Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

ich hatte auch für das Feuerbild gestimmt. Fand das cool!! und wo ich jetzt die Erklärung gelesen habe, ists noch cooler...

Jenny, dein Gespräch war ja "witzig". Warst wohl eher ein "Gedankenmüllabladeplatz" oder??

Aber wenn die Kinder dich mochten, ist das ja das Wichtigste!

Kathy, schön das dein 1. Arbeitstag so gut war!! Und das was du im Hinterstübchen geparkt hast, kommt schon noch wieder da raus.

Das haus hört sich ja so erst mal gut an.

Jasmin, schön wenn dein Mann kocht!! Und ich mach dann den Marmorkuchen, den es letztes mal schon geben sollte, okay??

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

hallo zusammen,

jetzt hat es mich echt richtig erwischt...

und jaron hatte heute morgen auch irgendwas... er hat als ich ihn ins bett gebracht hab nur gebrüllt und hat sich dann nicht mal aufm arm beruhigen lassen und sich dauernd am linken ohr gerieben (letztesmal wars rechts)... er hat erst aufgehört zu schreien als ich ihm en parazäpfchen gegeben hab. hab dann gleich beim doc angerufen und bin mit ihm hin. aber das ohr sieht gut aus.

das blöde war nur das es ne gemeinschaftspraxis is und es diesmal ein andrer doc war wie letztes mal... leider kann man sich bei dringenden sachen das net aussuchen... naja auf jeden fall meinte der ich soll mim AB aufhören und nur noch nasentropfen geben... die andre sagte ich soll die woche durchgeben bis es leer is... und nu??????

kathy schön das dein arbeitseinstieg so gut war!

vielleicht sollte ich bei jaron dann auch mal ne pampersnummer größer nehmen.... der läuft nämlich uach grad wieder ständig aus... trinkt aber auch mehr wie sonst.... ach und heult nur noch rum wenn man den becher mit fest hält... eigentlich wollt ich nix mehr kaufen, jetzt überleg ich aber auch so nen schnabelbecher zu kaufen wie meine eltern haben es läuft ja doch auch mal was daneben, aus allen die ich hier hab trinkt er nämlich net, aus dem von meinen eltern schon.... grml

sorry rest is weg....

Jessi, dann wünsche ich dir und Jaron gute Besserung!!! Sowas kann man echt nicht gebrauchen!!

Mitm AB weiß ich jetzt auch nicht, was du machen sollst. Hab letzte Tage erst noch nen bericht gesehen, das das Zeugs viel zu oft und zu schnell gegeben wird, obwohl es gar nicht nötig ist.

Bearbeitet von Melanie76

Huhu, mal ganz kurz ich wieder.

Habe eigentlich keine Zeit. :-(

Aber mein Freund guckt gerade Fußball auf Sat 1 und da habe ich eben eine Werbung gehört:

Von Iny Lorenz "Die Wanderhure" kommt da demnächst (Samstag???).

Habe es eben nur mit halbe Ohr gehört.

Weil hier doch welche waren, die das gelesen hatten und sich hier drüber unterhalten haben, dachte ich, ich sag mal Bescheid.

Sorry, falls es hier schon irgendwo stehen sollte. Komme momentan ja nicht zum Lesen. ;-)

Liebe Grüße an euch alle!

Die Perlenmutti ;-)

Ui, Perlenjenny, das is ja lieb von dir! :) Alles Gute für dich! Ist der Teilzeitantrag eigtl durch? *hoff*

@Jessi: Gute Besserung euch beiden! Ich kränkel aj auch und hoff nur, dass die Maus nix kriegt! Aber eingeschlafen is sie mal wieder gut! :) ... Mtim AB hab ich keine Ahnung! Prinzipiell würd ich wohl auf den ersten hören, aber ich hab auch eher ne Abneigung gegen das Zeug und bin deshalb auch bei nem Kinderarzt, der mit Homöopathie arbeitet, zwar nicht nur, aber auch ...

So, jetzt hab ich hier über ne Stunde im Forum verbracht, eigtl wollt ich ja früh ins Bett und meinen Krächzehals auskurieren ... *seufz* *diesuchtwieder* ;)

Huch, nix los hier, heute!!

Die Tupperparty war ganz lustig, gab noch was leckeres zu essen.

Für Isabel hab ich jetzt auch so ne trinkflasche bestellt, wie die Jungs sie auch haben. Nur in Pink...

Leider ist René sehr dolle krank, hat mein Mann gerade erzählt, als ich zur Tür reinkam. Er hat von jetzt auf gleich Fieber gekriegt, direkt mal eben 39,3°C!!!!!!!!

Was der wohl ausbrütet???? Armer Kerl!

Ansonsten war ich heute noch los, für Marek die Schuhe umtauschen. Wir hatten vor ca. zwei Wochen welche bei Deichmann gekauft, da ging jetzt schon die Sohle ab!!

Haben sie auch anstandslos das geld wieder ausbezahlt. Ich hab jetzt andere gekauft, hoffentlich halten die länger....

Und ne Winterjacke hab ich für mich jetzt auch endlich, mit nem schicken Schal dabei.

Ich wünsche uns allen ne ruhige und entspannte Nacht. Bis morgen...

Guten MOrgen ihr lieben,

unser Nacht war super Maja hat endlich wieder länger geschlafen bis viertel nach sieben! Jetzt hat sie die ganze Zeit in ihrem Bällchenzelt gelegen und ihre Flasche getrunken. Soooooo niedlich!

Heute mittag kommt irgendwie so ein Typ von der Metallrente. Wo wir ja eh nichts abschließen werden aber mein Mann konnte mal wieder nicht nein Sagen. Da muss ich das heute wieder übernehmen. Da hab ich grad schon so nen Hals.

Dann hat mich gestern meine Tante angerufen der soll ich eine liste schreiben was mein Patenkind alles fürn Urlaub braucht. Naja das schreib ich bei uns eben ab, aber komisch find ich das schon die wird doch wissen was sie einpacken soll. Naja was will man machen.

Gestern abend war die Freundin von meinem Bruder da, wir haben dann mal den Elterngeldantrag ausgefüllt. Ach ist das alles so kompliziert bei der. Weil die ja bis April gearbeitet hat und dann jetzt ALG 1 und bald 2 bekommt. Naja da muss sie noch telefonoieren aber das meiste haben wir schon geschafft. Dann hat sich uns gebeten ob wir dann mit meinem Bruder den kleinen auf dem Standesamt anmelden können denn der bekommt das ja nicht wirklich hin.

Und ab heute nur noch 6mal arbeiten dann hab ich Urlaub freu!!!:P

@Kathy: schön das der erste Arbeitstag gut war. Und das was du irgendwo verstaut hast kommt sicher bald wieder. Ich drück die Daumen für das Haus das es euch zusagt!

@JennyP: Schön mal wieder was von dir zu lesen!

@Jessi: Euch wünsch ich gute besserung, hoffentlich seit ihr schnell wieder fit!

Moin Mädels!!

René gehts heute morgen schon wieder besser, er hat zumindest kein Fieber. Das kann natürlich heute abend schon wieder anders aussehen.

Susi, vielleicht hat deine tante einfach keine Lust sich gedanken zu machen, was ihre Tochter so alles mitnehmen muss, und überlässt es deshalb dir.

Wann hat deine Schwägerin Termin?? Ist doch auch schon bald, oder??

Mein Mann guckt sich heute noch ein anderes Gölfchen an. Unseres hat seinen Auspuff verloren, und dafür nen neuen zu besorgen, ist ungefähr so teuer, wie einfach ein anderes Gölfchen zu kaufen.

Mal schauen, was er nachher sagt...

Und unser Passat ist auch kaputt, irgendwas mit den hinteren Radlagern. Die hatte mein Mann ausgetauscht, aber jetzt ist es noch schlimmer, als vorher....

Also bei meiner Schwägerin kann es eigendlich jeden tag soweit seit. Sie ist ja jetzt neunter MOnat. Nur der blöde Arzt hat ihr keinen neuen Termin ausgerechnet. Also heißt es immer noch ET 5.12. Ich bin gespannt!

Ui neues Auto. Hätte ich auch gern. Bei uns wird es wohl ein zweites geben wenn Männe im Januar die neue Stelle bekommen sollte!

Hallo ihr Lieben!

Bin grad nicht sooo fit und deswegen nicht so viel da, weil ich meine wenigen Verschnaufpausen zum Hinlegen nutze. Außerdem steht Anna seit Neuestem schon vor 8 auf und da bleibt iwie wenig Zeit für die Mama... Grad malt sie aber ganz brav am boden. Dann sthet ja noch Sa die blöde Hochzeit an, die mir auch nuuuur Stress macht.

Man sagt ja, wenn der Mensch spinnt, gibt er zeichen. aber dass ich so viele von der Sorte auf einen Haufen ballen ... das ist echt der Hammer.

Der eine ruft nachts um kurz vor 10 mal eben noch an um was zu fragen. Der ander meint, weil er einen Satz bei den Fürbitten lesen muss müssen wir uns alle vor der Trauung zum Kennenlerngespräch und Soundcheck treffen ... Die spinnen doch, die Römer... Die Messnerin hält mich am Telefon für die Braut und meckert mich an... Nussecken soll ich noch backen. Luftballins besorgen, 100 Anhänger für die Ballons ausschneiden...

Außerdem ist ja nächste Woche Uris 90ster und dafür nervt mich meine Mutter grad tot mit "Wie sollen wir dekorieren?", "Reichen 30 Schnitzel?" "Oma hat wieder viel zu viele Leute noch mündlich eingeladen..."

Und grad in der Situation gibt mir mein netter Kollege noch den Mathe Einstufungstest zur Auswertung mit heim (hab ich heut Nacht bis 2 gemacht.

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

na Yvonne, da bricht ja grad purer Stress aus bei dir! Wer heiratet nochmal? Habs grad nicht aufm Zeiger... Und Anne steht schon VOR 8 auf? EEEEECHT? Na so was... so ne olle Frühaufsteherin *ironieironie*... Fredi und ICH waren heut um halb sechs wach :nod:.

Mein Kind hat gestern einfach mal das komplette Abendessen ins Bett gekotzt... danach war er wieder quietschfidel. Sind da Kinder so wie Katzen, dass die das manchmal einfach ohne Grund machen? Er hat kein Fieber, kein garnix...

Ohje, Melli... zwei kaputte Autos... mir grausts auch schon vor dem Tag, wenn UNSER supidupi Kia kaputt geht... bisher fallen nur eher unwichtige Teile ab (Türklinken, Aschenbecher und so), aber fahren tut er noch. Mal schaun wie lang. Auf alle Fälle braucht der dringend neue Bremsscheiben.

Oh Yvonne das hört sich im Moment bei dir garnicht gut an. Schön langsam machen gell!

Ach mensch ich Ärger mich jetzt grad, hab grad einen Film auf den Rechner gezogen um Ihn zu bearbeiten und jetzt schließt sich das olle Programm einfach und alles ist weg. Jetzt muss ich die ganzen 60 minuten wieder draufspielen und neue Titel reinschreiben. Naja ich glaub ich nehms später mit zu meinem Papa da soll der das doch machen der hat mehr zeit!

Hmm, komisch ist es schon jenny. Aber manchmal haben Kinder das wirklich, einfach alles wieder auskotzen, und dann gehts ihnen wieder gut.

Naja, musste einfach noch mal weiter beobachten, und wenn sonst nix mehr ist, dann ist ja alles okay.

Neue Bremsen brauchen die Autos bei uns auch beide....wär manchmal echt einfacher, wenn man keins brauchen würde, aber hier auf dem platten Land geht das eher schlecht...vor allem mit drei Kindern...

morgen,

mir gehts noch bescheidener wie gestern... hals, ohren, alles....

schwiemu hat mir grad jaron abgenommen damit ich mich nochmal hinlegen kann... naja hinlegen geht nicht wirklich... kann das iwie net... hab da angst das ich verschlafe vivi zu holen... naja ich lieg auf der couch is ja auch ausruhn

yvonne mensch was ein stress...

vielleicht mach ich mich wieder unbeliebt aber ich find es ganz schön unfair das ihr deinem bruder so gar nix zutraut susi. zu dem anmelden gehört doch net wirklich viel dazu, das wird er schon schaffen! aber wenn jeder sagt du packst das eh net is das echt ne super motivation für ihn.... *ironieaus*

und jetzt ruh ich mich aus

Gast Wintergarten

Na hier geht ja der Punk ab :lol:.

Aaaalso, ich lad grad zwei Videos hoch von meinem Gesinge... stell die Links allerdings in die Buchabteilungsgruppe ;). Muss ja nicht jeder mich hier singen hören :lol:. Dauert aber bestimmt noch ne halbe Stunde, bis die Videos fertig hochgeladen sind.

Juhu, hab grad eineinhalb Stunden frei! Ich hab enrico mit Kind in den Tierpark geschickt... bin heute dezent aggressiv... naja, bin auch dezent gestresst wegen der blöden vorsingerei da nächsten Dienstag. HÄtte den Job ja wirklcih gerne, mach mir aber wenig Hoffnungen und mehr Sorgen darum, dass ich mich zum Volldepp da mache *Grusel*.

Und um drei muss ich dann weg zum unterrichten.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.