Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jessi euer Name gefällt mir gut, würd auch die Taktik mit dem nicht mehr gefallen versuchen.

Yvonne du arme ich hoffe du kannst noch ein bisschen warten und verzweifelst und nicht ganz.

Jenny ist sicher schon fertig beim FA. Bin mal gespannt was sie erzählt. Sicher ändert sich am Fredel nichts mehr und er bekommt keinen Schwarn:D:p

Gast Wintergarten

Ja bin da und eher schockiert, dass DU auch noch da bist :rolleyes:... Erbsi, raus mit dir!

Jaaaaa, der Ultraschall... war genauso enttäuschend wie gedacht!

Hab KEIN Bild, kein gar nix mitbekommen! Hat phänomenale 2 Minuten gedauert :cool:...

Hab auch nix gesehen von Kind außer einmal den Kreis vom Kopfdurchmesser, dann den Oberschenkelknochen und das wars :eek:... hab den Fredl nicht mal sich bewegen gesehen, weil mir der FA nur die eingeforenen Bilder gezeigt hat!

Nach der Plazenta hat er auch nicht geguckt, er hat mir nicht gesagt, wie groß und schwer er ist, geschweige denn, ob der Fredl WIRKLICH nen Schniepel hat (aber ich denke mal schon).

Zu allem Überfluss war die bescheuerte Arzthelferin da, weswegen mein Blutdruck gleich hochgerauscht ist und ich übermorgen noch mal zur Kontrolle hinmuss *grummel*...

IHR Kommentar zu meinem Blutdruck war: "Sie wissen aber schon, warum der so hoch ist..." Sie meint natürlich mein Übergewicht! Ich weiß aber, warum der WIRKLICH so hoch ist (beim Hebibesuch vorgestern war noch alles supi) - blöde A***krampe!

Naja, hauptsache dem Fredl gehts spitze! CTG 10 Punkte! Juhu!

hallo mädels,

ich bin nur ganz kurz da und mittwoch habe ich zeit alles nachzulesen, da habe ich nämlich frei ...... juchuuu

ihr habt ja recht, solange die mens nciht kommt, ist noch ncihts verloren.

hatte heute mittag einen braunen klecks in meine slipeinlage, dachte die mens käme, aber seit vorhin ist es wieder weg..... :confused:

naja, mittwoch oder donnerstag mache ich einen test und dann wird man sehen. heute bin ich es+10.

habt einen schönen abend ihr süssen....

ach ja, erbsi raus mit dir, lass nciht so lange auf dich warten.....:D

Jenny der ist doch echt mal blöd. ALso wenn der Fredel erst mal da ist gehste da besser net mehr hin. Berlin wird ja sicher noch ein paar mehr Frauenärzte zur Auswahl haben, und zur Not probierste halt alle einmal durch und endscheidest dich dann.

Ich glaub für diese Blöde Arzthelferin würd ich mir noch was dolles ausdenken!:D

Aber es freut mich das alles in Ordnung ist.

Hallo ihr Lieben!

Ich bin nur ganz kurz da, wollte eben schon mal ein bißchen berichten!

Ich hatte einen wunderbaren Tag. Alles, wirklich alles war so, wie ich es mir vorgestellt und gewünscht habe. Ich hab soviel geheult, das ging schon los, als ich mit Kleid fertig im Badezimmer stand und rauskommen sollte! :rolleyes:

Ein paar Foto´s :o habt ihr ja schon gesehen, ich stellt die Tage noch ein paar mehr rein!

Danke für all eure lieben Grüße und nochmal n riesen Dankeschön an Dani und Melli - ich war total baff euch zu sehen. Hab mich total gefreut.

Tja, und jetzt bin ich verheiratet! Jedesmal wenn das Telefon klingelt zuck ich zusammen und trau mich erst garnicht ran, weil es so komisch ist den neuen Namen zu sagen! Ich raff auch erst so langsam das es jetzt passiert ist! Ich bin verheiratet - eigentlich machen sowas doch nur die anderen!? Ganz komisch. Aber von meinem EHEMANN zu sprechen finde ich toll.

Ganz witzig, wir sind gerade wieder richtig verliebt. Voll schön.

So, ich bin schon wieder weg. Ich hoffe ich hab morgen etwas mehr Zeit. Nochmal n dickes Dankeschön! *Knutsch*

Tatti, meine Daumen sind gedrückt!!

Mädels, ich hab mal wieder was Neues. Jetzt weioß ich, wie der Schleimpfropf aussieht .. .das gelbe ekelige Glibberzeugs von gestern und heut Nacht war wohl ein Vorote. grad war ein richtiger Klumpen so Fugensilikonartiges Zeug mit Blutfäden gemischt am Toipapier. :o

Meine Wehen sind nach wie vor verschwunden., aber ich vermute, die rotten sich irgendwo zusammen um dann zum Angriff zu blasen ...

Ja Yvonne dann drück ich mal die Daumen das für morgen früh jemand eine SMS bekommt das du im KH bist

Und die Erbse schon da ist bzw sich ganz stark auf den Weg macht.

Kathy ich freu mich das du einen tollen Tag hattest und alles so war wie du es dir gewünscht hast. Bin schon auf Bilder gespannt!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.