Zum Inhalt springen

Dicke-Mädels-Quasselthread

Dieses Thema bewerten

SusiSanne

Empfohlene Beiträge

• Antworten 59,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• SusiSanne

7369

• Melanie76

6170

• Kata1980

5883

• BlackMamba

5429

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jessi, ich hab grad geschaut, nena tritt noch am 22.8. in Köln/Hürth auf, beim Hürth festival 2010.

Und in Nettetal, die haben ja den wdr2 tag gewonnen, anstatt Ochtrup.:cool: das ist dann am 04.09.

Ich denke mal, das wir dann da hinfahren werden, ich mit ner freundin, hab sie gestern schon gefragt.:D

Am 22. ist schlecht, weil mein Mann ne karte für Element of Crime zum Geburtstag kriegt, von seinen Geschwistern, und das ist am 21.08. soweit ich weiß...

Ich dachte, wir hatten geplant, das immer eine Mutter mit Kind mit einer ohne Kind zusammen im Zimmer schläft??

hihihi, und die Idee das die Nicht-Muddis die Kinder aufpassen, find ich guuuuut!!!! Uuuurlaaaauuuub!!!!:D

Feigling :D.

Ja, aber ein ausgeschlafener :D

Ich dachte, wir hatten geplant, das immer eine Mutter mit Kind mit einer ohne Kind zusammen im Zimmer schläft??

hihihi, und die Idee das die Nicht-Muddis die Kinder aufpassen, find ich guuuuut!!!! Uuuurlaaaauuuub!!!!:D

Richtig - passt doch - Jessi = Muddi, ich = nicht-Muddi :yes4:

Und freu dich nicht zu früh Melli - du gehörst an dem WE nämlich auch zu den Nicht-Muddis und darfst aufpassen :P

Ja, aber ein ausgeschlafener :D

Und freu dich nicht zu früh Melli - du gehörst an dem WE nämlich auch zu den Nicht-Muddis und darfst aufpassen :P

:rofl:

melli das sind dann aber nur auftritte oder? kein konzert.... auftritte kannst auf nena.de noch viel mehr sehn..

04.06.2010 21:00 Uhr WORMS

Jazz and Joy Festival

05.06.2010 21:00 Uhr SCHWERIN

NDR Sommerfest, Bertha-Klingberg-Platz

12.06.2010 20:00 Uhr NL-EMMEN

Retropop Festival

19.06.2010 21:30 Uhr JENA

Ernst-Abbe-Platz

26.06.2010 19:30 Uhr KIEL

Kieler Woche

27.06.2010 20:30 Uhr

NL-DEN HAAG

Parkpop Festival - Zuiderpark

04.07.2010 20:10 Uhr

POTSDAM

Stadtwerke Festival / Neuer Lustgarten

24.07.2010 20:30 Uhr

IT-BRUNECK

Open Air

30.07.2010Uhr

A-KAPFENBERG/STMK

31.07.2010

Uhr A-KÖSSEN-WALCHSEE/TIROL

Skaterplatz

13.08.2010Uhr

A-EINSENSTADT/BURGENLAND

Schlosspark, Schloss Esterhazy

14.08.2010Uhr

A-VELDEN AM WÖRTHERSEE/KÄRNTEN

Kurpark

17.08.2010 20:00 Uhr

NEUWIED-ENGERS

Schloss Engers

21.08.2010 18:00 Uhr BERLIN

Kindl-Bühne Wuhlheide

22.08.2010 17:30 Uhr KÖLN/HÜRTH

Hürth Festival

04.09.2010Uhr NETTETAL

Open Air (WDR2 für eine Stadt)

ich hasse aufräumen.....

Überings ist das Fotos mit Anna und Maria echt süß, was für einen Größenunterschied ein paar Monate im ersten Jahr noch ausmacht.

Simon hat mich grad eine Stunde genervt das er mit seinem Freund Max spielen will, das ist der Nachbarsjunge von meinen Eltern. Nachdem ich ihm erklärt habe das ich nicht weiß ob Max überhaupt da ist, holt er das Telefonbuch und sagt "Dann mußt du die Nr suchen und tippen und ich telefoniere" :eek: aha wär ich nicht drauf gekommen, jetzt hat er sich also SOFORT verabredet, aber ich konnte hier nicht weg, weil Jonas noch pennt. Jetzt hat ihn meine Mama abgeholt und hingebracht und ich geh nachher hinterher.

Hey Danke! Jetzt hab ich Technikdepp es auch geblickt ... also DAS war füt mich eindeutig zu kompliziert *anshirnklatsch*

(is glaub mein neuer lieblingssmilie)

Überings ist das Fotos mit Anna und Maria echt süß, was für einen Größenunterschied ein paar Monate im ersten Jahr noch ausmacht.

Simon hat mich grad eine Stunde genervt das er mit seinem Freund Max spielen will, das ist der Nachbarsjunge von meinen Eltern. Nachdem ich ihm erklärt habe das ich nicht weiß ob Max überhaupt da ist, holt er das Telefonbuch und sagt "Dann mußt du die Nr suchen und tippen und ich telefoniere" :eek: aha wär ich nicht drauf gekommen, jetzt hat er sich also SOFORT verabredet, aber ich konnte hier nicht weg, weil Jonas noch pennt. Jetzt hat ihn meine Mama abgeholt und hingebracht und ich geh nachher hinterher.

hihi ;)

sowas kenn ich von vivi auch ;)

toll ich bin so en vollhonk...

soll für sonntag nen salat machen, und das rezept hab ich vergessen mir von meiner mama geben zu lassen... jetzt fahrn wir gleich einkaufen und meine mama is unterwegs... grml... haben zwar ein handy mit, aber die sind bei arbeitskolegen von papa und da will ich jetzt net unbedingt anrufen... wär mir peinlich und mama wohl auch.... oder???? grmlgrmlgrml

So, bin wieder da vom einkaufen, hab für meinen Mann noch was gefunden.:)

Dani, ich hab gelesen, das du mit Jasmin in ein Zimmer willst, und darum hab ich das gesagt...:o

Und ich bin doch auch ne Muddi, ne dreifache sogar....will URLAUB!!!:D

Jessi, wegen nena, wir schauen mal, was wir machen. Ich denke, das in Nettetal dürfte ganz interessant werden. Auch so vom drumherum her....

Aber ne tolle Sig hast du!!:D

So, bin wieder da vom einkaufen, hab für meinen Mann noch was gefunden.:)

Dani, ich hab gelesen, das du mit Jasmin in ein Zimmer willst, und darum hab ich das gesagt...:o

Und ich bin doch auch ne Muddi, ne dreifache sogar....will URLAUB!!!:D

Jessi, wegen nena, wir schauen mal, was wir machen. Ich denke, das in Nettetal dürfte ganz interessant werden. Auch so vom drumherum her....

Aber ne tolle Sig hast du!!:D

dann nimm isa mit, dann haste urlaub :rofl:

das lied is einfach der hammer find ich, es passt so gut! muss jedes mal fast heulen wenn ich es höre. aufm konzert wars am schlimmsten ;)

tolle wurst, jetzt kommt mein mann heim und es gab nirgends mehr jarons nahrung... nur als 3er... klasse... hat er die mit gebracht... da steht ab 10. monat.. aber die kann er doch noch net haben, jetzt is er angepisst. um irgendwo 2er zu finden müssten wir jetzt ne halbe stunde fahrn... könnt ich kotzen....

@Mehrfachmamis

wie war das bei euch mit dem Bauch wachsen in der SS. Ich habe heute Abend meine Hose schon nicht mehr zubekommen, das gibt es doch gar nicht. Ich esse auch nicht mehr als sonst. Von Bastian kenne ich das gar nicht, da habe ich bis ende 6. Monat meine normalen Hosen getragen und war nach dem Kaiserschnitt um 14 Kilo leichter als zu beginn der Schwangerschaft. Und jetzt habe ich in der 6. Woche schon das Gefühl ich platze gleich. Wenn ich dastehe sieht man schon fast das ich Schwanger bin und das trotz meinem dicken Bauch. Ich wollte eigentlich bis nach dem Urlaub warten bis ich es jemandem erzähle, aber so wie ich jetzt schon aussehe wird das nicht funktionieren.

Die zwei Tage mit meinem Patenkind waren echt schön aber auch ganz schön anstrengend. Sie ist jetzt zehn und eine richtige plappertasche, ich weiß nicht wer mehr geredet hat, Bastian oder Laura. Jetzt bin ich richtig froh das ich auf der Couch sitze und meine ruhe habe. Bastian ist auch schon im Bett und mein Mann ist noch draußen beim arbeiten. So Ruhe ist manchmal richtig schön. Ich höre mir gerade noch die Sig von Jessi an und finde das Lied einfach nur geil.

LG Sonja

@yvonne: süßes bild, da freu ich mich schon auf mehr:) ... ok, wann habt ihr zeit für ikea und ernstings? oder lieber babywelt und ernstings? *miregalis*

Ui, was für ein tolles Bild! Anna wirkt tatsächlich schon sooooo groß! Oder Maria so klein...

ich denk das WIRKT wirklich krasser als es tatsächlich ist, weil anna im bild vorne ist ... sie is zwar wohl länger als maria, aber meine maus is fast ein kilo schwerer - wir haben sie am mittwoch vorm baden gewogen - 8650g:eek:

@caro: danke für den link ... tolle ideen sind das, echt total witzig, die posen:D

@susi: gute besserung deiner maus ... sowas doofes ... und schnupfen und husten hat sie nicht? da käm ich wohl kaum auf fieber:confused: ... habt ihr die zäpfchen einfach mal auf vorrat da? - ich hätte sowas gar nicht - sollte man da immer welche zuhause haben?

@sonja: also ich musste auch so ab der 9.woche zumindest im sitzen die hosenknöpfe aufmachen, weils einfach unangenehm war ... aber gesehen hat man da noch nicht wirklich was .... wow! 14kg weniger als vor der ss!?! ... ich hatte danach 14kg mehr drauf (und leider immer noch)

@me: wir waren heute schwimmen, war super schön und die maus danach total ko wie immer ;) ... dann hatten wir besuch von der tante und ner freundin und ner bekannten mit 4kids (5,7,9,11), die unsern kater sehen wollten ;) ... und eben war ich beim wertstoffhof (die freundin hat solange die maus mit zu sich genommen) und noch nen geburtstagskaffee trinken:) ... als maria grade aufgewacht ist, hat sie ne halbe stunde total geweint und geknatscht und so - vllt tut ihr doch der obere kommende zahn weh ... sie hat da wie so ne zyste mit flüssigkeit drin, ka obs eiter is oder so:( ... aber bisher war sie super fit trotz dieses dingens da:confused: ... ich hoff einfach dass übers we der zahn kommt und sie grade nur ausnahmsweise geknatscht hat und dieses blöde pseudoeiterknubbeldingens da vergessen ist:o (kennt sowas eine von euch mamis vielleicht?)

Bearbeitet von piepsi

Sonja das ist ganz normal in der 2. SS es war ja schon mal alles gedehnt und da geht das jetzt alles viiiiel schneller.

Steffi das hatte Simon auch zwar bei den Backenzähnen aber das ist denke ich genauso, er hatte ne richtige Blutblase. Gibt ihr irgendwas zum drauf rum kauen, vielicht beißt sie sich den Zahn ja durch (hört sich fies an, aber bei uns war dann Ruhe

Nachdem Jonas dann endlich mal aufgestanden ist, bin ich schnell beim Bäcker vorbei gelaufen hab ein bisschen Kuchen geholt und dann hab ich es mir mit meiner Mama im Garten gemütlich gemacht, die Sonne hat sich doch noch erbarmt rauszukommen.

@Mehrfachmamis

wie war das bei euch mit dem Bauch wachsen in der SS. Ich habe heute Abend meine Hose schon nicht mehr zubekommen, das gibt es doch gar nicht. Ich esse auch nicht mehr als sonst. Von Bastian kenne ich das gar nicht, da habe ich bis ende 6. Monat meine normalen Hosen getragen und war nach dem Kaiserschnitt um 14 Kilo leichter als zu beginn der Schwangerschaft. Und jetzt habe ich in der 6. Woche schon das Gefühl ich platze gleich. Wenn ich dastehe sieht man schon fast das ich Schwanger bin und das trotz meinem dicken Bauch. Ich wollte eigentlich bis nach dem Urlaub warten bis ich es jemandem erzähle, aber so wie ich jetzt schon aussehe wird das nicht funktionieren.

Die zwei Tage mit meinem Patenkind waren echt schön aber auch ganz schön anstrengend. Sie ist jetzt zehn und eine richtige plappertasche, ich weiß nicht wer mehr geredet hat, Bastian oder Laura. Jetzt bin ich richtig froh das ich auf der Couch sitze und meine ruhe habe. Bastian ist auch schon im Bett und mein Mann ist noch draußen beim arbeiten. So Ruhe ist manchmal richtig schön. Ich höre mir gerade noch die Sig von Jessi an und finde das Lied einfach nur geil.

LG Sonja

ich such gleich mal ein bild raus ich hab sofort nen dicken bauch gehabt... und am schluss ne kugel ohne ende... hätt nicht wissen wollen wie es am et ausgesehn hätte....

und ja geiles lied :D

Bearbeitet von BlackMamba

ja, nee, die pickelchen hatten wir auch schon ... das war aber unabhängig vom ort des nächsten zahns ... die sind auch härter, gell? das jetzt is eigtl eher weich ... wie ne wasserblase nur mit weißlicher flüssigkeit, wobei ich jetzt nimmer gedrückt hab, war ja gestern eigtl auch zufall, dass ich da beim tasten was aufn finger bekam von dem schnodder da drin ... aber sie schläft jetzt und hat ihren brei brav gegessen und war dann auch wieder am erzählen, dann wird das schon passen (@naddi: rumkauen tut sie ständig, sogar auf ihrer holzrassel ;))

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.