Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Mädels!

Hier kommt ein kleiner Samstag Abend Gruß!

Zum Thema Umzug kann ich nur sagen: Schmeiß den Kleinsche*ß am besten weg. Wir haben alles aufgehoben und die Umzugskisten stehen jetzt noch im Keller. Und wir wohnen schon drei Jahre hier :o Aber wir haben uns vorgenommen, im Sommerurlaub den Keller auszumisten!

Und die Sache mit der Kiste voller Kabel, Anschlüsse etc. kommt mir auch soooo bekannt vor! :mdrmed:

Ich sitze hier gerade in unserem Arbeitszimmer und lasse meine neue Haarfarbe einwirken. Stinkt ganz schön!

Spontane Idee, die mich heute morgen im Drogeriemarkt überfallen hat. Von dunkelblond auf dunkelbraun. Bin mal gespannt!

Sind Drogeriebesuche bei Euch auch immer so teuer? Ruckzuck € 30 weg...

Habt Ihr eigentlich was von Tatti gehört? Mens oder nicht Mens?

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BlackMamba

5429

• fraulehrerin

5163

• XXLmami

4312

• Klopfer

3598

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

dani mein mann sagt, das es für das was du vorhast zu wenig mb sind.

die suppe klingt interessant find ich! schick dann mal was rüber ;)

von tatti hab ich auch nix gehört... bin mal gespannt was is.

mein mann hat mir sims 3 mit gebracht.. bin ja mal gespannt wie das is.. das 2er hab ich gern gespielt. da hab ich wenigstens was zu tun und mir is net so langweilig wenn ich mich schonen muss...

irgendwas wollt ich noch schreiben aber ich weiß es nimmer.... naja wir fahren jetzt kegeln da ess ich lecker bratwurst mit kochkäse und pommes... hmmm lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast SusiSanne
Geschrieben

Von diesem Käse hab ich noch garnichts gehört *schäm* Naja aber ich sehs so wie ihr auch ich denke das wir denn alle schon unbewusst oft gegessen haben. Und wenn man in nem Laden fragt was da so drin ist bekommt man meistens eh nur blöde antworten.

Geschrieben
Hab dir aber die gleiche Mail geschickt wie allen anderen auch :D

richtig, in meiner war auch nichts drin :D

Gucke gerade Sommer-Wetten-Das. Der Gottschalk wird auch immer schlechter :(

Der einzige Lichtblick des abends ist Sara, das next Topmodel. Die sollte die Sendung übernehmen.

Haaaalloooooo Tatti, wie stehts????

Gast Wintergarten
Geschrieben

Yvonne ist daheim!

Und wir ziehen heute groß um! Um 9 kommen die Helferlein *ächz*!

Also, man hört sich, Mädels! Bis spätestens morgen! Bussi! :D

Geschrieben

das ist super, jenny! :o halte euch die daumen, daß ihr ganz ganz flott fertig seid und daß alles reibungslos verläuft.

hab schon meinen bügelberg komplett fertig und haben eben schönes sonntagsfrühstück zelebriert. werd auch langsam mit koffer packen anfangen für köln.

bin gespannt, wie die lange autofahrt wird. hab nämlich seit gestern mit meinem ischias zu kämpfen. :(

Geschrieben

Morgen Mädels,

ich hab auch noch so einiges zu tun. Heute ist Ingos Geburtstag.

Da sehen wir die ganze bucklige Verwandschaft von Freitag schon wieder :D

Und zusätzlich kommen Ingos Eltern aus Mülheim. So gegen 16 Uhr gehts los. Aber Ingos eltern haben gestern angerufen und meinten, wäre ja in Ordnung, wenn sie mittags schon kämen :eek:

Oh Kata, das hört sich ja nicht so dolle an! Ingo hat sich gestern auch den Rücken verknackst. Hast von meinen Eltern einen neuen Balkontisch bekommen, damit wir unser wackeliges Plastikteil endlich loswerden. Den Tisch durfte Ingo sich direkt im Laden aussuchen. Beim Einladen ins Auto hat er sich dann verknackst. Jetzt läuft er hier ganz schief rum.

Wünsche dir einen erfolgreichen Umzug Jenny! Und lass du es schön ruhig angehen. Lass die Männer für dich arbeiten :D

Geschrieben (bearbeitet)

Guten morgen mädels.

Herzlichen Glückwunsch heimlicher mitleser ;)

kata aua das is echt doof. kenn ich was von, hab ich ja auch schon paar wochen... man weiß kaum wie man sich hin hocken soll!

jenny viel "spaß" beim umzug ;)

yvonne schön das ihr wieder zuhause seid!

wir gehen nachher zu meinen eltern da wird gegrillt ;) yammi. stand kurz in den sternen ob es mittags noch was wird... meine mama hat freitag ein gewinnspiel mit gemacht und für heute eine ballonfahrt gewonnen. das ging um 6.30uhr los... aber sie is schon wieder gelandet und alles findet statt wie geplant.

Bearbeitet von BlackMamba
Gast SusiSanne
Geschrieben

Guten Morgen ihr lieben,

bin gestern um kurz nach zehn total müde ins bett gefallen. Heute werden zu Meiner Mama gehen denn die hat heute geburtstag! Erst gibt es Kaffee und Kuchen und abends Spießbraten vom Grill *Mmmhh*

Jenny mach nur langsam mit dem Umziehen und lass schön die anderen für dich arbeiten.

Yvonne schön das Ihr wieder daheim seit. Bin schon ganz gespannt auf ein Bild von der kleinen Prinzessin:D

Gast Melanie76
Geschrieben

Hey Mädels!!

Yvonne, schön das du wieder zuhause bist!!!!!!! ich hoffe, euch gehts gut?

Und wir warten schon gespannt auf Bilder von der kleinen Anna!!!:D

Jenny, viel Spaß beim Umzug, oder vielmehr beim Verantwortung tragen, denn die Kisten schleppen ja die Helferlein.:)

Dani, ich wünsche euch einen schönen Geburtstag! Ist bei euch auch so doofes Wetter? Was hast du Ingo denn geschenkt?

Kata, Ischias ist fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mad:

Geschrieben

oh ja. ischias ist echt fies. GsD strahlt er wenigstens nicht bis ins bein. hoffe, das bleibt mir erspart und es bleibt bei dem grässlichen gepiekse im po. mich würd nur interessieren, was da genau zwickt. ist er eingeklemmt wegen dem wachsenden bauch? am gewicht kanns ja nicht liegen, denn hab ja erst 2,5 kilo zugenommen. oder liegt keksi einfach gerade absolut besch...en drauf und drückt dagegen. :confused:

naja, wir werden sehen. werd mir auf alle fälle morgen die sitzheizung anwerfen, wenn wir nach köln fahren. wärme tut auf jeden fall gut. bin mal gespannt, wie lange wir unterwegs sein werden. müssen ja jede stunde anhalten zum beine vertreten. nicht, daß ich da oben in köln mit nilpferdfüssen aussteige. :eek:

Geschrieben

:mad: Mens ist da :mad:

Jenny, auf das der Umzug reibungslos verläuft!

Kata, ich wünsche Dir viel Spaß in Köln! Und hoffentlich lässt Dich der Ischias bald wieder in Frieden!

Dani, ich wünsche Euche ein schöne Geburtstagsfeier!

Wir waren gerade mit Freunden frühstücken. Schokofrühstück mit Schokoladenbrunnen und frischem Obst! Yammi!

Jetzt sind wir wieder zu Hause und haben festgestellt, dass neben dem Wetter auch das Fernsehprogramm bescheiden ist... Also haben wir unsere Gesellschaftsspiele rausgekramt und werden mal 'ne Runde spielen :)

Euch allen einen schönen Sonntag!

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Mädels,

die Bude ist jetzt blitzeblank und mein Erdbeerboden sieht aus wie aus dem Backbuch. Daher gönne ich mir eine kleine Pause auf dem Balkon im Regen. Das Wetter ist ziemlich besch***. Gut, dass wir nicht grillen wollten.

Jetzt muss ich mich nur noch ein bisschen aufhübschen und dann können die Schwiegereltern kommen.

Dani, ich wünsche euch einen schönen Geburtstag! Ist bei euch auch so doofes Wetter? Was hast du Ingo denn geschenkt?

Wir schenken uns schon seit einiger Zeit nichts mehr. Wahrscheinlich, weil Ingo nie weiß was er mir schenken soll :cool:

Wünsche euch auch einen schönen Nachmittag!

Ach schade Jasmin :( Und wieder von vorne das ganze!

Gesellschaftsspiele könnten wir auch mal wieder rauskramen! Haben einen ganzen Schrank voll den wir eigentlich nie nutzen.

Bearbeitet von XXLmami
Gast Melanie76
Geschrieben

Dani, das ist ja schade, das es keine Geschenke merh gibt.

Bei uns ist es andersrum, ich hab immer keine Ideen, aber meinem Mann fällt immer was für mich ein.:)

Ach Jasmin, das ist ja dooooooof!!!!!!!!!!!:(

Aber nach der AB-Behandlung klappts bestimmt!!!!!!!!!! *überzeugtdavonbin*:)

Kata, warum fahrt ihr noch mal nach Köln??:o

Geschrieben

hi,

schön yvonne das du wieder gelandet bist,.....:D

jasmin das is ja doof,.....

ich bin ja auch so ein clomi hühnchen gewesen,..... was hat deine fä dazu gesagt das das eichen so plötzlich und unerwartet gesprungen ist ???

meine sagte damals das eier unter 20 bis 22 mm nicht befruchtungsfähig wären,...

solltest sie vielleicht ma drauf anspechen,...

jenny viel spass beim umzug;)

jessi wir grillen auch,.... müßen heute den schönen tag ja nochwas ausnutzen bevor es morgen wieder regnet,.....

kata das mit den ischisa kenn ich auch ,.... bin aber nicht davon veschont geblieben,.... das reißt bis in die kleine fußzehe,....

Geschrieben

Bevor die Hormonbehandlung weitergeht, soll ich am 5. ZT zu meiner FÄ kommen. Sie hat irgendwas von Basisdiagnostik gesagt. Werde sie auf jeden Fall mal fragen, ob wir die Durchgängigkeit der Eileiter mal überprüfen können. Und ich denke, dann geht es weiter mit Gonal F. Also jeden Tag spritzen...

Das Antibiotikum habe ich heute genommen. Hatte eine durchschlagende Wirkung :mad: Kann so ein Zeug nicht gut vertragen, weil es ja auch die guten Bakterien zerstört. Hab' dann schnell Last mit Pilzinfektion. Ich hoffe, davon bleibe ich verschont!

Geschrieben

Kata, warum fahrt ihr noch mal nach Köln??:o

sind für ein paar tage bei meiner cousine zu besuch. die hat mir die ganzen jungenssachen von ihrem stöpsel hergerichtet (baby bis 3 jahre) und noch paar nützliche sächelchen. die holen wir ab, weils ja zum schicken viel zu viel ist.

na und nebenbei natürlich noch besuch bei meinem cousin und familie und bei tante und onkel.

gepackt ist alles. werd mich jetzt duschen und noch bischen relaxen. morgen wird früh aufgestanden. wollen so um halb sieben los. freu mich schon ganz dolle.

haltet mir die däumchen, daß ich die fahrt gut wegsteck. sind ja doch 650 km. :rolleyes:

ich verabschiede mich dann jetzt schon mal. meld mich dann am freitag gleich wieder. sollte irgendwas ganz ganz wichtiges sein, bitte sms schicken, ja? :o

sollte bei mir irgendwas sein, meld ich mich bei sanie, jessi oder kathy. die nummern hat sogar schatzko eingespeichert, falls mal was wäre... :o

so mädels, passt ja alle gut auf euch auf und gaaaaaaaaaaaaaanz dicker knuddler von mir....

Gast Melanie76
Geschrieben

Kata, dann mal viel Spaß in Köln!!:D

Und hoffentlich viel nützliche Sachen, das ihr nicht mehr viel für Luka kaufen müsst!!:)

Geschrieben
Bevor die Hormonbehandlung weitergeht, soll ich am 5. ZT zu meiner FÄ kommen. Sie hat irgendwas von Basisdiagnostik gesagt. Werde sie auf jeden Fall mal fragen, ob wir die Durchgängigkeit der Eileiter mal überprüfen können. Und ich denke, dann geht es weiter mit Gonal F. Also jeden Tag spritzen...

Das Antibiotikum habe ich heute genommen. Hatte eine durchschlagende Wirkung :mad: Kann so ein Zeug nicht gut vertragen, weil es ja auch die guten Bakterien zerstört. Hab' dann schnell Last mit Pilzinfektion. Ich hoffe, davon bleibe ich verschont!

du schaffst das bestimmt ganz bald so nen wurzelzwerg im bauchi zu tragen,....

drück dir ganz doll die daumen,....

antibiotikum is immer so ein ding aber wenns net anders geht dann sorge doch vor und schmeiß die tampons mit joghurt rein dann bleibt deine flora im gleichgewicht,...

Geschrieben

hallo mädels,

sorry, dass ich mich erst jetzt melde. :o

also mens ist bei mir am mittwoch eingetrudelt und am samstag war sie wieder wech. :rolleyes:

ergoooooooo, es hat nicht geklappt! *grummel

also ab in die nächste runde! :D

dienstag habe ich fa termin, da wird er wieder sagen "mensch, sie sind ja immer noch nicht schwanger" :rolleyes:

jasmin, fühl dich mal ganz dolle von mir gedrückt. knuddel

wir drei schaffen es schon. ganz-großes-dickes-mädchen-ehrenwort. :D

yvonne, schön das du wieder daheim bist. ich freue mich auf bilder von der kleinen anna.

jenny, kleinkram einfach wegschmeissen.

obwohl ich überhaupt nicht besser bin. genau wie jasmin, habe ich noch kisten von meiner wohnung im keller unserer gemeinsamen wohnung und wir wohnen auch jetzt drei jahre zusammen. aber auch wir wollen in unserem urlaub an den keller gehen und rigeros ausmisten.

kata, viel spaß in kölle und hoffentlich gehts deinem ischias bald besser.

köln is soooooooo toll! *schwärm

wie läuft es denn mit einer aufmerksamkeit für die kleine anna???

zu caro schicken habe ich auf den letzten seiten entnommen.

meines würde aber auch erst am montag rausgehen......

caro, mensch du bist schon in der 12. woche. wow, dass ging ja super fix, finde ich. super, ich freu mich.

mädels, ich bin dann auch mal im bett.

einen guten nacht knuddler da lass und licht ausknips.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.