Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dani das hört sich ja prima an. Schön das mit dem Jungen Mann alles in Ordnung ist.

So wir haben die Küche ausgemessen morgen fahrn wir bestellen. Ach ich freu mich. Farbe werden wir am WE auch aussuchen. lalala ja ich bin happy. War dann noch bisschen mit Maja spazieren das tat richtig gut. Nur meinem Rücken hat der Berg nicht so gefallen.

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Na, da bin ich ja auf die neue Küche mal gespannt, Susi! *aucheinehabenwill* ;)

Dani, wie schön, dass alles bestens ist mit eurem Wurm :) Ach, Eiweiß hatte ich IMMER im Urin, meist hat sie nicht mal was dazu gesagt, die Hebamme im GVK ist dann fast aus allen Wolken gefallen, als sie da bei mir die drei "Plus" im MP gesehen hat und ich angeblich von nichts wusste *ggg* Und hey, machst du aus der ss ne Diät oder was? Is ja der Hammer!!! :aeek: Hast du gar keine Gelüste oder so? Schlecht war dir doch eigtl kaum, gell? Den Blutdruck kontrollierst du ja eh selber noch mit, oder? Dann passt das sicher!!! Gut, dass der Kiwa in Ordnung ist so! :)

So, Maria schläft endlich, sie hat wieder bis halb5 Mittagschlaf gemacht und wollte um8 nicht ins Bett, aber nachdem sie ne halbe Stunde mit ihrem "Hasssseee" geschimpft hat, hat der Schlaf dann doch gewonnen ;)

Männe pennt aufm Sofa und grade durfte ich mir noch meine Freundin und ihre "Problemchen" anhören:arolleyes:

Morgen gehts nach der Arbeit bzw nachm Mittagschlaf zu Ikea, freu mich schon drauf! :)

Geschrieben

Guten Morgen!

Wünscht mir viel Spaß - oder viel Glück, wie mans nimmt... ich darf heut die ersten beiden Stunden den Pfarrer vertreten... 8. + 9. Religion... Ich nehm mal vorsichtshalber mein Strickzeug mit, falls er mir nichts hinterlassen haben sollte, was ich unbedingt machen MUSS.

Schön, das alles okay ist, Yvonne! Und das wird ein ganz schön großes Baby werden...

.

Ich befürchte auch... Ich ringe grad schon schwer mit mir... werde wohl die nächsten Wochen wieder auf Milchprodukte verzichten und die Schoki weg lassen, damits nicht gar so arg wird.

ich glaub ja eher das anna ne schwester bekommt.....

....

Danke, wenigstens eine, die sich net so versteift... :awink:

Kuchen find ich OK so.

Ostern bekommt Anna vom Osterhasen auch nur ein Nest und Eier. Allerdings kaufen wir jetzt dann ein Laufrad, das allerdings halt nicht der Osterhase bringt, sondern das sie jetzt bekommt. Noch überreißt sie das ja nicht. Meine Eltern kaufen ihr nen Puppenwagen, weil ihr Geburtstag ja noch später ist und sie mit dem Teil ja bald raus können soll. Sie schleppt ihre Puppe grad immer im Tragetuch rum, was nicht soooo praktisch ist. Aber den bringt auch nicht der Osterhase, sondern halt Omaopa mal mit. Noch geht das ja.

Dani, super, dass mit Moritz und dem Wagen alles paletti ist! Wie hoch ist denn dein Eisenwert? Ic h war vor zwei Wochen ja auch schon recht weit unten, hab aber statt der Tabletten Kräuterblut genommen, das ist verträglicher und bei mir hats gereicht.

Hab meinen MuPa gestern überall gesucht... hab ich wohl in der Praxis vergessen... :aredface: Mistaberauch! Jetzt muss ich die ganze Strecke nochmal fahren...

Geschrieben

Gute Morgen ihr lieben,

nacht war ganz ok. Die Maus kam zwar um eins rüber hat aber direkt weiter geschlafen bis um sechs.

Bei uns steht heute nichts an. Mal schauen was wir so treiben. Vieleicht besuch ich meine Freundin mit ihren zwei Kids.

@Dani: hast du vieleicht mal nen Link für mich wo du die Wand Tatoos bestellt hast??

Geschrieben

Moin zusammen!

Dani, versuchs doch erst mal mit Kräuterblut-Dragees. Die kriegst du in der Apo. Die helfen auch gut, machen aber keine Verstopfung.

Schön, das sonst alles in Ordnung ist!:abiggrin:

Und mit dem KiWa ist ja dann auch okay.

Yvonne, viel Spaß!:arolleyes:

Hier steht heute auch nix besonderes an, ich geh nachher mit isabel einkaufen. Und heute nachmittag kriegen die Jungs wieder Freundebesuch.

Gast Wintergarten
Geschrieben

Guten Morgen ihr Süßen,

jetzt meld ich mich doch mal an :).

Dani, Stillkissen hatte ich das vom Real und war suuuuuuuuuuperszufrieden damit! Das ist auch um einiges günstiger als so andere Stillkissen und ich hab da keinerlei Unterschied bemerkt :awink:. Und sag mal, bekommt Moritz eigentlich auch einen Zweitnamen?

Und Eisenmangel hatte und hab ich auch. Kräuterblut hats ein bissl besser gemacht, schmeckt aber bähigittigitt! Und wieso wiegst du weniger als am Anfang? HÄ? In der 27. Woche hatte ich schon locker 10 Kilo mehr drauf!

Die gleiche Frage gilt auch für Yvonne und Caro. Welche Zweitnamen sollens denn sein

Jonas, auch von mir alles Gute zum Geburtstag *knuddel*.

Ostern: Weiß ich noch nicht, was Fredi bekommt. N Osternest und ein paar Kleinigkeiten. Ich glaube, meine Eltern bringen bestimmt wieder ein Mordspaket mit. Da brauchen wir nicht so viel besorgen.

Arbeit: Das Kind meiner Mitarbeiterin ist krank, und so ist sie schon seit Montag nicht da. Mensch, ist das öde so ganz allein *gähn*... aber nein, ich hab ja eigentlich n Haufen zu tun!

Hab jetzt, seit ich angefangen habe zu arbeiten, 10 Kilo verloren :aeek:! Krass! Ich hab einfach keine Zeit mehr zu essen... naja, mal gucken, wann sich das Gewicht stabilisiert. Noch hab ich ja ein gutes Polster, was auch gerne schmelzen darf :biggrin:.

Ich bin ganz erschüttert über die Sachen, die in Japan passieren... hab hier schon den Spiegel-Ticker mitlaufen am PC und höre Radio. Ich find das so fürchterlich, was da passiert. DA merkt man mal wieder, wie gut es einem geht. In dem Sinne: *KNUDDEL*!!!!!!!!!

Geschrieben

hat sich grad von selbst erledigt, vivi geht gar nicht....

man ich hab sschon jahre net mehr gebrochen (nicht weiterlesen wer sonst auch kotzen muss) und eben gleich des ganze bad voll, währen ich aufm klo mit durchfall saß..... so bring ich vivi nirgends hin!

jenny huhu! schön mal wieder von dir zu lesen! glückwunsch zu den 10kg! aber schönm aufpassen das es net zu viel wird!!! denk ans kleid! soviel enger machen geht nicht sonst is es aus der form! :awink:

ja japan is ne krasse sache! ich denk auch oft an die armen menschen da unten!

Geschrieben (bearbeitet)

@Jenny: schön wieder von dir zu lesen. Glückwunsch zu den 10kg. Aber nicht das du uns bald vom Fleisch fällst ;)

@Jessi: Mensch du arme, ich wünsch dir schnelle Besserung. Kotzen ist aber auch wirklich was ganz abartiges.

So ich hab schon zwei Wand Tatoos gefunden für die Maus. Und für Farbe hab ich mich auch endschieden. Die Wand am Bett bekommt so nen Beere ton. Wisst ihr was ich meine. Da kommt ein tatoo hin wo steht kleine Prinzessin mit Schmetterlingen in Weis. Die restlichen drei Wände werden Vanille und übern Wickeltisch kommt neh kleine Biene mit dem Namen in dem Ton der vierten Wand. Ach ich freu mich. Und da MÄnne gesagt hat ich darf aussuchen ist die sachen auch schon geritzt :)

Lieber Jonas auch von uns alles alles Liebe und GUte zu deinem 2.Geburtstag feier schön und viel Spaß beim geschenke auspacken :party:

Noch was vergessen: Wenn wir jetzt ja umziehen läuft der Strom ja wieder über uns selber. Aber ich find die Sachen grad nicht vom Strom in den anderen Wohnung. Könnt ihr mir mal in etwa sagen was Ihr im jahr so an Stromverbrauch habt?? Die wollen uns da mit 3500kws einstufen und das find ich arg viel.

Bearbeitet von SusiSanne
Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen Mädels!

Dani, wie schön, dass alles bestens ist mit eurem Wurm :) Ach, Eiweiß hatte ich IMMER im Urin, meist hat sie nicht mal was dazu gesagt, die Hebamme im GVK ist dann fast aus allen Wolken gefallen, als sie da bei mir die drei "Plus" im MP gesehen hat und ich angeblich von nichts wusste *ggg* Und hey, machst du aus der ss ne Diät oder was? Is ja der Hammer!!! :aeek: Hast du gar keine Gelüste oder so? Schlecht war dir doch eigtl kaum, gell? Den Blutdruck kontrollierst du ja eh selber noch mit, oder? Dann passt das sicher!!! Gut, dass der Kiwa in Ordnung ist so! :)

Nö, mache keine Diät und schlecht war mir auch nie :abiggrin:

Ich achte einfach nur ein bisschen mehr darauf was ich esse und mache schön meine Wassergymnastik. Das wars schon. Aber es tut mal richtig gut, dass die FÄ mich jedes mal fragt "aber sie essen doch auch genug, Frau F. oder? Sie wissen, dass sie jetzt keine Diät machen sollten!" Das erste Mal, dass jemand nicht sagt, ich sollte abnehmen :abiggrin:

Gelüste hab ich gar keine - eher das Gegenteil. Mochte zum Beispiel lange kein Brot mehr essen. Und ich hab abends nicht mehr das Bedürfnis Chips zu essen...

Dani, Stillkissen hatte ich das vom Real und war suuuuuuuuuuperszufrieden damit! Das ist auch um einiges günstiger als so andere Stillkissen und ich hab da keinerlei Unterschied bemerkt :awink:. Und sag mal, bekommt Moritz eigentlich auch einen Zweitnamen?

Und Eisenmangel hatte und hab ich auch. Kräuterblut hats ein bissl besser gemacht, schmeckt aber bähigittigitt! Und wieso wiegst du weniger als am Anfang? HÄ? In der 27. Woche hatte ich schon locker 10 Kilo mehr drauf!

Einen Real haben wir hier nicht, daher scheidet das schon mal aus...

Einen Zweitnamen bekommt Moritz nicht. Wir haben beide keinen Zweiten und halten das auch nicht für nötig.

Mein Eisenwert liegt bei 11,1. Ich versuchs jetzt mal mit den Tabletten und sonst besorg ich mir das Kräuterblut :yes4:

So ich hab schon zwei Wand Tatoos gefunden für die Maus. Und für Farbe hab ich mich auch endschieden. Die Wand am Bett bekommt so nen Beere ton. Wisst ihr was ich meine. Da kommt ein tatoo hin wo steht kleine Prinzessin mit Schmetterlingen in Weis. Die restlichen drei Wände werden Vanille und übern Wickeltisch kommt neh kleine Biene mit dem Namen in dem Ton der vierten Wand. Ach ich freu mich. Und da MÄnne gesagt hat ich darf aussuchen ist die sachen auch schon geritzt

Ist das Tattoo von Ebay? Das hätte Johanna auch an die Wand bekommen :)

Wir haben unsere Tattoos alle bei Ebay gekauft.

ja japan is ne krasse sache! ich denk auch oft an die armen menschen da unten!

Ja, das ist wirklich heftig - ich muss bei den Bildern immer an unsere Alex (Canavalia) denken...

Und dir gute Besserung, Jessi!!!

Bearbeitet von XXLmami
Geschrieben

Jenny, schön mal wieder von dir zu lesen!!:abiggrin: Und Glückwunsch zu den verlorenen 10 Kilo!:abiggrin:

Jessi, gute Besserung!! Du Arme...Kannst du die beiden nach Schwiemu geben, das du ein bisschen zeit für dich hast, in deinem Elend?

Kräuterblut gibts als Dragees,die schmeckt man ja gar nicht.

Susi, hört sich gut an, Majas neues Zimmer!:asmile:

Und wegen Strom: Unsere neue Abrechnung war verdammt hoch: 5800kwh!!:aeek: Im jahr davor waren es 4.600kwh...

Japan: Das ist mehr als schrecklich....selbst marek hängt immer am Radio bzw. guckt Fernsehen, um zu wissen, wie es da aussieht....

Gestern abend kam Quarks&Co. Da haben die ne Sendung über Japan und die Atomreaktoren gebracht. War seeeeeeeehr interessant!! Das kann marek sich auch anschauen, dann versteht er einiges doch besser.

Geschrieben
Das haben wir auch geguckt Melli - fand ich auch sehr interessant!

Ja, vor allem hat sich bei die Angst vor nem GAU jetzt doch ein bisschen gelegt.

Die letzte Grafik fand ich auch sehr spannend....wie hoch damals in den 50/60er Jahren da die Strahlenspitze war!!:aeek:

Dagegen war Tschernobyl ja noch "Peanuts"...

Geschrieben

Ja Melli - das fand ich auch Krass!

Hatte da nur mit halbem Ohr zugehört, weil ich gelesen habe und war daher davon ausgegangen, das der Berg Tschernobyl ist und die kleine Spitze jetzt Japan - da war ich doch recht erstaunt, als er diese kleine Spitze Tschernobyl genannt hat!

Susi, die anderen Tattoo-Seiten fand ich zum Teil ganz schön teuer! Ich wollte ja so gerne den Spruch mit den Vitaminen aus dem Spinat in den Vanillepudding, aber der hätte 54 € plus Versand gekostet - das war mir dann doch zu teuer!

Geschrieben

Ja das stimmt, bei der anderen seite hätte ich für zwei Schnecken in ner Größe so das sie auch auf der Wand auffallen 39,00Euro plus versand bezahlt und das fand ich hecht heftig. Die beiden werden dann 35Euro kosten damit kann ich leben.

Geschrieben
Die gleiche Frage gilt auch für Yvonne und Caro. Welche Zweitnamen sollens denn sein

!

Das kommt drauf an... entweder Maria oder keinen, den einen Bub mit Zweitnamen Maria fände ich blöde...

So, Vormittag wieder überstanden. Die "Großen" waren sehr zahm, da sie alle gut mit Lernen für die Matheprobe dannach beschäftigt war. In der Dritten hab ich noch ne stunde in ner 5. reinbekommen und hab mit denen PCB gemacht... Wäremleitung... gut, dass es nur ein Hefteintrag war, ich hab davon nämlich 0,0 Ahnung. :aredface:

Geschrieben

Lieber Jonas, wir wünschen dir alles Gute zu deinem 2. Geburtstag. Viel Spaß und feiere schön!!!

@Dani

bei mir war der Fa und seine Sprechstundenhilfe auch immer ganz besorgt wenn das Gewicht immer weniger wurde anstatt mehr. Ob es mir den schon gut gehe und ob ich den auch genügend esse waren die Standardfragen bei jeder Untersuchung. Ich habe jetzt immer noch gute 12 kg weniger als vor der Schwangerschaft, ich hoffe mal es bleib so, obwohl ich momentan so einen Heißhunger auf Schokolade habe.

@Jenny

schön mal wieder was von dir zu hören, du fehlst hier ganz schön

@Jessi

gute Besserung.

@me

ich habe seit gestern eitrige Mandelentzündung und hänge hier auch ganz schön rum.

LG Sonja

Geschrieben

Ach Sonja das ist ja blöd. Ich wünsch dir schnelle GUte Besserung. So neh Mandelentzündung ist nichts schönes.

@Yvonne. Naja Maria für nen Jungen war doch früher auch mal ganz modern. Also warum denn nicht *duckundWeg*

So maja macht mittagsschlaf. Ich hab gekocht. Heute gibt es gebratene Nudeln mit Putenfleisch und Gemüse. Aufgeräumt hab ich soweit auch. Jetzt bin ich müde aber ich denke die MAus wird bald wach und da brauch ich mich jetzt auch net mehr hinlegen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.