedes einzelne teil einen kuss bekommen. vivi hat gemeint das sind alles küsse für meine schwester ;)

hoffentlich bleibt das so ;)

Geschrieben

Tatti, schön, dass bei Dir alles in Ordnung ist! Das sind schon mal super Voraussetzungen! Und das SP schafft Dein Mann auch :)

Bin heute morgen um vier vom Gewitter geweckt worden. Meine Herren war das laut! Sogar mein Mann ist wach geworden...

Ich bin ein bisschen verunsichert, weil meine Mens nur gaaaaanz leicht ist. Das kann doch nicht richtig sein, oder?

Hab' heute morgen getestet :o, aber ss bin ich definitiv nicht!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.