Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Gast SusiSanne
Geschrieben

Guten Morgen ihr Lieben,

na wie habt ihr geschlafen? Ich eigendlich ganz gut. Werd jetzt gleich mit meiner Mama zu Metro fahren. Mal schauen was es da neues gibt. Und heute mittag will ich mein Handy endlich mal bei T-Punkt abgeben da sich das immer ausschaltet!

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BlackMamba

5429

• fraulehrerin

5163

• XXLmami

4312

• Klopfer

3598

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Morgen Mädels!

Na, wie ist die Lage bei euch?

Sitze gerade gemütlich in der Küche, höre Radio und frühstücke wädrend ich dank meines Minis mit euch quatschen kann :D Ich liebe dieses Teil! Und jetzt sieht er auch noch schick aus. Hab mir im Net eine Dekofolie bestellt, die gestern angekommen ist, schwarze Folie mit weißen Ornamenten drauf. Jetzt kann man auch nicht mehr jeden Fingerabdruck drauf sehen.

Heute werde ich wohl mehr oder weniger den ganzen tag an der Nähmaschine sitzen, damit die Tasche für meinen Mini fertig wird. Die gefühlten 100 Einzelteile hab ich schon fertig, muss "nur" noch zusammennähen. Mal schauen, obs so wird wie ich es mir vorgestellt habe.

Und zwischendurch mus ich noch Kuchen backen und Suppe kochen, weil der Ingo morgen Geburtstag hat.

Und was macht ihr so schönes?

Jenny, du hast ja eine megageile Sig!!!!!!! :D:D

Ich gebe mir wirklich große Mühe - das will ich doch gerne sehen :D

Gast Wintergarten
Geschrieben

Und was macht ihr so schönes?

Heute zum allerletzten mal diesen bescheuerten "Peter und der Wolf" hören *ohrenzuhalt*. Seit nen halben Jahr fast übe ich mit meinen Kids in der Musikschule dieses behämmerte Stück, und HEUTE ist die Aufführung! Juhu! Ich krieg das Brechen, wenn ich diese Melodie noch einmal hören muss :cool:.

Außerdem gibts da hoffentlich Steaksemmeln! Da werd ich sauber zuschlagen.

Jenny, du hast ja eine megageile Sig!!!!!!! :D:D

Ich gebe mir wirklich große Mühe - das will ich doch gerne sehen :D

Genau, gilt aber nicht ewig, das Angebot :D. Da müsst ihr schon fleißig sein!

Geschrieben

Wir werden uns Mühe geben :D

Am Montag lässt Ingo nochmal ein SG machen, um zu gucken, wie die Chancen dafür stehen. Wäre schon toll, wenn wir bei der nächsten ICSI nicht die eingefrorenen Vor-Stadium-Schwimmer nehmen müssen, sondern ein paar frische zur Verfügung hätten.

So, die Suppe ist am Brodeln. Jetzt werde ich mich mal meiner Laptoptasche widmen.

Ach ja, kennt sich jemand von euch mit Volumenbegrenzungen aus? Bei Ohtu ;) gibts einen UMTS Tarif für 5 € im Monat, allerdings nur 30 MB frei. Weiß jemand wie lange ich damit auskomme? Ist ja nur mal ab und zu, wenn ich den irgendwo hin mitnehme, normalerweise läuft alles über WLAN zu hause.

Geschrieben

guten morgen,...

dani das weis ich leider net aber ich denke ma wenn es frei ist dann net so weit:D sonst würden se ja nix verdienen......

jenny handys hab ich bei denen net,..... da häng ich noch ein jahr bei den t fest,....

aber das beruhigt mich dann doch schon was,...

und was macht ihr heute so scheint ja mal angenehmes wetter zu werden:D

Geschrieben

Huhu!

dani mein mann rät dir davon ab. er sagt 30 mb sind nicht viel. wenn du drüber raus gehen würdest wird es richtig teuer... er fragt was du damit alles machen willst.. emails abholen auch oder nur surfen??? er rät dir mal bei base oder e+ zu schauen die haben da günstige flatrates...

wir haben heut abend kegeln... ich darf ja nicht und mein mann weiß nich ob er kann... er hat ohrenschmerzen und sobald er sich bissi anstrengt wird ihm komisch.. ob das an den schmerzen oder an den medis liegt???

Gast SusiSanne
Geschrieben

So bin auch wieder da und hab auch was schönes für die kleine Anna besorgt. Leider war die Post jetzt schon zu. Also kann ich es erst Montag früh abschicken Caro ich hoffe das ist ok!

Wir werden heute wohl net mehr viel machen, vieleicht noch zur Stadt aber da bin ich mir nicht so sicher irgendwie hab ich Bauchschmerzen.

Naja mal schauen!

Gast Melanie76
Geschrieben

Hey Mädels!!

Das Essen gestern mit Schwiegies war ganz gut, und lecker!!!!!!!!

Ich sag euch, mein mann kann schon gut kochen!!!!!:D

Das Geschenk für Anna hab ich auch, aber es geht auch erst Montag raus!:o

Schade, das Yvonne noch bis Montag im KH bleibt, aber wenn Anna so verfessen ist, ist es schon besser, wenn ihr geholfen wird. Sonst stillt sie nämlich zuhause ganz schnell ab, weils nicht klappt.

Wir machen heute auch nicht viel. Ich hab da noch nen Riiiiiiiiiesenberg Bügelwäsche liegen!!!!!:(

Und heute abend ist Radtour vom Stammtisch.:D

Geschrieben

Moin Mädels!

Ich hab auch was schönes für die Anna gefunden und schicke es am Montag zu Caro!

Hui, gestern war nicht mein Tag! Mir gings garnicht so gut. Bin relativ früh raus, weil meine Lieblingsarbeitskollegin gestern standesamzlich geheiratet hat. Erst muste ich ne 3/4 Stunde autofahren, dann haben wir ca. 2 Stunden rumgestanden, dann wieder ne 3/4 Stunde zurück. Von da bin ich dann zum Großeinkauf gefahren und hab mal eben den ganzen Kofferraum voll gemacht. Das Ausladen hat dann GsD Andreas übernommen. Hab dann alles weggeräumt noch gesaugt und gewischt und dann kam meine Familie auch schon zum Bogen abnehmen. War zum Glück schnell erledigt und ich konnte mich aufs Sofa hauen. Als ich dann da lag hab ich erst registriert wie beschissen es mir ging. Ich war total alle, hatte echt übele Bauchschmerzen und n ziemlich harten Bauch (wenn man das bei meiner Speckschicht so behaupten kann), ausserdem hab ich gestern und auch heute schon n ganzen Tag ziehem im Hintern (ich schätze der Ischias).

Heute lass ich es ruhig angehen. Heut morgen war ich eben in der Stadt, mußte noch Blumen und das Geschenk für Anna besorgen, jetzt räum ich unten gleich n bißchen die Küche und das Wohnzimmer auf. Dann muss ich nich ne "Schatzkarte" fertig machen für die Motto-Party, auf die wir dann heut abend müssen.

Morgen muss ich dann 3 Kuchen backen und um 14 Uhr zu meiner Tante aufn Geburtstag. Da mich das Autofahren aber seh schlaugt und e fast 1,5 Stunden sind. Muss ich GsD nur die Hinfahrt selber fahren

Ganz ehrlich, Monatg muss ich ja wieder arbeiten - son bißchen freu ich mich schon dauf - viel stressiger kanns ja nicht werden.

Gast SusiSanne
Geschrieben

So wir waren jetzt in der Stadt und ich wollte ja mein handy einschicken lassen weil es sicher immer ausschaltet und was haben die gemacht die meinten er stellt es mal auf null und dann soll ich mal schauen ob es so weiter geht oder ob es sich dann erledigt hat, wenn nicht soll ich wieder kommen. Die ham seh doch net alle als ob man sich das ausdenken würde. Blödmänner.

Wenn das jetzt nächste Woche immer noch so ist dann fahr ich es wieder hin und dann werd ich mal sehen was die dann sagen, wenn sie dann immer noch blöd machen dann werd ich denen nen netten beschwerde Brief schreiben. Hab ich ja erst letztens einen geschickt.

Dann hab ich mir noch ein paar Shirts gekauft wo auch mein Babybauch reinpasst:D Und jetzt geh ich mal aufs sofa!

Gast Wintergarten
Geschrieben

So, Muddi ist auch wieder da!

Die Kids waren relativ artig und haben ganz gut gespielt! Besser als auf allen Proben. Mein Lieblingsschüler - der 4-Jährige - hat zwar seine Geige fast geschrottet vor Langeweile, aber Tante Jenny kann ja ALLES reparieren :D.

Dann hab ich noch ne Sackkarre mal eben organisiert für morgen, für den großen Tag und jetzt bin ich erst mal ein bisschen fertig und werd dann mal wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen: PACKEN!

Gast SusiSanne
Geschrieben

Mädels könnte mir jemand von euch die Adressenliste noch mal per E-Mail schicken? Denn Schatzi hat eben Den Browser neu Instaliert und dabei alle E-Mails gelöscht:rolleyes:

Gast Wintergarten
Geschrieben

schon erledigt, susi :)!

Ich mach alles, hauptsache nicht packen! Das kennst du bestimmt noch: Diese elendige Fitzelei mit dem ganzen Kleinschei*ß, der am Schluss noch rumliegt... soll man das wegschmeißen oder mitnehmen?

Gast SusiSanne
Geschrieben

Danke Jenny!

Also ich hab viel Kleinzeug zum Schluss einfach nur noch in den Müll geschmissen. Weil ich mir dann auch gedacht habe das ich das nie mehr brauchen werde. Und bis jetzt fehlt es mir garnicht.

Gast Wintergarten
Geschrieben

ja, so werd ich das wohl auch machen...

wofür braucht man denn auch zwei kleine Nagelklipser? Der Enrico hat die schon einmal ausm Müll rausgefischt, weil er die angeblich als Werkzeug noch nutzen will :rolleyes:...

Gast SusiSanne
Geschrieben

So als kleiner Tipp Pack ihm nen kleinen Schuhkarton da soll er alles reintun was er behalten möchte wenn der voll ist geht nix mehr der rest kommt weg!

Gast Wintergarten
Geschrieben

Danke liebe Caro für die total leere Mail ;):P!

Aber wenigstens hat mein Posteingang auch mal gepiept! :D

Gast Wintergarten
Geschrieben
So als kleiner Tipp Pack ihm nen kleinen Schuhkarton da soll er alles reintun was er behalten möchte wenn der voll ist geht nix mehr der rest kommt weg!

Er hat schon nen ganzen Keller, in den nix mehr reingeht :cool:...

Gast SusiSanne
Geschrieben

Ok dann schmeiß alles weg.- Aber so ist Patrik auch, der hat vorm Umzug ausgemistet und alles auf den Sperrmüll getan und beim Umzug kam dann doch noch soviel zeug aus dem Keller! Weiß ja auch net wo er das alles her hat!

Gast Wintergarten
Geschrieben

ja wahnsinn, oder? Da würds immer heißen, wir Frauen könnten uns von nix trennen!

Also ICH hab keine zwei volle Kisten mit Kabel und Steckern :cool:...

Naja, jetzt ist eigentlich eh alles ziemlich leergeräumt, bis auf die Küche.

Das mach ich aber morgen früh, oder doch jetzt noch? Ich bin so wahnsinnig bleiern müde...

Das geht jetzt schon seit ein paar Tagen so... hoffentlich nicht NOCH ein Wachstumsschub vom Fredl *gähn*...

Gast SusiSanne
Geschrieben

Jenny aber irgendwann hat man auch einfach keinen Bock mehr. Da hat man soviele Kisten gepackt und es nimmt und nimmt kein Ende. Da ist der Schluss immer das schwerste.

Schatzi meinte heute ob ich jetzt auch ein paar Alte Shirts weg schmeißen würde. Da hab ich nur Zu ihm gesagt was soll ich bitte weg schmeißen ich hab doch garnet soviele in die das Bauchilein reingeht!

Ich bin grad noch am überlegen ob ich gleich mitfahre wenn Schatzi nen Freund abholt und Ihn mit seinem Sohn zur Mutter bringt. Also der Freund hat den kleinen immer einen Tag am We und da haben wir IHn heute mal gefahren. Und die Trulla macht immer so nen Aufstand!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.